![]() |
|
Er ließ sich auf den Rücken fallen, und ich war über ihn gebeugt. Unsere Lippen lagen noch immer aufeinander, und meine Augen waren ebenfalls geschlossen, denn ich genoss jeden Kuss von Ihm. Denn jeder ließ meinen Körper wie wild kribbeln. Ich hatte wircklich Schmetterlinge im Bauch. Meine Hand ging wieder unter sein Shirt, und ich strich ihm über seinen Bauch, und fuhr seine Muskeln nach. Als er sich in mein Haar krallte, begann ich zu grinsen. Wenn wir hier weiter machen würden, wusste ich nicht wo das enden würde, denn er machte mich wircklich scharf.

Ich zog ihn dann grinsend auf mich als ich mich auf meinen rücken gelegt hatte und zog ihn über mich. So küsste ich ihn gefühlvoll weiter und schlang irgendwann meine beine einfach um ihn und merkte wie mein atem flacher wurde und mein herz schneller schlug. Seine berührungen lösten immer ein kribbeln auf meiner haut aus und ich genoss es richtig. Mein körper spannte sich leicht an als er meine muskeln auf dem bauch nachfuhr und ich biss mir dann einmal auf die unterlippe und fuhr mit meiner zunge über seine lippen und zog dann leicht an seiner unterlippe als ich drauf gebissen hatte.

Er hatte eine wahnsinns anziehungskraft. Meine Gedanken drehten sich nur um ihn, und ich blendete alles um mich herrum aus. Als er mit seiner Zunge über meine Lippe biss, und dann leicht hinnein biss, begann ich zu grinsen und dann saugte er auch noch dran, und ich war voll aus dem Häuschen. Ich packte an dem Saum, seines Shirts und zog es ihm über den Kopf, und strich ihm durch seine Haare, denn ich küsste ihn diesmal, und begann nun an seiner Lippe zu saugen. Ich begann seinen Hals zu küssen, und strich über seinen Bauch, und reizte seine Brustwartze ^^

Er zog mich so an, da konnte ich wirklich kaum widerstehen und wollte das alles hier nur genießen. Leicht grinsend zog ich nochmal mit meinen zähnen an seiner unterlippe und spürte dann wie er nach dem saum meines shirts packte und es mir dann auch über den kopf zog und irgendwo hinwarf. Deswegen lachte ich einmal leise und erwiderte kurz seinen kuss, schloss dann aber meine augen als er meinen hals entlang küsste und seufzte lustvoll auf als er über meinen bauch strich und sich dann auch noch an meinen Brustwarzen zu schaffen machte. Meine beine ließ ich weiter um ihn, drückte ihn an mich und zog nun auch sein shirt nach oben und dann über seinen kopf aus.

Er zog nochnal mit seinen Zähnen an meiner Unterlippe, und ich begann erneut zu grinsen. Sein Shirt, landete irgendwo auf dem Boden, denn ich hatte es einfach weg geschmissen. Es war alles so neu, aber alles spannend für mich seinen Körper zu erkunden. Seine Beine, lagen immernoch um meiner Hüfte, doch schon zog er mir ebenfalls das Shirt aus und ich half ihm schnell dabei. Ich musste lachen, denn scheiße es wurde ernst? Meine Lippen suchten, wieder seine auf und ich tippte mit meiner Zunge gegen seine Lippen.

Es war mir auch egal wo mein shirt landete, denn es störte im moment doch eh nur. Auch für mich war das alles neu und aufregend für mich, doch mochte ich es wenn ich ihn berührte. Meine beine ließ ich weiterin um seiner mitte liegen, so das unsere becken sich berührten, doch trugen wir beide ja auch noch die hose, also war es ja nichts schlimmes. Mit meiner hand fuhr ich danach seine brust einmal rauf und runter, schob sie leicht in seine hose und zog ihn so nur näher an mich heran. Ich spürte dann auch wie er mit seiner zunge gegen meine lippen tippte und deswegen öffnete ich meine lippen und stupste mit meiner zunge seine an.

Ja noch trennten uns, unsere Hosen doch war die Frage wielange noch? So wie wir beide uns anfassten, und uns gegenseitig scharf machen, schien dies wohl nicht lange zu dauern, das auch die verschwanden. Meine Haut, zuckte unter seinen Berührungen zusammem, und unsere Oberkörper bressten aneinander. Wir vertieften denn Kuss, indem wir die Zungen mit ins Spiel brachten, und diese miteinander spielen ließen. Dabei griff ich ihm sanft in die Haare.

Das stimmte, denn ich glaubte irgendwie nicht daran das wir noch lange unsere hosen anbehalten würden, denn ja wir machten uns gerade wirklich sehr gegenseitig scharf und deswegen war es nur noch eine frage der zeit bis unsere hosen bei unseren shirts liegen würden. Mit meiner hand fuhr ich seine wirbelsäule dann auch rauf und runter und schob sie dann auch hinten in seine hose und legte sie auf seinem hintern ab. Dabei züngelte ich ihn leidenschaftlich weiter und ließ ihn in mein haar greifen, denn das machte mir nichts aus.

Ich streckte meinen Rücken durch, als er mit seiner Hand über diesen fuhr, und musste lachen, als er dann mit seiner Hand, in seine Hose ging, und sie auf meinem Hintern ablegte. Wir knutschten weiter, und ich rutschte ein bisschen von ihm runter, damit ich den Knopf seiner Hose öffnen konnte, und ich auch direckt mit der Hand rein gehen konnte.

ich spürte wie er seinen rücken einmal durchstreckte und deswegen grinste ich nochmal leicht und fuhr mit meiner hand über seinen hintern als ich diese in seine hose geschoben hatte. Dann spürte ich abr auch wie er etwas runter rutschte und dann auch meine hose aufmachte und mit seiner hand rein fuhr. Ich schnappte deswegen einmal nach luft, hielt meinen atem an und dann aber machte ich auch seine hose auf, tat es ihm gleich und schob meine hand auch in seine hose rein, sah ihm dabei aber tief in die augen.

Ich bemerkte seine Reaktion, und diese ließ mich natürlich schmunzeln. Als er begann meine Hose zu öffnen, und er seine Hand hinein schob, konnte ich mir ein keuchen nicht verkneifen. Okay lange kann ich diesem Kuscheln nicht mehr stand halten, denn jede seiner Berührungen, macht mich geiler auf ihn. So nahm ich seine Hand aus meiner Hose, und stand mit eine frechen grinsen auf und beugte mich zu ihm runter, jedoch packte ich ihm an der Hose und zog ihm diese und direckt seine Shorts aus. Na so waers glatt viel besser

Ich sah ihm weiter in die augen und als ich dann hörte wie er einmal aufkeuchte als ich meine hand in seine hose schob, grinste ich leicht und aber auch zufrieden, denn damit hatte ich ja gehofft. Als er meine hand aber wieder aus seiner hose nahm, sah ich ihn leicht verwirrt und fragend an, vor allem als er dann auch aufstand. Ich wollte gerade etwas sagen als er mir plötzlich die hose und boxer auszog. deswegen lachte ich einmal und grinste dann frech "hey.." sagte ich lachend und setzte mich dann aber auch auf und zog mit meiner hand nun auch an seiner hose.

Ich sah seinen Blick, und ich biss mir grinsend auf meine Unterlippe. Ja hin und wieder war ich dann wohl für eine Überraschung gut. "Was?" fragte ich grinsend nach. Doch dann begann er an meiner Hose zu ziehen, und ich ließ diese über meinen Hintern rutschen, und dann schlüfte ich aus den Beinen. Nurnoch in Boxershorts bekleidet, drückte ich ihn wieder auf den Rücken, und beugte mich über ihn. Und schnell begann er ihn wieder zu küssen, und meine Hand fuhr seinen Oberkörper auf und ab.

Marc war wirklich immer für überraschungen gut, doch dies waren auch die dinge die ich so an ihm mochte und die ich liebte. "Nichts.." sagte ich lachend als er mich das grinsend fragte und nachdem ich ihm dann auch die hose ausgezogen hatte, spürte ich wie er mich wieder aufs bett drückte und deswegen lachte ich nochmal und zog ihn dann aber auch über mich und vergrub meine hand in seinem haar und küsste ihn nun auch wieder leidenschaftlich. leise keuchte ich auf als er über meinen oberkörper fuhr und unseren besten freunde waren nun nur noch durch ein stück stoff getrennt.

Ich begann mit meinen Augenbrauen zu spielen, und schaute ihn weiterhin grinsend an. Er begann zu lachen, und meine Mundwinkel zuckten wieder, und schon wurde ich über ihn gezogen. Seine haut auf meiner zu spüren, war einfach nur pickelnd. Es war wircklich intensiver, wenn man sowas mit jemanden erlebte, in dem man verknallt war. Seine Hände lagen in meinen Haaren, und ich erwiederte sofort seinen leidenschaftlichen Kuss. Ja nurnoch ein bisschen Stoff trennte uns. Und ich bekam langsam bisschen panik, denn was war wenn irgendetwas schief ging, oder wir es überstürtzen?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |