RE: Schlafzimmer

in M&C Wesley 16.06.2013 21:17
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Gemeinsam mit ihm kam ich ins Zimmer, und ich musste meine Finger von seinen lösen. Ich ging an den Schrank, und nahm mir Klamotten raus und zog diese an. Und ließ mich dann aufs Bett fallen, und zog mein Lappi zu mir und schaute nach Flügen. Durften doch nicht si teuer werden, wenn keine Ferienzeit war.

nach oben springen

in M&C Wesley 17.06.2013 21:27
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

wir kamen gemeinsam hier an und ich schnappte mir dann auch frische klamotten und zog mir diese an. Danach pflanzte ich mich auch zu Marci aufs bett, rutschte neben ihn und legte meinen kopf auf seiner schulter ab und sah nun auch auf den bildschirm seines laptops. Als ich sah was er suchte, grinste ich nur breit und blieb leise. ich konnte es kaum mehr abwarten.

nach oben springen

in M&C Wesley 18.06.2013 21:12
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Sebastian kuschelte sich an mich, und ich durchforstete weiter das Internet. Ich wollte hier weg, der Sonne entgegen fliegen. Doch dann begann jemand laut zu Hupen, und ich zuckte zusammen "Was zur Hölle..?" doch dann vernahm ich die Stimme meiner Schwester. "Hää ist das Cher?" so stellte ich das Laptop weg, und stand vorsichtig auf. Und ging zur Haustüre.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: