Bar

in Nightlife 17.05.2013 23:12
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Nightlife 21.05.2013 00:16
von Annabell Richards (gelöscht)

Das Nightlife, lag nicht weit weg vom KH, so lief die junge Frau dort hin. Dort angekommen, schrieb sie mit Meg SMS und ihr könnte schon wieder der Arsch platzen. Anthony war ihr Hass Objekt Nummer 1, so würde sie ihm wirklich das Leben zur Hölle machen. Sie betrat die Bar und bestellte sich sogleich einen Vodka pur. Kurz zupfte sie an ihrem kurzen Rock und setzte sich dann auf einen der Barhocker. Erneut bestellte sie sich was, als sie den Vodka exte und wartete auf Meg...

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 18:58

Grade in diesen Moment könnte er sich ohrfeigen. Hatte er wirklich auf diesen Kerl gehört und befand sich in dem Club durch welchen er lief um seine Schwester zu suchen. Doch war sie nicht zu finden. So wollte er zur Bar um etwas zu trinken. Alkohol trank er nie. Durfte er dank den Tabletten welche er nehmen musste nicht. So setzte er sich auf einem Hocker und bestellte sich eine Coke. Als er diese erhielt nahm er das Glas in die Hand und drehte sich herum. In seinem Augenwinkel konnte er die junge Dame erkennen, was ihm die Augen rollen ließ. "Da scheint wieder wer darauf aus zu sein, die Beine zu öffnen"

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 19:05

Seufzent sahs Anna an der Bar und trank nun einen Cocktail den sie sich bestellt hatte. Meg hatte ihr eine SMS geschrieben das sie später hinzu kommt, da sie noch etwas erledigen muss. Leicht drehte sie sich mit dem Hocker und sah in die Menge, doch jemanden bekanntes erblickte sie nicht. Sie drehte sich wieder zurück und blickte dann plötzlich auf Thony, welcher nun auch plötzlich an der Bar war. Verwirrt sah sie hin und her und verdrehte die Augen, ehe sie seine Worte hört "Ich bin auf gar nichts aus, ist das klar Johnson" geifert sie ihn an und beißt ihre Zähne kräftig aufeinander

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 19:10

Thony lauschte der Musik, welche laut aus den Spechern kamen. Seinen Fuß ließ er dabei auf und ab wippen. Es war warm in den Club die tanzende Menge wusste, wie sie diese einheizte. Es war schon reichlich etwas los, so dass er Ausschau nach wem bekannten hielt. Doch schien er niemanden wirklich erkennen zu können. Seufzend führte er das Glas zu seinen Lippen und trank einen Schluck heraus, ehe er dieses in seiner Hand wog und es musterte. Das Annabell nun quasi neben ihm saß, fuchste ihn, doch konnte er ebenso wenig nun aufstehen und gehen. Siese blösse durfte er sich nicht geben. Als er ihre Stimme vernahm, drehte er sein Gesicht in ihrer Richtung und musterte dieses. "Ach nein? Bist du dir da wirklich sicher?" Erkundete er sich mit einem spizubübigen Grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 19:18

Es war eine ausgelassene Stimmung im Club und diese Abende liebte sie einfach. Nach der Arbeit war dies der perfekte Abschluss, nur heute war sie alleine, was sie aber auch nicht im geringsten störte. Das Thony nun auch hier war, lies die Luft natürlich brodeln. Man konnte die Gewitterwolken erahnen, welche über ihrem Kopf herum schwebten. Anna überschlug ihre Beine und fuhr mit ihrem Finger dem Rand des Glases entlang und sah Thony aus dem Blickwinkel an "Kann man nach der Arbeit nicht mal in Ruhe was trinken gehen, das du dann schon wieder denkst ich suche mir wen für die Nacht?" genervt von ihm schnaufte sie auf "Was willst du eigentlich hier? Deine Schwester ist nicht da, also kannts du auch wieder abziehen"

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 19:25

Er liebte solche Abende. Diese nutzte er um ausgelassen zu feiern. Tanzen, lachen einfach einmal den Tag in vergessenheit geraten zu lassen. Dies war wirklich dass, wonach es ihm sehnte. Doch hatte er ja geahnt, das Anna hier war. So viel das ausgelassen sein nach. So konnte er sich wirklich vorstellen, wie die Blitze über ihren Kopf schlugen. Wirklich geniales Anblick. Sollte sie doch einmal eine seiner Pillen schlucken, wäre sie wesentlich entspannter. Wieder trank er einen Schluck ehe er eine Augenbraue hob. "Tust du dies nicht jedes Mal?" Fragte er grinsend nach, ehe er ernster guckte. "Wo ist Megan? Halte mich nicht für einen Narr! Ich weiß dass du es weißt. Vor allem will ich wissen, wo dieser Matt ist, wenn er ihr wehgetan hat, kann er ein rennen machen! Also? Pronto?"

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 19:32

Sie liebte sie auch, doch da gab es immer jemanden der den Abend ruinierte und dies war nun mal er, der ihr immer wieder den Abend versaute. Sie könnte ihn dafür wirklich eine runter hauen, das machte er doch mit absicht um sie zu ärgern. Nicht nur Blitze schlug die Wolke, sondern auch ein gewaltiges Donnerwetter, schon alleine wenn sie ihn kurz in Gedanken hatte, könnte sie sich aufregen. Die junge Frau griff zu ihrem Glas und trank einen großen Schluck daraus, das brauchte sie jetzt dringend, um ihn wenigstens einwenig zu ertragen. "Johnson kannst du nicht einfach deine Klappe halten? Du bist doch sicher nicht nur hier um dein Getränk zu trinken, doch ich vergass, rennen die Frauen ja vor dir reihenweise weg..Traurig" stellte sie feste und grinste schelmisch auf. Auf seine Frage wegen Megan zuckte sie die Achseln "Ich weiß es nicht wo sie ist, sie hat mir geschrieben sie muss was besorgen" gab sie genervt wieder,packte ihr Handy mit der SMS auf den Tresen und schob es rüber zu ihm

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 19:40

Wie sehr er es doch liebte Abende zu ruinieren. Vor allem ihren. Er konnte sie einfach nicht ausstehen. Würde er einmal zum Mörder werden, dann wäre sie sein Opfer, so viel war er sich bewusst. Vor allem wie arrogant sie immer durch die Gegend schaute, konnte er nicht ausstehen. Da würde er am liebsten Fuchsteufelswild werden. Die Cola hatte er nun ausgetrunken, wobei er seinen Kopf leicht schräg hielt und sie ansah. Seine Mundwinkel zuckten bei ihren Worten in die Höhe. "Deine Worte haben nun wirklich meine Gefühle verletzt" Meinte er nicht wirklich ernst gemeint. Als sie mit der Schulter zuckte, verdrehte er die Augen, ehe er das Handy in der Hand nahm und die Sms las. Kurzen Moment später piepte dessen Handy. Er griff in seiner Hosentasche und las sie. Das Handy von Anna hatte er ihr nun wieder rüber geschoben. "Ich bring ihn um." Nun stand er auf. "Na komm du musst Meg trösten!" Er selbst hatte dazu wenig Talend. "Na wird es bald oder brauchst du eine Extraeinladung!?"

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 19:50

Ja das er es liebte, sah man ihm deutlich an, doch liebte sie es den Frauen zu sagen, welche er anquatschte, das er ein Schlappschwanz sei. Das gab ihr Genugtuung und der Abend wurde wieder ein bessere, wenn sie sah, wie die Frauen einfach von ihm weg gingen. Nun exte Anna den letzten Rest ihres Cocktails und schob das Glas dem Barkeeper zu und winkte ab bei seiner Frage ob sie noch was will. "Das tut mir leicht" meinte sie ironisch und seufzte gespielt traurig auf. Sie nahm nun ihr Handy wieder an sich und hörte seine Worte, welche aus seinem Mund kamen. Wen er nicht alles umbringen will! Anna interessierte es nicht, was für ein Problem Thony hatte, deswgen drehte sie sich weg, doch sah sie ihn kurze Zeit später mit gerunzelter Stirn an "Vergiss es, ich geh mit dir nirgends wo hin" schnaufte sie "Du solltest dich auch mal mehr um deine Schwester kümmern, also gute gelegenheit" grinste sie ihn breit an und verschrenkt die Arme unter ihrer Brust

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 19:55

Jeder musste doch gucken, wo er blieb. Dies war seine Angelegenheit etwas Spaß zu gewinnen. Irgendwie musste man diesen ja haben, wenn alle anderen um einen herum betrunken war und er der einzigst nüchterne Mann war. Thony konnte sich denken, wieso die Frauen immer verschwanden, wenn ausgerechnet Annabell im Club war. So glaubte er, dass sie auf ihn stand und nur eifersüchtig war. "Als würde es dir Leid tun" Gab er schnaufend von sich. Das Glas hatte er nun auf den Tresen gestellt, ehe er aufstand. "Na was soll das jetzt!? Hast du nicht gesagt du bist ihre Freundin?" Nun griff er nach ihrem Oberarm und zog sie von ihrem Stuhl. "Jetzt komm schon, du verdammte dumme Putte"

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 20:03

Tja selber schuld würde ich sagen, doch hatte er doch auch seinen Spaß, auch wenn er nüchtern war. Schließlich machte er ihr jeden Abend kaputt, schon alleine wegen seiner Anwesendheit -.- Anna soll Eifersüchtig sein auf die Frauen, die er anmacht? Ganz sicher nicht, so taten ihr die Frauen leid, welche auf ihn rein fielen. Was er mal braucht, war eine Starke Hand die ihm mal zeigt wo es lang geht."Mhh tuts mir auch nicht" lachte sie auf und beobachtete ihn, als er aufstand "Ich bin ihrer Beste Freundin, aber mit dir gemeinsam geh ich nirgends wohin" erklärte sie ihm nochmal ehe er auch schon sie am Arm packte "Spinnst du, lass mich los" und sie versuchte ihren Arm los zu reißen, doch war sein Griff stärker... "Du verdammtes Arschloch" mit ihrer Freien Hand boxte sie ihn und ging dann eher unfreiwillig mit

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 20:11

Anthony musste sich ja mehr oder weniger den Spaß sich suchen. Betrunken waren die Menschen für ihn noch schlimmer als wären sie nüchtern. Es tat ihm ja nicht leid, dass er dies tat, doch konnte er dem Zwang einfach nicht wieder stehen. Es kam einfach über ihn her. Sie war eifersüchtig. Fertig aus. Beschlossene Sache für Thony. Anna war wirklich sehr mitfühlend, glaubte er, wenn ihr die Frauen soooo leid taten. Sagte er doch nie er wolle eine Beziehung mit ihnen haben. "Na wenn du ihre beste Freundin bist hast du dies zu tun. Ob du willst oder nicht ist mir egal, du wirst es tun" Immer noch hielt er ihrem Arm fest, wobei er sie zum Ausgang zerrte. "Tue mir nur den Gefallen und schweige!" So machten sie sich auf dem Weg zum See.

>>

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2013 20:14

Das er ihr vorschreibt was sie zutun hat, machte sie ja rasent, so würde er heute wohl noch eine Ohrfeige kassieren. Sein griff war fest und sie biss sich kurz auf ihre Lippe und lies sich dann mit zerren zum See...

<<

nach oben springen

in Nightlife 23.05.2013 22:42
von Carter Riley • 286 Beiträge

Im Club angekommen, verschwand er fuer einen kurzen Augenblick mit einem Typen auf den Toilleten. Dort nahmen sie gemeinsam ein zwei Pillen ein, damit dieser Abend auch ja perfekt ablaufen wuerde. Seine Stimmung war nun wieder eine bessere. Dass er mit Charlie geschlafen hatte vergessen. So bewegte er sich voller Tatendrang, zur Musik und trank aus seinem Vodkaredbull. Nun blieb zu hoffen, dass die beiden nicht lang auf sich warten liessen.

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 22:47 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: