RE: Bar

in Nightlife 26.05.2013 19:01
von Grace Mitchells • 274 Beiträge

Wieder seufzte sie. Die Worte ihres Bruders waren mehr als eindeutig. Doch ihr Herz schrie so laut, zu laut. Sie konnte es kaum meh überhören. Und dabei konnte sie ihn doch schon langsam vergessen, er war fast weg und jetzt "bum" taucht er ein beschissenes mal im Krankenhaus auf und sofort ist sie erneut Feuer und Flamme für den Mann, der ihr bis aufs Blut weh getan hatte. Oh wie gerne würde sie einfach nur auf Ethan hören können und Zac komplett aus ihrem Hirn streichen. Wie unendlich gern!
Schockiert über den kleinen Ausbruch Anni gegenüber, den sie nicht verstehen konnte blickte sie ihrem Bruder nach.
"Ethan?"
Total von der Rolle warf sie Anni einen verwirrten Blick zu.
"Was war das?"

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 19:04
von Annabell Richards (gelöscht)

Sie sah Ethan an und sie glaubte sie hört nicht richtig.Wollte er sie jetzt verarschen? Warum reagiert er immer gleich so? Was war los mit ihm? Die junge Frau biss sich auf ihre Lippe und kniff ihre augen zusammen. Er konnte ihr nicht erzählen das er seine Stalkerin noch nicht flach gelegt hat. Was sollte sie denn seiner Meinung nach machen? am besten wohl dem Sex ganz abschwören, ihre Bedürfnisse einfach hinten anstellen und einen auf Mutter Theresa machen. Er wußte sie ist nicht so.. Als Ethan dann plötzlich ging seufzte sie auf und sah ihm noch lange nach. Was sollte sie denn jetzt tun? Vielleicht sollte sie wirklich erstmal in das Haus am See verschwinden, welches ihr leiblicher Dad damals gekauft hatte... Niemand wußte wo dieses Haus war, doch Ethan wußte dies... So haben sie damals immer in den See gebadet. °Ich raste noch aus!° sprach sie zu sich in Gedanken und drehte sich zu Grace um "Es ist kompliziert" sprach sie zu ihr und entdeckte den typen aus dem KH, wobei sie Grace antippte und auf Zac zeigte "Ist das nicht?" fragte sie nach und tanzte weiter, wobei ihr Blick immer wieder mal zu Thony ging, welcher sich recht gut mit der rassigen dunkelhaarigen amüsierte...^^

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 19:12

"Kompliziert? Was ist das da Zwischen euch?"
Fragte sie erneut nach. Sie war verwirrt und auch etwas enttäuscht, dass ihr Bruder ihr mal wieder nichts erzählte. Sie sagte immer sie müssen Vertrauen zueinander schaffen. Sie erzählte ihm doch auch immer alles. Und dann sowas.
Doch als Anni weiter sprach und Grace sich umdrehte blieb ihr vor Schreck jede weitere Spucke weg.
"Oh nein!"
Wie ein Kleinkind versteckte sie sich hinter Anni. Nicht sehr schlau denn bei diesem schwarzlicht hier drin konnte man ihr weißes enges Kleid an ihrem Körper doch meilenweit sehen.

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 19:24
von Zachary Banks • 166 Beiträge

Noch hatte er weder Grace noch die süße Kleine von ihr gesichtet. Er flirtete auf Teufel komm raus mit der Bardame. Vielleicht konnte er hier ja was reißen. Zac musste zugeben das Grace irgendwas in ihm ausgelöst hatte...Gott er hatte sie für einen kurzen Moment so sehr gewollt. Jetzt bekam er sein Bier und hey...musste nichtmal was zahlen. Das war doch schonmal ein guter Anfang, für diesen noch langen Abend. Das Glas führt er an seine Lippen und dabei dreht er sich in den Raum und dann sah er sie. Jetzt verschluckte er sich glatt am Bier.
"Das kann doch echt nicht wahr sein!"
Murmelt er angenervt und versucht gute Miene zum Bösen Spiel zu machen und er prostet ihr mit erhobenen Glas und seinem typisch sexy Lächeln zu. Dann dreht er sich wieder zur Bar und er sah geradeaus gegen die vielen Flaschen hochprozentigem.

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 19:25

"Es ist nicht zwischen uns, wir sind doch beste Freunde, das weißt du... Doch..." sie brach kurz ab und nickte unaufällig richtung Thony "Ich habe mit ihm geschlafen und Ethan ist nun sauer und denkt wahrscheinlich wir wenden uns von ihm ab.. Doch ist Thony mein Feind, doch manchmal im Eifer des Gefechtes, wenn wir uns gemeine Sprüche an den Kopf werfen, kommt eines zum anderen" gespielt melodramisch seufzte sie auf und verdreht die Augen "Ich könnt mich selbst dafür Ohrfeigen" gab sie zu, doch war auch Thony einer der Attraktiven Bastarde. Als nun Grace auch Zac entdeckte musste sie lachen, als sie sich hinter Anna versteckte. War ja lustig, Anna war ja auch weng kleiner als Grace, doch versuchte anna sie so gut es geht zu verstecken, doch Zac scheint sie erkannt zu haben... "Und jetzt?" fragte sie nach, während Anna eine SMS schreibt und Grace kurz entschuldigend ansah "Ich verschwinde kurz auf die Toilette" sie nahm ihre Tasche und verschwand auf der Damen Toilette

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 19:33 | nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 19:35

"Du hast mit Thony geschlafen?????"
Platzte es aus ihr heraus, lauter als sie es vorhatte heraus Platzen zu lassen. Halejulja! Na toll, und jetzt hatte Zac sie auch noch entdeckt.
"Ok, gute Mine zum Bösen Spiel. Und morgen rede ich mal mit meinem Brüderchen. Sowas kann passieren. Mensch...sowas passiert jedem mal. Und das sollte Vorallem er wissen. Du hast doch deine Lehre daraus gezogen."
Sie sprach mit Anni, doch ihre Augen waren auf Zac gerichtet. Der Bastard wurde immer attraktiver, um so länger sie ihn fixierte. Sie Biss sich auf die Unterlippe als er ihr auch noch zuprostete. Verdammter sexy Mistkerl!
"Na gut."
Der Alkohol ließ die Hemmungen fallen. Sie hob einen Shot vom Tablett hoch und prostete auch ihm nun zu. Dann kippte sie es runter, blickte zu Anni und begann zu tanzen. Sie wusste um ihre weiblichen Kurven und Reize und die setzte sie jetzt ein.

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 19:52

Nachdem er sich eingestehen musste, dass die Flaschen weniger interessant waren...drehte er sich wieder zur Tanzfläche. Vielleicht hatte er sich heute morgen auch geirrt, vielleicht ist sie ja doch noch die Gracie mit Klasse. So wie sie dort jetzt tanzte und ihren Körper einsetzt um Männern den Verdtand zu rauben. Bei ihm wirkte es gerade.
Ihre Kurven waren immer seine Schwachstelle, sowie ihre Augen und Lippen. Fucking Hell! Sie konnte sich aber auch gut bewegen. Ein verschmitztes Grinsen lag auf seinen Lippen. Die Show die sie gerade lieferte, konnte und wollte er jetzt nicht verpassen. Ihm war klar, dass sie ihn nur ärgern wollte. Dieses sexy Miststück.
Wieder führt er das Bier an seine Lippen.

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 20:00

Noch ein Shot musste her. Sie kippte ihn mit Anni auf Freundschaft hinab und lachte dann als sie sich den Rest des Wodkas von den Lippen leckte. Und ja, sie spielte mit ihm. Es machte Spaß, Männer starrten sie an. Zwei attraktive Frauen, die ihre Kurven gekonnt gegeneinander einsetzten. Sie öffnete die Lippen und sang zum Song mit. Dann blickte sie abermals zu Zac, ein Lächeln zeichnete sich auf ihren roten Lippen ab als sie bemerkte wie er sie beobachtete.
Und fuck, ihr Herz raste wie verrückt. Ethan würde sie umringen wenn sie sie so sehen würde.
Und auch Thony schien aufzublicken und Anni auf ihre verführerische Art zu beobachten. Bestens.

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 20:02

GRACE ich bin am Weiber klo xD gerade also nicht in der Bar :D

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 20:03

Als Anni sich entschuldigte sie müsse zur Toilette nickte sie und ließ sie kurz gehen. Früher wäre sie sofort mitgegangen, bloß nicht alleine sein. Doch jetzt...vielleicht genoss sie es sogar mit Zac Alleine zu sein.

Hab's gesehen ;) bin nicht so schnell. Bin im IC ;)

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 20:04 | nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 20:07
von Victory Price (gelöscht)

Eines meiner Hobbys Männer verrückt zu machen. "Das wolltest du hören. Hmm dannist es ja gut", schmunzelte ich. Ich beobachtete ihn wie er sein Sakko richtete und grinste über seine Worte. "Gut denn du wirst sicher auch nicht enttäuscht sein", grinste ich und sah in seine Augen. °hmm sexy Lippen° "Ja auf eine Menge Spaß ohne Grenzen", füget ich frech hinzu. Kurz sah ich in die Richtung in welche er funkelte und sah eine jungen Dame. "Ne Bekannte vondir?", fragte ich nach und sah ihr nicken. Immer wieder sah sie zu Thony hin und ich schmunzelte, da ich meine Hand immer noch an seinem Bein hatte. Welche ich nun einwenig auf und ab fahren ließ. Ein lachen konnte ich mir nciht verkneifen, als er den Barkeeper anschnautzte. "Uh ein Mann der tat", grinste ich frech und nahm mein Glas. Ich trank einen großen Schluck und sah zu ihm. Seine Worte entlockten mir ein sexy grinsen. "Wo du recht hast mein Lieber. Lass uns zu mir", grinste ich und sah seiner Hand nach. Er gefiel mir immer mehr musste ich mir eingestehen, ein Mann de ran ging und nicht rum druckste. Ich stand auf und legte das Geld für meine Getränke auf den Tresen. "Na dann komm ab zu mir", sagte ich und legte frech meine Hand um seine Hüften.

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 20:21

Zac beobachtete sie so offensichtlich und seine Blicke hatten sie schon mehrfach aus dem Kleid geholt. Und dann verschwand ihre kleine Freundin. In einem Moment wo sie sich vollkommen der Musik widmete, stand Zac auf und letztendlich ging er zu ihr rüber. Von hinten geht er dicht an sie heran und legt seine Hand flach auf ihre Hüfte, seine Lippen berühren ihr Ohrläppchen.
"Du hast es immernoch drauf Gracie!"
Haucht er ihr ins Ohr. Und klar sie konnte spielen, aber er war ein cleverer Gegenspieler. Sein heißer Atem legt sich über ihren Nacken und ganz kurz küsst er sie genau dort.
"Du sorgst gerade dafür, dass sich heut Nacht einige Männer sich einen runterholen. Und wenn du so weiter machst, bin ich einer von ihnen."
Raunt er heiser und lässt sie mit diesen Worten stehen, aber nicht ohne sie noch einmal sexy anzulächeln

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 20:27
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Das was sie tat, schien sie wirklich gut zu machen. Denn er sprang darauf an. Sie schien ihm keine Frau von großen herum druchsen zu sein. So mochte er es, wenn eine Frau sagen konnte, was sie mochte und was sie nicht mochte. Schmunzelnd betrachtete er sie. "Ich gehe doch stark davon aus, dass ich nicht enttäuscht werde. Sein Grinsen wurde breiter, wobei sein Blick zu ihrem Busen glitt °Hola ob die echt sind?° Fragte er sich in Gedanken. "Ich bin mir sicher, dass wir eine Menge Spaß haben werden." Antwortete er, ehe er sie wieder ansah. "Sagen wir, sie ist eine Dame, welche ich zum Tod nicht ausstehen kann" Doch genoss er es, die Blicke, welche sie ihm schenkte. Das Anna immer wieder her sah. Auch er sah gelegentlich zu ihr. Wobei er es nicht abkonnte, dass sie mit dem Keeper zu vor flirtete. "Der Mann hat zu arbeiten, anstatt irgendwelche Frauen anzugraben" Gab er von sich und trank aus den Glas. Ihr Grinsen gefiel ihm. Versprach es ihm eindeutig recht. "Dann auf zu dir" Mit den Worten, exte er das Glas und stellte es hin. Schnell hatte er seine Getränke bezahlt. Sein Arm um ihre Schulter gelegt verließen sie gemeinsam nun die Bar, wobei sein Blick nach Anna suchte, welche er jedoch nicht mehr erblicken konnte. Schließlich machten sie sich auf dem Weg zu Vic.

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 20:31

Sie hatte sich soeben nochmal ihren Cocktail von der Theke genommen. Ihre wurde von dem vielen schnellen Shot trinken und dem flackerlicht hier drin schon ganz schwummerig. Aber sie fühlte sich mehr als gut. Weiter bewegte sie ihre Hüften zu dem geilen Beat, der aus dem Boxen drang als dann eine Hand an ihrer Hüfte und ihr Rücken sich an einer starken Brust gedrückt wieder fand. Sie wusste es war Zac noch bevor er den Mund öffnete. Genau das wollte sie in diesem Moment. Und sie wusste es war falsch, so falsch. Fuck, so verdammt falsch. Und dennoch erwischte sie sich dabei wie sie sich mit geöffneten Lippen aber ohne ein Wort zu sagen ihm entgegen lehnte, seine Worte genoss. Wie lang nur war es her, dass ihr ein Mann so etwas zugehaucht hatte. Und jetzt war es Zac, der Mann, der sowieso schon eine magische Anziehung auf sie ausübte. Sie ertappte sich sogar dabei wie sie kurz ihre Hüften weiter bewegte, ihr Hintern dabei gezielt über seinen Schritt rieb.
Als er sich löste musste sie erstmal durchatmen und zog dann, ihre Augen auf seine gerichtet, an ihrem Strohhalm...
Woah, wo bleibt Anni??

nach oben springen

in Nightlife 26.05.2013 20:36

Anna rauchte gemütlich eine vor dem WC, quatschte ne Runde mit einem Türsteher, welcher gerade seine Runden lief. Sie drückte ihre Kippe aus und ging wieder in die Bar, wobei sie sich wieder durch die Massen drängelte. Wieder bei Grace angekommen, blickte sie zum anderen Ende der Bar, doch Thony war nicht mehr da... Sogleich nahm sie sich einen kurzen und exte diesen. Thony war einfach ein mieses Schwein, dessen war sie sich bewusst und klar ahnte sie, das er mit der nächst besten nach hause ging. "Hoffentlich fängt er sich was ein" murmelte die junge Frau vor sich hin, ehe sie sich zu Grace dreht... "Du ich werd gehen, lass dich nicht von deinem Ex ärgern okay?" Anna gab Grace ein Küsschen auf die Wange "Hab dich lieb hübsche!" sprach sie und dampfte dann ab!!!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: