![]() |
|

Als wir hier ankamen, drehte ich sie so, das sie mit dem Rücken zu mir ist. Ich presste sie an mich heran und begann meine Hüften im Takt der Musik zu bewegen. Ich zog so gesagt ihren hintern mit. Meien Hände hatte ich an ihrer Hüfte und strich dann auch dort sanft auf und ab. dieses Kleid war wie eine zweite Haut an ihr, einfach der Hammer.

Ich tänzelte den weg hierher schon leicht und wurde dann auch an ihn gezogen als ich mit dem rücken zu ihm stand. Ich spürte seinen körper an meinen, grinste deswegen leicht, lehnte mich weiter an ihn heran und legte meine arme dann auch um seinen nacken, strich dort sanft drüber und bewegte mich nun mit ihm weiter zur musik. Seine hände auf meinen hüften störten mich nicht, ganz im gegenteil ich genoss es, denn ich liebte es einfach wenn er mich berührte.

ich tanzte dann auch mit ihr weiter so, doch wie sie dann ihren hintern an meinen Geschlecht rieb, dies törnte mich ja schon richtig an. Ich grinste leicht und strich ihren Oberschenkel immer wieder auf und ab und grinste dabei leicht. Dann fing ich an bisschen weiter höher zu streichen und legte dann meine Lippen auch sanft an ihren Hals. Der Duft tat einfach unglaublich gut von ihrer Haut. sie verführte mich damit richtig und dies turnte mich dann noch mehr an.. gefällt mir!

Ich ließ meine Hände in seinem Nacken liegen, sah mich nochmal leicht um und bewegte mich aber weiter zum takt der musik und mit ihm mit. Ich spürte sein grinsen auch wenn ich es nicht sah und grinste deswegen auch zufrieden. Die stellen welcher er dann berührte kribbelten und ich atmete einmal ruhig durch, biss mir dann einmal auf die unterlippe und legte meinen kopf dann aber leicht schräg als seine lippen an meinem hals lagen. Meinen Körper drückte ich weiter an seinen und genoss es einfach. Lange hatte ich nicht mehr so viel spaß und das er hier war, war einfach nur toll.

Natürlich bemerkte ich ihre Reaktion. "gefällt dir das?" fragte ich sie dann hauchend in ihr Ohr und Strich dann ihren Schenkel weiter hoch bis ich zum Rande von Rachel's kleid kam, ich hatte jetzt ein breiteres grinsen auf denn Lippen. Ich wartetet ihre Antwort ab denn auf die war ich wirklich gespannt. Ich wollte sehen ob sie genau die Reaktion hervor brachte die ich sehen will von ihr, ob sie meine Berührungen wirklich widerstehen konnte oder doch schwach wurde, ich mag es wenn Frauen sich schwach gaben.. es machte die heißer ^^

Ich hatte meine augen geschlossen als ich hörte wie er mir das ins ohr hauchte und sofort bekam ich eine gänsehaut und merkte wie mir heißer wurde und mein ganzer körper dann auch kribbelte. ich biss mir auf die unterlippe als ich spürte wie er mit seinen händen weiter nach oben glitt und sah sich schnell um, immerhin musste das ja niemand sehen, doch da es so eng war, konnte sie niemanden entdecken der sie beobachtete und das beruhigte sie doch sehr. "Hmm..vielleicht.." sagte ich dann leise und biss mir weiterhin grinsend auf der unterlippe herum, denn natürlich gefiel es mir.

Ich grinste weiterhin, denn auf meinen Lippen wollte sich nichts anderes mehr Bilden. Ich ging dann weiter mit meinen meinen Händen unter ihr Kleid und war schon an ihrem Slip. "soll ich weiter gehen?" fragte ich sie dann und strich ihr sanft über ihre Perle, mit meiner anderen Hand wanderte ich ihren Bauch hoch und umfasste eine Brust von ihr und drückte dann auch sanft zu. Ich wusste das es sie schwach werden lies. Jetzt hatte ich sie um meine Finger gewickelt.

Ich hatte meine augen leicht geschlossen, denn alles was ich gerade nur noch wahr nahm waren seine hände auf meinem körper. Mein herz schlug laut und ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren oder nachdenken. Als seine Hand dann weiter unter mein Kleid wanderte und er dann da unten ankam, kam ein leichtes stöhnen über meine lippen, was aber eher gehaucht war. Seine andere Hand lag dann auch auf meiner brust und ich wusste gar nicht mehr was ich gerade genießen sollte, immerhin kam es mir so vor als wären seine hände überall. "Tysen die Menschen hier.."hauchte ich dann leise, denn zu etwas anderem war ich gerade wirklich nicht im stande.

ich grinste richtig breit, denn ich mochte es sie Verrückt zu machen. "die sind mir egal.." sagte ich leise zu ihr und ging mit meinen Fingern unter ihren Slip, dort drückte ich dann auf ihre Perle, so glitten meine Finger weiter runter und so drang ich erstmal mit einem Finger in sie hinein und fing ganz langsam an meine Finger rein und raus zu bewegen.. ich wollte wissen was sie wollte. Sie sollte es mir sagen.. ich wollte ihre Stimme hören. Ich wollte sie wirklich betteln hören.

Ich hatte schon damit gerechnet das er das sagen würde, doch trotzdem bekam ich eine gänsehaut als er das so leise sagte. Ich biss mir wieder auf die unterlippe und merkte wie mir immer heißer wurde. Als er dann in mich eindrang, kam wieder ein gedämftes stöhnen über meine lippen und ich hatte meine augen geschlossen. Ich merkte auch wie meine beine wie pudding würden bei seinen berührungen. Das alles war mehr als intensiv. "Oh gott.." hauchte ich dann leise und drückte mich dann auch mehr an ihn heran, krallte mich in sein nackenhaar und zog sein gesicht etwas zu mir runter. Trotzdem hatte ich angst das jemand mitbekommen würde was wir hier trieben.

ich lachte ganz leicht als ich dann ihre Reaktion spürte. "Gott bin ich nicht.. ich bin nur Tysen.." hauchte ich leise zu ihr und kanbberte dann an ihr Ohr als sie in meinen Nacken griff. Dann löste ich mich aber und Stimmulierte ihre Perle mit meinem Daumen und pumpte meine Finger weiterhin rein und raus in ihr. "sollen wir gehen?" fragte ich sie dann, denn auch ich wollte mehr. Ich wollte sie haben und zwar sofort und das in meinem Bett. Sie müsste meine Erektion eigentlich schon Spüren, sie pulisierte schon schmerzhaft in meiner Hose.

ich konnte schon nicht mehr darauf antworten als er das meinte und stöhnte nur wieder leise auf. Wenn er noch lange so weitermachen würde, so würde ich hier kommen und das wollte ich nicht. Trotzdem genoss ich es auch und als er mich das dann fragte nickte ich leicht "ja bitte.."hauchte ich leise, denn ich wollte hier weg und mit ihm alleine sein. Natürlich spürte ich auch seine Erektion und deswegen drückte ich meinen körper nur weiter an seinen und rieb mich unschuldig an ihm.

ich grinste wirklich zufrieden und dann als sie sagte das sie jetzt gehen wollte, war ich zufrieden. Ich glitt mit meinen Fingern aus sie heraus und nahm sie dann in den Mund. Sie war wirklich lecker und sie war bereit für mich. Ich nahm dann meine eine Hand von ihrer Brust und nahm dann ihre Hand in meine und zog sie dann nochmal zur Bar. Ich bezahlte die 2 Gläser die wir getrunken hatten und dann zog ich sie zum Ausgang. Dort hielt ich ihr die Tür von meinem Wagen auf und lies sie einsteigen, als sie dann eingestiegen war, setzte ich mich neben sie, ich schaute sie an und hatte einfach ein breites grinsen auf den Lippen. Wir fuhren richtung Loft und ich freute mich auch schon auf zu Hause..

Nachdem sie einen Anruf bekommen hatte, hatte die Blondine sich fertig gemacht. Sie musste wieder in ein Hotelzimmer, und dort auf ihren Kunden warten. Als sie die Türe öffnete, verging ihr jeglicher Spaß den ein wiederliches Schwein betratt das Zimmer. Sie brachte es so schnell wie möglich hinter sich, und ging danach lange und ausgibig Duschen. Um dieses Spektakel zu vergessen, nahm sie eine Pille die sie auf andere Gedanken bringen sollte so beschloss sie in einem Club zu fahren.
Als sie den Club betratt, ging sie direckt zur Bar und bestellte sich etwas Alkoholisches zu trinken, und exte den Cocktail und nahm den nächsten Drink mit zur Tanzfläche. Dort quetschte sie sich in die menge, schloss die Augen und begann ausgelassen zu Tanzen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |