![]() |
|
Auch ich drehte mich irgendwann auf den bauch, schloss einen Moment meine Augen und schnaufte leise durch meine Nase durch. Dann schlug er das vor und deswegen sah ich aus dem.Fenster und grinste leicht " können wir machen" sagte ich nickend, denn darauf hatte ich jetzt auch Lust und es konnte doch nur gut werden wir beide im Pool *-*

Er lag neben mir auf den Bauch und ich strich mit meiner Hand über seinen Rücken zu seinem Hintern und gab ihm einen kleinen klapps auf diesen. Als er zustimmte leckte ich mir über die Lippen und beugte mich zu ihm rüber unf kuesste ihn zärtlich doch wurde mein kuss verlangender. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen

Ich schloss meine Augen und lächelte vor mich her als er meinen rücken streichelte. Dann gab er mir auch einen klaps und deswegen lachte ich, grinste ihn leicht an und spürte dann wie er sich zu mir beugte und mich küsste. Ich schloss wieder meine Augen, zog sein Gesicht mehr zu mir und drehte mich dann auch auf den rücken und zog ihn wieder auf mich. Aufh ich bekam nicht genug von ihm..

Sebastian drehte sich auf den Rücken und miich auf sich. Ich begann zu lachen, denn wir benahmen uns schon irgendwie unnormal. Wenn man uns Filmen würde dann würde man sich wahrscheinlich kaputtt lachen! Obwohl gegen ein heisses Filmchen mit Seb hätte ich nichts. Ich strich ihm durch die Haare und freute mich schon auf das gemeinsame plantschen denn die Nachbarn hatten eine gute sicht auf unseren pool.

Ich grinste ihn nur breit an und zwinkerte ihm dann einmal zu. So ein Filmchen von uns wäre sicherlich mehr als lustig und bestimmt würde es der brüller werden und wir würden dadurch stink reich werden, immerhin konnten die menschen uns doch nicht widerstehen. Auch ich freute mich schon auf das plantschen, denn das konnte nur gut werden. Ich sah zu ihm nach oben und strich mit meiner hand einmal lächelnd über seine wange und hauchte ihm nochmal ein kuss auf seine lippen.

Ich sah sein Zwinkern, und ein Mundwinkel hob sich. Ein Filmchen von uns beiden, würde alle Menschen von den Socken hauen. Sie würden sich tot lachen, und sich nichtmehr einbekommen. Keiner würde uns beiden wiederstehen können, ausser die Weiber dennen wir das Herz gebrochen habe. Seinen Hauch von Kuss, erwiederte ich und stand dann auf und ging an den Schrank, und zog mir Badehose an und warf ihm eine neue hin. "Alleine, oder fragen wir die anderen?"

Ein Film würde wirklich lustig werden, doch sollte niemand uns so sehen und deswegen war das mit dem filmchen wohl keine gute idee. Nachdem wir uns nochmal geküsst hatten stand er dann auch auf und auch ich setzte mich langsam auf und zog mir dann die badehose an welche er mir zuwarf. "Lass uns mal alleine gehen, ich meine die anderen können ja dazu kommen wenn sie wollen. ich meine wer weiß schon was sie machen" ich lachte nun einmal und zuckte mit meiner schulter.

Naja sollte ja kein Sex Filmchen werden, sondern etwas lustiges So wie die Armor Aktion. "Jaa stimmt hast recht" ich schaute mich im Spiegel an, und strich mir durch meine Haare. Als ich die Türe öffnete, war es totall still bis das ich ein stöhnen aus dem Zimmer meiner Schwester vernahm, und ich riss die Augen auf "Scheiße die haben Sex" ich glaubte nicht, das sie versuchten mich zu verarschen immerhin wussten sie ja nicht wann wir aus dem Zimmer kommen würden. Ich hielt mir die Hände an die Ohren und ging in die Küche..und dann auf die Terrasse....

Wer wusste schon was dann noch raus kommen würde, denn vielleicht wollten wir eigentlich so eine lustige action starten und würden dann trotzdem übereinander herfallen. Nein das risiko wollte ich nun wirklich nicht eingehen. Ich streckte mich auch nochmal leicht und dann aber verließ ich mit ihm das zimmer und vernahm auch das stöhnen. Ich hob leicht meine augenbraue als er das sagte, sagte aber nichts sondern schob ihn einfach weiter und machte mich gemeinsam mit ihm auf den weg nach unten und nach draußen.

Ich hatte gehört wie marc wiedergekommen war und dann auch aufs zimmer gegangen war. Ich hatte noch eine weile gewartet und natürlich hatte ich nicht vergessen das er heute geburtstag hatte. Ich hatte mir also was kleines lustiges einfallen lassen und öffnete langsam und leise die tür. Ich streckte meinen arsch rein und wackelte damit rum, denn ich trug gerade nur meine boxershorts. Stück für stück kam ich weiter rein und sah ihn dann auch. Ich fing auch schon an happy birthday für ihn zu singen und drehte mich zu ihm um. Ich hatte mir ein schokoherz auf meine brust gemalt mit seinem namen darin.

Ganz auf denn Bildschirm fixiert, bekam ich garnicht mit wie sich die Türe öffnete. Erst als ich das Geburtstagslied hörte, schaute ich mit großen Augen zur Türe, und sah Sebastian und ließ mich lachend nach hinten fallen. Gott wie geil war das denn bitte? "Scheiße du siehst heiß aus, und zum anbeißen!" ich stand grinsend auf, und ging auf ihn zu. ich strich mit meinem Finger und das M und hielt ihm diesen hinxD extra viel schokosoße :D

Das eintigste was ich wollte, war das der glücklich war heute an seinem geburtstag. Ich lachte einmal als er das dann auch sagte und wackelte nochmal mit meinem hintern, bevor ich auch langsam auf ihn zulief. Er stand dann auch auf und stand dann auch kurze zeit später vor mir. ich sah eben runter auf seine finger und als er mir dann seinen finger hinhielt, grinste ich frech und leckte danach auch die schokosoße von seinem finger ab und zwinkerte ihm einmal zu. "Happy Birthday Baby" hauchte ich dann leise und grinste wieder zufrieden.

Ich musste grinsen, so sehr grinsen das meine Wangen schon weh taten. "Danke" und gerade näherte ich mich seinen Lippen als ich meine Schwester meinen Namen rufen hörte. "Scheiße! Das holen wir später nach" und ich gab ihm einen Kuss, und einen klapps auf den Hintern und somit machte ich mich auf den weg nach unten...und ahnte nicht was auf mich zukommen wirdn xD

Ich hörte dann auch die stimme von cher als wir uns gerade küssen wollten und dann grinste ich leicht und nickte dann auch. "viel spaß.." sagte ich grinsend, denn ich wusste ja was cher da für ihren bruder geplant hatte. Ich rieb mir nochmal eben über den hintern als er mir einen klaps darauf gegeben hatte und danach war er auch verschwunden. Ich suchte mir im zimmer dann auch ein shirt und zog mir das über, dabei war mir die schokosoße egal, ich würde nachher einfach geschwind duschen gehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |