![]() |
|
Als er sah, wie Sebastian so tat als wenn er Nevio küssen würde, knirschte er mit seinen Zähnen zum Glück war die Musik laut, so das keiner etwas davon mitbekam. "Wie ein Brett? Scheiße das ist ja echt öde!" Er verzog sein Gesicht, und bestellte sich etwas starkes Alkoholisches zu Trinken. Er schaute die drei an, und hob seine Augenbrauen "Shit wieso das denn?"

Ich grinste nur breit als er das sagte und musste dann lachen "ich dich doch auch schatzii.."sagte ich zu nevio und grinste nur weiter als er mir ein kuss auf die wange gab, denn ich fand es nicht schlimm. Dann aber sagte carter das und ich verdrehte nur eben grinsend meine augen, sagte dazu aber jetzt lieber mal nichts. Mein Blick glitt eben durch den Raum und dann sah ich zu Nevio als er uns das gestand. Sofort weiteten sich meine augen, denn damit hatte ich nicht gerechnet "genau warum?"

Während Nevio und Basti sich in die Arme fielen, bestellte er die Drinks, welche sie sich gönnen sollten. Von Marcs Unmut bekam er somit nichts mit. Schnell hatte er die kurze verteilt und sah nun zu Marc. „Ohja und wie öde dies war. Das kannst du dir garnicht vorstellen“ Grinste er nun breit. Welches bei den Worten von Nevio dann doch verblasste. „DU warst was? Scheisse Mann wieso hast du dich nicht gemeldet!? Wir hätten dich doch rausgeboxt irgendwie“ Sprach der Junge, welcher durch sein Konsum an Drogen Dauerpleite war.

Ich hörte Seb zu musste leise lachen. ,,Ich Weiss Babe das ist auch gut so." meinte ich lächelnt. Ich hörte dann die Worte der anderen blickte nur auf denn Boden. ,,Ich wurde erwischt ihr wisst doch die Rennen die ich fahre eigendlich währe alles Glatt gegangen nur ist ein Wagen in die Luft gegangen ausgerechnet n denn Wagen wo meine Freundin sass und dann waren die Bullen da glaubt mir es waren die schlimmsten drei Jahre ich dachte ich kann auf mein Bruder vertrauen nur leider hat er mich im Stich gelasen nur wegen seinen Tanzen." meinte ich die Entäuschung konnte mann mir ansehen eine Träne lief auch über meine WAge die ich weg wischte. ,,Ich bin schwach ich weiss." meinte ich weil ich wusste sie haben die Tränen gesehen.
//Ihr Süßen bin nochmal wech schau über Handy rein ;**//

Ohne irgendetwas zusagen, schaute er zwischen denn dreien hin und her. Er extre sein Getränk weg, und sah eine junge Frau auf der Tanzfläche die ihn beobachtete. Kurz hob er sein Glas, und nickte der jungen Frau zu. Doch wendete er sich wieder zu den dreien, und sah die Tränen in den Augen von Nevio. Sollte er ihn trösten? Nein dann würde er sich wahrscheinlich schwach fühlen. So entschied er sich, sich an die Bar zusetzten und zu suafen..

Ich hörte den Jungs einfach zu, schmunzelte leicht und dachte ein wenig nach. Dann aber sah ich wie Marc zur bar lief und deswegen schmunzelte ich nur weiter und fuhr mit meiner Hand durch mein Haar. Dann aber schlich ich mich zu Marc und legte meine arme an seine Hüfte als ich hinter ihm stand " ist alles okay bei dir?" fragte ich und sah ihn fragend an. Er wollte dich doch jetzt nicht besaufen oder?

Wow also was er da hoerte war wirklich der Hammer. Carter hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit dem. Seine Wangen bliesen sich auf ehe er den Kopf schuettelte. "Zu mindestens bist du wieder bei uns" Gab er aufmunternd von sich. Seinen Kopf legte er schrag und wank ab. "Passt schon" So exte er nun sein Drink. Also so hatte er sich den Abend nicht sich vorgestellt. "Bin mal eben zyur Toilette" So verschwand der junge Mann fuer einen kurzen Augenblick, nach dem ihm ein Bekannter zu genickt hatte.

Er bekam gerade sein nächstes Getränk gereicht, als er spürte wie Sebastian seinen Arm um seine Hüfte legte. Automatisch legte sich ein dickes grinsen auf seine Lippen. "Natürlich alles bestens, und bei dir?" Er klopfte auf dem Hocker neben sich, und deutete damit an das er platz nehmen sollte. Dabei schielte er zu ihm, und sprach zum Keeper das er noch was fertig machen soll. Er brauchte Alkohol, er musste doch alle Gedanken vergessen die er hegte.

Ich sah wie Carter verschwand und richtete mein Blick dann auch wieder auf Marc. Als er das sagte, nickte ich einmal und lächelte zufrieden, denn das war natürlich schön zu wissen. " alles bestens.." sagte ich und als er auf den hocker klopfte, setzte ich mich dann auch zu ihm und sah wie er mir auch etwas bestellte. Deswegen grinste ich nur breiter und lehnte mich leicht nach vorne gegen die Theke.

Das Carter auf Toilette verschwunden war, hatte ich garnicht mitbekommen. So würde ich nämlich aufstehen, und gucken was er gerade treibt. Als er sich neben Ihn setzte, schob er ihm das Getränk rüber und schaute dann hinter sich "Wo stecken die beiden anderen Vögel?" und er schaute ihm in die mega schönen grünen Augen xD *-*

Ich sah mich nochmal eben um und dann schob er mir auch schon ein Glas zu. " danke.." sagte ich und trank dann auch einen schluck. Ich leckte mir kurz über die Lippen und zuckte wegen seiner Frage mit meiner Schulter " Carter ist gerade auf dem Klo denke ich.." sagte ich und sah ihn wieder an. " musst es wohl alleine mit mir aushalten.." ich grinste ihn frech an, zwinkerte einmal und trank nochmal einen schluck.

Als er sich über die Lippen leckte, schaute er kurz auf diese ehe er schnell seinen Blick senkte. Als er ihm sagte, das Carter auf dem Klo sein, runzelte er seine Stirn und schaute über seine Schulter zur Türe. Vielleicht war er ja wircklich nur pinkeln. "Oh gott, ich amres Kerlchen, mit dir alleine!" er begann ebenso frech zu grinsen und er wippte mit seinen Augenbrauen. Mit wenigen zügen leerte er sein Glas, und war schon leicht schwippsie.

Ich kniff meine Augen eben zusammen als er das sagte und zog dann auch eine schnute. " Hey..das war gerade echt gemein.." sagte ich dann beleidigt und musste mir ein lachen unterdrücken. Dann trank ich aufh mein Glas leer nachdem er das getan hatte, rutschte näher an ihn heran und knuffte ihm in die Wange als ich ihm in die Augen blickte. Warum ich das tat? Langeweile und Spaß würde ich sagen.

Er zuckte mit den Schultern. "Ich bin ja auch ein gemeiner Mensch Seb, wusstest du das noch garnicht" doch sah er wie er sich das lachen verkneifen musste, und tat es ihm gleich. Im Augenwinkel, sah ich einen alten Sack aus der Toilette kommen jedoch dachte ich mir nichts dabei, denn Sebastian errang wieder meine Aufmerksamkeit, denn er rückte näher zu mir und kniff mir in die Wange "Ey, ich bin kein kleines Kind mehr!" und ich wuschelte ihm durch seine Haare.

Ich lachte nur als er das sagte und grinste breit " stimmt..du böser böser Mensch.." sagte ich und schüttelte nur einmal meinen Kopf. Auch ich sah eben zu den Toiletten, doch da ich den Mann nicht kannte dachte ich auch an nichts böses. Als er durch meine haare wuschelte und das sagte, zuckte ich einmal mit meiner Schulter " stimmt du bist ein gutaussehender junger Mann geworden" antwortete ich lächelnd und auch ehrlich,denn das stimmte ja auch.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |