![]() |
|
Ich grinste nur weiter als er mit seinen augenbrauen spielte, denn das sah immer wieder lustig aus. Ich wollte ihn einfach bei mir haben und deswegen zog ich ihn gleich wieder auf mich und spürte seine heiße und warme haut auf meiner. Mir wurde deswegen heißer und mein herz schlug laut gegen meine brust ud vor allem auch schnell. Das alles war wirklich sehr intensiv und auch aufregend. Als wir uns küssten, schob ich meine zunge wieder zwischen seine lippen und war nun auch mehr als nervös als mir das klar wurde das uns nur noch ein stück stoff trennte und deswegen musste ich einmal schlucken.

Ich machte mich gerne zum Affen, und konnte auch immer selber über mich lachen. Ich ließ seiner Zunge einlass, und spielte mit seiner.Mein Herz hämmerte mir gegen die Brust, und ich schaute ihn an als ich mich kurz aus dem Kuss lößte. "Willst du das?" man musste ja auch auf Nummer sicher gehen, immerhin wagten wir hier gerade einen riesen Schritt.

Ich ließ meine zunge dann auch mit seiner spielen, schloss dabei meine augen und hörte aber meinen lauten herzschlag. Dann lösten wir uns aber wieder leicht und als er mich dann ansah und mich das fragte, biss ich mir einmal auf die unterlippe, denn ich war wirklich nervös "lass es uns versuchen.."sagte ich dann leise hauchend und fuhr mit meiner hand dann seinen rücken wieder einmal rauf und runter.

Ich sah wie er sich auf die Unterlippe biss, und ich schob die Unterlippe vor die Oberlippe und atmete schwer ein und aus. Als er sagte, das wir es versuchen sollten nickte ich zustimmend. Ich bekam eine Gänsehaut, als er mir über den Rücken strich und ich küsste ihn kurz. Tja wie stellen wir das denn jetzt am besten an xD Diese Frage ging mir durch den Kopf, doch lag er ja eigentlich perfekt. Missionarstsellung nur anders. War nur die Frage, ob er dies wollte oder er lieber meinen Part übernehmen möchte. Ich wusste nicht wie ich ihn dies fragen sollte, ohne das es irgendwie blöd rüber kam.

Ich war nun schon etwas sehr nervös, immerhin hatten wir beide das wirklich noch nie gemacht und ich hatte auch angst das wir etwas falsch machten oder wie es überhaupt werden würde. Nachdem ich das gesagt hatte, sah ich nur wie er einmal zustimmte und lächelte deswegen auch nochmal sanft. Ich erwiderte natürlich seinen kuss gefühlvoll und fuhr mit meiner hand nur seinen rücken weiter rauf und runter. wir wussten beide nicht wie wir wohl anfangen sollten und deswegen wurde ich nur noch etwas nervöser und merkte wie mein herz schneller schlug.

Ja ich wurde auch immer nervöser und nervöser. Mein Herz hammerte gegen meinen Brustkorb so das ich angst haben musste, das er dies alles hören konnte. Das er meinen Kuss erwiederte, ließ dann meine Nervosität wieder ruiger werden, und auch seine berührungen wie er meinen Rücken streichelte. Erstmal musste ich die Shorts los werden, gedacht getan, so zog ich sie mir aus, und ließ sie zu Boden fallen. Nun trennte uns nichts mehr xD kein stück stoff seine Nackte Haut lag auf meiner

seine nähe beruhigte mich auch ein wenig, doch merkte ich das er mindestens genauso nervös war wie ich. ich half ihm dann eben beim ausziehen seiner shorts und diese fiel dann auch zu unseren anderen sachen. wir lagen dann auch wieder aufeinander und mir wurde immer heißer. es war ein etwas komisches gefühl seinen freund an meinem zu spüren, doch fühlte es sich nicht schlimm an. mein herz schlug weiter schnell und mein heißer körper berührte seinen, so das es mir vorkam als wären wir in einer sauna oder so.

Ja dies war wircklich ein komisches gefühl, seinen Freund an meinem zu spüren ungewohnt halt. Es wurde wircklich immer wärmer und wärmer und ganz kleine Schweißperlen bildeten sich vor nervosität. Dann hieß es wohl rann an den Speck? Ich nahm seinen Freund, in meine Hand, und begann diesen erstmal zu Stimmulieren. Und ich hob eine Augenbraue, und küsste ihn wieder. Seb spreißte seine Beine, und winkelte diese an, damit es ein bisschen einfacher wurde. Und somit konnte ich in ihn eindringen, ganz vorsichtig und sanft

Ich war einfach nur mehr als nervös und auch mir war immer noch mehr als heiß. Als er dann anfing meinen Freund zu verwöhnen, stöhnte ich einmal auf und sofort regte er sich. Meine Beine schob ich auseinander und hob mein Becken leicht an und kniff meine Augen vor schmerzen zusammen. Leise keuchte icu auch auf und krallte mich mit meinen Händen in das bettlaken. Es war mehr als neu und schmerzte am Anfang doch etwas, doch fühlte es sich auch gut an.

Als ich seine Reaktion bemerkte, biss ich mir auf die Unterlippe und das tat mir leid, das ich ihm schmerzen verursachte. Obwohl ich versucht hatte vorsichtig zu sein. "Gehts?" fragte ich keuchend nach. Es fühlte sich wahnsinnig gut an, und ich bewegte mich weiter in ihm, und mein Herz rasste wie verrückt. So das ich angst haben musste, das er es hören könnte.

Ich brauchte einfach ein paar Momente um mich daran zu gewöhnen, denn da gingen die schmerzen auch wieder zurück und ich nickte einmal auf seine Frage. Ich sah ihm einen Moment in die Augen und zog sein Gesicht dann runter zu mir und küsste ihn gefühlvoll und leidenschaftlich. Meine Augen waren dabei wieder geschlossen und ich konzentrierte mich nur auf ihn und mich. Das alles fühlte sich einfach nur intensiv an. Niemals hätte ich damit gerechnet.

Ich achtete auf seine Mimiken, und als er nickte nahm ich dies als ein Ja auf. Sebastian zog mein Gesicht zu sich, und ich erwiederte seinen leidenschaftlichen Kuss. Mit einem grinsen auf denn Lippen saugte ich an seiner Unterlippe, und biss leicht rein. Ich bewegte mich nun schneller in ihm, und ich spürte das ich kurz vorm Orgasmus stand, denn er war so eng. Ich musste keuchen, und küsste seinen Hals.

Ich biss mir nur nochmal auf die unterlippe, stöhnte einmal auf und spürte dann auch wie er in meine lippe. deswegen grinste ich leicht und keuchte wieder als er dann schneller wurde. ich spannte meinen körper an, legte meinen kopf in den nacken und spürte wie er meinen hals entlang küsste. Ich krallte mich mit einer hand nur in seinen rücken und wollte es einfach nur noch genießen ihm so nah zu sein, denn dadurch das er schneller wurde konnte ich mir denken das er wohl bald kam.

Ich strich ihm über den Oberkörper, und legte meine Hand um sein Glied, und massierte dieses. Wir sollten immerhin alle unseren spaß haben. Meine Lippen lagen weiter auf seinen, und ich spürte dieses kribbeln und das zucken in meiner Leistenregion, und ich kam zum schuss, und biss ihm leicht in die Schulter um nicht laut los stöhnen zu müssen.

Ich spürte seine hand auf meinem oberkörper und dann auch um meinem glied. Sofort seufzte ich wieder lustvoll als er mein Freund massierte und küsste ihn dabei aber weiter. Er kam dann auch kurze zeit später und als er mir in die schulter biss, musste ich kurz leicht grinsen und hatte meine hand wieder in seinem haar vergruben. Ich selbst kam dann aber auch einge momente nach ihm, denn seine Massage hatte gut getan und ich hatte es echt nicht länger ausgehalten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |