Eingang/Flur

in M&C Wesley 18.05.2013 18:07
von Marc Wesley • 403 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang/Flur

in M&C Wesley 19.05.2013 18:12
von Carter Riley • 286 Beiträge

Ein paar Tage hatte der junge Mann sich nicht blicken lassen. Fast schon als sei er vom Erdboden verschwunden gewesen. Nun jedoch schien er wieder aufgetaucht zu sein und machte sich auf dem Weg zu seinem Freund Marc. An der Wohnung angekommen, klingelte er wobei er wartete, dass man ihm aufmachte. Nervös sah er sich um, ehe er sich immer wieder den rechten Unterarm rieb, welcher fast schon wie verrückt juckte. Besonders in der Ellenbeuge. Tief atmete er durch und legte den Kopf in den Nacken, ehe er noch mals klingelte.

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:15

Die Nacht hatte der junge Mann durch gefeiert, und deswegen lag er mit Kopfschmerzen im Bett. Als es klingelte, blieb er im Bett liegen, doch schon klingelte es wieder und deswegen rappelte er sich auf. Nur in Jogginghose gekleidet, öffnete er verschlafen die Türe, und sah Carter ins Gesicht. "Hey..wo zur Hölle hast du die ganzen Tage gesteckt?!" Und er tratt beiseite "Komm rein..!"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:20

Weiter kratzte er sich über die Kleidung. Ob es ihm nun wirklich juckte oder er einfach nur zu nervös war, konnte er selbst nicht beurteilen. Endlich wurde ihm auf gemacht. An Marc erkannte man, dass er wohl die Nacht durch gefeiert hatte. Dieser sah sehr zersaust aus. Langsam glitt sein Blick über den jungen Mann. "Mal hier mal dort" Erklärte er, ehe er eintratt. "Du musst mir ein gefallen tun.. Kannst du mir etwas Geld leihen? Ich bin zur Zeit echt pleite. Wäre wirklich der Hammer würdest du mir helfen können"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:25

Fragend hob er seine Augenbrauen, und musterte denn jungen Mann. Er wusste nicht das Carter Heroin suchtig ist, auch wenn er oft mit dem Gedanken gespielt hatte, jedoch hatte er nie den Mut gehabt ihn danach zu fragend."Wieviel brauchst Du?" Wollte er von Ihm wissen, immerhin musste er selber gucken wie er mit seinem Geld klar kam.

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:32

"Ich musste ein paar Rechnungen zahlen. Aber hey, ich schwöre dir, du bekommst es so bald wie möglich zurück" Bis dato hatte er dies immer wieder verschweigen können. Hatte er kein Geld so blieb er ihnen fern. So verschwand er für einige Tage bis er wieder flüssig war. Wie so viele Süchtige wurde auch Carter kriminell. Raubte Kioske aus, nur an Geld ran zu kommen. Das Schrecklichste an der Sache war, dass er schon mit den Gedanken gespielt hatte, es wie eine Nutte zu machen. "Was du mir geben kannst"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:35

"Ja ich weiß!" Das er Kriminell dadurch wurde, und sogar mit dem Gedanken spielte einen auf Nutte zu machen, würde Marc erschrecken. Niemand sollte seinen Körper wegen solch einer Scheiße verkaufen. Das würde sein leid nurnoch schlimmer machen, und er würde sich mehr Spritzen. Kurz ging er in sein Zimmer, und kam mit 100Dollar zurück "Sorry mehr kann ich dir nicht geben!" Und er reichte es Carter. "Aber verpiss nicht wieder mehrere Tage, wir machen uns immer voll die Sorgen um dich!"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:41

"Du hast wirklich was gut bei mir" Sprach er. Angefangen hatte es alles mit Leichtsinn. Hier mal ein Joint, da mal der Alkohol. Irgendwann wollte er ausprobieren. Die verschiedenen Wirkungen der Stimmulida kennen lernen, dass er einmal so endete, war ihm selbst nicht bewusst gewesen. Drei Mal hatte er einen Entzug begonnen, den längsten hielt er 9 Stunden durch. Dann hatte er das Gefühl durch zu drehen. Hielt den Druck nicht mehr stand. Als er das Geld annahm sah er auf den Schein. "Das ist mehr als genug. Wirklich danke" Fast schon erleichtert krallte er sich an den Schein. "Nein nein. Sorry ich.. hatte viel um die Ohren. Meine Eltern und so. Kennst das ja" Gab er von sich. "Aber wie geht es dir?"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:45

"Schon okay!" und er machte eine abwertende Handbewegung. Der junge Mann hatte ebenfalls mit Drogen experimentiert jedoch empfand er dieses Gefühl nicht als entspannend, denn Ihm ging es dadurch nur mega dreckig so das er sich ständig die Seele aus dem Leib gekotzt hatte, wenn er was genommen hatte. Das Carters längster Entzug neun Stunden war, war schockierend. Wenn er wüsste, wie es um seinen Kumpel steht, so würde er alles in Bewegung setzen um Ihm zu helfen. "Ja kein problem!" Marc nickte zustimmend "Ja das kenne ich, nur das meine Eltern keinen Stress schieben sondern meine Schwester" und er verdrehte die Augen. "Bestens, kann nicht klagen und dir soweit?"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:50

Leicht lächelte er. So war es ein erleichterndes Gefühl, zu wissen, dass der nächste Schuss, die nächste Line gesichert war. Noch hatte er Hemmungen, seinen Körper zur Verfügung zu stellen. Die Vorstellung einen Mann oral zu befriedigen, war wirklich abscheulich für ihn. Doch hatte er gesehen, dass Männer bezahlten, um dem Stricher oral zu befriedigen. Hätte Marc ihm nicht weiter geholfen, so hätte er darüber noch mal nach gedacht. Dass Marcs Erfahrungen sein Leben gesichtert hatten, war sein Glück. Damals fanden sie es jedoch wirklich lustig, wie er da stand und kotzte. "Deine Schweter? Oh Mann du Armer. Du weißt ja, wenn was ist, dann meld dich" Antwortete er. "Mir geht es gut, wirklich."

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 18:54

Er konnte verstehen, das er Hemmungen hatte. Fremden Mann denn Schwanz zu lutschen, war auch kein wircklich prickelnder Gedanke, da stellten sich selbst bei Marc die Nackenhaare auf. Aber sollte er sich verkauzfen, so würde er gewiss sein bester Kunde werden xD
Nie wird er vergessen wie Carter und Sebastian ihn auslachten während er mit dem Kopf in der Schüssel hing und dachte er würde an seiner eigenen Kotze sterben. Im nachhinein konnte er auch darüber lachen, aber er war schon echt froh das er das zeugs in ruhe ließ. Dann trank er sich lieber mal Schlcuk Sekt, was ja garnicht Weiblich ist ;) "Ja ich weiß, die ist echt Irre rennt die dem Kerl hinterher!" Fassungslos schüttelte ich meinen Kopf. "Gut..sehr gut. Was hast du heute noch vor?"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 19:05

Alleine in seiner Vorstellung waren sie alle dick und hässlich. Ungepflegt und stanken. Es war abscheulich. Doch die Not trieb ihm immer mehr in dieser Richtung. So brauchte er das Geld, dringender als Essen. Na dann hätte Carter wohl bald wenigstens ein gut aussehenden Kunden. xD
Es war aber auch ein Bild. Wie er da halb in die Schüßel hing und seinen Magen entleerte. Alleine dieses plätschern in das Klo war legendär. Lange zogen sie ihm damit auf. Ahh Sekt, weil es so schön prickelt! Verstand er schon. War männlich! Toootal. "Nee oder? Wie krank ist denn das? Ich meine du meinst so richtig? Wahnhaft und so?" Fragte er, wobei seine Augen sich weiteten. Kurz hob er seine Schultern an. "Muss noch was besorgen. Aber später, weiß noch nicht. Was steht bei dir an?"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 19:10

Ja in seiner Vorstellung waren diese Männer dick, hatten kaum Haare auf dem Kopf, und stanken nach altem Fett. Wasser sahen sie nur, wenn es vom Jimmel tropfte. Niemals könnte er sowas tun, und er hoffte das Carter niemals diesen Schritt gehen würde. Er hätte nicht nur einen gut aussehenden Kunden, nein auch einen gut riechenden. Immerhin legte Marc, sehr viel Wert auf sein aussehen. Ohja lange hatten sie ihn dmait geärgert, doch was hätte er machen sollen? Er vertrug das Zeugs einfach nicht. Sekt war totall pricklend vorallem wenn man es aus einem Bauchnabel trinken konnte xD Egal ob Männlein oder Weiblein, das hatte seinen Reiz! "Ja doch sie ist echt irre, ich glaube der ihr ganzes Zimmer hängt voll mit seinen Bildern!" er schnaubte laut durch die Nase "Nicht schlafen, oder so!" Und zuckte die Schultern.

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 19:15

Es würde sich zeigen, wie weit Art gehen würde. Doch würde er dies wohl Marc nie gestehen wollen. Wer würde seinen Freunden schon sagen wollen, zu was er geworden war? Ein wohl niemand. Vor allem nicht, wenn man seinen Körper auf einem Strich verkaufen würde. Mit seinen jungen Jahren hatte er schon einige Scheisse durch. Doch so weit war er noch nie gesunken. Es war Marcs Glück dass er es nicht vertragen hatte. So blieb er damit verschont. Ob es prickelnd war, wusste der junge Mann dann doch nicht. Würde wohl so sein, wenn Marc es sagte. "Scheisse, die ist ja durchgeknallt. Ich meine das ist doch krank" Gab er empört von sich. "Ah.. Was von Sebastian oder Ty gehört?"

nach oben springen

in M&C Wesley 19.05.2013 19:19

Er konnte ruig offen und ehrlich mit uns sprechen, wir sind seine Freunde und würden uns niemals von Ihm abwenden deswegen. Eher würden wir ihm versuchen zu helfen. Ja sein Glück! "Ja man die ist mega Irre, aber hey es ist meine Schwester ich muss ihr da irgendwie helfen!" Und er rümpfte seine Nase. "Nein ..nein und du?!" DOch als er an Seb dachte, begann er zu grinsen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: