RE: Schlafzimmer

in M&C Wesley 02.06.2013 17:29
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Er kam nur kurz nach mir, und ich ließ mich keuchend nehmen Ihn fallen. Ich hatte gerade den ersten Sex mit einem Mann gehabt, und es hatte mir gefallen. Mein Brustkorb hebte und senkte sich schnell, und ich drehte mich auf den Bauch. Ich schloss meine Augen, und musste erstmal realiseren, was wir hier herade wircklich getan hatten. Ich öffnete meine Augen, und sah seb an und versuchte an seiner Mimik zu erkennen was er dachte..

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 17:38
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

nachdem er dann auch von mir runter ging und sich neben mich fallen ließ, sah ich einfach an die decke und schnaufte immer wieder durch meine nase durch, denn mein atem ging immer noch schnell und mein herz raste. Mein gesicht drehte ich dann auf seine seite nach einer weile und sah wie er sich auf den bauch gedreht hatte. Ich konnte es immer noch nicht fassen was wir getan hatten, doch hatte es sich gut angefühlt, auch wenn es am anfang doch weh getan hatte. als ich merkte wie er mich ansah, drehte ich mich auf seine seite, lächelte ihn dann nur sanft an und legte meine hand auf seinen rücken und strich mit meinem finger sanft drüber.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 17:46

Ich war Glücklich, ja wircklich richtig Glücklich. Nochnie zuvor hatte ich mich so gut gefühlt, wie in diesem Moment. Ich bereute garnichts, ich bereute nicht diesen Schritt gewagt zu haben. Das es ihm weh getan hatte, das tat mir natürlich leid ändern jedoch konnte ich es nicht. Als er sich auf die Seite legte, und wir uns anguckten lächelte ich ihn an. "Alles okay bei dir?" und schloss meine Augen, als er begann meinen Rücken zu streicheln.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 17:51

Ich bereute es auch nicht und für dieses gefühl würde ich immer wieder die schmerzen auf mich nehmen wenn es sein musste. Es hatte sich toll angefühlt. Einfach wow. Als er mich das dann fragte, lächelte ich nur weiter "ja mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.." sagte ich leise hauchend, streichelte seinen rücken weiter und zog dann aber auch eine decke über uns, so das wir bis zum bauch bedeckt waren und dann rutschte ich noch ein wenig näher an ihn heran.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 17:56

Naja er musste ja nicht immer hinhalten, dies könnte ich auch mal über mich ergehen lassen. Und ich denke irgendwann gewöhnt man sich vielleicht an dieses gefühl? Naja das werden wir ja dann herraus finden. "Das freut mich" seine antwort, ließ mich schmunzeln. Er zog eine Decke über uns, und ich spürte wie er näher zu mir rutschte. Ich drehte mich ebenfalls auf die Seite, so das wir uns in die Augen gucken konnten, und unsere Gesichter waren nur wenige cm voneinander entfernt, so das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 18:08

Die schmerzen würden sicherlich auch nach dem ersten mal geringer sein und vielleicht auch ganz weg sein wer weiß. Wir würden es ja sehen was in der zukunft noch passieren würde. Als er das sagte, lächelte ich leicht und rutschte nur noch etwas näher an ihn heran und sah dann auch wie er sich auf meine seite drehte und unsere gesichter sich fast berührten. Ich sah ihm in die augen und legte meine hand dann auf seine "und bei dir? alles okay?" fragte ich dann leise nach, immerhin wollte ich das ja auch wissen.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 18:42

Er legte seine Hand auf meine, und ich schaute ihn schmunzelnd an. "Alles okay" sagte ich ehrlich zu Ihm. Ich rutschte mit meinem Gesicht, an seines und legte meine Lippen auf seine. Und dabei schloss ich meine Augen. Doch drehte ich mich auf den Rücken, und starrte an die Decke. "Cher hat Geburtstag! Ich will son ne schreckliche Hello Kitty ...Prinzessin Lilly Fee Party schmeißen aus Gag"

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 18:45

Ich sah ihn weiter an als er das sagte und nickte dann auch leicht. Als er mich küsste, erwiderte ich eben seinen kuss lächelnd und schloss dabei meine augen, bevor ich mich wieder löste und sah wie er sich auf den rücken legte. nun war ich derjenige der sich auf den bauch legte und seinen kopf auf seinen armen ablegte. "Echt? Okay.. hast du denn dafür schon irgendetwas besorgt?" fragte ich dann nach, denn das hatte ich gerade echt vergessen.

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 18:50

Ich schüttelte meinen Kopf, und drehte ihn dann in in seine Richtung. "Jaein ich müsste dann nochmal los, kommst du mit?" Fragte ich grinsend nach. "Cher wird uns so dafür hassen, wenn wir ihr sowas antun" und ich setzte mich aufrecht hin, und rieb mit meiner Hand, über mein Gesicht und durch meine Haare. Kurz streckte ich mich, und eigentlich hatte ich garkeine Lust. Würde am liebsten mit ihm hier im Bett liegen bleiben. "Deko Und sowas hab ich schon vor Wochen geholt, als sie mir sagte das sie mich dafür Killen würde, brauch nurnoch den Kuchen abholen" gehässig begann ich zu lachen.

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 19:40 | nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 19:52

Ich sah ihn weiter an und als er das sagte musste ich nur grinsen und nickte dann aber auch "Klar kann ich machen.."sagte ich nickend, immerhin waren die schmerzen ja nun kaum mehr zu spüren dank den guten medikamenten und laufen ging eigentlich auch recht gut. "Warum? Sie kann uns nicht hassen auch wenn sie das will.. wenn nicht schiebe ich alles auf dich" sagte ich frech grinsend und spielte mit meinen augenbrauen. Langsam setzte ich mich dann auf und fuhr eben durch mein haar "dann würde ich sagen ziehen wir uns an und machen uns auf den weg.."

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 19:59

"Oder blieb hier, wenn du schmerzen hast" ich Döddel hatte seinen Fuß totall vergessen. "Warum? Cher hasst Mädchenzeugs, vorallem Hello Kitty und sowas" Als er dann sagte das er alles auf mich schieben würde, und ich sah wie er mit seiner Augenbraue wackelte begann ich zu lachen. "Jaja schiebt alles auf mich" ich stand auf und verschwand kurz im Badezimmer und machte mich frisch und kam zurück und zog mich an "Ich bin bereit" schnell Deo und Parfüm aufgesprüht und alles war gut xD

nach oben springen

in M&C Wesley 02.06.2013 20:02

"Es geht schon..ich bin jetzt auch kein weichei..außerdem sind die medikamente gut.." ich nickte einmal und lachte dann über seine anderen worte. Es war natürlich nur ein kleiner joke von mir das ich dann alles auf ihn schieben würde und das wusste er auch. Ich stand dann auch auf, zog mich an, machte mich frisch und nickte dann als er auch fertig war "dann mal los.." meinte ich und machte mich dann gemeinsam mit ihm auf den weg.

nach oben springen

in M&C Wesley 03.06.2013 00:11

Ich kam dann auch hier oben an, schnaufte einmal leise durch meine nase durch und lief einfach ins schlafzimmer, ließ die tür hinter mir ins schloss fallen und sah mich um. vielleicht sollte ich erstmal doch wieder zurück zu mir? nein das wollte ich nicht. wahrscheinlich dachten sie jetzt alle das ich überreagiert hatte und vielleicht war es auch so, doch wie würde man sich schon fühlen wenn der andere sowas sagt? zwar wusste ich das es nur ein spaß gewesen war, doch hatten die worte schon weh getan und auch wenn er es vor seiner schwester nicht sagen wollte, so hätte er es sicherlich auch mit anderen worten erklären können. Mit meinen händen fuhr ich einmal über mein gesicht, lief zum fenster und sah einmal raus. es tat mir leid das ich nun den geburtstag von cher kaputt gemacht hatte, doch war ich einfach gegangen bevor es noch stress gegeben hätte.

nach oben springen

in M&C Wesley 03.06.2013 00:16

Ich ging die Treppen hoch, und lief auf mein Zimmer zu. Ich klopfte nicht an, wieso auch war ja immerhin mein Zimmer und tratt rein. Als ich ihm am Fenster stehen sah, hob ich meine Augenbrauen "Kannst du mir mal sagen, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist?" Ich lehnte mich gegen die Türe und verschränkte die Arme. "Dir ist schon bewusst, das dies nicht auf dich bezogen war! Sonder darauf das Art, solch eine dumme Frage stellte, und deswegen eine dumme Antwort bekommen hat! Wenn der Sex mit dir ekelhaft währe, dann würde ich dich nicht wollen. Denn meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit nur um dich! Und es mir schwer fällt die Flossen von dir zu lassen" ich befeuchtete meine Lippen "Nur rede ich nicht gerne über Sex, wenn meine Schwester daneben sitzt" Ich stieß mich von der Türe ab "Ich geh wieder runter, nur denk mal drüber nach das ich dich dmait nicht angegriffen habe"

nach oben springen

in M&C Wesley 03.06.2013 00:25

Ich konnte mir schon denken das marc mir folgen würde und deswegen ließ ich meine arme vor meiner brust verschränkt, sah weiter aus dem fenster raus und wartete einfach ab bis er dann auch kam. Es dauerte nicht lange und dann stand er auch schon in der tür. Kurz schloss ich nochmal meine augen und blieb einen moment noch so stehen als er das dann sagte. "Trotzdem hättest du es anders sagen können. Auch wenn ich weiß das es einfach nur aus spaß war geht es schlecht es dann nicht auf sich zu beziehen verstehst du? was würdest du bitte tun wenn ich kurz nachdem wir miteinander geschlafen haben zu jemand anderen sage: sex ist ekelhaft? was würdest du dann tun? und jetzt sage nicht das du nicht daran denkst.." ich drehte mich nun um und sah mich eben einmal um, trat dann aber auch auf ihn zu und drückte ihn gegen die tür und schloss sie mit einem griff ab. "deine gedanken drehen sich also die ganze zeit um mich und dir fällt es schwer die flossen von mir zu lassen ja? dann nehm mich hier und jetzt" sagte ich und sah ihm dabei tief in die augen, stellte ein bein zwischen seine und wartete still ab was er nun sagen würde. da ich ihn leicht gegen die tür drückte berührten sich unsere körper auch wieder.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: