![]() |
|

Gemeinsam mit Marc kam ich dann auch hier an und sah mich kurz um. Heute war echt mal wieder viel los. Als er ihn entdeckte und zu ihm zeigte, konnte ich ihn nun auch entdecken wie er auf der Tanzfläche war bei den ganzen anderen. " dann lass uns mal rüber" sagte icu nun lauter und näher am Ohr wegen der Musik. Aus Reflex nahm ich auch seine Hand einfach ubd zog ihn hinter mir her.

Taenzelt hielt er das Glas in der Hand und trank aus diesem, ehe er es auf einem Tisch abstellte. Die anderen beiden hatte er noch nicht bemerkt, doch drehte er sich nun herum und blickte in den Gesichtern der Beiden und begann breit zu grinsen. Seine Hand hob er zum Gruss. Grinsend bewegte er sich auf die beiden zu. "Heeey!" Gab er grinsend von sich und schmiss sich den Beiden an den Hals. "Schoen euch zu sehen! Wollen wir was trinken?"

Sebastian beugte sich zu mir, und er sagte mir etwas ins Ohr. Die Musik dröhnte so das man kein Wort des anderen, sonst verstehen würde. "Ja" antwortete er etwas laiter. Und schon griff er nach seiner Hand, und er umschloss automatisch seine Hand. Kurz wanderte sein Blick durch den Raum, doch niemand schien dies wahr zu nehmen. Und dann kam auch schon Carter auf uns zu. "Heeeey" und er schmiss sich den beiden um den Hals "Klar ich bin dabei!" Er zeigte drei Finger hoch und schrie "Drei kurze!"

Ich hielt seine Hand auf dem weg zu Carter, denn ich fand es auch nicht schlimm, ganz ik Gegenteil eher angenehm, auch weil seine Hand weich war. Bei Carter angekommen,lachte ich und umarmte ihn dann auch " Hey du alter sack.." sagte ich grinsend und sah wie Marc dann eben drei bestellte. Ich sah mich deswegen kurz um und freute mich schon auf den Abend, denn dieser konnte doch nur gut werden.

Dass die beiden Händchen hielten, wunderte ihm schon ein wenig. Sahen die beiden doch aus, wie ein kleines schwulen Paar. Gott was hatte er den für Gedanken. Vielleicht sollte er sich mal überlegen, weniger Pillen zu schlucken. Die beiden fiel der junge Mann nun um den Hals und begrüßte sie. „Ich muss euch was erzählen, dass glaubt ihr mir nie im Leben“ Gab er von sich, während er nun den kurzen in der Hand hielt und diesen in die Luft zum anstoßen hielt. „Ich schwöre ihr kackt vom glauben ab!“

Er kamm dann auch nach langer Verspätung auch mal in der Bar an was freute er sich seine Jungs wieder zu sehen. Das er Im Knast war wussten sie nicht das verschwieg er ihnen, weswegen er ein schlechtes gewissen hatte. Er sah seine Jungs rannte zu ihnen drückte alle sofort an sich. ,,Hey Babies wer hat mich vermisst?." fragte er lachend.

Seine Haut prickelte, als er seine Hand hielt. Gott was war nur los mit Ihm? Wieso empfand er so, für seinen besten Freund? Mell hatte seinen Kopf eindeutig zu oft beim Sex ans Bettgestell geschlagen. Dicke Beulen, hatte er schon davon getragen^^ Das Carter, dies so sah konnte er sich gut vorstellen. "Was sag es?" und exte den Kurzen weg und da kam Nevio "Heeeeey" er begrüßte ihn mit einer Umarmung "Lange nichtmehr gesehen, sieht jut aus Jung!"

Mir war das jetzt nicht so sonderlich aufgefallen, außerdem war es mir auch egal was die anderen von mir dachten, immerhin kannten sie mich nicht und ich sie nicht. Außerdem hielten die Mädchen doch auch immer Händchen. Fragend und gespannt sah ich Carter an als er so aufgeregt war und wollte wissen was passiert war. Als nevio aber kam, begrüßte ich diesen auch freudig.

Es sah schon wirklich eigenartig aus. Dies konnte er wirklich nicht abstreiten. Wahrscheinlich hatte er jedoch einfach nur eine optische Halluzination und bildete dies sich ein. Den Kurzen hatte er nun getrunken, ehe er seine Augen weitete. „Ihr glaubt es nicht! War ich bei Charlie und ich sollte sie beraten. Also Kleidungsmässig weil sie einen Kerl mit schleppen wollte. Naja.. der Kerl war wohl dann ich! Und nun ist sie sauer“ Hob er unschuldsbewusst seine Achseln, ehe Nevio nun hinzu kam. „Heeey lässt dich auch mal wieder blicken?“

Er blickte zu seinen Jungs seufte dann nur leise es war schon ein unangenehmes Gefühl ihnen das zu verheimlichen. ,,Hey Jungs, ihr seht auch gut aus." meinte er klopfte denn Jungs auf die Schulter. Er hörte dann Carter seine Worte nickte ihn nur zu. ,,Ja klar musstet ja lange genug ohne mich aus kommen." meinte er leise lachend.

Er strich sich durch seine Haare, und schaute Carter fassungslos an. "Die Charlie? Mir war schon lange klar, das Sie ein Auge auf dich geworfen hat! War der Sex denn zumindestens gut?" fragte er grinsend nach. Na wenn mans chon mit seinen besten Freunden zusammen war, so konnte man ja offen reden. "Wo hast du gesteckt?" und er sah Nevio an.

Ich sah Carter an und als er das sagte, hob ich nur meine augenbraue und musste dann aber auch grinsen. Bevor ich noch etwas dazu sagen konnte, sprach Marc die worte schon aus welche mir im kopf waren, weshalb ich Carter nur fragend und neugierig ansah, denn das wollte ich nun doch wissen. Danach aber blickte ich nochmal zu Nevio und grinste weiter "Ja ich wäre fast umgekommen ohne dich" ich fiel ihm um den hals und knuddelte ihn und tat so als würde ich ihn abknutschen, was ich dann aber natürlich nicht tat.

Seine Augen waren nun geweitet, wobei er sich schüttelte. „Sie lag wie ein Brett da!“ Immer noch waren seine Augen froschartig geweitet. Dies würden sie wohl noch den ganzen Abend sein. „Nicht empfehlenswert!“ Hatte sie davon, was disste sie ihm auch, nur weil er Angst bekommen hatte, dass nun die Freundschaft kaputt wäre! Es war schön, dass sie wieder mal was gemeinsam unternahmen.“Genau wo hast du gesteckt?“ Fragte er nun Nevio. Doch dann sah er sich um. „Wo steckt eigentlich Tysen?“

Er sah zu Seb als der ihn nochmal um denn Hals viel, hielt ihn an sich gedrückt. ,,Dachte Ich Mir, aber ich habe dich doch auch vermisst Schatz." meinte er küsste seine Wange grinste leicht. Er vernahm dann die Worte von Carter und Marc schluckte wieder nur leicht wie sollte er sich da nun raus boxen. ,,Ich war.. Jungs ich muss euch was sagen.. Ich war.. Im Knast." sagte er abgehackt er konnte sie einfach nicht mehr anlügen auch wenn es ihn unangenehm war für ihn war das die Höhle und trozdem liebte er immernoch die Autorennen die er nicht meiden würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |