RE: Eingang/Wohnzimmer

in Anthony Johnson 10.06.2013 21:42
von Wechselchara • 17 Beiträge

Das er sich in diese Welt flüchtete, weil er sie im Grunde genauso haben will, ahnte der Doc. So war es bei vielen Patienten so, sie flüchteten in eine Traumwelt, welche sie haben wollten, doch weshalb war dort Annabell seine Verlobte? War dies doch nicht wirklich stimmig!Froh war er, das er nun eingesehen hat, das Ethan kein Fein ist, somit konnte er schlimmeres verhindern. "Vielleicht kann sie es nicht ertragen, sie mit anderen zu sehen! Ist Neidisch auf die Frauen, die Sie ihr vorziehen" er konnte nur spekulieren, jedoch schüttelte er seinen Kopf, als er fragte ob dies ein Verbrechen sei!

nach oben springen

in Anthony Johnson 10.06.2013 21:51
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Auch wenn er es nicht zugeben wollte, so lag ihm Annabell sehr am Herzen. Genoß er die Zuneigung welche er auf obzönenweise von ihr erhielt. Auch wenn es nicht dass war, was sich so mancher Mensch von einer Beziehung sich vorstellte, schien es ihm das perfekte zu sein. "Das ist Unsinn.. Ich denke sie sollten nun gehen. Die Tabletten wirken und ich werde müde." Sprach er. Derartiges wollte er nun wirklich nicht hören.

nach oben springen

in Anthony Johnson 10.06.2013 21:59
von Wechselchara • 17 Beiträge

Vielleicht machte sich Anthony einmal Gedanken über den Doc´s Worte, schien es für ihn selbst pausibel zu sein, doch richtete er seine Brille und nickte ihm zu "Ich wollte eben auch gehen" erwiderte er " Wenn sie was haben, sie wissen wo sie meine Praxis finden" nocheinmal nickte er ihm zu und verlies dann seine Wohnung und machte sich auf den Weg zu einem nächsten Termin^^

nach oben springen

in Anthony Johnson 10.06.2013 22:12

Der Doc hatte die Wohnung nun verlassen. Tief atmete er durch, wobei er seine Augen schloss und sich durch das braune Haar fuhr. Grade wegs ließ er seine Hand in die Hosentasche wandern, wo er sich eine Zigarette ansteckte. Den Dunst tief inhalierend atmete er diesen wieder aus. Seine Augen öffneten sich wieder ehe er sich herum drehte. Mit der Zigarette im Mundwinkel schoss er gradewegs durch etliche Räume, wo er die Sachen von Annabell holte, welche er im Wohnzimmer sammelte. Dies warf er kurze Hand aus dem Fenster. Sollte sie seiner Meinung nach schauen wo sie blieb. War es ihm egal. Von ihm aus, würde sie verrecken können. Wäre es nicht mehr sein Problem. Während er dies erledigte, dröhnte aus seiner Anlage laut die Musik.

nach oben springen

in Anthony Johnson 13.06.2013 01:24

Die Tabletten hatten ihn wirklich umgehauen. War er allen ernstes auf der Couch eingeschlafen. Der Doc hatte ihn nicht zu wenig versprochen. Am nächsten Morgen wachte er durch sein Handy auf. Die Sms lesend, traute er seine Augen nicht. Dieses Miststück, hatte ihn ruiniert! Nun galt er für ganz New Orleans verlobt. Diese Tatsache würde er nicht auf sich ruhen lassen. So lief er schnell in das Bad, duschte, kleidete sich frisch, ehe er auch schon die Wohnung verließ.

>>>

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 05:45

Vom Krankenhaus aus, machte er sich auf dem direkten Weg mit ihr zu sich nach Hause. Dies war für ihn der Ort der Sicherheit. Hier würde ein niemand eindringen können um sie ihm zu nehmen. David hatte ihm herausgefordert. Sein eigener Bruder hatte sich gegen ihm gewandt. Dachte sein Bruder sich, dass er mit dieser Sms ihn rein legen konnte? Ihm einen Johnson? Vergaß er wohl, wer er war. Mit sich würde er dies nicht machen lassen. Ihren bewusstlosen Körper trug er nun in den Flur in das Wohnzimmer auf die Couch. Dort hingelegt, lief er zur Tür und schloss diese ab. Den Schlüssel natürlich eingesteckt. Über die gewählten Worte der Sms begann er zu schmunzeln. Hatte er diese wirklich amüsant gewählt. Glaubte er doch, er wäre naiv. David war es, der diesen Krieg so haben wollte und er wäre derjenige, welcher ihn beenden würde. Nun setzte er sich in dem Sessel, nach dem er sich eine Flasche Scotch geholt hatte und sich ein Glas einschenkte. Wusste er doch, dass der Doc mit involviert war. Wahrscheinlich hatte Dave ihn noch beordert. Wahnvorstellungen. Lachhaft. Es ging ihm außerordentlich gut. Das Glas führte er zu seinen Lippen und trank einen großen Schluck.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 06:15
von Annabell Richards (gelöscht)

Nachdem er ihr im KH aufgelauert hatte und sie nach seinem tun bewusstlos war,rührte sich ihr zierlicher Körper die ganze fahrt zu ihm nicht. Er legte die bewustlose Anna auf die Couch und noch immer kein Mucks von ihr. Sie würde ihm wohl die Meinung geigen,wenn sie wach wird,doch muss sie erstmal wach werden. Es verstrich einige Zeit und langsam zuckten ihre Finger. Sie ging an zu blinzeln und war noch sichtlich benommen. Sie war nicht mehr im KH das war ihr mehr als nur bewusst. "Wo bin ich" murmelte sie benommen vor sich hin und fuhr ihre Hand über ihr Gesicht. Leicht drehte sie ihren Kopf richtung Thony "Thony?" murmelte sie wieder vor sich hin und runzelt leicht die Stirn,ehe sie wieder ihre Augen schloss. Schwach war sie,doch wird es wohl nicht mehr lange dauern bis sie wieder ganz bei Sinnen ist

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 06:25 | nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 16:50

Der junge Mann saß derweil seelenruhig auf dem Sessel. Doch begann sein Kopf zu schmerzen. Einen höllischen Druck verspürte er in diesen, weshalb er begann sich die Schlefe zu massieren. War halt nicht einfach, so viele Stimmen in seinem Kopf zu hören. Da musste man schon schauen, dass man Herr der Lage blieb. Vor allem wenn man einen seiner größten Feinden gegenüber stand. Thony kam Dave zu vor. Oh und Gnade ihm Gott, er würde es wagen her zu kommen, um sie zu holen. Im Tresor habe ich dir eine 9 mm deponiert. "Er wird es sich nicht wagen. Er weiß dass ich ihm um längen überlegen bin" Ein gehässiges Grinsen zierte seine Lippen. Annabell musste nun nicht glauben, dass er naiv war. Nein. Natürlich hatte er ihr Handy an sich genommen. War es ihm ja bewusst, dass sie nicht grade begeistert sein wird, wenn sie wach wird. "Na Dornröschen, auch mal wach?" Ein kurzes Schmunzeln zierte seine Lippen. "Auch ein Schluck?" Siegessicher hob er das Glas, ehe er daraus trank.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 16:57

Sie lag noch immer auf der couch. Ihren Unterarm legte sie auf ihre Augen, war ihr etwas schwummrig, weshalb sie auch noch nicht wirklich iwas richtig realisiert. Ihre Augen hielt sie geschlossen und lauschte bei Thonys Worten. Ihre Stirn legte sich in Falten °Wer wird was nicht wagen?° fragte sie sich, ehe sie wieder langsam ihre Augen öffnet und sich auf die Seite dreht "Wach? Und was zum Teufel mach ich bei dir?" fragte sie ihn und hiefte sich langsam auf, wobei sich ihr Kopf kurz senkte und sie diesen dann schüttelt "Wasser" flüstert sie und greift sich an den Kopf "Was hast du mit mir gemacht? Warum gehts mir so beschissen?" zischte sie leise und kniff ihre Augen zusammen, hatte sie wohl etwas zu viel eingeatmet

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 17:05

Ein süffizientes Grinsen zierte seine Lippen, während er die Brünette ansah. Sah sie wirklich verknaust aus. Irgendwie sah dies fast schon niedlich aus. Das Haar zersaust, ihre Regungen noch träge. Schien sie ihm so fast schon lieblich zu sein. Dabei wusste er, dass sie alles andere als lieblich war. Sie war ein Biest. Ein Mensch welcher die Kontrolle, ebenso wenig abgeben konnte wie er. Bei ihren Worten begann er breiter zu grinsen. "Ohh.. Ich weiß du hast mich und wie du dies tust, du verabscheust mich, würdest mich garantiert schon einige Male tot gesehen haben. Aber eines Tages wirst du mir danken." Sprach er, ehe er unter dem Tisch griff und ihr die Flasche Wasser zu warf. "Mhm... Hab wohl ein wenig mit dem Betäungsmittel übertreiben" Zuckte er mit der Schulter. "Würdest du dich im Bad frisch machen? Du siehst absolut unmöglich aus!"

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 17:15

Gerade sah sie vielleicht lieblich aus, doch in ihr Brodelte es gerade wahnsinnig, konnte sie dies durch Gesten noch nicht wirklich zeigen, weil ihr ziemlich schwindelig war, was sich aber nach und nach wieder gab. Ihre Hände legte sie recht und links auf die Couch und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Du hast es erfasst, ich hasse dich, du bist eine elende Made, welche mich zur Weißglut bringt" meinte sie etwas grimmig zu ihm "Warum sollte ich dir jemals danken?" sie schnaufte und fing die Flasche auf, welche fast runter gefallen wäre, ihre Reaktion war auch noch nicht die schnellste. "Betäubungsmittel?`Was zur Hölle, Thony? Was geht ihr verdammt nochmal ab" Schnell trank sie einen Schluck und vernahm seine letzten Worte "Ehm, nein.. Ich werde nach hause gehen" grummelte sie böse und stand auf, wobei sie etwas schwankend zur Türe lief. Diese wollte sie öffnen, doch war sie verschlossen, wobei sie daran zu rütteln begann "Verdammt lass mich hier raus Thony" schrie sie zornig und suchte nach ihrem Handy, doch hatte sie dies nicht mehr an sich... "Wo ist mein Scheiß Handy"

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 17:27

Langsam hob er sein rechtes Bein und stellte dieses auf dem Tisch ab, ehe er sein linkes Bein über Kreuz auf das rechte stellte. Unbekümmert, trank er aus seinem Glas Scotch. Als sie sich aufraffte, ließ er sein Blick auf sie ruhen. Bewundert über ihr Verhalten, begann er sich zurück zu lehnen. Konnte sie wirklich friedlich sein. So sollte sie doch wirklich öfter sein. Aber zu früh gefreut. Hätte er doch ein paar mm mehr auf das Tuch gegossen. Seine Augen rollend betrachtete er sie weiterhin. "Ich liebe es, solch Wörter aus deinem Mund zu hören. Sie klingen so erregend. Macht mich ganz wuschig." Grinste er kurz. "Jetzt stell dich nicht so an. Es hat dich ja nicht getötet." Wäre sie im Leben freiwillig mit ihm gegangen. Immer noch blieb er seelenruhig sitzen. Sollte sie ruhig versuchen raus zu kommen. So griff er sich nun die Fernbedienung und schaltete die Musik an, welche nun laut in den Raum ertönte. "Was hast du gesagt!?" Rief er ihr nun zu.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 17:35

Sie hasste ihn gerade noch mehr, vorallem wenn er dann so ruhig und gelassen war, wenn sie ihn nicht auf die Palme bringen konnte. "Weißt du wie scheiß egal mir das ist Thony..hol dir doch einen runter" fauchte sie schon regelrecht in seine Richtung, war sie gerade nicht wirklich ein zahmes Kätzchen. "Du hast sie nicht mehr alle Johnson, du bist ein Freak" schrie sie wieder, scheiße sie stande auf den Freak, doch zu geben würde sie das nie im Leben. Anna stand nun an der Türe, rüttelte an der scheiß geschlossenen Türe.. Als sie die Musik aufeinmal hörte, haute sie mit Faust gegen die Türe und lief zu ihm ins Wohnzimmer. Ihr blick funkelte ihn böse an, sie kam ihm immer näher, beugte sich zu ihm nach unten und griff mit einer schnellen Bewegung an seine Kehle. "Jetzt sag mir was hier läuft Johnson oder ich garantiere für nichts" sie knirschte mit den Zähnen und hob ihre Brauen an, während sie ihn weiter anfunkelt.

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 17:46

War sein Mädchen nicht toll? Hatte er das Gefühl, dass sie ihm glich. War sie ebenso schnell aus der Fassung zu bringen, wie er es war. Doch grade wahrte er die Fassung. Hatte er doch sie in Sicherheit gebracht. Sie vor seinen Bruder beschützt. Würde er nicht Hand an ihr legen können. Seinen Mädchen weh tun können. Konnte er seinen Zorn an seiner Schlampe aus lassen. Doch an seinem Mädchen legte keiner Hand an. "Aber du stehst drauf" Rief er ihr zu. Die Musik drehte er lauter, so dass er das Bollern gegen die Türe nicht hören musste. "Das wird dir nichts bringen. Die Nachbarn sind ausgezogen. Es gibt hier nur noch du und ich. Siehst du ich sagte doch wir sind Bonnie und Clyde." Rief er wieder in den Flur. Annabell schien es eingesehen zu haben. Trat sie nun wieder in das Wohnzimmer. Sollte er etwa Angst haben? Vor ihr doch nicht. Doch dass sie ihm an die Kehle griff, damit hatte er nicht gerechnet. Sein Grinsen blieb jedoch unbekümmert. Ihre Augen began zu fixieren. Seine Hände griffen nach ihren Oberkörper. Kurze Hand zog sie ihm auf seinen Schoß. "Du solltest dich nicht übernehmen. Du scheinst noch etwas benommen zu sein, Darling"

nach oben springen

in Anthony Johnson 19.06.2013 17:59

Die beiden ähnelten sich, wie sonst kein anderer. Waren sie beide ausgeburten der Hölle, welche schnell aus der Haut fahren und das er die Fassung behielt, machte sie umso rasenter. Was Thony sagte, das sie darauf stande, stimmte wirklich, das musste sie sich gestehen, doch hielt sie inne und gab ihm darauf keine Antwort. Das die beiden nun völlig alleine hier warn, passte ihr iwie nicht, sie wollte weg, doch konnte sie nicht, jedoch das mit Bonnie und clyde gefiel ihr, hatte er iwie recht mit dem was er sagte. "Du kannst die Bonnie und Clyde in den Arsch schieben Thony"zischte sie erneut wütend, ehe sie zu ihm trat und ihm an der Kehle packte. Thony jedoch zog sie auf seinen Schoß "Ich bin klar bei Verstand, ich will hier raus, verstehst du das denn nicht? Was verdammt nochmal ist dein scheiß Problem? Weshalb tust du mir sowas immer an?" stellte sie ihm die Fragen "Sind die Flittchen mit denen du dich vergnügst nicht ausreichend um mich zu quälen" rutschte es aus ihr heraus, so wurmte dies sie so richtig!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: