![]() |
|

Nachdem Anna von der Arbeit nach hause fuhr, zog sie sich ihr kleines Schwarzes an, band ihr Haar zusammen und legte Make up auf und zog ihre Schwarzen High Heels an. Sie fande sich wie immer perfekt, schnappte sich ihre Tasche und fuhr mit ihrem Mini zum Club. Den Wagen geparkt, begrüßte sie auch schon einer der Türsteher! "Hey Jungs" meinte sie mit einem zwinkern zu ihnen und lief hinein in die Bar. Dort schlängelte sie sich durch die Massen. Von Grace war noch keine Sicht, so bestellte sie sich einen Sex on the Beach und lies ihren Blick gleiten, ehe sie am Ende der Bar Thony sah... Ihr Glas umgriff sie fest und nahm einen großen Schluck ihres Cocktails und wendete ihren Blick ab von ihm und flirtete mit dem Barkeeper^^

Ohha in guter Erinnerung, das hört man doch gerne. Abe ich war schon ziemlich provakant, als er damals bei Simon war. Und da ich sowieso nur knappe Outfits trug, war es kein Wunder das ich Blicke auf mich zog. "Und wenn er das tut ist es sein Problme. Ich bin nicht sein EIgentum", grinste ich wieder und sah zu Thony. Ich schmunzelte leich als ich seine Worte hörte. "Na das will ich doch hoffen, nicht das ich enttäuscht werde", grinste ich frech. Ich sah ihn an und lächelte leicht, das wird sicher noch ein interessanter Abend, mit der Begleitung- "Gut dan Thony, lass und Spaß haben", zwinkerte ich wieder. Ich sah wie er mich musterte und leckte wieder leicht üner meine Lippen. "Das klingt nach einem reizenden Plan, mein Lieber", huchte ich ihm leise ins Ohr zurück. Wobei ich ganz "zufällig" sein Bein berührte. Ja er gefiel mir und war ziemlich heiß und anbrenne würde ich nie etwas lassen.

Welcher Mann würde sie nicht in Erinnerung behalten, wenn sie schon sich so provokativ in engen kurzen Outfite schmiss. Es war ihm bewusst, dass sie dabei die Fanatsie der Männer anregen wollte. Genau dies gelang der jungen zierlichen Frau.Als er ihre Worte hörte, begann er zu schmunzeln. "Genau das habe ich hören wollen" Gab er amüsiert von sich. Kurz richtete er sein Sakko, wobei er den Blick nicht von ihr nahm. "Ich kann dir versprechen, dass du nicht enttäuscht werden würdest. Nicht bei mir" Gab er von sich. Ihr Lächeln erwiderte er nur alzu gerne. Bei ihrer Antwort begann er die Lippen zu schürzen. "Auf eine Menge Spaß" Gab er von sich. Als sie sich über die Lippen leckte, betrachtete er diese. Immer noch stand er dicht bei ihr, so dass er ihre Hand spürte, welche sein Bein berührte. "Dann sollten wir schnell noch was trinken und von hier verschwinden." In seinen Augenwinkel bemerkte er Anna, welche er kurz böse anfunkelte, als sie mit dem Barkeeper zu flirten begann, rief er nach diesen. "Wir bekommen immer noch unsere Getränke! Wird es bald?!" So schrack der Keeper auf und servierte den Beiden ihre Getränke. Thony griff nach seines und trank heraus. "Wieso warten? Lass uns verschwinden" Er legte seine Hand seitlich auf ihren Schenkel und ließ diesen langsam höher wandern. "Zu mir oder zu dir?"

Endlich hatte sie es hinein geschafft und ihre Jacke abgegeben. Meine Güte, von draußen konnte man gar nicht sehen, dass der Club doch schon so voll ist. Sie blickte sich in der großen Halle nach Anni um und ja, da war sie. Direkt an der Bar. Oh ja. Genau richtig. Auf ihren High Heels, die Schwester Carla ihr ebenfalls ausgeliehen hatte, genau wie das weiße Cocktailkleid, ging sie zu Anni und begrüßte sie sofort Ladylike mit einer Umarmung.
"Ich bin ja so froh, dass du so spontan konntest."
Sie hob nur den Finger zum Barkeeper, der ja praktischer weise direkt hier stand und er brachte auch mir einen Cocktail mit buntem Schirmchen.
"Oh das Brauch ich so sehr."
Sie stieß ihr riesiges Glas an das von Anni und saugte dann mit ihren roten Lippen genüsslich am Strohhalm.

Die junge Frau lachte beherzt bei dem geflirte mit dem Barkeeper, war dieser doch ein flirt wert. Im augenwinkel sah sie immer wieder zu Thony, welcher mit einer Frau flirtete und es so aussah, als würde er wohl gleich mit dieser verschwinden. Zornig war ihr Blick, welchen sie ihm zu warf. Gott war sie etwa eifersüchtig? Anna schüttelte die dummen Gedanken ab und exte den Rest ihren Cocktails, wobei sie kurz schnaufte als der Barkeeper sich nun um Thonys Getränke kümmerte.. Mit ihren Lippen formte Anna in Thonys richtung ein - I HATE YOU-
Immer wieder sah sie dann auf ihre Uhr und fragte sich wann Grace endlich kam. Doch da kam sie und sie umarmte sie.. "Ja immer wieder gerne..Wir müssen uns die Kante geben" sprach sie leicht wütend... Sie musste sich heute mit ihr die Kante geben, das war klar, so konnte sie dies gerade absolut nicht ertragen

"Das Krieg ich hin. Die will ich mir nämlich auch geben."
Sie bemerkte Annis Blick und drehte sich kurz um, sah dort Thony und wie er an der fremden rum fingerte. Leiht angewidert verzog sie ihr Gesicht und bestellte für sie beide schnell eine neue runde, obwohl sie ihren noch gar nicht leer hat. Egal, Nachschub!
"Männer sind alle solche Schweine!"
Murmelte sie und schnaufte leicht. Dann Trank sie noch etwas und dachte dabei an Zac.
"Dieser attraktive Bastard!"
Eigentlich sprachen da ihre Gedanken aus ihr, doch es war genau das, was sie fühlte.

Anna zeigt beide Daumen nach oben und grinste leicht. Kurz kniff sie ihre Augen zusammen, ehe sie bemerkte, wie Thony an der Unbekannten Dunkelhaarigen Handanlegte. Sie ballte ihre Hände unaufällig zu Fäusten und zischte "Das ist eh ein Arschloch, ich hasse ihn" flüsterte sie mit einem hauch sarkasmus in der Stimme. Als Grace nach schub bestellte, nahm sie sich sogleich ein Glas und exte dies. Sie hasste es Konkurrenz zu haben, das musste sie sich gestehen. Kurz warf sie noch einen verächtlichen Blick zu Thony und wande sich dann vollkommen zu Grace, während sie begann zur Musik ihren hintern kreisen zu lassen. "Wer ist ein Attraktiver Bastard?" fragte sie nach, so einige waren attraktive Bastarde.

Nach einer weile, kam auch Ethan an der Bar an. So sah er Anna und seine Schwester dort sitzen, und nahm neben Grace platz "Wo warst du zur Hölle? Ich war im Krankenhaus und du warst schon weg!" Er verdrehte seine Augen. "Ich hätt gern Vodka O" und wartete auf sein Getränk. Gedanken verloren, biss er sich auf die Unterlippe.

Woah, Anni konnte aber gut kippen. Dachte Grace sich und exte auch ihren Drink nun. Runter mit dem Zeug. Besoffen werden ist die richtige Devise für heute.
"Mein Ex..."
Knurrte sie und blickte zu Anni, dann zu Thony.
"Lass den Arsch einfach. Er ist es gar nicht Wert, dass du dir wegen ihm den hübschen Kopf zerbrichst."
Sie mochte die Musik und begann nun mit ihren Hintern zu bewegen.
"Wir sollten Spaß haben."
Dann aber hörte sie hinter sich eine vertraute stimme und drehte sich sofort um.
"Ethyyyyy!"
Sie umarmte ihn sofort und küsste seine Wange.
"Ich war froh als ich Feierabend hatte."
Seufze sie dann und legte den Kopf Schief.
"Woher wusstest du dass ich hier bin?"

Natürlich konnte sie das, so hatte sie schon den einen oder anderen Typen unter den Tisch gesoffen xD Na das konnte ja heute noch was werden. Anna blickte sich kurz um und richtete den Blick wieder auf Grace, während sie weiter sich zur Musik lasziv bewegte. "Dein Ex, der von heute oder?" sie machte große Augen "Ein attraktiver Basdart ist er allemale" bestätigte sie ihr und bestellte für beide gleich mal ein Tablett mit kurzen, welches sie gleich bekamen. Sie nahm sich einen kurzen und winkte ab "Ach quatsch, als würde ich mir über meinen größten Fein den Kopf zerbrechen" zischte sie voller groll auf ihn, doch passte ihr das gar nicht so recht, mit der Konkurrenz. Sie nickte Grace zu "Ja sollten wir" nun umspielte ihre Lippen ein schelmisches grinsen und dann sah sie auch schon Ethan, welchen sie kurz anblickte und dann sich ihren Kurzen gönnte. Sie drehte sich dann richtung Tanzfläche und fing an ihre Hüfte zur Musik zu bewegen, wobei sie kurz einfach alles um sich herum vergass.

Er bekam einen Kuss auf die Wange und er verzog seinen Mund "Durch Anna!"und er schaute zu ihr. "Was ist heute passiert Grace?" Doch dann sah er Anthony mit einer anderen Frau, und er presste die Lippen feste zusammen. Doch wendete er seinen Blick wieder ab, und schaute auf sein Getränk was er bekam. Er exte das Glas weg, und drehte sich auf dem Hocker um, und beobachtete Anna. Er stand auf, und stellte sich direckt vor sie "Ich denke, du bist mir noch eine Erklärung schuldig oder?" Ja spielen wir mal den Miesepeter :)

Sie seufzte laut und gönnte sich erstmal einen Shot ehe sie sich zu ihrem wütend dreinblickenden Bruder drehte.
"Zac, er...er war Arsch wie immer. Doch Ethan...woah wie kann ich das erklären. Er hat sein leben irgendwie wieder auf die Kette bekommen. Irgendwie bewundere ich das. Und ich glaube da steckt noch etwas gutes tief in ihm drin, verstehst du?"
Oh Gott, was erzähl ich hier? Shot! Shot! Sofort nahm sie sich noch einen. Doch mit jedem weiteren Promille Zuschlag wuchs auch die Sehnsucht nach diesem Arschloch.
"Er sah so gut aus..."
Schwärmte sie schließlich und hoffte im selben Moment einfach, dass Ethan es nicht mitbekommen hatte. Er war eh irgendwie mit Anni beschäftigt. Also lauschte sie mal der Musik und ließ dabei ihren Körper etwas Kreisen.

Die junge Frau rief kurz zu Grace "Heute lassen wir so die Sau raus Honey!" sie grinste Grace an, denn diese brauchte wie sie selbst auch ablenkung, das merkte sie deutlich...
Anna tanzte weiter und weiter, beobachtete die Menschen, welche sich auf der Tanzfläche tummelten und zwinkerte dem einen oder anderem Männlein zu. als plötzlich Ethan vor ihr stande, sah sie ihm in die Augen, doch tanzte sie vor ihm weiter und beugte sich zu seinem Ohr "Es tut mir leid. Es ist nur manchmal.. Wie soll ich das sagen... Der Hass welchen wir füreinander empfinden, überkommt einen manchmal ja und dann passierte eben was passiert..." erklärte sie ihm "Hast du dies nicht auch schon mal erlebt? mit deiner stalkerin z.B?" fügte sie die frage hinzu..

Fragend schaute er seine Schwester an. "Grace lass dich nicht wieder auf ihn ein okay. Er wird dir nur das Herz brechen!" Und sollte dies der Fall sein, so würde er Ihm jeden Knochen brechen. Als er dann hörte was Anna zu Ihm sagte, schaute er sie an. "Nicht dein ernst oder? Nein sowas habe ich nicht mit meiner Stalkerin." Er klatschte Geld auf den Thresen, und verschwand wieder.

Alles was Zac jetzt brauchte war nen Bier und vielleicht irgendein naives Püppchen um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Wo konnte man besser jemanden aufreißen, als in ner Bar. Er betrat nun also diesen stickigen Schuppen. Fuck, was war das für ein Geruch? Es roch nach überparfümierten Barbies. Er selbst war nach dem Zusammenprall mit seiner Ex, nochmal kurz Duschen und sich umziehen. So glänzte er nun frisch gestylt und in sauberen Klamotten.
"Dann mal los!"
Meint er kurz zu sich selbst und bahnt sich den Weg zur Bar. Wie Zac so ist, sieht er mal wieder niemanden...jetzt erstmal ein Bier. An der Bar angekommen klopft er auf den Tresen und grinst zur süßen Bedienung.
"Ein Bier bitte Baby!"
Gab er mit tiefer stimme und einem Augenzwinkern zu verstehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |