![]() |
|
Als ich das hörte, wippte ich leicht mit meinem Oberkörper hin und her. "Ja ich weiß, vielleicht sollte ich doch Hexe werden!" Dies waren immerhin böse Menschen xD Der Mann der aus dem Klo kam, sah ekelhaft aus. Was bitte macht so ein alter sack hier?
Ich prustete los, denn es war schon komisch sowas auf dem Mund eines Mannes zuhören. "Kann ich nur zurück geben, du siehst auch gut aus!" Und somit schaute ich auf mein Glas.

Ich musste nur weiter lachen als er das sagte und stellte es mir dann auch vor " mit einem kleid und Hut auf einem Besen oder wie?" fragte ich frech grinsend und spielte ein wenig mit meinen Augenbrauen. Der Mann sah wirklich komisch aus und deswegen wollte ich ihn nun auch nicht näher betrachten. Bei seinen Worten grinste ich dann breiter und und sah mich nochmal eben um. " wir beide sind zu heiß für die Welt.." sagte ich dann noch lachend.

Ich schaute ihn mit einer gehobenen Augenbraue an. "Richtig, mit einem kurzen Kleidchen, auf einem Besen und einem mega heißen Hut. Die Leute würden dumm aus der Wäsche gucken!" Ich konnte nicht anders als zu lachen, denn sofort sprang mein Kopfkino an. "Man wir beide sind die geilsten überhaupt!" und ich stubste ihn leicht an. "Willst du noch was trinken?" Ich würde mir die Kante geben

Als er das so sagte stellte ich es mir vor und musste dann aber auch lachen " ich würde dich auf jeden Fall anhimmeln und voll auf dich stehen.." ich nickte einmal und lachte danach aber wieder. Das Bild würde wirklich toll aussehen. Mein Marc als Hexe, genial! Ich nickte als er mich anstupste und ras sagte. " klar trink ich noch was der Abend ist doch jung.." sagte ich nickend und fuhr mit meiner Hand durch mein Haar.

Ich rümpfte meine Nase "Natürlich, aber dann auch nur wenn ich meinen BH ausfüllen würde mit Klopapier was?" und meine Mundwinkel zuckten. Ja wenn ich eine Frau wäre, dann würde er mich wohl anhimmeln, dies war jedoch nicht der Fall. "Sehr gut, eine andere Antwort hätte ich auch garnicht akzeptiert!" So bestellten wir uns noch etwas, und ich schaute auf mein Handy, und fragte mich wielange Carter schon auf dem Klo verschwunden war. Doch bekammen wir unsere Drinks "Auf nen netten Abend,..und auf die Freundschaft" und prostete mit ihm an

Ich grinste sofort frech als er das sagte " natürlich aber dann bitte Doppel d.." ich lachte wieder und streckte ihm.nochmal die Zunge raus. Über seine Worte danach lachte ich nur nochmal und sah ihm dann auch zu wie er uns wieder etwas zum trinken bestellte. Aufh ich fragte mich langsam wo Carter bleibt vielleicht musste er ja ein großes Geschäft verrichten xD als unsere Getränke kamen stieß ich mit ihm an " tgenau auf uns.." ich trank dann auch einen schluck.

"Doppel D? Okay ich gucke, was sich machen lässt!" Und innerlich verdrehte er seine Augen. Er mochte keine dicken Brüste, bei Frauen er mochte es lieber Handlich. Klein aber Fein, war das sein Sprichwort! Er streckte mir die Zunge raus, und er befeuchtete mit seiner Zungenspitze seine Mundwinkel. Ja vielleicht, musste Art genau das machen xD also sollten wir besser die nächsten 2-3 Stunden nicht auf dieses Klo gehen. Wir stiießn an und ich setzte das Glas an meine Lippen, und dachte darüber nach wie es wohl war wenn ich ihn einfach küssen würde.

Ich lachte nur wieder als er das sagte und nickte einmal " will ich auch hoffen..." sagte ich dann nickend auch wenn er recht hatte, denn ich wollte nicht immer riesen brüste bei Frauen, eher wirklich handlich und passend. Vielleicht sollten wir wirklich erstmal nicht aufs Klo, denn eine Vergiftung wollte ich wirklich nicht haben. Ich sah seinen Blick und runzelte leicht meine Stirn " an was denkst du?" fragte ich grinsend nach und beugte mich wieder wieder zu ihm rüber und merkte auch schon wie der Alkohol wirkte.

Ich klopfte ihm auf die Schulter "Ich erfülle dir doch jeden wunsch!" und kess zwinkerte ich ihm zu. Naja ich wollte noch was leben, wahrscheinlich kam man in eine Gaskammer, und er wahr durch seinen eigenen Gestank in Ohnmacht gefallen.
"Wie es ist dich zu küssen!" und ich hob meine Augenbrauen, wahrscheinlich würde er es eh nicht ernst nehmen, was ich da gerade von mir gab. Ich schaute ihm in die Augen, und ein Mundwinkel hob sich.

" will ich auch hoffen..aber keine sorge ich dir deine doch auch" ich zwinkerte einmal grinsend und streckte mich dann kurz leicht. Auch ich wollte noch ein wenig leben, immerhin waren wir beide doch noch mehr als jung und hatten unser ganzes Leben vor uns. Sterben wollte ich wirklich noch nicht. Als er das sagte, hob ich meine Augenbraue und SSH aber das er das ernst meinte und deswegen grinste ich " natürlich küsse ich genial.." ich nickte kurz und überlegte mir was. " schau mal da.." ich zeigte wohin und als er sich eben umdrehte und wieder zu mir sah lagen meine Lippen auf seinen und ich verpasste ihm so einen Kuss.

ich kam direkt hier an als ich Nevio's SMS bekommen hatte. Wieso hatter er mir das nicht früher erzählt? Ich schaute mich um und dann sah ich plötzlich vor mir wie Seb Marc küsste, schaute ich nicht richtig? Ich rieb mit einmal über die Augen doch das war immer noch so.. was geht denn da ab? Ich ging dann zu denen und schaute fragend zu den anderen Jungs. "Was hab ich hier denn Verpasst?" fragte ich Nevio und Carter, ich konnte das gerade echt nicht glauben. Ich sah zum Kellner und bestellte mir erst mal nur für mich 5 kurze, das musste ich bearbeiten.

Ich seufte als ich so alleine da stand, schrieb mit Ty. Ich setzte mich dann auf das Sofa in der Lounge blickte durch die Menge . Selbst mein bester Freund wusste nicht das ich im Knast war , selbst ihn hatte ich was anderes erzählt.

"Ja was anderes, hatte ich von meinem besten Freund auch nicht erwartet!" So begann ich zu grinsen. Naja würden wir einfach jemand anderes ins Klo schicken, der uns vielleicht berichten konnte ob man ohne Schaden wieder da raus kam. Als Seb sagte, ich solle dahin gucken, tat ich dies natürlich auch doch wusste ich nicht was er meinte. Und deswegen schaute ich Ihn an, doch dann lagen seine warmen und völlig weichen Lippen, natürlich erwiederte ich seinen Kuss. Doch dann hörte ich die Stimme von Tysen, und ich wisch zurück "Nichts" lallte ich leicht. Ich musste jetzt hier raus" Komme gleich wieder!" So ging ich kurz an die frische Luft.

Ich schluckte kurz und da bekam ich meine Shots. Ich trank alle 5 nacheinander aus, dann schaute ich mich weiter um und dann sah ich Nevio. Ich klopfte Seb auf die Schulter und ging dann zu Nevio. "Schatz!" sagte ich dann grinsend zu ihm und setzte mich neben ihn. "na, wie geht es meinem Ex häftling?" fragte ich ihn und strubelte durch seine Haare. Ich war nicht böse auf ihn oder so.. jeder hatte seine Geheimnisse, sogar ich und daran ist ja auch nichts schlimmes.

Ich sah Ty kommen weswegen ich ihn erstmal fewste umarmte. ,,Hey Babe." sagte ich lies ihn dann aber wieder los. Bei seinen Worten blickte ich zum Boden. ,,Schaztz nenn mich bitte nicht so es war verdamt scheisse auch das ich dir nicht die Warheit gesagt habe." meinte ich seufte leise.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |