RE: Eingang/Wohnzimmer

in Anthony Johnson 09.06.2013 14:01
von Annabell Richards (gelöscht)

Sie hing sich ihre Tasche um und band sich noch schnell einen lockeren Dud auf dem Kopf, ehe sie sich wieder zu ihm wendet "Ach ich lauf die paar Meter, frische Luft tut mir ganz gut" auf ihre Worte nickte sie nochmals, wollte sie nicht gefahren werden. Sie hoffte wirklich sein Arzt kann ihm etwas ins gewissen reden. Als sie seinen Worten lauschte, hob sie urz ihre Hand zum abschied, dreht sich um und verdreht die Augen und verlies die Wohnung, wobei sie tief ausschnaufte...

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 14:05
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

"Sei vorsichtig Love. Ruf mich an, wenn du fertig bist, dann hole ich dich ab" Mit einen Grinsend auf den Lippen, sah er ihr nach, ehe er letztlich weiter an seiner Arbeit ran machte. Nichts ahnent stand er mit der Akte auf und kochte sich schnell einen Kaffee, ehe er mit dieser zurück in das Wohnzimmer schritt.

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 14:20
von Wechselchara • 17 Beiträge

Der Mann, anfang 50 sahs in seiner Praxis, als ihn ein Anruf ereilte. Miss Richards rief in an und erzählte ihm von Anthony und seinem Verhalten. Der Arzt war nun wirklich in Sorge, hatte er sich auch schon gewundert, weshalb Mr. Johnson nicht mehr zu den Gesprächen kommt. Schnell griff er zu der Akte und auch zu seiner Tasche ehe er der Schwester an der Anmeldung sagte, das er einen Hausbesuch machen muss. Er ging zu seinem Wagen und fuhr nun zu Mr. Johnson. Nach einer viertel Stunde ca, kam er an dem Gebäute an, parkte seinen Wagen und machte sich auf zu seiner Wohnung. Nochmals die Krawatte und die Brille gerichtet, klingelte er einmal und wartete das ihm jemand die Türe aufmacht.

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 14:36

Grade wollte Thony sich setzen, als es an der Tür klingelte. Mit der Tasse Kaffee in der Hand lief er nun zur Tür und öffnete diese. Zu nächst war er der Auffassung, dass es sich um Annabell handelte, weshalb er grinste. Doch verblasste es schnell als er den Doc sah. "Doc.. was verschafft mir die Ehre? Haben sie sich verlaufen?" Erkundigte er sich nun. Sah er für sich keinen Sinn für dessen kommen, weshalb er ihn irritiert ansah.

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 14:41

Von drinnen hörte er Geräusche, weshalb auch jemand da sein musste. Auch Miss Richards versicherte ihm, das Anthony zu Hause ist, doch stand er ein ganzes Stück draußen, ehe sich auch die Tür wenig später öffnete. Er lächelte und sah sich kurz im Flur um, ehe sein blick wieder zu Anthony ging. "Nun, ich wollte mal sehen wie es Ihnen geht, mir ist aufgefallen das wir lange nicht mehr gesprochen haben und ich war gerade in der Nähe" erklärte er ihm, wollte er ihm nicht sagen, das ihn Annabell kontaktiert hatte, so hatte er immer eine gute Ausrede parat

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 14:52

Seinen Kopf legte er leicht schräg, wobei er ihn lächelnd an sah. Fast schon spitzbubenhaft begann er zu grinsen. "Das ist wirklich nett von ihnen. Aber wie sie sehen geht es mir ausgezeichnet. Ich komme sehr gut zu recht. Ich danke ihnen für ihre Sorge, aber sie ist unbegründet, Doc" Gab er von sich. Er selbst würde es nicht so sehen, dass er ein Problem hatte. Wieso auch? Ging es ihn doch bestens.

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 15:01

Er schob seine Brille auf die Nase und musterte Anthony kurz ehe er nickte "Das es Ihnen gut geht sehe ich, doch wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich mich trotzdem mit ihnen unterhalten" Seine Aktentasche klemmte er unter seinen Arm "Wie ich hörte sind sie jetzt auch Verlobt?" war seine Frage. "Wenn sie kurz Zeit für mich haben, würde ich mich gern mit ihnen darüber unterhalten" seine Augenbrauen hoben sich langsam empor

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 15:14

Sein Blick lag musternd auf den älteren Herren. Seine Stirn runzelte sich. "Aber?!" Dies verstand er nun nicht. Wieso sollte er sich mit ihm unterhalten wollen, wenn es ihm gut ging. Tief atmete er durch und nickte. "Kommen sie rein" Nun als dieser sagte, dass er hörte, dass Thony verlobt sei, begann er zu grinsen. "Sie ist wundervoll. Dabei konnten wir uns zu beginn nicht einmal leiden." Grinste er. "Laufen sie durch. Wies er ihn an. "Es ist ein wenig chaotisch, ich arbeite heute daheim. Meine Verlobte hatte einen Unfall und ich möchte hier für sie da sein.

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 15:29

Anthony war wirklich nicht der, welchen er kennengelernt hatte. Er war anders, unheimlisch anders. Er sorgte sich, doch lies er sich nichts anmerken. Dankend nickte er ihm zu und betrat die Wohnung, wobei er durch lief. Er blieb mitten im Raum stehen und drehte sich zu Anthony um "Wie kam es dazu das Sie sich Verlobt haben?" er weiß noch genaus, hatte er immer schlimm über Miss Richards gesprochen... Leicht winkte er ab, als er meinte es sei ein wenig Chaotisch. "Ich kenne dies nur zu gut" gab er lachend zu und setzte sich auf die Couch

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 15:36

Anthony war eigentlich eine unausgeglichene Persönlichkeit, welche impulsiv handelte. Würde er den Doc wüst beschimpfen, was ihm einfallen würde, hier auf zu tauchen. Doch war der Gegenteil der Fall. Thony war ruhig ausgeglichen. Es schien ihm gut zu gehen. "Wir haben erkannt, dass wir doch viel gemein haben. Das wir uns lieben." Sprach er. Wobei er die Stirn runzelte. Wieso fiel ihm nicht mehr ein, wie sie sich verlobten? Erinnerte er sich einfach nicht an das Warum. Doch begann er dies zu überspielen. Mit einem Grinsen auf den Lippen sah er ihn nun an. "Wir werden die Hochzeit so bald wie möglich vollstatten bringen." Gab er von sich und setzte sich wieder in den Sessel. Sein Blick blieb auf dem Doc ruhen. "Kreatives Chaos"

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 15:48

Er hatte selbst in vielen Sitzungen erlebt, wie aggressiv manchmal Anthony war, das er sich gegen vieles streupte, doch das er nun so war, war wirklich nicht gut. Annabell hatte mir alles am Telefon erzählt, in welcher Welt er sich gerade befand, das sie selbst dran Schuld war, so wußte er von den Gesprächen mit ihm, das sie sich eigentlich nicht leiden konnte. Hatte er oft schlechte Worte über sie verloren. Auf der Couch hatte er nun Platz genommen, nahm die Akte heraus und blätterte darin um, wobei er seinen Worten lauschte. "Sieht das Miss Richards denn genauso Anthony?" fragte er nach und schrieb was in die Akte. Es war nicht wunderlich, weshalb er wegen dem "Wie" nichts wußte, war es im Grunde nicht so. Er lehnte sich zurück, überschlug das Bein und sah ihn an "Ist es wirklich das was sie wollen Anthony? Denken sie einmal zurück, können sie sich an das letzte Gespräch erinnern welches wir hatten?" stellte er ihm nun die nächste Frage und war gespannt darauf was er antwortet. "Kreatives Chaos ist immer gut" nickte er leicht

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 15:57

Thonys Auftreten war stets impulsiv. War ihm seine eigene Sicht lieber, als die der anderen Menschen. Er wusste, dass seine Persönlichkeit eine wichtige war. Seine Familie war eine machtvolle. Oft saß er bei dem Doc in einer Sitzung fluchte über diese Dame welche ihn um den Verstand brachte. Wie oft diese Stimmen ihm sagten, ihr den Halse um zu drehen. Jedoch war er nun das komplette Gegenteil. Ruhig lamm fromm. "Natürlich sieht Annabell es ebenso. Wir wohnen hier gemeinsam. Aber Ethan, diese Ratte, er gönnt es mir nicht. Er ist hinter meinem Mädchen her. Er will sie mir nehmen. Das weiß ich ganz genau." Nun tauchte wieder diese impulsive Art auf. Ethan machte ihn rasend. Würde er ihm am liebsten zeigen, was er von ihm hielt. Auf die Frage hin, runzelte er dir Stirn. "Natürlich will ich dies. Ich weiß Annabell und ich, wir hatten nicht immer eine gute Zeit. Aber die Zeiten haben sich geändert. Wir sind reifer geworden. Haben erkannt, dass wir uns gegen die Liebe nicht mehr wehren können und dies ist gut so" Gab er von sich und trank einen Schluck aus seinem Kaffe. "Wollen sie auch einen?"

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 16:39

Er musste zu geben, war ihm der alte Anthony gesonnener, doch wußte er das er sich gerade in einer Welt aufhielt, in der er so schnell nicht mehr heraus kommt. Wieder schrieb er was nieder und nickte einfach nur "Ich verstehe, doch glauben sie, doch kommt es ihnen nicht einwenig seltsam vor, das alles so schnell ging? Ich meine, vor kurzem haben sie sich über diese Frau aufgeregt, haben über sie wüst geschimpft" Er hob eine Augenbraue an und neigte seinen Kopf "Wie kommen sie darauf, das dieser Ethan ihnen Annabell weg nehmen möchte? Haben sie dafür beweise, das es so ist?" fragte er wieder nach und runzelt seine Stirn "Reifer ist gut, doch ich erinner mich an ihre Worte zu mir, das sie sich lieber umbringen würde, als jemals eine Beziehung mit dieser Frau einzugehen" seine Worte klangen etwas rau, doch bei seinem Angebot schüttelt er seinen Kopf "Nein danke" erwidert er und sah ihn erneut fragend an "Haben sie noch ihre Tabletten, welche sie von mir erhielten?"

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 16:49

Thony befand sich in einer Welt, aus welche er nicht heraus wollte. War diese für ihn mehr als stimmig. Ungereimheiten, schienen ihm nicht wirklich zu stören. Diese wurden kurze Hand ignoriert. Exestierten sie in seiner Vorstellung nicht. "Es sind schon Monate seither vergangen" Die Welt in welche er sich befand, setzte er sich so um, dass sie stimmig waren. Gegen jedes gute Agument, hatte er natürlich ein Contra. Als es nun um Ethan ging, verfinsterte sich seine Mimik. "Er will nicht, dass ich mit ihr zusammen bin. Ich denke er will sie für sich haben. Er liebt sie. Doch erkennt er nicht, dass sie mich liebt und nicht ihn. Er ist eine Gefahr für mich." Gab er von sich, ehe er zu schmunzeln begann. "Dies habe ich vor Monaten gesagt, es war dumm von mir, derartiges zu sagen. ich wurde durch Annabell eines besseren gelehrt. Als die Frage nach den Tabletten kam, nickte er. "Natürlich habe ich sie" Er öffnete die Schublade am Tisch und holte die Packung heraus. "Sehen sie"

nach oben springen

in Anthony Johnson 09.06.2013 18:20

Alles was Thony ihm erzählte, schrieb er in dessen Akte, brauchte er dies für sich. Aufmerksam hörte er ihm und nickte leicht mit gerunzelter Stirn "Sie glauben wirklich Monate Thony? In meinen aufzeichnung kann ich ersehen, das es gerade mal einen Monat her ist, das Sie sich gegen Annabell aufgelehnt haben" erklärte er ihm in einer ruhigen Stimmlage, ehe die beiden auf Ethan zu sprechen kommen "Ethan ist ihr bester Freund, so war es Ihnen doch ein Dorn im Auge, das Annabell ebenfalls mit ihm Befreundet, weil er doch ihr Bester Freund ist und sie angst hatten, das Annabell ihnen Ethan weg nimmt" So drehte er die Tatsachen um, so wie sie richtig waren. Es war wirklich schwer ihn aus der Welt zu locken in welcher er gerade lebte. Kurz warf er nun einen Blick auf die Tabletten und nickte erneut "Ich glaube Anthony, die sollten wir absetzen, diese tun Ihnen nicht gut. Ich habe etwas neues für Sie. Sie sind ganz harmlos und besser als die alten" er lächelte ehrlich und nahm aus seiner Aktentasche eine große Packung Tabletten heraus, welche er ihm reichte.

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 18:21 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: