RE: Eingang/Wohnzimmer

in Anthony Johnson 19.06.2013 20:38
von Annabell Richards (gelöscht)

Oh sie hatten genug Zeit für Streits, jetzt wo er sie hier festhielt. So leich wird sie es ihm dann auch nicht machen, versprochen. "Hmm Pech, dann musst du heute mit knurrendem Magen ins Bett" grinste sie frech auf und zuckt die Schultern. "Hach, ich liebe es wenn du Miststück zu mir sagst, es klingt wie Musik in meinen Ohren" schwärmte sie gespielt und schmunzelte. Anna stande vor ihm, wollte das er für sie strippt, doch zog er sie auf seinen Schoß, wobei sie seinem Gesicht serh nahe kam. Sein Griff in ihr Haar und seine Worte, brachten sie dazu, sich auf die Lippe zu beißen. "Siehst du, ich muss nämlich auch rein gar nichts" hauchte sie gegen seine Lippen "Zu schade aber auch, wollte ich dir gerade befehlen, mich aus zu ziehen,hach" gespielt traurig schnauft sie aus, doch zierte nach und nach ihre Lippen ein verschmitzes grinsen.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 21:03
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Im Grunde liebte er es sich mit ihr zu streiten. Oh da würde so einige streiterein vor programmiert sein. Leicht würde er ihr es eben nicht machen. "Dann werde ich dies wohl tun müssen" Als würde er nun nach geben und was bestellen. Lieber würde er verhungern. Da konnte sie wirklich Gift drauf nehmen. Bei ihren Worten begann er süffiziend an zu grinsen. Wusste er doch was sie hören wollte. Nun wo sie auf seinen Schoß saß, hob er eine Augenbraue. Ihr Gesicht war seines Nah. Seine Hand immer noch in ihrem Haar. "Dreh mir die Worte nicht in den Mund um!" Zischte er. Doch nun drückte er bei den nächsten Worten, seine Lippen auf die ihre. "Du hast wohl zu viel Schokolade gegessen, du wirst ja immer schwerer" Nuschelte er in den Kuss hinein.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 21:11

Einige Vasen hatte er ja hier in seiner Wohnng rum stehen *-* da würde sicher die ein oder andere zu bruch gehen, wenn sie aufbrausend und wütend auf ihn ist. Oh dies wird eine herrliche Zeit. Leicht und mit zusammen gepressten lippen nickte sie "Musst du" grinste sie breit, wird sie sich was zu essen machen, wenn er im Bett ist, so hatte sie wenigstens ihre Ruhe. Langsam näherten sich ihre Lippen den seinen "Ouhh Thony spatz, du machst es mir wirklich nicht leicht" seufzte sie Theatralisch auf, doch gefiel ihr das ungemein. Seine Lippen lagen nun auf ihren und leicht fing sie an, an seiner Unterlippe zu ziehen. "Mhh ja, ich wollte mich fett fressen, damit du mich endlich in Ruhe lässte" Ihre Hände fuhren langsam über sein Hemd und sie fing an die Knöpfe zu öffnen, wobei sie ihre Hand in das Hemd schob. Ihn zu berühren lässt sie ganz wuschig werden, weswegen ihr ein erregtes seufzen entfuhr. "Ich will dich mit Haut und Haaren Johnson" flüstert sie mit erregter Stimme und begann ihn zügelos zu küssen

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 21:20

Anthony würde darauf stehen, wenn sie die Vasen in seiner Richtung werfen würde. Würde ihm dies regelrecht anmachen. Liebte er es, wenn sie aufbrausend wurde. Vor allem wenn sie wütend auf ihn war, da konnte sie so ehrlich sexy sein. "Oh das werde ich, mach dir darum mal keine Sorgen" Gab er leicht beleidigt von sich. "Du stehst doch drauf!" Gab er raunend von sich. Als sie anfing an seiner Unterlippe zu saugen begann, leckte er mit seine Zunge über ihre Lippe. "Es würde mich regelrecht anturnen, würde ich dein Fett spüren" Gab er von sich. Als sie seinen Hemd zu öffnen begann, riss er an dem Hemd welches sie trug. Auch er begann sie nun zügellos zu küssen, wobei seine Hände über ihre Brust. "Dann hol es dir"

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 21:38

Da war doch schonmal was mit einer Vase, welche sie ihm entgegen geschmissen hatte, immer wieder gerne würde sie dies tun...Was sie ungemein erregte war, wenn er anfing sie wüst zu beschimpfen, vorallem wen das Wort "Miststück" über seine Lippen kam. Aus seinem Mund klang das wahrhaftig gut, das sie schon eine Gänsehaut bekam, wenn er es sagte. "Sei nicht beleidigt, mein kleiner attraktiver Bastard" schmollte sie leicht, ehe sie seufzte. Ihr Mund stand leicht offen, als er mit seiner Zunge über ihre Lippe fuhr und sie verzog angwidert ihr Gesicht "Du bist abartig, ich sollte dir eine dicke Frau besorgen" sie lachte sakastisch und sah dann an sich hinunter, als er das Hemd aufriss "Das schöne Hemd" sagte sie gespielt dramatisch und grinste breit. Nun riss sie auch sein Hemd auf, die Knöpfte flogen durch die Gegen udn sie setzt sich mit gespreizten beinen auf seinen Schoß. Ihre Nippel standen aufrecht, als er darüber strich, doch nahm sie seine Hände und führte diese hinter seinen Kopf und hielt sie dort hinten fest... "Ich habs vermisst mit dir zu spielen" gab sie von sich und fing an ihr Becken, hart auf seinem zu bewegen, doch trennten sie noch seine Hose und ihr Slip

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 22:02

Wie er es liebte, wenn vor Wut ihre Nasenflügel zu beben begannen. Machte dies so unglaublich sexy, wenn sie ihre Nase kräuselte. Es machte ihn unheimlich an, wenn sie ihn schlug. Wenn sie ihre Wut auf ihn freien Lauf ließ. Es zeigte ihm, dass er etwas in ihr auslösen konnte. Wo Hass, da auch Liebe. "Ich gebe dir gleich beleidigt" Zischte er. Wie er es liebte, wenn sie ihn Bastard nannte. Klang es für ihn erotisch. "Oh solltest du oder futter dir noch ein paar Pfunde zu" Gab er schmunzelnd von sich. "Bezahlbar" Kommetierte er die Aktion mit dem Hemd. Wenig später, war auch er sein Hemd los. Auch er wurde sein Hemd los, so dass nur noch Unterwäsche und Hose ihre Geschlechtsteile voneinander trennten. "Und ich erst" Raunte er gegen ihre Lippen. Im nächsten Moment hatte er sie hoch genommen und lief mir ihr zur Kommode, auf welche er sie setzte. Dabei hatte er ihr den Slip von dem Hintern gestriffen, so dass er ihr diesen nun auskleiden konnte.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 22:18

Fehlte nur noch das ihr der Dampf aus der Nase schoss, wie bei einem Stier dr rot sah. Geiler Gedanke xD Anthony löste in ihr viel aus, vorallem wenn er so locker tat, so versuchte sie alles mögliche um ihn wütend zu machen, was sie noch wütender macht, wenn es nicht klappte. Wenn er ihr konterte, das liebte sie, so einen wie Thony braucht sie. Er gibt ihr konter, nimmt ihr die Zügel aus der Hand und zeigt ihr wo der Hammer hängt. War er kein Mensch von traurigkeit, genaus das richtige für sie. "Vergiss es, ich nehm nicht zu" grummelte sie böse vor sich hin... Wieso verfiel sie dem Bastard immer wieder? War er unglaublich attrakriv für sie, auch wenn er einen an der Klatsche hatte. Wie sagte ihr Bruder so schön, sie steht auf Freaks, und ja dies war so... Sie Himmelt ihn an, vorallem wenn er sie ran nimmt..Thony hob sie hoch und trug sie zur Kommode.. Ihre Beine waren gespreizt und sie lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand, wobei sie ihn an sich zieht und sie vor an die Kante rutscht... Ihre Mitte war schon sichtlich erregt, was man auch deutlich spüren konnte. Sie ergriff seine Hand und führte diese zu ihrer Klitoris. Kurz mit der Zunger über ihre Zähne gefahren, rutschte ihre Hand in seine Short und massierte sein Glied mit einem festem Druck

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.06.2013 05:19

Aber auch sie brachte ihn zum ausrasten. Wie er es hasste, wenn sie mit ihrer Bestimmenheit versuchte ihn zu übergehen. Wenn sie andere Männer hinterher sah. Alleine dafür müsste er ihr ohrfeigen. Zumindestens verspürte er den Drang dazu. Zu gerne provozierte er sie. Zeigte ihr, dass er ein Mann war, welcher nicht ohne war. Mit dem sie nicht machen konnte was sie wollte. Schließlich hatte er die Hosen an. Ein kesses Schmunzeln bildete sich auf seine Lippen als er ihre Worte vernahm. Wieder verlor er sich in ihr. Ließ mit sich spielen. Hatte sie etwas an sich, was er nicht beschreiben konnte. Sie zog ihn magisch an, raubte ihr die Sinne. Er hatte sie nun hoch genommen und auf die Kommode platziert. Sie nahm seine Hand und forderte ihn auf, sie zu stimmulieren, was er willig tat. Sich auf der Unterlippe beissend legte er den Kopf in den Nacken, während sie ihn mit der Hand zu befriedigen begann.

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.06.2013 05:47

Da hatten sie beide nun was gemein,sie hassten es wenn der andere mit wem anderers flirtet. Thonys herrscheriche Art gefiel ihr wirklich sehr. Er zeigte ihr das er ein richtiger Mann war,keine Memme welche beleidigt von dannen zog. Wenn sie ehrlich war,liebte sie es wenn er versucht über sie zu bestimmen,doch liebte sie es auch über ihn zu bestimmen,ihm die Zügel aus der Hand zu nehmen,damit er sah das Anna sich nichts gefallen lässt. Sie passten wie die Faust aufs Auge,zwei Alphatiere die sich hassten,aber im Grunde auf irgend eine Art liebten. Er fing an sie zu stimmulieren,was ihr ein leises stöhnen bescherte. Er wusste wie er mit seinen Fingern spielen muss um ihr den Verstand zu rauben. Das tat er immer sobald er sie berührte. Mit festem Druck massierte sie sein Glied,sie liebte es ihn in der Hand zu haben. Sein Glied Pulsierte stark in seiner Hand,durch den festen griff. Mit ihrer freien Hand zog sie seine Shorts über seinen Hintern und betrachtet dann sein Bestes Stück in ihrer Hand. Sie biss sich auf die Unterlippe und verdammt,weshalb musste er so gut bestückt sein? Sie zeigte ihm das sie willig war,wie sehr sie ihn wollte,in dem sie ihn an sich drückt und ihre Lippen suchten gieriger weise nach dem seinem.

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.06.2013 21:00

Thony wurde regenrecht hasserfüllt, wenn sie das tat. Schien er mehr und mehr von ihr besessen zu sein. Liebte er es, sich in ihr zu verlieren, sie zur Weißglut zu bringen. Wo Hass war, war bei ihm auch Liebe. Thony musste den Tatsachen, wenn auch nicht ganz freiwillig in die Augen sehen. Wieso sollte er sonst, Anna vor David schützen wollen. War sie nun einmal sein Besitz. Sein Daumen kreiste über ihre Kliteros, während sein Mittel und Ringfinger in ihr eindrang. Sein Glied fuchs förmlich in ihrer Hand. Während sie ihm die Hose vom Hintern strif und betrachtete wie gut er doch bestückt war, trat er ein Schritt vor, so dass der Schaft seines Gliedes nun neckisch vor ihrem Eingang weilte. Ihre Lippen trafen begierdig aufeinander, ehe er mit einmal sich komplett in ihr versenkte.

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.06.2013 21:27

Lange hatte sie niemanden mehr geliebt, hatte sie, wenn es eigentlich ernst wurde die Flucht ergriffen. Sie bekam regelrecht Panik, wenn es hieß, das es ernster werden würde. Was sollte das denn noch werden? Vielleicht schafft es Thony ihr ja auf seine Art und Weise die Angst zu mindern oder gar zu nehmen?! Das blieb ungewiss, so sah sie ihn als Spielgefährden, versuchte die Gefühle, welche sich für ihn entwickelten zu verdrängen. Sein Glied wurde in ihrer Hand mit jeder bewegung größer und fester. Sie leckte sich begierig über die Lippe und grinste neckisch, als sie sah wie sein Freund vor ihrem Eingang weilte. Als er diesen jedoch in ihr versenkt, zog sie die Luft scharf ein, schlang ihre Beine um seine Hüfte und stieß die Luft raunend empor "Du schaffst es immer wieder, das ich dich begehre" zischte sie und krallt sich mit ihren Nägeln in seine Seiten, wobei sie sich enger an ihn zog... Sie küsste ihn wild, zügelos und brachte ihre Zunge mit ins Spiel, welche seine neckisch umspielte

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.06.2013 22:05

In seinem Leben konnte er sich nicht erinnern, jemals eine Frau geliebt zu haben. So richtig verliebt, war er wohl zum ersten Mal. War Annabell, die erste Frau, welche er an sich heran ließ. Ob er ihre Angst mindern würde oder gar mindern? Er war nicht darauf besonnen, etwas in ihr auszulösen. Das Einzige worauf der junge Mann bedacht war, war sein Wohl. Seinen Standpunkt deutlich zu machen. Doch ebenso sich von ihr unterdrücken zu lassen. Wahrhaftig war er kein einfacher Mensch. Schwer zu verstehen, bis gar nicht. In ihr eingedrungen, stand er nun eng an ihr gelehnt. Spürte er ihren zarten Körper an seinen. Auf ihre Worte hin begann er schelmisch zu Grinsen an. "Dass ist was ich bezwecke" Gab er ehrlich von sich. Zischte doch, als ihre Nägel sich in seiner Haut versenkten. Kraftvoll begann er sich in ihr zu bewegen, wobei ihre Zungen zügellos sich zu necken begannen.

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.06.2013 22:26

Sie war schonmal verliebt, doch hielt dies nur wahrhaftige 2 Wochen. Länger hielt es Anna nicht aus, hasste sie es, wenn sie keine Freiheiten hat, wenn sie eingeengt wird oder man ihr sogar iwas vorschreibt. Wollte sie immer die Zügel in der Hand haben, doch wurde sie meistens unterdrückt. Bei Thony war dies völlig anders. Sie konnte so sein wie sie war, ein Biest durch und durch, hach! Oh gewiss war Thony nicht einfach, doch machte es doch den Reiz aus, das er so war, das machte ihn für Anna wirklich interessant, denn sie liebte es kompliziert, einfach kann jeder. Seinen Körper wieder an ihrem zu spüren, beflügelte sie, war es lange her und zu gegeben, vermisste sie es. Kurz stöhnte sie, rollte jedoch mit den Augen "Du mieses schwein" grinste sie schelmisch und kratzte nun mit ihren Nägeln an seinen Seiten hinunter. "Mhh Anthony" kam lustvoll seufzend über ihre Lippen, als er Kraftvoll sich in ihr bewegte. "Du weißt genau was ich brauche" nuschelte sie in den Kuss und hauchte weiterhin animierende versaute Worte gegen seine Lippen, welche sie selbst zum grinsen brachten

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.06.2013 22:37

Doch grade war er wirklich dabei, sich wirklich in die Brünette sich zu verlieben, wenn er sie nicht schon längst liebte. So war sie eine Frau, welche ihm die Stirn bieten konnte. Welche sich nicht von ihm unterkriegen ließ. Eine Frau, diese ihm ebenwürdig war. An welche er verzweifelte. Eine Frau welche von ihm Besitz nehmen konnte. Liebte er es, wie sie mit ihm Umging, wie sie ihn tritt. Thony stand immer wieder auf um abermals von ihr getreten zu werden. Sie so intensiv zu spüren, entlockte ihm einen Seufzer. Seine Hände beruhrten ihren makellosen Körper, welcher sich an ihm schmiegte. "Verdammtes dreckiges Miststück" Beleidigte er sie, als sie ihm kratzte. Gott wie sie seinen Namen aussprach. Göttlich *-* Oh und wie ihre Worte ihn animierten. Begann er sie hart zu nehmen. Immer schneller bewegte er sich kraftvoll in ihr.

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.06.2013 22:54

Anna ist noch auf der Suche nach der Antwort. Sagte Ethan schon zu ihr, das sie beide sich lieben würden, doch stritt sie das immer ab. Sie konnte doch Johnson nicht lieben, das passte doch nicht. Doch manchmal kreisten jegliche Gedanken um ihn, wie gerne sie ihm den arsch aufreisen würde, oder ihn einfach fesseln wollen würde und ihn verführen würde. Selbst wenn er ihn mit wem anderen sah, wurde sie Eifersüchtig, dies waren wohl anzeichen dafür, das sie in ihn verschossen war, doch so recht eingestehen will sie sich das nicht. Anthony brauchte eine Frau, welche nicht Ja und Amen sagte, sondern ihm Parole bot, sich nichts gefallen lies und auch mal ber ihn herrscht. Die Flittchen, mit welchen er seine Zeit verbrachte, waren alle gleich, nicht wirkich was besonderes und sagten sofort ja. Doch sie war nicht so, war sie schon er, nur in weiblicher form. Ihre Haut zierte eine Gänsehaut, welche man deutlich spüren konnte, als er sie mit seinen Händen berührt. Seitlich biss sich Anna auf die Unterlippe und raunte leise auf "Beschimpf mich..mhh ich steh drauf" gab sie zu. Als er begann sie härter zu nehmen, lehnte sie sich leicht mit dem Rücken gegen die Wand und brachte ihm ihr becken merh entgegen... Gott dieser anblick wenn er in sie gleitet und wieder raus. Wortwörtlich nahm er ihr den Verstand. Sie schloss ihre Augen, ihr Mund war leicht geöffnet, wobei ihre Kehle ein erregtes Stöhnen entfuhr... "Ohjaa" schrie sie, waren sie ja alleine, deswegen konnte sie ja auch lauter sein!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: