RE: Eingang/Wohnzimmer

in Anthony Johnson 24.05.2013 22:51
von Annabell Richards (gelöscht)

Soviel schädigend war der aufprall wohl nicht, schließlich konnte er sie noch beleidigen, was ihr sichtlich gefiel. Sie liebte es sich mit ihm zu streiten, sich an zu zicken und sich die miesesten Sprüche an den Kopf zu werfen! Gott sei dank hasste sie diesen Menschen so abgrund tief, das es schon wieder lust auf mehr verursachte. Laut schnaufte die junge Frau auf "Ja das kann ich wirklich nur zurück geben" sprach sie trocken, ehe sie den Beutel mit den Eiswürfeln von seiner Stirn nahm "Eigentlich solltest du mal deine verdammte große Fresse halten Johnson" zischte sie und packte ihre Hand in sein Haar, an welchem sie begann zu ziehen und seinen Kopf nach hinten zu ziehen. Sie kam seinen Gesicht näher, ihre Augen funkelten ihn Böse an. "Dein Zorn ist sexy" meinte sie und biss ihm kräftig auf seine Unterlippe

nach oben springen

in Anthony Johnson 24.05.2013 23:00
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Mit ihr streiten würde er wohl noch im sterben liegend schaffen. So schien es ihm fast schon ein Lebenselexier zu sein. Würde er sich nicht mit ihr streiten können, so würde er sich gewiss nicht wohl fühlen. Thony hasste sie. Umso mehr liebte er es, ihr die gemeinsten Dinge an dem Kopf zu werfen um ihr zu beweisen, wie sehr er sie verachtete. Melodramatisch verdrehte er nun seine Augen, wobei er zu ihr schielte. "Wow eine gemeinsamkeit haben wir dann schon mal zu mindestens" Gab er von sich. Nun als die die Eiswürfel hinunter tat, wischte er sich über die nasse Stirn. "Habe ich gesagt, dass du hinunter nehmen sollst?" Sprach er. "Wir sind hier in meiner verdammten Wohnung, wann ich meine was zu sagen, entscheide noch immer ich!" Dann griff sie ihm in das braune Haar, wobei sein Kopf nach hinten in den Nacken gezogen wurde. Seine Mimik veränderte sich dabei nicht. Zischend atmete er auf, als sie ihm in die Unterlippe biss, ehe er sie auf sein Schoss hob. "Du verdammtes kleines Miststück, beiss mich noch einmal und du wirst mich kennen lernen" Während er sprach, begann er seine Lippen immer wieder auf die ihre zu drücken.

nach oben springen

in Anthony Johnson 24.05.2013 23:10

Sie würde sich wohl ein Grab neben ihm reservieren lassen um auch nach dem Tode sein untotes Leben zur Höhle zu machen, ihn zu nerven und zu reizen. Sie werden sich iwann in der Hölle wieder treffenm, dessen war sie sich bewusst, doch war sie ja der Teufel höchst persönlich, somit würde sie ber ihn regieren xD Sie waren dazu bestimmt sich zu hassen und wenn sie ihn mal nicht antraf, dann schrieb sie ihm einfach gehässige SMS. Wie er sich aufregte, gott es war himmlisch. "Als ob wir was gemeinsam haben" verzog sie angwidert ihren Mund, bis auf den heißen Sex! Mit gerunzelter Stirn und einem gehässigen lachen beugte sie sich leicht zu ihm hinüber "Glaubst du ich lasse mir von DIR was sagen? Ganz sicher nicht und es ist mir egal wo wir sind... Leg dich nicht mit mir an" Sie wurde gerade zum Biest, hatte sein Haar fest umgriffen und zog seinen Kopf nach hinten. Als er sie auf seinen Schoß hob, lauschte sie seinen Worten, wobei sie genießerisch ihre Augen schloss, als sie diese verfolgte "Mhm" gab sie wieder "Stellst du mit mir dann schlimme Dinge an wenn ich es nochmal tue?" fragte sie neugierig nach, während immer wieder ihre Lippen gierig seine suchten

nach oben springen

in Anthony Johnson 24.05.2013 23:20

Es verging kein Tag an welchen sie sich wohl nicht angifteten. An welchen sie nicht versuchten, das Leben des anderen fertig zu machen. Gewiss waren sie keine guten Menschen. Beide taten Dinge, welche sie nicht grade als Engel preisgaben. Doch er selbst sah sich als guten Menschen. So hatte er doch gute Gene, welche ihm wirklich gut da stehen ließen. In dieser Welt hatte er einen guten Status, auch wenn sein Wesen nichts gutes behieß. Auch würde er sich nie von ihr reagieren lassen. Doch machte es ihm ungeheuerlich an, wenn sie begann ihn zu erniedrigen. Irgendwie machte es sie, ungeheuerlich sexy. Einfach nur unwiderstehlich. Bei ihren Worten schmunzelte er nur gehässig, ehe er die Augenbraue hob. "Ich soll mich nicht mit dir anlegen? Was willst du mir antun? Mh?" Fragte er nun unbeeindruckt. Sein Haar hatte sie fest in ihren Händen. Den Schmerz fand er nicht wirklich negativ. Im Gegenteil. Es schien ihm eher anzumachen. "Du wirst es bedauern!" Versprach er ihr. Begierdig begann er sie zu küssen, es war schon so, als würde sich sein Hirn abgeschaltet zu haben, wobei er nun begann ihr das kurze Top vom Körper zu streiffen.

nach oben springen

in Anthony Johnson 24.05.2013 23:35

Sie waren wirklich kleine Teufelchen und Anna würde dies auch immer sein, so sei es Privat oder auf der Arbeit, denn selbst dort, lies sie sich nicht unterkriegen, lies sich nichts sagen, giftete einige an, welche sie unterdrückten. Sowas lässt sie sich nicht gefallen, von niemanden! Auch wenn Thony gut da stande, so hatte er ein verdammtest großes Ego, was ihn wiederum gar nicht gut da stehen lies. Die Frauen müssen alle Blind sein, welche sich auf ihn einlassen. Gott sei Dank, weiß sie wie er tickt, wie sein charakter wirklich wahr. Iwann wird sie mit der Peitsche vor ihm stehen und ihn noch mehr erniedrigen, ob er dies dann auch noch gut findet, würde sie sehen xD Wenn Thony begann, sie zu beleidigen, sie beschimpfte, so wurde ihr regelrecht heiß und sie zerrte sich nach ihm. Bei seiner Frage, schmunzelt sie frech auf und lies ihre linke Hand zu seinem Schritt gleiten, welchen sie mit festen Druck anpackte "Dir deine verdammten Eier raus reisen" flüstert sie. Ihre rechte Hand verweilte noch immer in seinem Haar und sie nähert sich seiner Kehle, wobei sie ihre Zungenspitze über seinen Kehlkopf gleiten lies. "Ich hab jetzt schon Angst" gab sie lüstern wieder. Als er ihr Top nun auszog, lies sie von ihm ab und öffnete ihren BH, wobei sie ihre Hände über ihre Brüste streichen lies, dabei sah sie ihm mit einem verführerischen und verruchten Blick an... Sie biss sich dann auf die Unterlippe und zog dann auch schon sein Shirt über seinen Kopf, wobei sie begann, ihre Fingernägel mit Druck über seine Brust zu fahren. Ihr Becken lies sie eng auf seinem Schoß Kreisen...

nach oben springen

in Anthony Johnson 24.05.2013 23:55

Anthony war sich sicher, dass die Patienten bei ihr kein wirklich leichtes Leben hatten. So schien sie ihm, genauso wenig wie er wirkliches empatisches Mitgefühl zu hegen. Er war einfach nicht die Person, welche irgendwen bedauern konnte. So war er, sehr eingenommen von sich selbst. Was großen Teils, mit seiner Erkrankung zu tun hatte. Gerne war da einmal die Welt abgeschirmt. Nur er war präsent. Thony war ein guter Redner. Anscheinend gefiel dies den Frauen, welche ihm so gut wie jedes Wort zu glauben schienen. So hatte er das Gefühl, dass die Frauen, gerne einmal genau das gesagt bekommen wollen, welches nicht der Realität entsprach. Das Anna ein Biest war, wusste er zu gut. Das sie ihn gerne mal peitschen würde, dessen konnte er sich nur allzu gut vorstellen. Genau dies machte sie so unwiderstehlich. Als ihre Hand seinen Schritt mit festen Handdruck griff, raunte er auf. "Das wagst du nicht" Gab er von sich. Als sie mit der Zunge über seinen Kehlkopf glitt, schloss er seine Augen. "Das solltest du!" Gab er von sich. Das Top hatte er nun ihr entkleidet. Wobei sie nun ihren Bh öffnete. Ihr Busen stach ihm freudig ins Auge, wobei er nun allzu gern diesen betrachtete. Doch sprach er was anderes. "Gott ist das widerlich" Sprach er, als sie über ihre Brüste strich. Ihr Blick gefiel ihm. Auch er wurde nun sein Shirt los. Ihr Nägel verursachten Kratzspuren auf seine Haut. Während er nun Hand an ihr legte. Ihren Busen hatte er nun in den Händen, ehe er begann den linken Nippel mit seinen Fingern zu zwibeln.

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 00:10

Manche Patienten hatten wirklich kein leichtes Leben, wenn sie sich um sie kümmern musste, vorallem die kleinen nörgelnden Bälger, welche sie nervten, in dem sie über die Gänge rannten und radau verursachten. Manchmal nannte man sie sogar "die Carla" wie aus Scrubs xD Emphatie? Dieses beherrscht sie nicht, so hatte sie dieses aus ihrem Wortschatz gelöscht und außerdem, hatte sie nur mit leuten zutun, welche auch nur mäßig bis gar nichts mit Emphatie zutun hatten, deswegen passte dies einfach perfekt. Anna würde gerne mal wissen, was sie Stimmen so zu ihm Flüstern, wenn sie davon wüßte. Wäre sicher amüsant zu erfahren, welche Gedanken die Stimmen pflegten. Manche Frauen waren einfach dumm und naiv, glaubten alles was Mann ihnen sagte. Windelweich würde sie diese manchmal schlagen, damit sie mal auf den Boden der Tatsachen kommen. Doch am Ende war es ihr dann auch egal wenn sie in ihr Unglück rannten, so konnte sie wenigstens immer Live die Dramen erleben, welche sich anbahnten. "Du kennst mich einfach zu schlecht" grinste sie neckisch gegen seinen Hals. Ihre Brüste massierend sah sie ihn an und legte ihren Kopf schief "Dann schau nicht hin" konterte sie und packte ihre Hand flink an seinen Hals und drückte zu. Doch als er begann an ihren Nippeln zu spielen, seufzte sie lustvoll auf und schloss ihre Augen, während sich ihre Nägel tiefer in seinen Hals bohrten... Ihr Becken weiter kreisend, lies sie dann komplett von ihm ab und sprang von seinem Schoß, wobei sie sich mit dem Rücken zu ihm drehte, ihre Hände an ihren Bund ihrer Hose legte und diese langsam über ihren Hintern streifte.

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 00:21

Sie hasste Kinder? Gott langsam könnte er sich in sie verlieben. Oo. Er hasste Kinder. So nervten sie ihn, mit ihrem Gejammer. Besonders bei Halloween, wenn sie ihre Süßigkeiten verlangten. Nicht mit ihm! Hatte er letztes Jahr Chilliebonbons besorgt, welche die Mäuler der Bälger wie Feuer verbrennen ließen. Sie würden wohl nie wieder bei ihm anklingeln. Würde sie wissen wollen, was die Stimmen ihm so sagten, müsste sie mal sein kleines Geheimnis lüften, welches er versuchte zu hegen. War manchmal wirklich amüsant, mit was er sich alles auseinander setzen musste. Genau! Was konnte er dafür, wenn die Damen dieser Welt alle so rein dämlich waren? Nichts, so war dies doch nicht seine Schuld. Nicht er hatte auf die Stirn stehen, verarsch mich. "Ich bin gar nicht scharf darauf dich kennen zu lernen" Gab er von sich. "Na das zwingt einen grade förmlich zu hinzu sehen" gespielt schüttelte er sich angewidert, ehe sie ihm die Kehle zu schnürrte. Es gefiel ihm. Nun verstärkte er kurz den Druck, ehe sie auch schon aufstand. Die Kratzer auf seiner Brust brannten. Teilweise bluteten diese leicht. Mitlerweile hatte er auch Kratzspuren an seinem Hals. Klasse! Seine Lippen gewölbt betrachtete er grinsend ihren Hintern. "Du solltest über eine Fettabsaugung nach denken" Kommentierte er ihr tun. Seine Hose zog er nun selbst über seine Hüften. "Nein! Ich scheiss darauf was Ethan sagt!"

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 00:35

Sie abscheute sie, hatte sie letztes Jahr zu Halloween ihnen einen schönen Schrecken eingejagt, Sie hatte sie ein Freddie Krüger Kostüm von einem Bekannten ausgeliehen und als die kleinen Bälger klingelten, ertönte das berühmte Freddie Lied und die Türe öffnete sich langsam und quietschend, ehe sie aus dem Dunkeln angerannt kam und laut schrie xD Hach die Gesichter hätte sie sie Fotografieren sollen. Heute würden sie ihre Türe wohl meiden! Vielleicht sollten sie sich mal zu Halloween zusammen tun? Es wird die Zeit kommen, an welcher sie sein Geheimnis lüftet, vllt findet sie zu fällig mal eine Packung seiner Tabletten. Er konnte sich schonmal auf tolle Sprüche von ihr gefasst machen. "Wieder haben wir was gemeinsam" brachte sie ihm grinsend entgegen, als er meinte, er er wäre nicht scharf drauf sie kennenzulernen. Sie verdrehte nun einfach ihre Augen und gab nichts weiter drauf auf seinen Spruch. Das sie ihn so dolle gekratzt hat, das es schon Blutet, tat ihr natürlich absolut nicht leid, am Ende gefiel es ihm doch! Als sie ihre Hose nun von sich streifte und er wieder einen Spruch los lies, drehte sie sich um "Du solltest wirklich langsam mal deine Schnauze halten, ist ja nicht aus zuhalten" sie ging auf alle viere und pierschte sich an ihn heran, wobei sie ihre Hände über seine Oberschenkel streifen lief und sie es sich zwischen seinen Beinen bequem macht. "Ethan?" fragte sie nach "Wie kommst du jetzt auf Ethan? Gott du weißt echt wie man alles versaut oder?" XD Ethan wird sie umbringen, beide wird er umbringen, dessen war sie sich bewusst.

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 00:50

Scheisse. Sie war er in weiblicher Form! Eine schlechtere Kopie von ihm. Immer hin war er das Orginal. Aber ihre Idee sich zusammen zu tun hatte schon was. Gott sie war ja wirklich derartig böse, dass es schon erregend war. Zu gern hätte er die Gesichter der Kids gesehen, wie sie schreiend davon gerannt waren. War dies einfach nur göttlich! Für ihn blieb zu offen, dass sie dies nicht tat. Vor allem nicht die Tabletten finden würde. Da sie Krankenschwester war, konnte sie sich eins und eins zusammen reimen. Wirklich unliked! "Wow wie beängstigend" Gab er von sich. Würde ihn verwundern, würde sie ihn kennen lernen wollen. Dass sie ihn so gekratzt hatte gefiel ihm wirklich. Aussenstehenden würde er sagen, seine Katze, welche imaginär war, hätte ihn gekratzt. Als sie sich nun herum drehte, begann er zu grinsen. "Stehst du doch auf die Worte, die meinem Mund verlassen" Kommentierte er ihre Worte. Grade als es interessant wurde, musste sich ja wieder einer dieser Stimmen einmischen. Seine Zähne knirschten, als er die Worte von ihr hörte. Um nun die Situation zu überspielen hob er grinsend seine Schultern an. "Glaubst du, ich bin scharf drauf mit dir zu vögeln?" Oh Ethan würde ihn kastrieren!!

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 01:04

Ja das Orginal konnte natürlich keiner Überbieten, das war klar! Beim nächsten Halloween lassen sie sich mal was deratig gemeines Einfallen, das selbst die Eltern der Bälger schiss bekommen, wäre sicher Lustig. Eins und eins würde sie aufjedenfall zusammen zählen, so würde sie dann auch verstehen, warum er sich manchmal so derartig komisch verhielt. Und es würde sich auch ihre Vermutung, das er Gaga ist im Kopf, bestätigen. Also wenn er ankommt mit der Katzen Story, dann feiert sie ihn, würde sie ihn nicht kennen und er würde ihr diese Story mit der Katze erzählen, würde sie denken - Was zur Hölle macht er mit seiner Katze?- War ja schon iwie beängstigend. "Hmm jetzt muss ich dir recht geben, deine Worte machen mich heiß" gab sie zu und grinste verschmitzt auf. Anna hockte nun zwischen seinen Beinen, ihre Augen waren zusammen gekniffen und sie verdrehte ihre Augen, wollte sie ihn doch oral beglücken, so sprengte er dies. "Ich bin auch nicht wirklich scharf drauf" gab sie trocken wieder und stand auf, wobei sie sich ihre Unterwäsche schnappte und diese wieder anziehen wollte

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 01:13

Hach. Dies hatte sie nun wirklich toll gesagt! Nun freute er sich wirklich auf das Gruselfest, welches sie gemeinsam den Kindern als ein grausames Erlebnis machen würden. Was freute er sich darauf. Anthony war der festen Überzeugung, dass sie es mehr als nur heiß finden würde, dass er einen solchen Schaden hatte. So würde er es sich vorstellen können, dass sie es ziemlich anziehend finden würde, wenn er ihr erzählen würde, was sein Kopf alles so ausspucken würde. Na komm, die Katzenstory hatte was. Würde nicht jeder drauf kommen. Sollte er etwa sagen: Anna hat mich beim Sexspiel zerkratzt? Würde für seine Qualitäten sprechen. Sollte er vielleicht doch machen. "Na also. Zu mindestens gibst du es zu!" Gab er kess schmunzelnd von sich. Grade würde er sich am liebsten eine rein hauen. Hatte er wirklich laut geantwortet. "Hey komm.." Würde sein Schädel nicht weh tun, hätte er sich auf diesen getischt. Doch als sie nun anziehen wollte, musste er dies verhindern. So stand er nun auf und trat auf sie zu. Wortlos legte er seine Hand an ihrem Schritt an und grinste spitzbubig auf, ehe er seine Finger in einer kreisenden Bewegung über ihre Kliteros gleiten ließ.

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 01:24

Es kam darauf an welche Gedanken seine Stimmen pflegten, wären es versaute und böse Gedanken, so würde sie dies sicher erregend finden. Und natprlich fande sie die Menschen anziehen die einen an der Klatsche hatten, denn Leute ohne Macke sind Kacke, so hatte er doch schon mal einen halben Pluspunkt gesammelt, mehr würde es auch nicht werden, so hatte er bei ihr ja schon zisch Minuse kasiert. Naja die Katzenstory war strange, doch hatte sie schon was, was belustigend. Nie sollte er ihren Namen erwähnen in Verbindung mit den Kratzspuren, vorallem nicht wenn er Frauen rum bekommen wollte, würde dann eher einen Korb geben für ihn. Anna war drauf und dran sich an zu ziehen "Nichts Hey komm" zischte sie ihn und sah auch direkt wie er aufstande und auf sie zu kam. Sie wollte gerade in ihr Höschen schlüpfen als sie seine Hand an ihrer Klit spürte. Kurz sackte sie vor erregung zusammen "Mistkerl" stöhnte sie leise "Lass das" gab sie in einer hohen Tonlage wieder und fiel ihm zum Schluss um den Hals, wobei sie leidenschaftlich anfing ihn zu küssen

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 01:33

Hallo?? Die Stimme hatte ihm vor dem Biest gewarnt und ihm an seinem besten Freund erinnert, was ihm in diesen Moment egal zu sein schien. Natürlich allein bedacht darauf, dass Anna der Teufel war. Manchmal hatte er wirklich kranke Stimmen in seinem Kopf. Dank der Tabletten, waren diese jedoch gedämpft. So sollte er am Ende ja nicht durch drehen. Ab und an war es nicht schlecht, sie zu hören. So hatte er immer wen, mit wem er sich unterhalten konnte. Auch wenn er allein war. Man dies mit den Kratzer, war nun eine verflixte Lage. Katze oder Anna dies war hier die Frage! Konnte er grade nicht beantworten. Dass sie sich nun weigerte zurück zu kommen fuchste ihn. So musste er nun agieren. Als sie ihn einen Mistkerl nannte, als er begann sie zu befriedigen, schmunzelte er. "Verdammtes Miststück, denkst du nicht wirklich, dass ich dich nun gehen lasse!" So ließ er nun seine Hand tiefer wandern. Als sie ihm um den Hals fiel, torckelten sie zurück auf die Couch, wobei er sie immer noch küsste. Hemmungslos begann er seine Lippen auf die ihre zu bewegen, wobei er ihre Beine leicht spreizte damit er sie weiterhin reizen konnte. Thony wollte sie an einem gewissen Punkt haben, eher würde er nicht locker lassen.

nach oben springen

in Anthony Johnson 25.05.2013 01:50

Sie hatte sich geschworen nicht mehr mit diesem Arsch zu schlafen, so hatte sie schon Stress mit Ethan, welcher sie wohl gerade nicht sehen wollte. Das wurmte sie ungemein, doch wenn sie Thony sah, gingen alle Lichter bei ihr aus und sie sah sich und ihn, wild treibend an irgendeinem Ort. Anna sollte Thony die nächste Zeit einfach mal beobachten, vllt sprechen ja die Stimmen zu ihm und er unterhält sich mit sich selber. Sicher würde sie anfangen zu lachen, weil sie dies amüsant finden würde, aber mit sich selbst reden, sollte ja gesund sein. Macht sich ja auch manchmal, in dem sie sich selbst verflucht, weil sie sich wieder auf ihn einlies. Bei seinen Worten hob die junge Frau eine Braue "Du kannst mich nicht zwingen hier zu bleiben" Obwohl, doch dies konnte er und er tat es ja auch mit seinen Taten die er vollbrachte. Seine Hand wanderte tiefer und sie stieß einen lauten seufzer aus. Seine Lippen trafen die ihre Hemmungslos und sie fing an seine Zunge mit der ihren neckisch zu umspielen. Anna drehte sich mit ihm, während sie dem Sofa näher kamen und sie lag halb unter ihm. Sie setzte sich jedeoch auf, zog ihn an sich und spreizte ihre Beine, wobei sie ein Bein über seinen Schoß legte. Seine Finger waren flink und sie konnte nicht anders "Ich hasse doch, doch das ist genial, mach weiter" nuschelte sie gegen seine Lippen und wanderte mit ihrer Hand zu seinem Besten Stück und fing an diesen mit kräftigen Druck zu massieren.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: