![]() |
|
Ich neigte meinen Kopf schräge, und schaute ihn an als er zu sprechen begann. "Damit könnte ich auch denn Sex mit Frauen meinen?" Also ich verstand das Problem nicht, oder wollte es einfach nicht verstehen? "Keine ahnung, was ich dann machen würde okay!" Denn darüer hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Er kam auf mich zu, und er drückte mich gegen die Türe und ich hörte das Klickes des Schlosses. Ich konnte mir natürlich ein grinsen nicht verkneifen. Ich lauschte seinen Worten, und als antwort presste ich meine Lippen auf seine. Und begann ihn verlangend zu küssen. Sein Bein stand zwischen meinen Beinen, und kurz lößte ich mich aus dem Kuss, um sein Shirt los zu werden was ich ihm schnell auszog. Doch lagen meine Lippen direckt wieder auf seinen, und ich drängte ihn in richtung des Bettes. Dort schubste ich ihn auf dieses, beugte mich über ihn und öffnete den Knopf seiner Hose, und zog sie ihm diese ebenfalls aus. Grinsend zog ich ihm die Shorts aus, und beugte mich über sein bestes Stück, knetete es erst ehe ich ihm es oral besorgte.

ich kniff meine augen leicht zusammen als er das dann meinte, denn das war doch jetzt ein schlechter witz oder? warum sollte er den sex mit den frauen meinen wenn er mit mir zuletzt geschlafen hatte? vielleicht dachte er so, aber ich tat es nicht. vielleicht hatte er das wirklich so gemeint, doch ich hatte dann uns beide im kopf gehabt. Ich wollte darüber nun auch nicht mehr streiten, denn das würde sicherlich bis morgen gehen. Lieber ging ich leicht in die offensive und sah ihm weiter in die augen nachdem ich das gesagt hatte und die tür abgeschlossen hatte. Dann lagen seine lippen auch schon auf meinen und automatisch grinste ich nun auch und erwiderte seine küsse verlangend. Er zog mir mein shirt aus und drängte mich dann auch zum bett. auf den weg dorthin verlor auch er sein shirt, denn ich wollte ja das wir beide dann etwas davon hatten. ich ließ mich dann auch aufs bett fallen und dann verlor ich auch schon meine hose und meine shorts und keuchte als er zuerst mein bestes stück massierte und ihn dann auch in den mudn nahm. sofort krallte ich mich in das bettlaken und kniff meine augen leicht zusammen.

Ich meinte aber nicht denn Sex mit Ihm, er gefiel mir. Sehr gut sogar! Der Streit würde bis Morgen gehen, denn keiner würde die Meinung des anderen akzeptieren, so das man auf keinen gemeinsamen Nenner kommen würden. Ich spürte, wie er an meinen Lippen zu grinsen begann. Kleiner Dreckssack. Ich verlor ebenfalls mein Shirt, und nun war ich dabei ihm zu zeigen das ich es mit ihm mochte und es absolut nicht ekelhaft fand. Ich lößte mich von ihn, sollte er ja nicht direckt kommen sondern auch noch was vom spaß haben "Geh auf die Knie" und ich grinste ihn frech an.

Der Streit würde nur so lange gehen weil wir beide ziemliche sturköpfe sein konnten und deswegen ließ ich das thema jetzt auch einfach fallen, denn da lagen seine lippen schon auf meinen und ich grinste. Ja ich war ein kleiner Dreckssack, denn ich war böse, gemein und scheiße und trotzdem liebte er mich. Das zeigte ja nur das ich nicht alles falsch gemacht haben konnte. Ich spürte wieder ein angenehmes ziehen in meinem lendenbereich als er mich so verwöhnte und dann aber sagte er das und ich kniff meine augen kurz leicht grinsend zusammen. danach rollte ich mich aber auch auf meinen bauch und ging wie er es mir befahl auf die knien.

Er war sböse scheiße? Also das fand ich jetzt nicht, aber ich liebte ihn egal wie er tickte. Ich schaute ihn an, und sah das er das machte was ich wollte. Ich biss mir auf die Unterlippe, und strich ihm mit der Hand über seinen Rücken ehe ich vorsichtig in ihn eindrang. Und es hoffentlich nicht so weh tat, wie er es in der Küche behauptet hatte. Ich begann zu keuchen, drückte mir die Hand an den Mund um nicht zu stöhnen, denn was sollten die anderen denken?

Er kannte mich nicht anders, doch hatten die frauen damals immer gemeint das ich scheiße und böse war, doch das war mir egal. Als ich mich dann auch umgedreht hatte und spürte wie er über meinen rücken strich, bekam ich eine gänsehaut und wackelte ein wenig mit meinem arsch. Dabei musste ich lachen und dann aber spürte ich ihn kurze zeit später wieder in mir, schnappte deswegen nach luft und machte einen leichten buckel. Es tat nicht merh so weh wie letztes mal da konnte ich ihn beruhigen und das in der küche hatte ich auch nur gesagt weil ich wütend gewesen war. ich krallte mich wieder in die bettdecke und drückte mich ihm dann weiter entgegen.

Gut ich durfte mir oft ansehen, wie er die Frauen verarscht hatte. Mit ihnen aufs Klo verschwand, sie schnell nahm und Sie dann fallen ließ wie ne heiße Kartoffel. Aber in meinen Augen war er dies nicht, wahrscheinlich weil ich selber so war. Und nun bis über beide Ohren in ihn verknallt bin. Als er mit dem Arsch wackelte, musste ich lachen. Naja irgendwann werde ich bestimmt auch die erfahrung machen, wie es sich anfühlt. Das es nicht ganz so weh tat, beruigte mich dann doch. So bewegte ich mich schneller. Griff nach vorne, und begann damit seinen Freund wieder zu massieren.

Wahrscheinlich war das einfach der grund gewesen warum er nicht so dachte oder weil er einfach wie ich ein junge war, denn meistens übertrieben die mädels ja eh immer. Ich grinste nur eben als ich sein lachen hörte und dann spürte ich ihn auch schon wieder in mir. sicherlich würde er das auch noch spüren darauf konnte er sich verlassen. Als er dann schneller wurde, unterdrückte ich mir ein leies stöhnen, merkte wie mir heißer wurde und krallte mich nur weiter in die bettdecke. Dann massierte er nebenbei wieder mein freund und deswegen legte ich meinen kopf eben in den nacken und keuchte leise.

Wahrscheinlich lag es daran ja. Frauen stellten sich aber auch manchmal wircklich an ^^ Wir bösen Männer! Gleichgeschlechtliche Liebe war doch dann die beste! Man wusste was der andere mochte, und jut war. Klingt ja fast wie ne Drohung, das ich mich drauf verlassen kann. Aber ich freue mich drauf, dies mit ihm ausprobieren zu können. Ich begann nun schneller zu atmen, meine Leiste began zu zucken, und ich gab ein stöhnen von mir. War mir in dem Moment egal, ob die anderen es hören könnten oder nicht. Mit meiner freien Hand, strich ich ihm über den Rücken, direckt seine Wirbelsäule entlang und spielte mit der Geschwindigkeit, mal bewegte ich mich schneller in ihm und dann wieder langsamer. Doch kam ich zum Höhepunkt, und ich presste die Lippen zusammen. Ich machte weiter, bis das er ebenfalls kam, denn dies tat Mann ja immer. Und ließ mich wieder in die Matratze sinken. Ich schaute ihn an, und meune Mundwinkel hoben sich. "Ich glaube ich liebe dich" ich dachte drüber nach "Ich glaube nicht nur ich tu es wircklich!" das erstemal das ich sowas zu jemanden sagte.

Es war einfach wirklich leichter zwischen uns, denn Frauen machten immer nur Stress. Da war es mit ihm anders, denn man wusste einfach was man mochte und konnte sich daran halten. Ich stöhnte wieder einmal leise aufh biss mir auf die unterlippe und kam dann auch kurze Zeit später nach ihm. Tief atmete ich durch, ließ mich dann auch ihn fallen und schloss kurz meine Augen. Dann aber drehte ich mich auch zu ihm um und als er das sagte lächelte ich ihn nur an, zog ihn an mich und küsste ihn nur wieder gefühlvoll. Die Worte waren schön zu hören. " und das was ich in der Nacht gesagt habe stimmt alles.." hauchte ich dann leise und strich sanft über seine Wange.

Ich schaute ihn an, und begann zu grinsen. "Jaaa das glaube ich dir!" Ich schloss meine Augen, und atmete schwer aus. Ich begann ihn zu streicheln, wollte dieses Gefühl nicht mehr missen. Es war einfach nur unbeschreiblich schön mit ihm. Es war verdammt still hier und ich öffnete meine Augen. "Was machen wir jetzt?" Und ich begann ihn wieder zu küsse

Ich ließ meine Augen geschlossen als er mich streichelte und lächelte vor mich her. Es war schön und ich genoss es einfach nur. Langsam öffnete ich dann aber meine Augen als er das fragte und dachte leicht nach " hmm..gute Frage..lass uns irgendetwas unternehmen..wo sind die anderen?" fragte ich dann,denn ich wusste ja nicht was sie da gerade trieben.

Ich hob fragend did Augenbrauen und sah ihn an "gute frage nächste Frage. Entweder sie sind noch in der küche oder sind hochins zimmer. Oder sie sind raus gegangen?" Tja dann musste man wohl mal nach gucken gehen. Obwohl ich einen schock erleben würde wenn ich sehe was art mit meiner Schwester anstellt. Ich strich mir durch meine haare und grinste ihn dann an

Ich schmunzelte nochmal leicht und nickte leicht. Ich streckte mich dann einmal " lass uns einfach noch ein wenig hier liegen bleiben und dann gehen wir nachschauen?" fragte ich dann und nahm seine Hand dann auch in meine und drückte diese einmal sanft. Nicht nur er würde ein Schock erleben wenn wir die beiden erwischen würden.

Ich nickte zustimmend. "Alles klar lasss uns hier liegen bleiben unf entspannen." Wieder schloss ich meine Augen, und grinste vor vormich hin. Ich streckte mich, und drehte mich dann auf den Bauch und schaute aus dem Fenster . "Ich hab bock auf schwimmen gehen?" Wir beide im Pool *-* heimliches befummeln

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |