RE: Bar

in Nightlife 05.06.2013 20:59
von Tysen Miller • 433 Beiträge

Als ich ihr Kommentar hörte, verdrehte ich meine Augen. "ich bin immer Charmant." ich zwinkerte ihr zu und dann folgte ich ihren Blick. Der laden war hier immer voll und es lief hier wirklich immer Hammer gute Musik. Dann kam aber auch schon unser Getränk und ich schob ihr ein Glas rüber. "auf einen guten Abend." sagte ich dann und erhob mein Glas, damit ich mit ihr anstoßen konnte. Normalerweise trank ich kein Champanger aber Frauen stehen halt drauf. Was solls. Einmal geht.

nach oben springen

in Nightlife 05.06.2013 21:11
von Rachel Baker • 154 Beiträge

Ich grinste ihn nur leicht an als er das sagte und nickte einmal leicht. Er konnte auch ganz anders als charmant, vor allem konnte er auch viel wilder. Nachdem wir dann auch einige momente gewartet haben bekamen wir unsere gläser und ich nahm mir eins und stieß dann gemeinsam mit ihm an "auf einen schönen abend"sagte ich zustimmend und trank dann auch einen schluck. Danach stellte ich das glas weg und tippte mit meinem fuß leicht den takt der musik mit. ich wollte tanzen. Ich stand deswegen nun auch auf und blieb neben ihm stehen "komm wir gehen tanzen" sagte ich und sah ihn grinsend an.

nach oben springen

in Nightlife 05.06.2013 21:18
von Tysen Miller • 433 Beiträge

Ich trank mein Glas in einem Zuge weg und stellte es dann auch wieder auf die Theke. Dann als sie aber aufstand und sagte wir sollten Tanzen gehen, grinste ich dann leicht. "bist du sicher das du es willst?" mein grinsen wurde breiter und frecher. Ich stand dann aber schon auf und nahm ihre Hand in meine und zog sie richtung Tanzfläche, ich gab ihr keine chance sich jetzt noch zu wehren.

nach oben springen

in Nightlife 05.06.2013 21:22
von Rachel Baker • 154 Beiträge

Ich trank mein glas noch nicht leer, denn dann hatte ich wenigstens später noch etwas nach dem tanzen, denn da war mein hals immer so trocken. Als er mich das fragte nickte ich auch einmal grinsend und dann konnte ich auch gar nicht schnell reagieren und dann zog er mich auch schon mit zur tanzfläche. Deswegen grinste ich nochmal, drehte mich dann einmal als wir dort ankamen, warf meine haare nach hinten und fing mich dann auch an zur musik zu tanzen. Ich liebte das tanzen einfach nur, denn es machte spaß und man konnte sich einfach mal gehen lassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: