Küche

in Anthony Johnson 18.05.2013 00:05
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Anthony Johnson 21.06.2013 05:33

In der Küche angekommen, begann er erst einmal Kaffee zu kochen. Dann glitt sein Griff zur Tischplatte, an welche er die Zigaretten sich nahm. Äußerst gut gelaunt zog er an dieser. Seine Tabletten nehmen? Brauch er nicht, warum auch? Hatte er ja mit David bewiesen, dass er sie nicht braucht, dass die Stimmen ihm helfen. Mit den fertigen Kaffee in der Hand setzte er sich nun an dem Tisch und trank den morgentlichen Trunk. Die über Marketingwesen gegriffen, begann er diese nun zu lesen.

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.06.2013 12:24
von Annabell Richards (gelöscht)

Anna lag noch tief schummernd auf der Couch. Musste sie sich gestehen,das die Couch extrem bequem war. Sie drehte sich von einer Seite zir anderen und schief weiter. Wenig später hörte sie plötzlich ein geräusch aus der Küche und auch dwn guten Duft frischeb Kaffees stieg ihr in die Nase. Sie blinzelte ind rollte sie dann von der Couch. Ehe sie in die Küche ging. Ihr Haar war zersaust und wild,sah sie so aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen. Kurz glitt ihr Blick zu Thony,wobei sie begann verächtlich zu schnaufen und ihn zu ignorieren. Sie machte sich eine grosse Tasse Kaffee *-*,nahm die Tasse dann an sich als er kaffee fertig war und setzte sich ihm gegenüber. Schnell nach der Zeitung gegriffen,schlug sie diese vor sich auf und begann darin zu lesen

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.06.2013 20:12

Thony griff sich seine Tasse aus welche er zu tranken begann. Die hinzu gekommene Anna beobachtete er mit einem Schmunzeln. "Du bist nicht zu Bett gekommen" Stellte er fest. Konnte er sich durch aus denken, wieso sie nicht kam. Die Zigarette drückte er im Aschenbecher aus, ehe er weiter in die Zeitschrift blätterte. "Ignoriere mich ruhig weiter, doch wird es nicht an der Tatsache ändern, dass wir beide wissen, dass du darauf stehst wenn ich so zu dir bin"

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.06.2013 21:41

Die Zeitung vor sich ausgeschlagen,damit sie ihn nicht sieht,tastete sie nach ihrer Tasse und und griff diese,ehe diese auch hinter der Zeitung verschwand. Laut schlürfte sie ihren Kaffee,ehe man ein grummeln wahr nehmen konnte "mh und" gab sie trocken hinter der Zeitung wieder. Doch Thony sprach weiter und sie verdrehte ihre Augen und kniff sie dann zusammen. "Pff also ob" zischte sie leise,hatte er doch im Grunde recht gehabt,sie stand drauf und wie. Anna schlug nun die nächste Seite auf und las diese. "Ich brauch klamotten und meine Toys" hinter der Zeitung grinste sie leicht,hob kurzbihren Kopf und lugte mit gehobener Braue über den Rand der Zeitung

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.06.2013 21:49

Thonys Blick war ebenfalls auf seiner Zeitschrift gerichtet. Ein breites Grinsen zierte seine Lippen. Ihre Art ihm mit zu teilen, was sie grade von ihm hielt, empfand er wirklich unterhaltsam. Sein Griff glitt zur Tasse aus welche er zu trinken begann. "Ich hatte angenommen, du würdest bei mir schlafen" Sprach er, ehe er sich die nächste Zigarette anzündete. "Natürlich tust du dies" Gab er von sich. Kurz hatte er nun sein Blick zu ihr angehoben. "Ist dies mein Problem?" Seine Schulter hoben sich an. "Nicht wirklich."

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.06.2013 22:05

Eigentlich wie immer verabscheute sie Johnson,war er ein Arsch durch und durch,hatte er verdient das sie ihn so halb zu ignorieren begann. Sie griff auch zu ihrer Tasse und trank daraus,doch fast verschluckte sie sich bei seinen Worten und hustete kurz. "Träum weiter Johnson" grinste sie frech und kniff wieder ihre Augen zusammen "Nein" gab sie zickig wieder und krallte sich in die Seiten der Zeitung "Das ist dein Problem,schließlich lässt du mich nicht gehen,weswegen du mir das alles von zu Hause holen musst" erklärte sie ihm "Also hop hop,schwing deinen Arsch aus der Wohnung und hol mir mein Zeug" entspannt lehnte sie sich zurück und überschlug das rechte übers linke Bein

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.06.2013 22:09

Für den jungen Mann war dies grade hier ein Festschmaus. Annabell in seiner Wohnung eingesperrt und zickig. Ein Morgen konnte wohl kaum besser beginnen, als so. Hach was liebte es, wenn sie versuchte ihm desinteresse zu zeigen. "Wir kennen doch beide die Realität" Gab er nun unbekümmert von sich. "Doch" Erwiderte er gelassen. Die Tasse stellte er ab, wobei er an den Glühstemmel zog. Doch bewegte er sich keinen Zentimeter. "Zieh dir ein Hemd von mir an. Nicht das David auf taucht.." Hatte er jedoch die Befürchtung, dass er in England war. Was sie jedoch nicht wissen musste.

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.06.2013 22:25

Es war ein herrlicher Morgen,konnte sie ihn schon am anfang des Tages anzicken,hach besser als in ihren Träumen. Doch ihm schien das auch noch zu gefallen,sollte sie ihm einfach ma die Tasse zu schmeißen ob er das immer noch so amüsant fände? "Kannst du nicht einmal deine Schnauze halten Johnson?" sagte sie genervt und schnaufte laut. Anna legte die Zeitung vor sich hin,verschrenkte ihre Arme unter der Brust und hob ne Braue "Ich will kein Hemd von dir ich will meine Sachen"stellte sie klar "Und mir doch egal ob David kommt und mich so sieht"grinste sie frech

nach oben springen

in Anthony Johnson 22.06.2013 10:52

Konnte ein Morgen besser beginnen? Seiner Meinung nach nicht. Wurde er mit einer Miteilung geweckt, welche ihm preisgab, dass er gewonnen hatte. Dass es Anthony war, welcher die Stadt gehörte. Sein Bruder hatte den Kampf aufgegeben und sich verzogen. War wohl das Beste was er hätte tun können. "Du musst dich doch nicht unbedingt in der Küche aufhalten. Gerne darfst du dir einen anderen Raum dir aussuchen" Gab er mit einem kessen Grinsen von sich. Anthony blätterte nun die Seite herum, kurz sah er zu Annabell, dann wieder zu der Zeitschrift. "Nun ich will auch so vieles, doch manchmal lässt das Schicksal es nicht zu. Man muss sich damit abfinden, Prinzessin. Ohh und glaube mir, du würdest nicht wollen, dass du David begegnest, ansonsten würde ich dich bestimmt nicht bei mir halten"

nach oben springen

in Anthony Johnson 22.06.2013 11:16

Was genau geschehen ist im Vereinigten Königreich wusste die Brünette nicht,hatte sie heute noch keine Nachrichten gehört,doch im laufe des Tages wird auch sie sicher was davon mit bekommen und sich denken,was es doch für Kranke Menschen gibt. Thony war ja da noch harmlos dagegen,so würde sie empfinden,obwohl sicher mit ihm auch nicht gut Kirschen essen ist,wenn er extrem gereizt ist. Dies hatte sie zum Glück noch nicht erleben dürfen. "Ja ich werd mich noch in einem Zimmer verschanzen,mach dir keine Sorgen"sagte sie mit einem Augenverdreher,vllt wird sie ja sein Schlafzimmer in beschlag nehmen. Entspannt trank sie ihren Kaffee weiter und blickte ihn genervt an. "Komm hab dich nicht so,meine Sachen kannst du holn gehen,dabei wirst du dir keinen Bruch heben" sie grinste fies und wog ihren Kopf hin und her "Hmm so schlimm kann er doch nicht sein" Sie beugte sich nach vorne und hob ihre Brauen

nach oben springen

in Anthony Johnson 22.06.2013 11:45

Sein Bruder war krank. Durch und durch. Besessen davon Menschen zu quälen. Seine perverse Neigung an ihnen ausleben zu dürfen. Um jeden Preis musste er Anna davor wahren. Eines Tages würde sie ihm dafür danken, dessen war er sich bewusst. Eines Tages wird sie erfahren, dass es alles nur gedient hatte ihr leben zu sichern. Amüsiert begann er zu grinsen, wobei er zur Tasse griff und aus dieser trank. "Ich wünsche dir viel Spaß" Würde er die Tür eintreten, wenn er in das Zimmer wollen würde. "Mhm, ich werde darüber nach denken" Ein kurzes Schulter heben, ehe er sein Blick bei den nächsten Worten anhob. Er fixierte ihre Augen, ehe seine Mimik sich veränderte. "Wenn ich dir sage, dass es dein Untergang ist, dann ist dies so!" Die Tasse knallte er hart auf den Tisch, wobei er sie nicht aus den Augen ließ. "Du denkst wohl ich bin verrückt mh?"

nach oben springen

in Anthony Johnson 22.06.2013 12:06

Sie wusste ja nicht was mit seinem Bruder los war,so richtig sagte ja Thony auch nichts,eben nur das er sie schützen musste. Vllt wird sie ihm eines Tages danken,auch wenn sie sich dazu zwingen müsste,aber die Frage war ja,würde David ihr was antun wollen? "Danke" sprach sie eher trocken und trinkt ihren Kaffee aus. Das wird noch lustig,iwann hat er keine Türen mehr in seiner Wohnung wenn er sie alle eintreten will um zu ihr zu gelangen. Kurz schnaufte sie aus "Wenn du mich schon hier fest hälst,kannst du mir wenigstens den einen Wunsch erfüllen"sie grummelte leise vor sich hin,ehe sie seufzte. Kurz sahsich Anna bei ihm um,ehe sie ihn wieder anblickte und doch schlucken musste,den sein Blick war iwie beängstigend,doch sie blieb tough "Was kann er mir denn sooo schreckliches antun Thony?"fragte sie nach und doch zuckte sie kurz zusammen als er die Tasse auf den Tisch knallt. "Ähm wir wissen beide du hast nicht alle Tassen im Schrank" gerade legt sie sich mit dem falschen an,das war ihr bewusst doch konnte sie nicht anders,es war schon fast ein Zwang ihm immer wieder zu kontern

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 12:07 | nach oben springen

in Anthony Johnson 22.06.2013 12:21

Es war ihr Glück, dass sie nie seinem Bruder in der richtigen Verfassung begegnet war. Am Strand war er unscheinbar gewesen. Jedoch nicht auszumalen, was ihr passieren würde, würde dieser auf den Trichter kommen, sie zu strafen, um seinen Bruder zu schaden. In seinen Gedanken hatte Dave ihm den Krieg erklärt. Wollte dieser ihm schaden. Dies ging nur über Annabell. So musste er Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass sein Bruder sein Mädchen nicht bekam. "Die Hochzeit wurde wohl wollend abgesagt, ich muss dir keinen Gefallen schuldig sein. Wasch dir deine Kleidung, dann hast du welche." Gab er schnappig von sich.
Sein Kiefer presste sich auf einander. Seine Zähne begannen zu knirschen, wobei er den Drang ihren Kopf auf die Platte des Tisches zu schlagen unterdrückte. "Du wirst hier bleiben! Wasch dir deine verdammte Wäsche und verschohne mich mit deinem Gelabber, es interessiert mich nicht. Es interessiert mich nicht, was du von dir gibt"

nach oben springen

in Anthony Johnson 22.06.2013 12:42

Sie wusste ehrlich nicht was er für ein Problem hat. Als sie Dave am Stran kurz sah,sah dieser doch harmlos aus,so empfande sie dies zumindestens,doch das dieser ebenso Krank war ahnte die junge Frau nicht. Würde sie sich wohl von alleine aus von diesem feen halten,denn iwann und iwo tot rum zu liegen oder gar richtig gequält zu werden,darauf hatte sie keine Lust,quälte sie Thony ja schon. Dennoch iwas war seltsam "Eigentlich muss es dir doch egal was mit mir passiert,willst du.mich doch am Boden sehen,also warum jetzt dieser Beschützerinstinkt?" wollte sie von ihm wissen.. Doch sie stande dann auf,krallte sich ihre Tasse "Leck mich einfach Johnson.. Du bist echt erbärmlich" schrie sie und schmiss die Tasse gegen die Wand "Lass mich loss in Ruhe und wage es dir mich nochmal an zu sprechen" schrie sie weiter mit vollem zorn und verlies die Küche,worauf man dann nur noch ein knallen einer Zimmer tür hört..

<< irgendein zimmer XD /erstmal öffchen <3

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: