![]() |
|

Sie hatte sich geschworen nicht mehr mit diesem Arsch zu schlafen, so hatte sie schon Stress mit Ethan, welcher sie wohl gerade nicht sehen wollte. Das wurmte sie ungemein, doch wenn sie Thony sah, gingen alle Lichter bei ihr aus und sie sah sich und ihn, wild treibend an irgendeinem Ort. Anna sollte Thony die nächste Zeit einfach mal beobachten, vllt sprechen ja die Stimmen zu ihm und er unterhält sich mit sich selber. Sicher würde sie anfangen zu lachen, weil sie dies amüsant finden würde, aber mit sich selbst reden, sollte ja gesund sein. Macht sich ja auch manchmal, in dem sie sich selbst verflucht, weil sie sich wieder auf ihn einlies. Bei seinen Worten hob die junge Frau eine Braue "Du kannst mich nicht zwingen hier zu bleiben" Obwohl, doch dies konnte er und er tat es ja auch mit seinen Taten die er vollbrachte. Seine Hand wanderte tiefer und sie stieß einen lauten seufzer aus. Seine Lippen trafen die ihre Hemmungslos und sie fing an seine Zunge mit der ihren neckisch zu umspielen. Anna drehte sich mit ihm, während sie dem Sofa näher kamen und sie lag halb unter ihm. Sie setzte sich jedeoch auf, zog ihn an sich und spreizte ihre Beine, wobei sie ein Bein über seinen Schoß legte. Seine Finger waren flink und sie konnte nicht anders "Ich hasse dich, doch das ist genial, mach weiter" nuschelte sie gegen seine Lippen und wanderte mit ihrer Hand zu seinem Besten Stück und fing an diesen mit kräftigen Druck zu massieren.

Anthony hatte Ethan sein Wort gegeben, dass er die Finger von ihr lassen würde. Wirklich Lust auf Stress hatte er nicht. Doch schon als sie ihm in den Hals gebissen hatte, war jedlicher Gedanke daran vergessen gewesen. Lächerlich! Schrie eine Stimme ihn an, während die andere ihn dazu animierte Ethan weiter in Vergessenheit zu rücken. Es war schon wie ein Engel und ein Teufel, welche auf seine Schultern saßen und ihm zu beraten versuchten. Natürlich wählte er die Stimme als treibende Kraft, welche seine Gelüste verstärkte. Seiner Meinung nach konnte Ethan alles essen, doch musste dieser ja nicht alles wissen. So einfach würde er sie nun nicht gehen lassen.“Natürlich kann ich das.“ Gab er amüsiert grinsend von sich. Thony bewies auch recht schnell das er es konnte, in dem er seine Hände sprechen ließ. Die Hosen von Thony waren dabei schon längst in die Kniekehlen gewandert. Weswegen er das Gleichgewicht verloren hatte und mit ihr auf die Couch gefallen war. Er saß nun nach der halbdrehung so dass er wieder genug Freiraum hatte sie zu beglücken. Raunend stieß er die Luft aus seinen Lungen.“Fester“ Wies er sie an, wobei seine Lippen immer wieder die ihre suchten.

Es war nicht wirklich eine leichte Situation. Zum einen wollte sie Ethan nicht enttäuschen,indem sie wieder mit Thony schlief doch zum anderen wollte sie ihrer Leidenschaft freien lauf lassen. Das der Hass zwischen ihr und ihm für sie recht berauschend war,konnte man an ihrer Reaktion auf Thony sehen. Er war der perfekte Gegenspieler für ihr Spiel,welcher ihr das gab,was sie brauchte. Ethan war eh sauer auf die junge Frau,deswegen kreisten ihre Gedanken gerade nur um ihre Bedürfnisse welche sie befriedigen wollte. Sie mochte so langsam das Hass Spiel was sie trieben und es machte sie unglaublich an,wenn sie sich um den Hals fielen? Gibts denn was besseres,als ungezwungen Sex voller Hass? Für sie nicht!So war es der beste Sex den sie je hatte. Von nun an wird sie kein Wort mehr darüber verlieren das sie es mit einander treiben,denn ganz will sie Ethan als ihren Besten Freund nicht verlieren. Das Thony meinte er könne sie zwingen turnte sie iwie an,denn eine Chance hätte sie eh nicht gegen ihn. Seine Hand,welche sie stimulierte,machte den hänger wieder wet. Ihre Hand hatte sie an sein bestes Stück gelegt,welches sie massierte. Bei seinen Worten jedoch umspielte ihre vollen Lippen ein grinsten und ihre Hand lies sie im griff fester werden und mit festerem Druck und schnellen Bewegungen massierte sie ihn weiter,ehe sie ihn dann von sich schupste und sich zwischen seine Beine setzte. Ihre Hände glitten über seine Oberschenkel,ihr Blick ging lüstern in seine Augen,ehe sie ihre Hände an sein Glied legt und begann seine Eichel mit ihrer Zunge zu umspielen. Ihn damit einwenig geneckt,umschlungen sein Glied ihre Lippen und begann an diesem zu saugen und ihn somit an die Grenze des Wahnsinns zu treiben.
/sorry mit Handy on XD

Nachdem er einfach abgehauen war, und Kate zurück gelassen hatte fuhr er kurz nach Hause um dort Duschen zugehen. Doch packte Ihn die langweile, und es saß ihm quer stress mit seinem besten Freund zuhaben. So packte er sich ne Flasche Wodka, und stieg in seinen Wagen und fuhr zu Ihm. Das gute zwischen Ihn und seinen besten Freunden war, das sie alle voneinander die Schlüssel hatten. So packte er seinen Schlüssel aus, und schloss die Haustüre auf. Kurz blieb er im Flur stehen, und lauschte doch hörte er gerade nichts. So ahnte er nicht was ihn im Wohnzimmer erwarten würde.
"Anthony, wo zur Hölle steckst du?" und mit diesen Worten tratt er um die Ecke, ins Wohnzimmer und wie erstarrt blieb er stehen als er sah wie Anna vor Anthony saß, und seinen besten Freund lutschte. "Du Schweinehund!" So ging er auf die beiden zu, packte Anna an denn Haaren und zog sie von Ihm weg. Und eigentlich hatte er sich gewünscht das sie ihm in den Penis beißen würde! "Du Hurensohn!" und er schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, und direckt nochmal, mit der anderen Hand hielt er noch immer die Flasche "Ihr beide, seid für mich gestorben! Mir kackendreist ins Gsicht zu lügen!" So würdigte er Anna, keines Blickes. Er ging aus dem Wohnzimmer, und ging kurz zurück und warf die Flasche nach Anthony, ob er ihn traff bekam er nichtmehr mit weil er schon verschwunden war.

Engelchen links, Teufelchen rechts. Es war schon verwirrend, wie Kompliziert dies sein musste. Warum hatte Ethan auch etwas dagegen? Verstand er schon alleine nicht. War ja nicht so, dass er etwas tat, was Anna nicht wollte. Ebenso wusste sie ja, wie Thony war. Sie wusste doch worauf sie sich hier einlaß. Ebenso war er sich sicher, dass Ethan ihm kastrieren würde, würde er davon wind kriegen. Doch hatte er zu große Freude an dem spiel gefunden, welches sie hier spielten. Diese Triebe, welche sie in ihm weckte, waren ihm fremd. So hatte sie es geschafft, zu seinem größten Abenteuer zu werden, welches er Momentan beschritt. Vor allem die Heimlichkeit, machte ihren reiz aus. Ethan würde er kein Wort hier von sagen. So wollte er nicht, ihn als Freund zu verlieren. Gewiss hätte er sie nicht gehen lassen. Körperlich gesehen, war er stärker als die Brünette. Hatte sie gegen ihm keine Chance.Ihre Finger umklammerten sein Glied nun mit einem festen Druck, was ihm ein keuchen bescherte. Gerieg suchte er ihre Lippen, ehe sie sich doch entschloss ihn zu richten und sich zwischen seinen Beinen zu setzen. Oral begann sie ihn zu beglücken, wobei er im glauben war, im Paradies angelangt zu sein. Stöhnend legte er seinen Kopf in den Nacken. Grade in diesen Moment hatte er das Gefühl den Verstand zu verlieren. Bis er Ethan hörte. Erschrocken weiteten sich seine Augen, ehe er Anna auch schon von sich gezogen hatte. Dummer weise stand Thony auf“Komm du übertreibst maßlos!“ Als er ihn jedoch beleidigte sah er ihn an, ehe ihm auf schon ein Schlag traf welcher ihm zurück auf die Couch beförderte. Ein zweiter Schlag brachte seine Lippe zu bluten.“Du bist doch vollkommen bescheuert! Du hast einen größeren Schaden als ich den Habe!“ Jetzt zog er sich die Hosen hoch und wischte sich über die Unterlippe. Grade doch konnte er sich ducken, sonst hätte ihm die Flasche auch noch gebührt. Diese knallte gegen die Wand und zerbrach.

Sie wußte nicht wirklich was Ethan dagegen hatte. Waren sie doch eigentlich Erwachsene Menschen, welche einfach nur ihre Bedürfnisse befriedigen wollen. Ethan tat doch das selbe mit den Frauen! Was denkt sich Ethan? Das sie beide einen auf Verliebt machen? Oh lieber gibt sich Anna die Kugel, anstatt einen auf Verliebt zu machen, das würde ja heißen, sie müsste Gefühle und sowas zeigen, war ja gar nichts für die Junge Frau. Und Thony? Der würde sich lieber sicher auch einen Strick nehmen! Waren sie beide doch völlig unfähig sowas wie eine Beziehung zu führen. Anna hatte schon öfters Sex, aber was sie hier mit Thony hatte, war eine völlig neue Welt. Er regte ihre Sinne vollkommen an, bescherte ihr mit seinem Hass auf sie immer wieder aufs neue ein unglaubliches Kopfkino. Wenn sie ehrlich ist, den Sex mit ihm, würde ihr sicher fehlen, wäre dieser nicht mehr. Während Anna Thony an die Grenze des Wahnsinns treibt, in dem sie ihn Oral befriedigte, grinste sie leicht auf, als sie seine Reaktionen darauf beobachtet. Auch die junge Frau vernahm plötzlich Ethans stimme und sie lies reflexartig von Thony ab und drehte ihren Kopf schnell zu Türe, als Ethan auch schon eintrat. Als Ethan sie an ihren Haaren von Thony weg zog ,verzog sie ihr Gesicht und schlüpfte schnell in ihre Unterwäsche. Mit zu gekniffenen Augen, lauschte sie den Worten, welche an Thony gerichtet waren. Anna öffnete ihre Augen wieder und sah wie Ethan Thony schlug "Was ist dein Problem?" fragte sie Ethan, doch meinte dieser sie beide wären für ihn gestorben, was sich anfühlt, als würde er ihr ein Messer in die Brust rammen. Die junge Frau zog sie ihr Top an und auch ihre Short an und sah Ethan dann auch schon wieder gehen, doch sah sie die Flasche, welche auf Thony zu flog und als diese an der Wand zerbrach, zuckte sie kurz auf. Sie raufte sich dann ihr Haar und blickte zu Thony "Er hat ein Schlüssel von deiner Wohnung?" fragte sie nach und blies ihre Wangen auf. "Verdammte scheiße, das kann nicht wahr sein" fügte sie hinzu und schnaufte...

Ethan war bestimmt nur eifersüchtig. Eifersüchtig, dass er niemanden hatte, mit welchen er seine Gelüste befriedigen konnte. So war Thony kein Mensch, welcher die Worte: Ich liebe dich über die Lippen brachte. Er stand nicht so auf kuscheln. Es sei denn seine Schwester zwang ihn. Mal in den Arm nehmen war ja okay. Aber dies brauchte er nicht ständig. Ebenso brauchte er es nicht eine Frau als Klette zu haben. Thony brauchte eine Frau, welche ihm gewachsen war. Welche ihm sagen konnte wo es lang ging. Ihm ebenwürdig zu sein. DIes war nun einmal Anna sie war keine Frau, welche einfach nur ja und amen sagte. Sie hatte Feuer unter dem Hintern. Sie schätzte ihn richtig ein. Lieber würde er sich ein Strick nehmen, als dass er eine Beziehung führen würde.
Nun wurden sie leider Gottes von Ethan gestört. Peinlich war ihm dies nicht gewesen. Unangenehm ja, aber nicht peinlich. Welches Problem, Ethan hatte würde auch er gerne wissen. Wäre er ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen, als er Anna so angriff. Nun wo Ethan verschwunden war, sah er zur halbbekleideten Anna. "Er ist mein bester Freund." Zuckte er mit der Schulter. "Okay anscheinend war er dies..." Gab er seufzend von sich, wobei er die Schublade vom Tisch öffnet um sich ein Taschentuch zu nehmen, welches er auf die Lippe drückte.

Ethan hatte Angst, Angst sie beide zu verlieren, waren sie doch beide seine besten Freunde und er dachte wohl, sie würden sich gegen ihn wenden? Aber weshalb? Sie würde Thony niemals Ethan vorziehen, wie gesagt, sie teilten ein gemeinsames Interesse! Mit Kuscheln braucht ihr auch keiner kommen, bis auf Ethan... Er war ihr Donnerbuddy und von klein auf hatten sie sich zusammen getan, wenn es gewittert hatte. Aber sonst, überkam sie ein schauer, wenn sie an Kuscheln denkt, vorallem wenn es heißen soll nach dem Sex kuscheln Oo Thony und Anna schienen füreinander geschaffen, wußten beide was sie wollten, was sie für sich brauchten! Er war der inbegriff des Bösens, der Anna leitet, ihr die Stirn bot, ihr mit gehobenen Haupt entgegen tritt und sich nichts gefallen lies.
Es war gerade eine unglaublich komsiche Situation, welche gerade herrschte. Sie hatten ihm beide versprochen das sie nicht mehr miteinander schlafen würde, doch brachen sie dies. Würde Ethan doch sicher auch machen! Weil wer kann schon einem unmoralischem Angebot widerstehen? "Ach was? Nicht nur deiner" seufzte die junge Frau leicht auf und band sich nun einen Zopf "Ich könnt mir gerade in den Arsch beißen...So schnell wird er mir das nicht mehr verzeihen" erneut kniff sie ihre Augen zusammen, ehe sie ihn wieder anblickt "Gehts mit deiner Lippe?"

Na dies war ja putzig. Würde er den Grund kennen, wieso Ethan ihm eine reingehauen hatte, so würde er sicherlich zu lachen beginnen. Würde er wenigstens auf Anna stehen, so würde er dies verstehen können. Aber so? Na dies konnte er nicht verstehen. Er Anna ihm vorziehen. Naja beim Sex ja. Da stand er nicht so wirklich auf Männer. Aber ansonsten? Nicht wirklich. Wer hielt ihm denn sonst auf, wenn die Stimmen wieder irgendwas unsinniges forderten, was er selbst für total real empfand? Man bedenke die Aktion, wir müssen von den Klippen springen. Da machte sich Ethan wirklich ungelegte Eier. So brauchte Thony doch seinen wohl einzigsten Freund. >-<
Anna war für ihn nur eine Person, mit welche er sich messen konnte. Welche perfektive Art ihn reizte. Mehr jedoch nicht. Sie war sein Gegenpart, welchen er gesucht hatte. Man war dies eine Situation, welche er nicht gemessen war. Was sollte er nun tun? Wissen tat er dies nciht wirklich."Ach und hat er keinen Schlüssel? Also ich hab einen von Ethan" Gab er von sich. Dann drückte er sich das Taschentuch auf die Lippe. "Jetzt mach dir mal nicht gleich in das Hemd. Der beruhigt sich auch wieder." Gab er von sich. Nun nahm er das Taschentuch von der Lippe und sah sich das Blut an."Scheisse seh ich sicher geschändet aus" Sprach er, wobei er sie ansah. "Ja.. ja geht schon"

Ethan war kein einfacher Mensch, manchmal war er wirklich komisch drauf. Er sollte ihnen doch den Spaß gönnen, niemand sagt was gegen ihn wenn er sich Spaß gönnte. Aufjedenfall muss sie mit Ethan reden, ihn fragen was das soll, weshalb er so reagiert. Konnte sie dies wirklich iwie nicht verstehen. Was sollte Anna ohne ihren Besten Freund machen? Sie brauchte ihn für ihre Alberein, er war der einzigste mit dem sie offen reden konnte. Sie hoffte wirklich er wird sich schnell abreagieren. "Von meiner Wohnung hat er einen Schlüssel und ich auch von seiner" zwinkerte sie ihm frech zu, so soll er mal nicht glauben das er der einzigste war!!! Anna lies sich auf die Knie sinken und winkelte eine Haarsträhne um ihren Finger, während sie Thony anblickte "Ja wer weiß wann" sie verdrehte nun ihre Augen und ihr Blick glitt auf das Taschentuch "Jeder wie es verdient" grinste sie nun... "Ich werd mich jetzt verpissen, brauchst du noch was? Falls deine Kopfschmerzen richtig stark werden sollten, geh zum Doc oder sag bescheid..."

Na der Typ sollte noch mal sagen, er wäre krank! Dem würde er es aber zeigen. Wenn einer krank war, dann wohl Ethan. Kam er einfach her um wild um sich zu schlagen. War jedoch klar, dass eines Tages, Anthonys naive Ader vestraft werden würde. Wieso musste er auch aus allem ein Spiel machen. Konnte man nicht immer gewinnen. Der Überzeugung, dass es sich mit den paar Schlägen getan hatte, verschwendete er keinerlei Gedanken darüber. Würde Ethan sich schon noch einkriegen. "Oh na dann glückwunsch" Rollte er seine Augen. Das nächste Mal würde er applaudieren. Immer noch schwelgte er in Selbstmitleid und bedauerte sein äußeres, welches durch das Gespann Anna/Ethan nun wirklich geschändet war. "Du bist wirklich sehr humorvoll. Ich lach mich schrott" Doch verzog er keine Mimik. "Ich komm zu recht. Wenn was sein sollte, würde ich lieber sterben, als mich in deine Hände zu begeben." Sprach er.

Ethan war eben wie Thony, beide nahmen sich nicht wirklich viel. Konnte man beide nicht ertragen wenn sie auf ihrem hohem ross daher geritten kamen. Tja Thony schien wohl diesmal verloren zu haben, aber nicht nur er.. Anna hatte nun auch eingesteckt, warum sie sich auch auf diesen Riesen Arsch einlässt. Okay war nicht schwer zu beantworten, aber dennoch, so kommt ihr immer das Kotzen wenn sie daran denkt was sie schon wieder mit dem Feind getrieben hat. Der Hass stieg ins unermäßliche. Kurz raunte die junge Frau genervt auf und richtete sich auf. Sein Selbstmitleid war ja nicht auszuhalten. "Ja ich hoffe du verreckst das nächste mal" brachte sie ihm wütend entgegen, boxte ihn kräftig auf seinen Oberschenkel, schnappte ihre Tasche und verlies die Wohnung, wobei sie die Türe kräftig hinter sich zu haut.
<<

Ethan war einfach nicht aufzufinden. Gerne würde er wissen, wo diese kleine Made sich wohl versteckte. Jedoch war dies sein Glück. Grade war er mehr oder weniger dekompensiert. Thony kam schließlich in seiner Wohnung an, nach dem er nun ein paar geschlagene Tage nach Ethan gesucht hatte. Hatte er wirklich Ausdauer bewiesen. Schlimmer noch. Nun hatte er für Annabell seine Wohnung umgerichtet und was war? Sie war verschwunden. Wegen Ethan diese Drecksmade. Nun setzte er sich auf die Couch und blies die Wangen auf. Musste er sich nun einen guten Plan einfallen lassen, wie er Annabell für sich zurück erobern würde. Wenn nicht, müsste sie ja vielleicht verschwinden und das für immer. Muhahahahaha

Lange hielt es ihm nicht in die Wohnung, so hatte Anna ihn geschrieben. Natürlich musste er sie abholen! Machte man als guter Gatte. Das Handy am Ohr haltend rief er den Butler Charles an. "Ich wünsche dass sie etwas für mich erledigen" Nun die passenden Wörter gesprochen verließ er die Wohnung und machte sich auf zum Flughafen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |