RE: Strand

in Strand 14.06.2013 23:52
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Es waren wirklich die dunkelesten Zeiten, welche Thony mit diesen Ring verband. Hatte er in seinem Leben nicht sowas derartiges erleben müssen. Wirklich eine Schande. Es war ihm bewusst, dass sie es gerne tat. Das sie es liebte ihn zu qäulen. Da war er wirklich überzeugt von. Ihre Worte vernahm er mit einem Schmunzeln. "Es war mir bewusst, dass du es anziehend findest, wenn ein jeder dich ansiehst, als wärst du ein billiges Stück Fleisch" Gab er von sich. Als sie begann ihn zu befriedigen, konnte er nicht wirklich abstreiten, dass es ihr nicht gefiel. So tat dies es wirklich ungemein. "Gott ja" Gab er keuchend von sich. Doch dann zu seinem erschrecken hielt sie inne. "Du mieses..." Jetzt zog sie wirklich auch noch ihre Hand aus seiner Hose. "Kleines Miststück, was fällt dir ein?!"

nach oben springen

in Strand 15.06.2013 00:03
von Annabell Richards (gelöscht)

"Billiges Stück Fleisch also? Gib es doch zu, du gehörst zu der Sorte, welche mit besonders gern anblicken" frech grinsend wackelt sie mit den Brauen, doch befriedigt sie kurz mit der Hand und sie bekam das grinsen nicht mehr von den Lippen. Kurz biss sie sich auf die Unterlippe und hielt nun inne und zog ihre hand aus seiner Hose "Was denn Thony Baby, passt dir wohl nicht? Mhhh, sorry aber du bekommst nicht immer das was DU willst mein Lieber" sie zwinkert ihm keck zu, liebte sie es gerade ihn so abblitzen zu lassen, denn mit ihr konnte er es nicht machen, so wie er wollte! "Vielleicht findest du ja jemanden, der dir einen runter holt" lachend drehte sie sich um und lief langsam den Strand hinunter. Nochmals den Blick zu ihm nach hinten geworfen, grinste sie ihn frech an

nach oben springen

in Strand 15.06.2013 00:14
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

"Natürlich, wir machen uns nun mal nicht wirklich gern mühe." Gott diesen Moment würde ihm auf ewig in Erinnerung bleiben. Wie sie Hand an ihm legte, ehe sie wieder von ihm ließ und da stehen ließ. Dafür würde er ihr den Hals um drehen, dessen war er sich mehr als nur bewusst. "Ich schwöre dir.." Ließ er dies jedoch offen. "Oh sei dir sicher, dies werde ich, dies werde ich" Kurz nach dem sie den Strand verlassen hatte, machte er sich ebenfalls auf dem Weg.

>>

nach oben springen

in Strand 17.06.2013 13:16
von Kate Conant • 494 Beiträge

Nachdem alles so schnell gegangen war verschwand ich zu meiner Decke wo ich mir mein Kleid über zog und den Strand verließ. Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar ehe ich es mir zu einem Zopf band und mich beeilte das ich von hier weg kam doch die Sms meines Vaters schockte mich denn Thony wusste was ich tat und das könnte mich mein Leben kosten. Er hatte recht darauf stand die Todesstrafe.
<<

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: