![]() |
|
Ich pieckste ihm in die Seite. "dir muss es nicht leid tun, jedem passiert so ein Scheiß mal." sagte ich mit einem aufmunterdem lächeln. "ich bin auch nicht Sauer das du es mir nicht gesagt hast oder.. jeder hat seine Geheimnisse." ich zuckte leicht mit meinem Schultern. Da kam auch eine Kellnerin und fragte ob wir was haben wollten, ich bestellte für jeden von uns 5 Shots und dann ging sie auch wieder, ich wandte mich wieder zu Nevio. "also mach du dir keine Vorwürfe ok?" fragte ich ihn dann. "denn ich, werde dich immer Lieben." ich gab ihm grinsend ein Kuss auf die Wange.

Ich spürte sein picksen in meine Seite, pickste ihn auch leicht. ,,ES war echt schlimm dadrinne aber was solls, das ist gut das du nicht sauer bist." meinte ich war sichtlich erleichtert immerhin war er mein bester Freund. Ich blickte kurz zu der Kellnerin die uns die Shots brachte nickte ihr nur dankend zu. ,,Oke mach ich nicht, ich werde dich auch immer lieben." sagte ich küsste auch seine Wange bevor ich ein Glas in die Hand nahm. ,,Auf denn Abend, denn es wurde auch echt mal langsam wieder Zeit." meinte ich die Jahrte ohne mein besten und die anderen war kaum überstehbar.

Ich konnte nie lange auf meinen besten Freund sauer sein.. das ging einfach nicht er mit seinen Unschuldigen Reh Augen. Als er dann einen Shot in die Hand nahm, nahm ich auch einen. "auf einen unvergesslichen Abend!" sagte ich dann. "... alle hintereinander!" fügte ich dann noch hinzu und kippt alle nacheinander runter, ich musste mich kurz schütteln, denn es fing an leicht im Hals zu brennen aber für mich war es dann doch ein angenehmes Gefühl. "leider sind die Jungs wieder weg." sagte ich dann zu Nevio. "aber wir können auch zu zweit Spaß haben." ich grinste breiter. "ey, ich muss dir da auch noch was erzählen!" ich benahm mich grade wie ein kleinkind. Die 10 Shots fingen schon an zu wirken. "bei mir Arbeitet jetzt so eine kleine heiße Praktikantin, hättest du mir meine SMS geschrieben, hätte ich sie schon längst auf meinem Schreibtisch flachgelegt." ich lachte dann leicht. Hätte ich doch mal lieber langsamer gemacht..

Ich selber könnte doch auch nie lange sauer auf meinen Ehemann sein, irgendwie ging das nicht egal was für Fehler es waren. Ich sah wie er auch einen Shot in die Hand nahm bei seinen Worten nickte ich nur trank dann auch alle hinter einander weg, das tat vileicht GUt. ,,Wie immer lassen sie uns zurück, genau wir haben ne Menge Spass zu zweit." meinte ich bestellte für uns noch 5 weitere Shots bevor ich wieder zu Ty sah. ,,Dann schiess mal los." meinte ichhörte ihn dann zu musste leise lachen. ,,Oh Sorry wollte dich nicht stören." meinte ich musste grinsen, hätte ich das gewusst hätte ich besser nicht geschrieben aber ich konnte haltimer auf Ty zählen.

Als ich sah das er noch weiter 5 bestellte, grinste ich dann nur breiter. "du trägst mich heute nach Hause!" sagte ich dann leicht lachend. Als er dann sagte er wollte nicht stören, schüttelte ich dann meinen Kopf. "Bro vor Hoe!" ich lehnte mich dann etwas nach hinten. Das war bei mir immer so! Meine Freunde waren mir wichtiger als meine Sexuellen Triebe. Ich wusste auch das sie das für mich tun würden, ich kannte die auch halt schon eine ewigkeit.

Ich hörte seine Worte musste einfach nur grinsen. ,,KLar mach ich Schatz für dich doch immer." sagte ich zwinkerte ihn zu. Ich vernahm seine Worte lächelte nur das stimmte, ich würde auch alles für ihn tuhen und die anderen selbst für meinen großen Bruder würde ich alles tuhen was wohl nicht auf gegenseitigkeit beruhte. ,,SAg mal kann ich heute oder für paar nächte bei dir bleiben? ich will ungerne meinen Bruder begegnen." fragte ich nach, ich und mein großer Bruder hatten grade nicht das gute Verhältniss seit denn Vorfall immerhin hatte er mich in Stich gelassen. Ich sah die Kellnerin kommen nahm wieder ein Shot in die Hand. ,,Auf die nächste Runde." meinte ich trank wieder die 5 Shots runter, ok nun fing der Alk an zu wirken so langsam das konnte eine lange Nacht werden.

Ich nickte dann leicht und machte meinen Daumen nach Oben. "Danke." sagte ich dann jetzt schon, weil später würde ich dann sicherlich nicht mehr dazu kommen. Bei seiner frage, nickte ich heftig. "Klar kannst du das, mein zu Hause steht immer für jeden von euch offen!" sagte ich dann zu ihm und da kamen wirklich schon die nächsten Shots. Ich nahm wieder ein und kippte die runter. Da ich 5 Shots mehr intus hatte als er, merkte ich natürlich die Wärme die sich in mir schon ausbreitete. Die Nacht wird wirklich verdammt lang werden oder verdammt kurz, je nach dem wie lange wir noch durchhalten :D

Ich hörte seine Worte nickte ihn dann nur zu das war gut das ich zu ihn konnte. ,,Danke, ich hätte kein Plan wo ich hin sollte." meinte ich, musste grinsen als auch er die Shots Ext. Wer wusste wie lange wir noch machen würden wenn wir nicht bald unter denn Tisch liegen würden. :DD. ,,Es wirt ganz schön warm langsam." meinte ich zog die Jacke aus und mein Shirt gleich mit egal was die Leute dachten es war ebend warm. Die Kellnerin flirtete mich nun sogar an und gab uns jeden 5 Shots aufs Haus das nannte ich mega. ,,Bro wir haben mehr Glück wie verstand." lalerte ich schon ein wenig.
//Babe ich bin mal schlafen bs :**//

Ich zuckte wieder leicht mit meinen Schultern. "kein Problem!" sagte ich wieder und ging mir durch meine Haare. Dann schmunzelte ich leicht. "du hast recht.." sagte ich da und zog mir auch meine Jacke und mein Oberteil aus, das war echt heftig das mir so Warm war. Ich grinste der Kellnerin zu und natürlich bekam ich mit wie sie mich dann abcheckte oder sie schaute auf meine Tattoos aber dies war mir gerade egal. "Alter, Nev, wenn wir so weiter machen, kommen wir nicht weit.." lallte cih auch schon und nahm denn nächsten Shot in die Hand. "Auf gehts!" sagte ich dann wieder und schon waren sie alle weg.
//alles klar, gute nacht und du auch :**

ich bekam die SMS von Marc und ich stand sofort auf. "ich muss los Nevio!" sagte ich dann zu ihm und legte das Geld auf den Tisch. Ich hatte keine Ahnung ob Nevio auch davon wusste, deswegen fuhr ich alleine. ich ging richtung Ausgang und rief draußen ein Taxi, dann stieg ich ein und fuhr dann mit dem Taxi erstmal zum Einkaufsladen.

Die letzten Tage musste der junge Johnson erst einmal verdauen. Erst hatte seine Schwester ein Balg. Sein Bruder David, schlief für Geld mit Frauen. Ethan war sauer auf ihn weil er mit dessen bester Freundin schlief. Also nicht wirklich seine Woche. So musste er doch die Gelegenheit am Zopf packen und nun diese verdammte Woche des Unglückes weg trinken. In der letzten Zeit schien ihm dies wirklich die einzige Ablenkung zu bieten. Unterhaltsam waren die Begegnungen in diesem Club alle Mal. So hatte er es, wenn er sich langweilen musste.
Mit dem Glas Gin Tonic in der Hand kämpfte er sich durch die Tanzfläche der Bar und ließ dabei seinen Körper zum Takt der Musik gleiten. Erst an der Bar angekommen, exte er das Glas wobei er sich direkt das nächste bestellte. Nun sah er sich im Raum um. Vielleicht würde er ja wen bekanntes treffen.

Mit dem Taxi kam ich im Nightlife an und schenkte dem Fahrer ein Lächeln. ehe in rein ging.
Meinen Mantel gab ich bei der Türe ab um ihn nicht ständig herum tragen zu müssen. Schnell strich ich das rote Minikleid glat und machte mich erstmal auf den Weg zur Bar. Tanzen würde ich später noch, doch alleine machte es keinen Speß. Ich bestellte mir einen Whiskey und sah mich um. Als ich einen freien Hocker bei der Bar sah steuerte ich diesen an. Kurz sah ich zu dem Mann der da schon saß und überlegte woher ich ihn kannte. Ich setzte mikch und schlug kess die Beine übereinander und lächelte Anthony zu. "Guten Abend", lächelte ich ihn an. Dann viel mir ein wo ich ihn sah. Im Büro von Simon, er war damals ziemlich ungehalten, da ich Anthony zugezwinkert hatte. Doch provozierte ich gerne und wenn man dann einen so gutausehenden Mann noch sah, tja dann flirte ich gerne. Immerhin war ich keine Kind von Traurigkeit. "Wir kennen uns doch aus dem Büro von Mr. Grey? Victory, erinnerst du dich?", fragte ich ihn und trank aus meinen Glas. De Abend konnte ja noch ganz interessant und lustig werden. Frech zwinkerte ich ihm wieder zu und sah gespannt zu ihm.

Sein Körper wurde von einer schwarzen Bundfalthose geziert, sowie ein weißes Hemd und ein Sakko. Der junge Mann achtete auf sein Aussehen. Auch wenn seine Lippe mit einer kleinen Platzwunde versehen war und seine Brust zerkratzt war, als hätte ihm die Begegnung mit einer Kitty nicht wirklich gut getan, schien es ihm weniger zu stören. So war er sehr selbst von sich überzeugt. Sein größtes Talend war wohl sein Talend zu sprechen. So ging er selten allein nach Haus. Thony hatte sich nun einen Scotch bestellt und setzte sich auf einem Hocker, ehe er eine liebliche Stimme hörte, welche ihn ansprach. Sein Blick neigte er zu der brünetten Schönheit, welche wirklich eine Augenweide war. Wirklich nett anzusehen. Vor allem schien sie sehr selbstbewusst zu sein. Ein spitzbubenhaftes Grinsen zierte seine Lippen. "Hallo" Begrüsste er sie. Sie kam ihn bekannt vor. Irgendwo hatte er sie schon gesehen, dessen war er sich sicher. Nur wo? Doch beantwortete sie schnell ihm die Frage. Grinsend weiteten sich seine Augen. "Natürlich Victory, wie könnte ich eine solch ansehliche Dame nur vergessen" Auch er trank nun aus seinem Glas. "Ohne Simon hier?" Kurz sah er sich nach diesen um, erblicken konnte er ihn jedoch nicht. "Sie scheinen mir allein hier zu sein. Welch ein Skandal! Würden sie mir die Ehre erweisen, dass ich ihnen Gesellschaft leisten kann?"

Ich musste schmunzeln als er meinte wie man mich nur vergessen könnte. „Das hört man ja gerner, Anthony“, grinste ich ihn an. Ja ich vergaß keine Namen, das brachte wohl mein Job mit sich. Selbstvertrauen hatte ich genügend und ging auch ungern alleine nachhause. Sehr zum Ärger von so manchen, die im Haus noch wohnten. Aber mir war das egal, ich wusste was ich will. Und ich bekam meist was ich will. Als er nach Simon fragte lachte ich los. „Ich bin nur seine Sekretärin nicht sein Betthäschen, das entscheide ich selbst wo ich es bin. Und überall brauche ich ihn nicht.“, zwinkerte ich. Ich folgte seinen Blick und leckte kurz über meine Lippen. „Mein Retter der Nacht also? Aber nur wenn wir das sie weglassen. Du darfst auch Vic sagen“, grinste ich wieder und prostete ihm zu. Es gefiel mir wenn ein Mann nicht zu schüchtern oder feige war einfach auf mich zu zugehen und zu flirten. Für Spaß war ich immer zu haben. „Also auf einen schönen Abend, Anthony“, lächelte ich ihm zu. Ich begann ein wenig zur Musik meinen Oberkörper zu bewegen, im sitzen sah das immer etwas spielerisch aus. Aber ich wusste meine Reize einzusetzen und das dies auch gerne.

Thony hatte genau den Nerv getroffen. Als er sah wie sie grinste, tat er ihr dies gleich. "Ich habe Sie in guter Erinnerung" Sprach er. Ohja. Sie war ihm in das Gedächnis getreten. Vor allem wie sie damals ihm zu gezwinkert hatte. Gott sah sie heiß aus, in ihren Outfit. Da war Simon wirklich zu beneiden. Wer wollte nicht eine solche Sekretärin haben? Es gefiel ihm, dass sie wusste was sie wollte. Vor allem wie sie dies bekommen würde. "Dies höre ich gern. Ich wollte nur nicht riskieren, dass er gleich in irgendeiner Ecke steht" Lachte er kurz auf. Das Glas hatte er nun wieder an seinen Lippen gesetzt und trank das leicht brennende Gesöff. "Glauben Sie mir, ich bin ein ziemlich guter Retter in der Nacht" Gab er von sich, ehe er nickte. "Nenn mich Thony" Gab er sich mit dem duzen einverstanden. Das Glas hob er noch mal. "Auf einen angenehmen Abend" Grinste er nickend. Als sie begann mit den reizen zu spielen, beobachtete er sie musternd. Zugegeben, sie hatte einem Mann wirklich viel zu bieten. Sexy war sie. Konnte ein niemand abstreiten. Er rutschte nun zu ihr rüber. "Wie wäre es, wenn wir noch was trinken und dann fahren?" Sprach er ihr in das Ohr.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |