Eingang/Wohnzimmer

in Anthony Johnson 18.05.2013 00:05
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Anthony Johnson 20.05.2013 22:20
von Megan Johnson • 131 Beiträge

Sie stieg aus ihrem Wagen, und suchte in ihrer Handtasche nach ihrem Schlüssel. Als sie ihn endlich gefunden hatte, begab sie sich auf den weg zu seinem Loft. Dort schloss sie die Türe auf, und ging direckt durch ins Wohnzimmer. Dort zog sie ihre HighHeels aus, und nahm auf der Couch platz. Sie freute sich darauf, Anthony zu sehen. Und sie hoffte nur für Ihn, das er keinen dummen Spruch drücken wird, weil sie etwas zugenommen hatte.

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.05.2013 23:20

Der junge Mann kam von dem Strand auf dem direkten Weg heim. So konnte er seine Schwester ja nicht warten lassen. Immer hin kannte er ihre Stimmungsschwankungen. Mit ihren Highheels wollte er nun wirklich nicht beworfen werden. Thony schloss die Türe der Wohnung auf und trat ein, wobei er die Sneakers in den Flur fliegen ließ. Den Schlüssel auf dem Brett aufgehangen, betrat er nun das Wohnzimmer, wo es sich seine Schwester schon bequem gemacht hatte. "Na sieh mal einer an" Gab er grinsend von sich und mussterte. "Na dick bist du geworden. Hast zu viele Hamburger bei Grams gefuttert? Das heißt wohl Sport treiben! Ich will keine fette Schwester haben. Wie sieht dass den aus!?"

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.05.2013 23:25

Sie machte sich den Fernsehr an, und zippte durch die Programme. Als sie Schritte hörte, schaute sie zur Türe und freute sich ihren Bruder zu sehen, doch dann hörte sie diese Worte. Reflexartig schnappte sie sich einen Schuh, und bewarf ihn damit "Ich freue mich auch dich wieder zusehen" Sie setzte sich Ordentlich hin, und strich ihr weites Oberteil zurecht. Das hatte sie verletzt, und sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und begann zu schmollen.

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.05.2013 23:30

Mit gehobener Augenbraue sah er seine Schwester an, ehe er zu schmunzeln begann. Hatte er sie doch schon vermisst. Musste er jedoch nicht zu geben, stand ja nirgends geschrieben. "Ich meine mal ehrlich Meg, wie sieht dies denn aus?" Er blies nun seine Wangen auf und ließ senkrecht seinen Körper hin und her pendeln, wo bei er seine Arme ausgebreitet hatte. "Wie zum Teufel willst du da in einem Ballkleid rein passen!? Da müssen wir agieren. Am Besten rufen wir Joe an, der wird dich wieder in Form bringen" Er hob nun seinen Zeigefinger. "Keine Sorge Babysiter, wir kriegen dich wieder hin. Du wirst wieder umwerfend aussehen." Zwinkerte er ihr zu, wobei er nun diesem Personaltrainer eine Sms schrieb. Den Kilos an die Speckschwate hieß nun das Motto!

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.05.2013 23:34

Mit zusammen gekniffenden Augen schaute sie ihren Bruder an. Doch dann wurde er immer frecher, und dreister. So bließ sie ihre Wangen auf, und stand auf. "Wer sagt denn das ich in ein Ballkleid passen möchte?" Sie stemmte die Hände an die Hüfte, und sah ihn fassungslos an. "Hast du dir mal an deine eigene Nase gepackt Mr. Johnson? Dein Körper ist auch nicht der perfekte. Und rasier dich mal wieder, ist ja ekelhaft wenn man deine Brusthaare sieht!" Doch dann sah sie wie er eine SMS schrieb. Sie ging auf Ihn zu, riss ihm das Handy aus der Hand und warf es in die nächste Ecke. "Pass mal auf Freund, wenn dir mein Gesicht nichtmehr passt, dann guck mich einfach nicht an!" und sie tippte ihm mit dem Finger gegen die Brust.

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.05.2013 23:50

Fassungslos sah er seiner ein Jahr jüngeren Schwester in das Gesicht und glaubte grade wirklich sich verhört zu haben! "Du willst mir erzählen, dass du in Jeans und Schlabbershirt zu einem Ball willst? Wer zum Teufel hat bitte dein Gehirn gewaschen? Wie hieß er? Matt?!" Seine Augen waren leicht geweitet. "Hallo? Darauf stehen die Frauen. Kein Wunder dass du davon keine Ahnung hast, ich meine wer hat schon Matt als Freund!" An dem Zustand seiner Schwester musste gearbeitet werden. So viel stand fest. Tolerierbar war dies nicht wirklich. Irgendwann würde sie ihm schon dankbar sein. Meg baute sich nun vor ihm auf. Musternd sah er sie an, ehe er breit zu grinsen begann. "Ich kann dein Gesicht sehr wohl noch sehen, aber deine kleinen Speckröllchen die stören ein wenig" So kniff er sie leicht in den Bauch hinein. "Darauf steht ein Mann nicht"

nach oben springen

in Anthony Johnson 20.05.2013 23:56

Sie bließ ihre Wangen auf, und schaute ihm direckt in die Augen. "Ich werde garnicht zu irgendeinem Ball gehen! Und lass Matt aus dem Spiel Anthony!" Megan begann zu lachen. "Du denkst wircklich, das Frauen auf sowas wie dich stehen? Wann hast du dir das letztemal die Haare gekämmt? Oder dir die Zähne geputzt?" Sie rümpfte ihre Nase. Er sollte kein schlechtes Wort über Matt sagen,immerhin liebte dieser sie so wie sie war. Dankbar sein? Ihm? Das konnte er knicken. Da Megan sich zu einem Kaiserschnitt entschlossen hatte, weil sie diese Bindung zu dem Kind nicht haben wollte, hatte sie noch eine frische Wunde, und in diese Kniff ihr Bruder ihr gerade. "Ahh spinnst du?" sie schlug seine Hand weg.

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.05.2013 00:02

Seine Augen rollten sich nun. So würde sie wohl auf diesen Ball gehen. War ja immer so. Er hatte die letzigen Male immer noch in seinem Gedächnis. Die Frage des perfekten Kleides. Gott was hasste er dies. "Matt, Matt immer diesen Matt!? Wo steckt die Ratte eigentlich?" Thony konnte diesen einfach nicht leiden. Alleine schon aus dem Grund, weil er mit seiner Schwester zusammen war. Bei ihren Worten und ihr Lachen, schnaufte er nun. "Ist dir nun nicht wirklich besseres eingefallen?" Gab er melodramatisch von sich. Megan hatte ja schon immer einen leichten Hang zu übertreibung, wie er es empfand. So sollte sie einfach es annehmen, anstatt nun die Diät abzuschlagen. Wieso Frauen auch immer so zickig sein mussten, verstand er nicht wirklich. Schrecklich wie er es empfand. Anthony hatte sie nun leicht gekniffen, um ihr zu symbolisieren, wo ihre kleinen Problemzonen sich befanden. Fauchend schlug sie ihm die Hand weg, wobei er die Stirn runzelte. "Seit wann bist du so empfindlich?" Wollte er sich erkundigen. Dann jedoch schmiss er sich auf die Couch. "Mir ist langweilig, ich brauche Unterhaltung"

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.05.2013 00:10

Er konnte doch froh darüber sein, das sie ihn nichtmehr Stundenlang fragen würde, welches Kleid er persönlich an ihr besser fand. Und vorallem sollte er sich mal Gedanken darüber machen, das auch kräftigere Damen, in solche Kleider passten. Da wurde der Speck einfach weg gedrückt. "Du wackelst ganz schön am Ohrfeigenbaum mein Lieber. Also rede nicht so schlecht über Matt. Im gegensatz zu dir, ist er bei der Army und musste sich nicht frei kaufen wie du es damals getan hast!" Das die beiden garkein Paar mehr wahren sagte sie ihm lieber nicht, wahrscheinlich würde er einen Tanz aufführen. "Wieso, ich habe doch recht damit was ich gesagt habe!" Ja vielleicht übertrieb sie es hin und wiedermal gerne, jedoch war dies einfach ihre Art. "Ich bin nicht empfindlich, du hast mir einfach weh getan!" Ihr Handy klingelte, und sie laß die SMS. Als er sich auf die Couch legte, und sie seine Worte hörte zeigte sie Ihm den Mittelfinger. "Unterhalte dich alleine, deine Gummifreundin wartet bestimmt im Schlafzimmer auf dich. Ich gehe jetzt mit Anna feiern!"

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.05.2013 00:21

Nun jedoch glaubte er, dass seine Schwester krank war. Sicherlich hatte sie Malysia oder eine andere Tropenkrankheit. War ja nicht auszuhalten, wie zickig sie war. Schrecklich sowas. Solche Gedanken passten einfach nicht in seine Welt hinein. Frauen sollten nicht kräftig sein. Schön schlank mit reichlich Busen. 90 60 90 war doch ein Traum jedes Mannes. Na nun redete sie den Matt aber schön. Bei der Army im Schlamm kriechen. Wer machte denn sowas? Na er garantiert nicht. Er ließ sich doch nicht von irgend wen anschreien. "Ich konnte es mir wenigstens leisten. Hingegen er ein armer Schlucker ist, der sich im Dreck wälzt wie ein Wildschwein" Gab er grinsend von sich. Schade dass er dies nicht wusste, wäre sicherlich feierlich geworden. "Du hast kein Recht und das weißt du auch" Sprach er. Für ihn bestand die Welt daraus, dass er Recht hatte, während die Welt unrecht hatte. So einfach war es. "Übertreib mal nicht, du stellst dich aber auch an" Er lag nun auch die Couch und sah sie schockiert an. "Du verbündest dich mit dem Feind!? Verräter!"

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.05.2013 00:27

Der einzigste der hier krank war, das war er . Wahrscheinlich hatte Mutter ihn damals vom Wickeltisch fallen lassen. Achja die Perfekte Frau sollte also dicke Titten haben und einen dicken Arsch? In seinen Träumen! Irgendwann wird sie ihm mal eine dicke Nutte bestellen, dann war sie auf sein Gesicht gespannt und würde die beiden dann in ein Zimmer speren. "Matt kann es sich auch leisten Anthony! Er ist nur nicht so ein Schlappschwanz wie du es bist. Er ist sich nicht zu fein dafür sich dreckig zu machen. Ich denke ja, das du doch irgendwann mal Schwul wirst, so weiblich wie du bist" Sie schaute ihn provozierend grinsend an. "Achja du hast natürlich imme recht, ich frage mich wircklich wie die Menschen es mit dir aushalten können. Du bist einfach nur totall ätzend!" Sie zwinkerte ihm kess zu. "Du bist der Verräter, die eigene Schwester hier nieder zumachen, weil man mal 5 Kilo mehr auf den Rippen hat. Aber weißt du was Anthony, freue dich darauf das ich dir das Leben zur Hölle machen werde!" Sie warf ihm einen Luftkuss zu. Und verließ die Wohnung.

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.05.2013 01:29

Bei seiner Schwester fehlten ihm jedliche Worte. Was sollte er da auch noch groß zu sagen? Er war sprachlos, jetzt wo sie so pummelig war. Galt sie doch mal bei den Jungs als Sexbombe schlecht hin. Jetzt jedoch war dies vergessen. Würde sie dies machen, so würde er bei Lebzeiten nicht mehr mit ihr sprechen, da konnte sie von aus gehen. In dem Punkt war er stur. "Oh Mann. Matt ist einfach nur zu dumm als dass er an etwas anderes, außer ballern denken kann" Gab er schulterzuckend von sich. Außerdem bin ich nicht weiblich, ich achte nur auf mein äußeres. Dies nennt man gepflegt. Etwas, was Matt natürlich nicht kennt" Grinste er nun scheinheillig. "Ich liebe dich auch Meg" Es schien ihm nicht wirklich zu stören, was sie von sich gab. Doch mit Anna störte ihm wirklich. "Ich mache dich fertig? Gott bist du sensibel! Ich helfe dir nur, zu deiner alten Verfassung zurück zu gewinnen." Er schüttelte den Kopf, als Megan die Wohnung verließ. Kurz schnaufte er, ehe er seine Augen öffnete. "Ich werde bestimmt nicht ihr nach gehen, dass kannst du vergessen." Sprach er, wobei er sich die Augen rieb. "Ich sagte, dass du dies vergessen kannst. Ist mir doch egal, mit wem sie unterwegs ist" Er schien sich mit wem zu unterhalten, doch war keiner in der Wohnung. "Leck mich, wirklich" So stand er nun auf und verließ die Wohnung, als würde er so der Stimme entkommen können.

>>

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.05.2013 23:51
von Annabell Richards (gelöscht)

Als Thony sie Miststück nannte, schmunzelte sie frech, denn wie sie dieses Wort liebte wenn es aus seinem Mund kam. Er unterstrich dieses Wort mit einem Hauch von erotik. Das machte die junge Frau richtig an. Als er aufs Gas drückte, behielt sie ihre Hand in seinem Schritt, welchen sie fest massierte. Sie konnte nicht anders, so hoffte sie es wenigstens noch bis in seine wohnung zu schaffen. Endlich angekommen, schnappte sie ihre Tasche und stieg aus seinem Wagen, wobei sie rief "Mach hin, ich hab nicht ewig Zeit"

nach oben springen

in Anthony Johnson 21.05.2013 23:56

Während der Fahrt musste er sich wahrhaftig konzentrieren. Immer hin war er nicht wirklich mehr nüchtern. Vor allem ihre Hand auf seinem Schritt, welche begann sein Glied zu massieren, machte es ihm nicht wirklich einfacher. Teilweise biss er sich fest auf die Lippen und spannte seinen Körper an. So hatte er das Gefühl, von innen heraus zu explodieren. Angekommen, schaltete er den Motor ab und stieg aus dem Wagen. "Wenn du meinst mir eine Ansage machen zu müssen, kannst du dich gleich verpissen" Er verschloss per Knopfdruck seinen Porsche, ehe er mit schnellen Schritten zur Türe schritt, welche er öffnete und sie zum Hinein gehen drängelte. "Na los worauf wartest du?! Darauf, dass du erotisch wirst? Vergess es!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: