Badezimmer

in M&C Wesley 18.05.2013 18:07
von Marc Wesley • 403 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Badezimmer

in M&C Wesley 22.05.2013 00:31
von Ashley Joelle Wesley (gelöscht)

Ich kam rein zog meine Klamotten aus und ging unter die Dusche. Stellte das Wasser an und nahm mir Duschgel. Hob mein Gesicht und stellte mich richtig unter dne Strahl und fuhr mir durch die Haare. Was wollte ich mir eigentlcih abwaschen ich hate wirklich Sex mit Ethan und es hatte ihm gefallen ...er brauchte es nicht leugnen. Welcher Typ würde das nciht heiß finden wen ein Weib nur in Unterwäsche vor seiner Tür stand...mir war halt jedes Mittel recht um ihn zu bekommen. Meine Lippen verzogen sich zu einem lächeln. Ich hatte es wirklich geschafft meinen nächsten Zug musste ich mir jetzt genau überlegen. Ich seifte mich überall ein und spühlte den Schaum und auch Ihn somit von mir mal wieder. Ging irgendwann raus ..legte meinen Krper in einen Bademantel und meine Haare in ein Handtuch rein ^^. Und ging dann rüber in mein Zimmer.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 18:21
Er kam ins Badezimmer, und zog sich aus. Die Klamotten warf er in den kleinen Eimer im Bad. So wollte er diese nicht mehr anziehen. Er machte das Wasser an, und stellte sich drunter. Das Wasser verfärbte sich in eine Rot-Braune brühe bis das es dann endlich klar wurde. Er seifte sich ein, und wusch sich seine Haare doch das Shampoo brennte in der Wunde. Doch verzog er nicht das Gesicht, und blieb einfach unter dem warmen Wasserstrahl stehen.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 18:28
von Sebastian Grey • 287 Beiträge
Bevor ich ins Zimmer gehen wollte, wollte ich mich doch wenigstens ein bisschen sauber machen und deswege kam ich am Bad an. Ich schaute eben ob offen war, denn das Wasser konnte ich ja hören. Also trat ich langsam rein, sah aber Marc nicht da er in der Fusche stand hinter dem Vorhang. "Marc? Ich bins.. ich will mich nur eben etwas sauber machen.."sagte ich und schloss hinter mir wieder die Tür. Kurz schielte ich dabei nochmal zum Vorhang und biss mir auf die unterlippe, auch wenn ich nur einen schatten sah. Gerade wünschte ich mich echt das dieser weg wäre.. Als ich merkte was ich da dachte, kniff ich eben meine augen zusammen, schüttelte eben meinen kopf und versuchte an was anderes zu denken während ich zum Waschbecken lief und mich im spiegel betrachtete. Gott sah ich scheiße aus..

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 18:34
Er lehnte seinen Kopf gegen die Fliesen, und er zuckte zusammen als er die Stimme von Seb hörte, und machte große Augen. "Klar mach ruig..aber ich bin jetzt fertig du kannst gerne duschen " So griff er nach dem Handtuch, was am Beckenrand lag und machte es um seine Hüfte. Und er zog den Vorhang beiseite, und schaute ihn an. Scheiße sah er nicht aus, aber wahrschenlich lag es darand as er bis über beide Ohren in ihn verknallt ist.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 18:37
Ich drehte das wasser auf und machte meine hand dann auch nass und fuhr damit vorsichtig über mein gesicht. Dabei verzog ich leicht mein gesicht weil mein gesicht durch den dreck in den Kratzern brannte und sah dann aber wieder in den spiegel und ihn dadurch an als er das sagte und kurze zeit später den Vorhang beiseite schob. Ich schluckte automatisch einmal und merkte wie mein herz wieder gegen meine brust lauter schlug und raste. Auch biss ich mir einmal auf die unterlippe und sah dann an mir runter "Ich denke das geht nicht so einfach mit dem duschen.."sagte ich dann leise und drehte mich langsam zu ihm rum.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 18:47
Er verzog sein Gesicht. "Soll ich dir helfen, beim ausziehen?" Ja dabei hatte er keinen Hintergendanken aber er konnte sich vorstellen, das es schon scheiße war mit einem gebrochenen Arm zu Duschen. Fragend schaute er ihm in die Augen, und ahnte bis jetzt noch nicht das er das Gespräch mit Cher belauscht hatte, er also wusste was los war.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 18:49
Ich schluckte nochmal eben und dachte einen moment nochmal nach, bevor ich dann aber auch einfach nickte "Wenn es für dich in ordnung ist.." sagte ich leise, denn dann fiel mir wieder das gespräch von marc und cher ein und sofort raste mein herz wieder. Ich wusste nicht was ich tun oder sagen sollte und deswegen sah ich ihn einfach weiter an und schielte dabei eben auf seine lippen und sah danach wieder in seine augen.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 18:53
"Hätte ich sonst gefragt?" War ja nicht so, das sie sich nochnie Nackt gesehen hätten xDSo half er Ihm aus dem Pollover, und legte diesen auf den Wäschekorb, und er hielt kurz die Luft an als er seine ganzen Tattoo's sah, die er einfach nur heiß fand. Doch ließ er sich nichts anmerken. So griff er einfach an den Knopf seiner Hose "Ich denke mehr schaffst du alleine" frech zwinkerte er ihm zu, auch wenn er gerne weiter geholfen hätte. So stellte er sich ans Waschbecken, und begann seine Zähne zu putzen, wobei er ihm im Spiegel beobachtete.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 19:10
Ich grinste leicht als er das fragte und zuckte leicht mit meiner schulter. ich reagierte wahrscheinlich gerade wirklich über. Ich verzog nur ab und zu leicht mein gesicht als er mir mein pullover auszog und fuhr mit einer hand kurz durch meine haare. Ich merkte seinen blick und deswegen lächelte ich nur eben sanft. Er machte mir dann auch noch die hose auf und ich nickte als er das meinte. Ich sah wie er zum waschbecken ging und zog mir dann aber auch die hose aus, hob sie hoch und lief auch zum wäschekorb und schmiss sie rein. Dabei striff ich mit meiner hand seinen nackten rücken und sah ihn dann durch den spiegel einen moment an als ich hinter ihm stand. "Als wir im Wald waren.. und wir dann losgerannt sind und cher sagte das sie dich haben.. ich bin vor Angst fast gestorben.." sagte ich leise und sah ihn nur weiter durch den spiegel an.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 19:20
Als er ihm über den Rücken strich, bekam er Gänsehaut und atmete schwer aus. Er schaute durch den Spiegel zu Sebastian, und presste seine Lippen zusammen. "Wenn Carter, mich nicht gefunden hätte dann währe ich wohl tot." Das er sich um Ihn sorgen gemacht hatte, fand er wircklich süß. Jedoch sagte er dazu nichts. "Ich bin nur froh, das wir alle aus dem Wald sind. Und das dir...euch* verbesserte er sich. "Das es euch gut geht. Aber versprich mir, das du Morgen ins Krankenhaus gehst.."

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 19:27
Ich merkte wie er eine gänsehaut bekam und automatisch lächelte ich leicht. Dann aber sah ich ihn durch den spiegel an und hörte ihm zu was er sagte "Wo warst du?" fragte ich leise und dachte dann kurz nach als er das sagte. "Ja versprochen.."ich wollte eigentlich nicht ins krankenhaus, denn ich hasste es, doch würde ich gehen wenn die schmerzen nicht weniger werden würden. Ruhig atmete ich nochmal durch, schaute nochmal eben auf seine schulter runter und trat dann aber auch wieder langsam von ihm weg, wobei sich mein blick auch senkte.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 19:33
Er zuckte die Schultern " Cher und ich wollten von der Lichtung weg, und dann passierte es. Die haben mich an den Füßen am Baum aufgehangen, wir hatten wohl beide Glück du das meine Schwester kam und ich das Art mir den Arsch gerettet hat. Obwohl ich erst dachte, er wäre über alle Berge!" Marc nickte "Ansonsten zieh ich dich an deinen Haaren hin!" Als er von ihm weg ging, atmete er schwer aus. "Ich werd ins Zimmer gehen okay, wenn du hilfe brauchst oder etwas ist dann ruf mich ja?" und er wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 19:38
Ich hörte ihm einfach zu als er das sagte, kniff dabei nochmal leicht meine augen zusammen und nickte dann auch leicht, denn wir hatten wie gesagt wohl einfach glück gehabt und darüber war ich mehr als froh. Als er mir dann drohte, lachte ich einmal eben und fuhr automatisch mit meiner hand durch mein haar "Meine armen haare.."ich grinste einmal und nickte dann wieder als er das sagte. "Okay.."sagte ich nur und trat dann auch zu der dusche, zog mir meine boxer noch aus und trat dann einfach in die dusche und zog den vorhang zu. Kurz schloss ich danach meine augen und atmete einmal durch um meinen puls wieder runter zu bekommen.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 19:46
Kurz stand er naggisch vor Ihm, und er musste seinen Blick senken. Scheiße, seine Gedanken spielten verrückt. Doch als er dann den Vorhang zu zog, rümpfte er seine Nase. Strich sich durch seine Haare, und nahm seinen ganzen Mut zusammen. Somit machte er sein Handtuch von seiner Hüfte ab, und zog den Vorhang weg und stieg zu Ihm unter die Dusche. Er packte ihn an der Schulter, und drehte ihn zu sich um und ohne das er was sagen könnte, lagen seine Lippen schon auf seinen und seine Hand strich über seinen Bauch.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: