![]() |
|

Dachte sie wirklich nciht, das er sich so rein steigert, es schon an nimmt und so denkt das sie Verlobt seien. Es war ein Spiel, was sie schon verloren hatte, ein Spiel, welchem sie nicht gewachsen war. Wollte sie ihn doch einfach nur ärgern, doch hatte sie nun ihr Leid zu tragen. Er hat dafür gesorgt, das ihr Ethan nicht mehr zu nahe kommt? Was er hat er getan? Ahnte sie nicht, das er ihn nicht wirklich angetroffen hat. Gemeinsam fuhren sie also zu ihm, wo auch sonst hin, zu sich nach Hause, hätte er sie sicher nicht gefahren. Nach einer Weile Autofahrt, stieg sie aus dem Auto und lief schonmal an die Türe. Dort leicht gegen die Wand gelegt, wartet sie das er die Tür aufmacht "Hab ich iwas verpasst?" fragte sie beiläufig nach und mustert ihn von der Seite.

Annabell hatte da wirklich nun ganze Leistung erbracht. Hatte sie ihn in einem Wahn getrieben, in welchen er sich fest klammerte. Ihr eigentlicher Plan hatte sie in einer Lage gedrängt, in welche sie wohl kein entkommen sah. Thony selbst wuchs in dieser Rolle welche ihn vorgegeben würde zu recht. Welch Glück, dass er Ethan nicht angetroffen war. Vor der Wohnung angekommen stieg er aus, holte ihre Tasche, ehe er den Wagen abschloss. Er folgte ihr zur Wohnung und schloss diese auf. "Nein nichts." Grinste er, ehe er die Wohnung öffnete. "Immer herein getreten" Gab er schmunzelnd von sich.

Es war ihre eigene Schuld,jedoch drängt sie es dazu,weil bestand ihr leben daraus sein Leben zur Hölle zu machen doch diesmal ging die Rechnung nicht auf. Sie wusste nicht wirklich was sie machen sollte. Es war falsch ihm iwas vor zu spielen jedoch war es auch falsch es abzustreiten.. Sie sollte wohl mal zu seinem Nervenarzt gehen,wäre das beste. Sie stand wartend vor der Türe,lächelte leicht als er meinte sie habe nichts verpasst. "Wenn das so ist" sagt sie und ging hinein als er die Türe aufschloss. Ihre Jacke zog sie aus und hing sie auf "Ja,ich hab Hunger..Hast du was da?" neugierig blickte sie ihn an..

Grade war sie wohl eher dabei, sich selbst das Leben zur Hölle zu machen. War sie wirklich so besonnen darauf gewesen, dass sie seine Krankheit außer acht gelassen hatte. Entwickelte er einen Wahn, welchen er selbst nicht mehr entkommen konnte. Falsch ihn was vor zu spielen war es wirklich. So tat sie sich selbst keinen Gefallen. Blieb nun abzuwarten, wie sich das Ganze entwickeln würde. Gemeinsam betraten sie die Wohnung. "Ich hatte angenommen, dass du hunger haben würdest" Gab er von sich und stellte die Tasche auf den Boden, ehe er sie mit einem Ruck auf seinen Arm und trug sie in das Wohnzimmer hinein. "Du solltest dich schonen" Im Wohnzimmer angekommen, was das Licht gedämpft. Mitten im Raum stand ein runder Tisch, mit einer weißen Decke, auf welche eine Kerze stand. "Ich hatte angenommen, dass du erst mal die Öffentlichkeit meiden wolltest. Ich habe für uns grichisch kochen lassen"

Ihr leben war wirklich gerade die Hölle, aber ja war sie doch eigentlich der Teufel höchstpersönlich, wäre schlimm wenn sie mit der Situation nicht umgehen könnte. Okay sie muss zu geben, sie kann gerade nicht wirklich mit der Situation umgehen. Er hatte wahrlich recht, bleibt ab zu warten wie und was sich daraus entwickelt. "Du kannst wohl jetzt auch schon Gedanken lesen hm?" gab sie von sich und befand sich nun schon auf seinen Armen "Hmm sollte ich, aber laufen könnte ich dennoch noch alleine" Sie lies sich nun hinein tragen und riss ihre Augen auf "Das ist dein ernst?" stellte sie völlig perplex die Frage, ehe sie zu ihm sah "Weshalb sollte ich das denn wollen? Aber griechisch klingt gut, wirklich" Sie liebte Griechisches Essen, dies konnte sie wirklich nicht abstreiten... "Kannst du mich nun runter lassen?"

Wer war wohl nun der Teufel? Im Grunde war es doch grade Thony, welches ihr Leben zur Hölle werden ließ. Ob sie wirklich mit der Situation zu recht kommen würde? Dies war fraglich. Doch Anthony selbst war der festen Überzeugung, dass alles seine Richtigkeit hat. Grinsend sah er sie an. "Natürlich, deine doch immer" Sprach er und trug sie im Wohnzimmer. "Keine Wiederrede, du sollst dich schonen" Nun sah er sie irritiert an. "Gefällt es dir nicht?" Runzelte er die Stirn. "Gehen wir doch öfters aus." Auf ihre Nachfrage ließ er sie nun runter, so dass sie Platz nehmen konnten. Als sie saßen, kam Charles und servierte ihnen das Essen. >Miss Richards, es ist eine Ehre sie hier anzutreffen.< Sprach er und schenkte ihr Wein ein.

Ja gerade hatte er ihren Part übernommen, traurig, aber sie war grade eine Verloren Seele, die versuchte der Hölle zu entkommen. Wahrscheinlich könnte man sie bald einliefern lassen, wenn das kein Ende nehmen würde. Doch was ist, wenn anthony wieder bei klarem Verstand ist, was wird er tun? Wahrscheinlich sie noch mehr hassen als jemals zuvor, aber so hätte sie den Thony wieder, welchen sie gern mochte. Sie blickte abwechselnd zu dem Tisch und zu ihm "Ungewohnt" gab sie zu "Naja was heißt zusammen aus gehen? Eher weniger" klärte sie auf und setzte sich dann auf den Stuhl, ehe ihr blick zu Tür ging und Charles rein kam "Danke" sie schlucte schwer und zwang sich ein lächeln auf. Als er ihnen Wein einschenkt, kippte sie ihr Glas auf Ex hinter und deutete an das sie noch was möchte. Anna lehnte sich vor, stützte ihre Ellenbogen auf dem Tisch ab und verschrenkte ihre Hände hineinander... "Thony, warst du mal wieder bei einer Sitzung mit deinem Arzt?" sie hob eine Braue und neigte ihren Kopf schief

Mhm ihre ausbruchsversuche waren nicht wirklich spektakulär. Würde ich nicht langsam was einfallen, so würde er sie wohl bald in einer Anstallt wieder treffen können. Nun würde sie ihn nicht mögen, wieso war sie wieder bei ihm? Also er würde sagen, dass sie ganz doll darauf brannte in seiner Nähe zu sein. Sie brauchte sie! Konnte sie nicht abstreiten. "Verzeih ich werde dich von nun an wieder häufiger überraschen. Du bist in letzter Zeit zu kurz gekommen. Das wird sich von nun an ändern" Gab er von sich und dankte Charles, ehe er selbst einen Schluck nahm. "Du scheinst durstig zu sein." Charles verließ den Raum, wobei er sie nun ansah. "Was sollte ich dort? Amateur, er hat keinerlei Ahnung von dem was er da sagt." Schüttelte er den Kopf. "Es war nur der Stress. Aber nun ist wieder alles in bester Ordnung. Wir sind zusammen. Niemand wird uns mehr auseinander bringen"

Nun hat sie noch nicht wirklich versucht auszubrechen, wenn sie ehrlich war, hatte sie eine Angst entwickelt was ihn anging. Sie wußte nicht was er machen würde in seinem Wahn. Weshalb sie eigentlich bei ihm war, konnte sie nicht wirklich sagen, hatte sie gespaltene Gefühle was ihn anging. Wie lautet das Sprichwort, man kann nicht mit, aber auch nicht ohne?! Bei seinen Worten winkt sie ab "Musst du nicht, ich komm ganz gut klar" sie blickte auf ihr Glas, welches wieder neu befüllt wurde und nickte "Ja einwenig" meinte sie kurz und ihr Blick glitt wieder in sein Gesicht "Naja wenn er keine Ahnung hätte, würde er kein Arzt sein" sie presst ihre Lippen aufeinander "Ich könnte dich mal begleiten" würde sie interessieren, was da so abgeht, sicher würde sie auch einiges erfahren, war sie ja seine "Verlobte" Ihren Kopf neigte sie nun leicht nach vorne und blickte in die Kerze, welche brannte. Sie wußte nicht was sie sagen sollte, hielt lieber inne. "Wann kommt das essen? Ich sterbe gleich vor Hunger" scherzte sie kurz und fuhr sich durch ihr Braunes langes Haar

In seinem Wahn war ihm wohl alles zu zutrauen, dessen konnte sie sich sicher sein. Wenn er ihr auch im Grunde nicht weh tun wollte, so würde er Ethan gewiss was antun, trachtete er nach Rache, so hatte dieser sich an seiner Frau heran gemacht. Ein rotes Tuch. So schien Thony ihr doch unter der Haut zu gehen. Mehr als sie vielleicht glaubte. Nun lächelte der junge Mann. "Doch das muss ich, bald heiraten wir. Du wirst meine Frau sein. Dir sollte an nichts fehlen" Sprach er. Noch mal trank er einen Schluck, ehe er wieder auf sah. "Er ist ein Amateur" Gab er gereizter von sich. "Ich brauche keinen Arzt!" Seine Tonlage war bestimmender, ehe sie wieder sanfter wurde. "Darling.. einzig und allein, sollten deine Gedanken sich um deine Genesung drehen" Sprach er. Bei ihrer Frage sah er auf. "Bald" Es verging ein Moment und Charles brachte ihnen das Essen.

Deswegen wollte sie keine Fehler machen, weiß sie wie das arten kann, womöglich würde er sie iwo einsperren und sie somit an sich binden >.< Das Thony denkt, Ethan hätte sich an sie ran gemacht, machte sie rassend, denn war es nicht so, aber erklär das mal einem wahnsinnigen, welcher auf seinem Recht beharrt. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr "Das hat noch Zeit mit der Hochzeit, ich meine, es gibt noch vieles zutun" meinte sie zu ihm und schluckte schwer "Ich will schließlich das es perfekt wird" Sie versuchte so, noch einwenig Zeit zu schinden. Anna trank noch einen leinen Schluck Wein und spürte das er nun gereizt war. "Ist okay Thony" nickte sie leicht und nickte erneut. "Mir wird es schon bald besser gehen, das weiß ich" leicht lächelte sie und blickte dann aufs Essen, welches Charles brachte. Mit einem leisen Danke, bedankt sie sich bei ihm und griff nun zu ihrem Besteck "Lass es dir schmecken" so begann sie nun zu essen, wobei ihr Blick immer kurz zu ihm ging

Sie hatte ihn durchschaut. Um jeden Preis würde er sie an sich binden. Es war ihm dabei egal was er tun müsste. Würde er Ethan beseitigen müssen, wenn es nötig wäre. Es machte ihn rasend zu wissen, dass er sich an ihr heran machte. Ihm sein Glück nicht gännte. Jetzt wo er doch seine erste große Liebe heiraten würde. Den Blick hob er nun. "Es kann mir nicht schnell genug gehen. Meine Mutter wird bei den Vorbereitungen helfen. Sie brennt darauf dich kennen zu lernen." Nun begann er zu schmunzeln. "Dies wird es. Das verspreche ich dir." NUn sah er sie besorgt an, welches jedoch in einer gereizten Stimmung überschwankte. Sie schien die Kurve bekommen zu haben. "Auch die einen guten Apettitt." Schließlich begann er zu essen. "Hach!" Er sah nun wieder zu ihr. "Ich Narr!" Er griff in seiner Sakkotasche, ehe er vom Stuhl aufstand und sich vor ihr kniete. "Ich hoffe doch, er wird dir gefallen. Ich hab ihn alleine ausgesucht..." Er sah ihr nun in die Augen. "Annabell ich frage dich noch mal, nun ganz formell.. willst du mich heiraten?"

Anna wird ihm keinen Grund geben, das er Ethan ausschalten muss, will sie nicht das er ihm was antut. Sie waren doch im Grunde auch beste Freunde. Sie aß in Ruhe ihr Essen und richtete ihren Kopf leicht auf und blickt ihn an "Das weiß ich doch, doch will ich das perfekte Kleid und das ist gar nicht so leicht zu finden" gespielt zwinkert sie ihm zu und beißt sich auf die Innenseite ihrer Wange. "Ich bin gespannt ob deine Mom mich mag" Sie hoffte ja das seine Mom sie nicht mag xD Kurz lehnte sie sich zurück und nahm ihr Glas Wein in die Hand und ihre Augen folgten ihm, als seine Hand in sein Sakko ging. Nervös beißt sie sich auf die Unterlippe und drehte sich auf dem Stuhl, als er vor ihr kniet. "Thony" flüstert sie und sah auf den Ring, der wirklich wunderschön war, guten Geschmack, bewies er immer wieder, das musste man ihm lassen. Nun gingen ihr Tausend Gedanken durch den Kopf. Wenn sie "Nein" sagt, ist die Hölle los, das ahnte sie... Sie hielt inne, sah ihm in die Augen und streckte zögerlich ihre Hand aus "Ja, ich will" flüstert sie. Das sie riesen Panik gerade hatte, versuchte sie so gut es geht zu verdrängen

Blieb ihr zu hoffen, dass sie ihm keinen Grund gab. Immer hin war Ethan sein bester Freund. Auch wenn er momentan ein wenig neben der Spur war. Das Essen welches Charles serviert hatte, war ausgezeichnet, hatte sein alter Freund wirklich Geschmack bewieden. "Natürlich. Du wirst perfekt aussehen" Sie tat nicht wirklich Dinge, welche für ihre Situation förderlich waren. So gab sie ihm quasi nur Impulse, welche ihn bestärkten. "Meine Mutter wird dich lieben. Ebenso der Rest meiner Familie." Gab er mit einem Grinsen von sich. Hätte der junge Mann fast schon das wichtigste vergessen. So kniete er nun vor ihr. Mit der Schatulle in der Hand sah er zu ihr auf. Gespannt auf ihre Antwort sah er sie an. Er war aufgeregt. Konnte er nicht abstreiten. So hoffte er, dass ihr der Ring gefiel. Ansonsten.. würde er durchdrehen. Keine Frage! Als er ihre Hand sah, welche sie ihm ausstreckte begann er zu grinsen. Den Ring nahm er aus der Schachtel und streifte ihr um den Finger. "Er passt ausgezeichnet zu dir" Von dem Ring sah er zu ihr und begann zu lächeln.

Waren wir nicht alle gerade etwas neben der Spur? xD Das Essen war wirklich sehr gut, konnte sie nicht abstreiten, der Wein dazu, das passte einfach perfekt. Sie wußte selbst, das was sie sagt, ihn nur förderte in seinem Wahn, doch was sollte sie auch sagen? Egal was man macht, man machte es falsch, vorallem bei Menschen mit solchen Wahnsvorstellungen. Wenn sie seinen Wahn sprengt, dann findet sie sich wohl eher eingwickelt in einem Teppich, welcher im Fluss landet oder so. "Naja Megan liebt mich ja schon" lachte sie kurz, gott mit ihr muss sich unbedingt reden. Als Anthony ihr den Ring an den Finger streifte, hob sie ihre Hand an und betrachtet diesen. Er funkelte im Kerzenlicht und sie blickte runter zu Thony. Was macht man denn jetzt?Unsicherheit machte sie breit, so handelt sie einfach frei heraus und zog ihn zu sich heran und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen, wobei sie leicht ihre Augen zusammen kniff

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |