RE: Eingang/Wohnzimmer

in Anthony Johnson 19.06.2013 18:08
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

War es vielleicht genau dies der Grund wieso er sich so auf sie versteifft hatte. Man konnte wirklich davon sprechen, dass er völlig von ihr besessen war. Noch nie hatte er eine Frau so begeehrt wie diese eine. Es war die Eine und ansonsten keine. Dass sie ihm keine Antwort gab, bewies ihm, dass er recht hatte. Diese Tatsache gefiel ihm. Seiner Meinung nach stellte sie sich wirklich an. Verstand er einfach ihr Problem nicht. Hatte sie es zuvor auch geliebt, wenn sie mit ihm alleine war. Irren konnte er sich da nicht wirklich. "Och komm Bonnie" Schnaufte er. Wieso war sie heute so mürrisch? Verstan er mal gar nicht. Aufmerksam sah er nun zu ihr hoch. Seine Arme waren um ihren Körper geschlungen, ehe er seine Hand hob und ihr Wangenknochen streichelte. "Wieso verstehst du es denn nicht? Da draußen bist du nicht sicher.. Er wird dich finden. Überall. Er würde dir weh tun.. Nicht so wie ich.. Deine Seele.. nein er würde dir körperlich Weh tun, dass darf ich nicht zu lassen"

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 18:19
von Annabell Richards (gelöscht)

Sie begehrte Thony so sehr, das sie manchmal schlimme Gedanken pflegt, wenn er sich mit anderen Frauen traf. Die Flittchen wollte sie beiseite haben, niemand durfte ihn haben, war sie schon fast süchtig nach ihm. Süchtig danach sich mit ihm zu streiten, mit ihm Sex zu haben, ihn zu berühren. Was sie letztens am Strand gesehen hatte mit Kate, passte ihr sogar nicht, würde sie Kate am liebsten was antun, weil sie ihn angepackt hatte. Anna wußte nicht so wirklich was los war, weshalb sie hier bei ihm war, warum er sie hier bei sich festhielt. Es verwirrte sie, er verwirrt sie. Iwie ahnte sie, das es vielleicht was mit seinen Stimmen zutun hat. als er sie Bonnie nannte, schnaufte sie verächtlich und kniff ihre Augen zusammen. Sie wollte von ihm runter, doch hatte er fest seine Arme um sie und sie war schwacher als er, weswegen sie sich nicht wirklich los reißen konnte. Innerlich seufzte sie auf und runzelt ihre Stirn. "Wer findet mich Thony? Von wem redest du?" fragte sie mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. Hatte sie jemanden als Feind? Ja mehr als genug, aber diese würden wohl keine Hand an sie legen, waren das alle Frauen, welche sie hassten. So langsam fing ihr Körper an sich zu entspannen, wehren war eh für den Arsch, sie verschrenkte ihre Arme nun unter ihrer Brust "Jetzt red doch mit mir" sprach sie und blickte ihm in seine Augen, in denen sie sich fast verliert

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 18:34

Die Gedanken welche sich um seinen Bruder kreisten, machten ihn wahrhaftig verrückt. War er fest im Glauben, dass er, sie ihm weg nehmen würde. Dachte er seinen Bruder zu kennen. James machte es ihm da wirklich nicht einfacher. Enttäuscht darüber sein Leben immer eine Person anvertraut zu haben, welche ihm letztlich alles nehmen wollten, schürten hass auf sich selbst. Wie konnte er sich nur so in ihm täuschen. Doch hatte Dave diesen Krieg nicht gewonnen. War er um einiges besser wie sein großer Bruder. Hatte dieser sich gewaltig in ihm getäuscht. Sanft zwang er sie zum sitzen bleiben. Und wirklich war sie seine Bonnie. Sein Ebenbild. Doch war die Situation zu ernst um sie einfach zu ernst. "Von meinem Bruder natürlich. Er wird dir weh tun! Schreckliche abscheuliche Dinge antun. Du kannst dir diese Dinge nicht im geringsten vorstellen. Aber hier, hier bei mir brauchst du keine Angst haben. Er wird dir nicht weh tun können, dass werde ich nicht zu lassen.."

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 18:50

Annabell wußte nicht was bei ihm und seinem Bruder David geschehen ist. Woher sollte sie auch? Sie wußte nur das er stimmen hört, doch das es die Stimme von einem gewissen James ist, ahnte die junge Frau nicht. Vielleicht wird ihr Anthony iwann man erzählen, was damals vorgefallen ist, wenn er einen klaren Verstand hat. Die Brünette junge Frau, lehnte sich nun an Thony, noch immer hatte sie die Arme verschrenkt und hörte ihm zu als er begann zu reden "Dein Bruder?" fragend runzelt sie die Stirn "Was hab ich bitte mit deinem Bruder zutun?" stellte sie die nächste Frage, kannte sie ihn nicht wirklich, nur vom sehen. "Wie kommst du darauf das er mir was antun will Thony?" Sie verstand gerade gar nichts mehr und schnaufte kurz aus

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 18:54

Es war nicht nur die Stimme von James, welche er hörte. Es gab noch mehrer Stimmen, welche seine Gedanken plagten. Doch momentan war James sehr präsent. Ob er ihr jemals erzählen würde, was er geschehen war? Wohl kaum. Es war Annabell, welche auf seinen Schoß saß, eine Frau, welche ihn vernichten konnte. Thony war sich sicher, dass sie dies tun würde. Der junge Mann sah zu ihr hoch, zog kurz eine Schnutte, ehe er fortführte. "Du hast glücklicher Weise nichts mit ihm zu tun. Jedoch... Es ist mein Bruder, er braucht keinen Grund um Menschen zu quälen." Er würde ihr nun doch nicht sagen, dass Dave ihn seiner Meinung nach schaden wollen würde. Niemals!

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 19:04

Wird sie also immer im ungewissen bleiben was ihn angeht? wird er ihr immer ein Rätsel bleiben? Okay das fande sie interessant, wenn er ein Rätsel ist, so konnte sie immer wieder aufs neue, was neues von ihm kennenlernen. Sicherlich könnte sie ihn vernichten, doch wollte sie dies? Auf der einen Seite wollte sie es, doch ihre andere Seite wehrte sich dagegen, weil das begehren nach ihm groß´war. Einen Moment beobachtet sie ihn und legt ihren Kopf schief "Mhh, und deshalb hälst du mich hier fest? " fragte sie ihn wieder und verzog kurz nen Mundwinkel... "Kann ich duschen gehen?" Gerade brauchte sie eine abkühlung, konnte sie nicht wirklich glauben, was er da von sich gibt

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 19:12

Würde ihre Beziehung so bleiben, so würde er nicht glauben, dass er jemals so offen sein könnte. Doch war er bei einem Menschen, abgesehen von David, nie so offen gewesen, wie er es bei ihr war. Oh sie würde ihn vernichten wollen, ebenso so sehr, wie er es bei ihr wollte. Nur um sie leiden zu sehen, traf er sich mit diese Flitchen. Flirtete, sexelte. Alles nur um sie rasend zu machen. Für ihn war es eine Art Bestätigung. Bestätigung welche er bitter nötig suchte. "Deshalb halte ich fest, weiß ich doch wie dämlich du bist. Als würdest du auf mich hören." Seine Augenbraue hoben sich an. "Tue dir keinen Zwang an" Thony ließ nun Anna los. Damit sie von ihrem Schoß aufstehen konnte.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 19:22

Das er sich mit diesen verdammten Flittchen traf, mit ihnen Flirtete und mit ihnen schlief, lies sie rasent werden. Das nächste mal, wird sie eigenhändig das Flittchen, welches sich an ihn ran wagt, an den Haaren zurück ziehen, denn er gehörte iwie ihr, sie war die einzigste die ein Anrecht auf ihn und seinen Körper hatte. Würde sie alles tun, damit keine andere Frau ihn datet. Kurz verdrehte sie ihre Augen "Ich bin dämlich? sicher nicht" sie boyte ihn in den Oberschenkel und stand von seinem Schoß auf.. Ohne ein Wort zu sagen, verschwand sie ins Bad^^, wobei sie sich vorher ein Hemd *-* aus seinem Schrank nahm, hatte sie nicht wirklich was zum anziehen hier und war ihr auch relativ egal ob sie eines seiner teuren Hemden anzog

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 19:36

Genau darauf war der junge Mann aus. Wollte er, dass er ihren Zorn freien Lauf ließ. Sollte sie ihm weh tun. Es war ihm egal. Hauptsache er würde ihre Zuneigung spüren können. War er danach schon fast süchtig. Wollte er, dass sie ihm zeigte, was er zu tun und zu lassen hatte. Erniedrigungen hin oder her. "Natürlich bist du dies" Kommentierte er zischend nach ihrem Kniff. "Miststück." Jaaa nee ist klar? Sein teures Hemd an ihren abscheulichen Körper? Das kann ja nicht gut aussehen.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 19:44

Eine ganze Weile verbrachte sie in seinem Bad, eigentlich wollte sie gar nicht mehr herraus kommen, doch konnte sie ja auch nicht ewig in dem Bad verbringen. Sie hatte geduscht, roch sogar nach ihm, wegen seines Duschgels *-* Gosh, wie sie diesen Duft an ihm liebte, raubte er ihr wahrlich jeden ihrer Sinne. Sie zog zu guter letzt das Hemd von ihm an und knöpfte es zu, wobei sie oben 3 Knöpfe offen lies. Sie kam nur in seinem Hemd begleitet wieder ins Wz und lies sich auf der Couch nieder. Er will sie also hier festhalten! Okay kann er haben, wird sie ihn zur Weißglut bringen in den Tagen, bis er sie iwann freiwillig raus haut xD

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 19:48

Von der Uhr sah er zum Flur, vom Flur zur Uhr. Sein Kopf lehnte er nun in den Nacken und schnaufte. "Was braucht sie denn so lange?" Verdrehte er die Augen. Seine Wangen auf geblasen, sah er wieder zur Uhr. Nicht wirklich viel Zeit vergangen. Oha hasste er es, wenn Frauen so lange im Bad brauchten. Dann endlich war es soweit. Nach einer geschlagenden Stunde, trat sie endlich in das Zimmer. Gelobet sei der Herr. Mit der Zunge befeuchtete er sich dir Lippen. Fuck sah sie in seinem Hemd heiß aus. Sein Blick folgte ihr, zur Couch. "Du siehst wirklich... Es war mal mein Lieblingshemd, danke" Verdrehte er die Augen. "Würdest du uns was kochen? Ich habe hunge."

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 19:56

Ja sie hatte sich extra viel Zeit gelassen, wollte sie so schnell nicht wieder zurück. Doch musste sie iwann, denn sonst wäre er wohl gekommen und hätte sie an den Haaren hinaus gezogen. Die junge Frau machte es sich extra gemütlich auf seiner Couch und blickte ihn an, wobei sie ihre Augenverdreht "Egal, ich behalt es" grinste sie frech und wackelt mit den Brauen, ehe sie ihn angwidert ansieht "Ich? Kochen? Never, bestell dir was wenn du Hunger hast, ich bin nicht deine Köchin, klar?" erklärte sie ihm in einem leicht wütenden Ton. Anna legte sich zurück, worauf das Hemd was höher rutschte und sie fing an mit ihrem Beinen zu wackeln "Scheiße ist das bei dir langweilig, ich glaube ich bestell mir einen Stripper"

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 20:01

Konnte er sich schon denken, dass dieses Biest es bewusst tat. Doch musste er einen kühlen Kopf bewahren. Nicht sich provozieren lassen. Sollte sie doch im Bad verrecken. In der Kloschüssel ersaufen. Ihm doch egal. Obwohl, dann musste er eine Leiche entsorgen. Natürlich sah sie in seinem Hemd mehr als nur heiß aus. Er stand völlig drauf. "Zier dich nicht so. Dies könntest du tun, immer hin beschütze ich dich vor einem Psychopaten, ein wenig mehr Dankbarkeit wäre nicht zu viel verlangt." Antwortete er ihr. Nun begann er zu schmunzeln. "Wenn du einen Weg geruden hast, wie du hier jemanden zum strippen her kriegst, lass es mich wissen"

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 20:09

Es wurmte sie das er so locker blieb, iwie musste sie ihn doch aus der reserve locken, fande sie ihn gerade mehr als langweilig. Doch in ihrem Hübschen Köpfchen plante sie schon was nettes. "Pfff ich koche nicht und Pasta, bestell uns was, viiieelll bequemer" lachte sie und fing an eine Strähne um ihren finger zu wickeln. Bei seinen Worte kniff sie ihre Augen zusammen, verdammt konnte sie gar keinen einladen, sehr bedauerlich, so musste er sie unterhalten. Sie sprang von der Couch auf und ging nur langsam auf ihn zu. Sie beugte sich zu ihm hinunter, er konnte gut in ihren ausschnitt schauen und legt ihre Lippen an sein Ohr "Dann musst du mich unterhalten und für mich strippen" es klang wie ein Befehl aus ihrem Mund. Ihre Zunge glitt kurz über sein Ohrläppchen und sie richtet sich wieder auf, wobei sie anfing, erneut eine Haarsträhne auf ihren Finger zu wickeln und drehte sich leicht, wie ein schüchternes Mädchen hin und her

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 20:28

Anthony musste sich auf die Sache konzentrieren. Sich nicht mit ihr streiten. Das könnte er auch noch später. Zeit hatten sie genüge. Na jetzt war er gespannt, was sie da plante. Wollte er dies gar nicht wissen. "Ich habe aber keine Lust, etwas bestelltes zu essen" Verdrehte er die Augen. "Wirklich du bist so ein undankbares Miststück!" Fauchte er sie regelrecht an. Tja ihr pech. Würde wohl ein niemand für sie strippen. Als sie nun auf ihn zu lief, sah er zu ihr auf. Eine Augenbraue hob sich, während er den Kopf schräg hielt. Sofort zog er ihren zierlichen Körper auf seinem Schoß, wobei er ihr ins Haar griff, so dass er ihren Kopf nah zu seinem Gesicht führen konnte. "Ich muss rein gar nichts, haben wir uns verstanden?" Hob er eine Augenbraue an, während er doch kess zu grinsen begann. "Du bist nicht in der Lage mir befehle erteilen zu dürfen."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: