RE: Strand

in Strand 14.06.2013 01:50
von Annabell Richards (gelöscht)

Die Blicke von beiden spürte sie regelrecht sich in ihren Rücken bohren, ahnte sie es ja, das sie schauen würden, aber ehrlich? Es war ihr gerade egal, sie hatte gerade eine nette unterhaltung mit einem jungen Mann, welcher sie gerade mal vergessen lässt, das Thony so eine Show abzieht. Oh Ethan wird so stinkig auf Kate sein und auch auf Thony, was Anna und Ethan nur noch mehr zusammen schweißt. Da Ethan nun auch gerade bei ihr sozusagen wohnt, weil Anthony seine Wohnung verwüstet hat, würde das alles noch einfacher machen. Thony und Kate, merken gar nicht, das sie Anna in die Arme von Ethan drängt, oder Kate Ethan in die Arme von Anna. Da würde sie sagen, ins eigene Fleisch geschnitten. Ob Ethan noch was mit Kate zutun haben will? War dann auch merh als fraglich..Anna unterhielt sich weiter mit dem jungen Mann, ehe dieser auch schon weiter ging und sie dann selbst ins Wasser ging um sich abzukühlen. Bis zum Bauch, stande sie nun im Wasser und sie neigte sich nach hinten und machte ihr langes braunes Haar nass.. Gott tat das gut... Nach der Abkühlung, ging sie wieder zu ihren Sachen hinaus, setzte sich ihre Brille auf die Nase und legte sich auf ihr Handtuch und sonnte sich. Die beste Medizin um jemanden zu ärgern, Ignoranz!!!

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 06:46
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Gerade schlenderte er durch die Straßen, und bekam die SMS von Anna. Und was er da laß Fuchste Ihn. Sofort steckte er das Handy weg, und machte sich auf den weg zu Strand. Dort angekommen, zog er sich die Schuhe aus, und ließ Barfuß durch den Sand, direckt am Wasser entlang wo er nach einer weile Anna erkannte. Und diese anderen beiden. "Heeey" grinsend ging er auf sie zu, beugte sich zu Anna rüber und nahm ihr Gesicht in seine Hände, und er gab ihr einen extra langen und zärtlichen Kuss, so das die beiden dies sehen konnten. "Man es ist so scheiße alleine wach zu werden" sagte er natzürlich etwas lauter.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 13:42
von Kate Conant • 494 Beiträge

Ja so waren unser Familien so eng miteinander und immer für den anderen da ein unschlagbares Team. Das er wusste was ich tat wusste ich noch nicht doch würde ich es wohl irgendwann herausfinden und ob ich dann so nett zu ihm war, war fraglich. Es war schon schwer so etwas vor guten Freunden zu verbergen doch wenn es Thony wirklich wusste dann hatte er mich in der Hand und ich wollte nicht eine seiner Handlanger sein. Verdammt ich wollte das alles nicht immerhin war dieser ganze Scheiß nicht mein Kampf es war Thonys und so auch nicht mein Bier. Sollte ich jetzt aussteigen? ihn allein lassen? Ich glaube schon, doch wollte ich meine Freiheit zurück aber ob sie mir diesen Preis wert war nein das wusste ich einfach nicht. Also so schade war das gar nicht denn ich wollte nicht das Anthony meine Brüste genau unter die Luppe nahm und auch nicht das er mich so nah an seinen Körper gepresst hielt ich lauschte seinen Worten und nickte. "Ich weiß nicht ob es das wert ist Anthony wirklich was soll der ganze Mist... ich glaube nicht das Anna so drauf ist denn sie nur sie versucht dich ebenfalls eifersüchtig zu machen."sagte ich und entfernte meine Gesicht wieder von seinem. Seine Worte ließen mich die Augen verdrehen. "Ist das dein Ernst denkst du wirklich das ich mich für dich so anziehen würde sei froh das ich keinen Omabadeanzug an habe."sagte ich ernst und blickte zu Anna ehe ich zu Anthony blickte was sollte ich machen Die Freiheit tat gut, doch als ich das nächste Mal zu Anna blickte sah ich zu Ethan der auf sie zu kam und sie küsste und schon versetzte es mir einen kräftigen Stich in meiner Brust als ich wieder zu Anthony blickte presste ich die Lippen zusammen und Tränen traten in meine Augen die ich zwanghaft versuchte zu unterdrücken "Ethan und Anna küssen sich...."meinte ich mit heiserer Stimme und war drauf und dran vor Thony in Tränen auszubrechen. Verdammt ich hasste es diese Gefühle zu haben vor allem wenn der andere eine Freundin hatte wie es aussah. "Ich... glaub ich brauch Zeit für mich allein weit weg..ich hätte in Neuseeland bleiben sollen."meinte ich und schon rollte mir eine Träne über die Wange die ich weg wischte. °OH nein bitte nicht jetzt ich brauche nicht noch mal diese tränenreiche Phase.°dachte ich mir und versuchte die Tränen runter zu schlucken. Ich hatte vor keinem jemals geweint außer vor Tysen und das wurde mir erst jetzt richtig bewusst wie weh Tränen taten.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 15:04
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Wie hieß es so schön? Wer für dem Thony eine Grube gräbt, fällt später selbst hinein. Ihre Zweifel waren berechtigt. Anthony war kein Mensch der sich um die Gefühle anderer Menschen störte. Wieso sollte er auch? Hatte er da einen Zweck von? Einen Gewinn? Seiner Meinung nach nicht. Langsam aber sicher wurde Kate für ihn zu zimperlich. Was ihn störte. Seiner Meinung nach schien sie ihm fast schon Prüde zu sein. Was fand Ethan nur an ihr? Konnte er es sich einfach nicht erklären. Melodramatisch begann er nun aufzuatmen, als er ihre Worte vernahm. War er nur unter Stülper? Wieso immer er? Konnte er sich dies nicht erklären. "Reiss dich zusammen" Gab er von sich und ließ sie nun los, als er sah, wie ihre Augen zu glänzen begann. Wird sie doch nun nicht etwa zu heulen beginnen!? Doch als Kate ihm sagte, dass Ethan Anna küsste drehte er sich zu ihnen herum. "Diese kleine stinkende Made!" Gab er murmelnt von sich. Ohja es fuchste ihn. Und wie es ihn störte. Wieder zu Kate geblickt, rollte er seine Augen. "Oha! Jetzt fang auch noch an zu heulen!?" Sprach er lauter. "Jetzt wird mir klar, wieso Ethan nicht auf dir steigen will, ist ja abscheulich" Sich wieder herum gedreht, lief er aus dem Wasser. "Nur Idioten!" Murmmelte er, wobei er zähneknirschend zu Ethan sah. "Du rutscht wohl gern über abgenutztes drüber mh? Kriegst du nur meine Reste, welche ich dir übrig lasse. Ich hörte deine Wohnung wird saniert? Welch ein Jammer" Er lief zu der Decke um sich sein Unterhemd an zu ziehen.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 15:30
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Nach der Nummer mit Soph machte er sich schon Gedanken um Thony. Ey er kannte seinen Bruder und da dieser oftmals Dave zum Vorbild hatte, kann das doch schon mal schief gehen, weswegen er sich lieber auf den Weg machte den Kurzen zu suchen. Auch wenn der Kurze ihm über den Kopf gewachsen war -.- Aber das musste ja so kommen. Als großer Bruder hat man ja immer solche Sachen mitzumachen. Die Hände in die Hosentaschen gesteckt lief er Richtung Strand. Oh man das was er sah war schon nicht gut. "Oh man ich seh eine Heulsuse, ist ja Grausam. Dein Fingernagel abgebrochen?" den Kopf neigte er leicht und grinste vor sich hin, sah dann lieber zu Thony. "Was geht hier ab?" man muss sich ja mal erkundigen, nech?

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 16:31

Sie lag weiterhin auf ihrem Handtuch und lies sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Herrlich. Thony, sowie Kate ignorierte sie gekonnt, was ihr wahrlisch nicht leicht fiel Thony zu ignoieren und sein tun bei Kate. Es störte sie extrem, das er Hand an sie gelegt hatte.. Leise seufzte sie auf, als sie so darüber nachdachte und hörte auch schon Ethans Stimme. Sie begann zu grinsen, doch als er sich über sie beugte und sie anfing zu küssen, machte sie hinter ihrer Brille große Augen, doch legte sie schnell ihre Arme um ihn, drückte ihn an sich und erwiderte den Kuss. "Na endlich" murmelte sie schmunzelnd und setzt sich auf "Hast mich wohl vermisst?" sprach sie lauter und quetschte seine Wangen zusammen und drückte ihm provokativ noch einen Kuss auf seinen nun jetzt fischmund. Kurz blickte sie hinüber zu Thony und Kate und sah wie er von Kate ablies. "Armes Ding, wird es nicht leicht haben mit Thony" doch nicht wirklich tat ihr Kate leid, war sie selbst dran Schuld. Kurz sah sich Anna um und erblickte auch David, doch blickte sie wieder zu Ethan und schmunzelte...

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 19:02

Er war selber überrascht davon, das er sie wircklich geküsst hatte. Doch begann er an ihren Lippen kurz zu grinsen, als sie denn Kuss erwiederte. Doch dann quetschte sie seine Wangen zusammen, und er bekam noch einen Kuss. Anthony sagte etwas zu den beiden, und
Ethan begann zu grinsen. "Du rutschst wohl eher über abgenutztes. Denn du warst nicht der erste, der seinen Spaß mit ihr hatte" gespielt geschockt legte er seine Hand an seinen Mund. Und beachtete Kate und Ihn kein Stück weiter.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 19:46

Thony interessierte sich nun nicht weiter für Kate. Hatte sie ihren Reiz verloren. Was heulte sie auch nun wie ein Kind herum. War doch schrecklich mit anzu sehen. Viel eher versteifte er sich auf Ethan. Seine Tat würde ihm nicht ungeschoren bleiben. Im nächsten Augenblick tauchte sein älterer Bruder, one and only Davey Dave Johnson auf. "Dave! Welch Ehre" Mit einem Schmunzeln vernahm er die Worte, welcher dieser an die Blondine gerichtet hatte, seinem Bruder begrüßte er mit einem Schulter klopfen. Doch grade als er etwas zu diesen sagen wollte, vernahm er Ethans Worte, welche sein Gemüt zum kochen brachten. So hatte sich ein niemand das recht heraus zu nehmen, sie benutzt zu bezeichnen. Außer er. Versteht sich natürlich. Mit einem Satz stürzte er sich nun auf Ethan, wobei sie beide zu Boden fielen. Mit der Faust ausgeholt, schlug er ihm nun auf das Nasenbein.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 19:57
von David F. Johnson • 332 Beiträge

David wollte gerade etwas sagen, als Thony ausrastete und da die letzte Dosis der Pillen schon ein Weilchen her war, war es nicht gut hier zu bleiben. "Scheiße Thony bist du bescheuert?" er weiß doch wie dave auf Blut reagiert. Wut hin oder her. Da er aber ein guter großer Bruder ist, zog er Thony von Ethan weg und es gab erstmal ne Standpauke "Nur weil andere ihre Dinge mit Wut reglen, musst du das nicht auch machen!" der Blick sprach Bände. "Geh nach Hause und beruhig dich Bruder! Das ist es nicht wert, keine Frau ist es Wert, ok?" kurz blickte er zu Ethan. "ich muss gehen" dazu flüsterte er Thony etwas zu "Die Pillen lassen nach. Stell nichts an!" aber ob Dave was sagte oder in China fiel nen Reiskorn vom Tisch. Wenn Thony wütend war, dann machte er doch eh was er wollte. Dave ahnte schon sobald er weg ist, geht es weiter. Er entfernte sich vom Strand. Und nahm die Pillchen erstmal ein. Besser war es sonst ist Ethan noch Tod, weil er Bock hat einen Menschen umzubringen....

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 20:15

Wie eine Furie kam Anthony auf Ihn zu, und schon bekam er die Faust zu spüren, seine Nase knaackte laut und begann zu Bluten. "Ahh Shit, spinnst du?" und hielt sich die Hand an die Nase, doch bevor er wircklich reagieren konnte, wurde Anthony von seinem anderen Psycho-Bruder von ihm weg gezogen. Noch immer hielt er die Hand an die Nase, und den Kopf legte er in den Nacken. Dieses Arschloch! Doch als er sah wie David verschwand, und Anthony mit dem Rücken zu ihm gewannt da stand, rannte er auf Ihn zu und tackelte ihn wie beim Eishockey zu Boden, so das beide im Sand landeten. Er verpasste Anthony eine Kopfnuss, den der Schädel dröhnte eh schon. "Du mieses Arschloch! Du bist so ein beschissener bester Freund!" Dabei war er kein deut besser..

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 20:26

Grade wollte Anthony zu einem nächsten Schlaf ausholen, da wurde er leider Gottes von seinem Bruder weg gezogen, welcher einen Moment mit diesem zu kämpfen hatte. Grade in diesen Moment sah er bei Ethan rot. Doch war Dave eindeutig stärker. So musste er sich zwangsläufig beruhigen. Auch die Worte von seinem großen Bruder zwangen ihm ruhig zu bleiben. Auch wenn Ethan ein Arsch war, wollte er ja nicht, dass dieser ihm was an tat. Nickend sah er seinen Bruder an, ehe er aufstand. Den ´Sand klopfte er sich von seinen Schienbein. Dummerweise hatte er Ethan den Rücken zu gekehrt, ehe er einen Kräftigen Druck auf seinen Rücken spürte, welcher ihn zu boden riss. Die Kopfnuss zeigte Wirkung, so platzte die Haut auf, aus welcher Blut lief. Schlimmer doch der Sand welchen er fressen musste. Diesen versuchte er aus zu spucken, ehe er Ethan von sich drücken wollte, um sich auf ihn zu stürzen. "Du bist doch der beschissender Freund! Knutscht mein Mädchen!" Im nächsten Augenblick versuchte er wieder ihm mit der Faust zu treffen. "Dir Mistratte werde ich es zeigen"

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 20:31

Er hatte die gebrochene Nase, und er die dämliche Platzwunde, diese hatte er mehr als verdient. "Ich ?du machst dich doch ebenfalls an Kate ran!" Gehässig begann er nun zu lachen. Und er sah wie die Faust von Anthony sich näherte, und gerade wollte er ausweichen so das er ihn nur striff. So schubste er ihn von sich weg. "Merkst du eigentlich was die mit uns machen? Wir prügeln uns wegen Mädchen? Dies haben wir nie getan!" und das Blut triefte ihm aus der Nase, so das ihm schlecht wurde, als er das Rostigezeugs in seinem Mund schmeckte-

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 20:33

Anna wußte gerade nicht mehr was hier eigentlich so richtig abging. Thony ging auf Ethan los, weshalb wußte sie nicht "Hallo könnte ihr einfach mal aufhören? Ist ja wie im Kindergarten" sie verdrehte genervt ihre augen und warf sich ihr Shirt drüber. Sie blickte zwischen allen hin und her, wollte eigentlich dazwischen gehen, doch sicher hätte sie auch eine verpasst bekommen,w er wußte es denn schon.. Als sie Thonys Worte vernahm weitete sie ihre Augen "Dein Mächen?" sie verzog ihren Mund und kniff ihre augen zusammen

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 20:37

Schlimmer war der Sand in seinem Mund. Schmeckte einfach nur körnig. "Ich mich an Kate ran!? Bist du krank?! Sie ist so in dich verschossen, dass es weh tut!" Gab er von sich. Seine Faust hatte Ethan gestriffen. Wie bedauerlich. Als dieser ihn nun von sich schubste, setzte er sich bei dessen Worten in den Schneidersitz und spuckte in den Sand. "Das ist doch dass was ich seit Monaten preise! Sie sind Gift!" Gab er nun melodramatisch von sich, ehe er sich die Wasserflasche nahm und den Mund ausspülte. Das Knirschen nervte ihm. Sein Blick hob sich ehe er zu Anna sah. "Mit dir redet niemand Miststück!"

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 20:42

Er verzog das Gesicht, und knirschte mit den Zähnen, was er hätte besser lassen sollen denn es schmerzte. Oh und wie es schmerzte. Er schaute seinen besten Freund an, und strich sich mit dem Ärmel über das Gesicht, um bisschen Blut los zu werden. Er sah zu Anna, und sagte dazu nichts. So wusste er die ganze Zeit über, das sie ineinander verschossen waren. "Rede nicht so mit ihr, wenn es dein Mädchen ist" sagte er in ruiger Tonlage. Er atmete schwer aus. "Ich muss hier einfach nur weg.." somit stand er auf, und machte sich auf den weg wohin auch immer...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: