Strandtbar

in Strand 17.05.2013 23:27
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Strandtbar

in Strand 01.06.2013 17:38
von Cara Stone (gelöscht)

Es war heute herrliches Wetter und das musste ich einfach ausnutzen. Deshalb beschloss ich an den Strand zu gehen und dorthin zur Bar. Vielleicht ist da ja was los und ich werde heute noch Spaß haben.
Ich packe also meine Sachen und fuhr mit meinem Auto zum Strandparkplatz und stieg aus.
Nach einigen Minuten kam ich an der Strandbar an und musste schon feststellen, dass hier einiges los ist. Doch ich fand noch einen Tisch. Ich nahm dort Platz und schon kam der Kellner und ich bestellte mir einen Cocktail, den ich relativ schnell auch bekam.

nach oben springen

in Strand 01.06.2013 17:41
von Jensen McCloud (gelöscht)

Die Sonnenstrahlen schienen durch die Rillen seiner Gardinen, und weckten Ihn. Verschlafen rieb er sich das Gesicht, und stand gähnend auf. Er ging schnell duschen, und machte sich dann auf den weg zu dieser besagten Strandbar. Mit dem Wagen brauchte er nicht fahren, denn er wohnt nur wenige Häuserblocks vom Strand enfernt. Schon weitem konnte man die laute Musik hören, und er begann zu grinsen. Als er das Lokal betratt, schaute er sich um und ging an die Bar und bestellte sich etwas zu trinken. Wieder ging sein Blick durch den Raum, und er sah eine Frau alleine am Tisch sitzen, schnell ging er zu ihr und sah sie an "Darf ich mich zu dir setzten?"

nach oben springen

in Strand 01.06.2013 17:51

Ich genoss die Sonne und trank meinen leckeren Cocktail. Meine Tasche lag neben meinem Stuhl und ich blickte mich ein wenig um. Es kamen immer mehr Leute und dann kam auch jemand zu mir an den Tisch.
Ich sah ihn an und lächelte. "Ja klar darfst du dich setzen." sagte ich freundlich und rutschte ein wenig beiseite, damit er gut Platz hat. Dann setzte er sich auch und winkte den Kellner her und bestellte sich etwas.
Es wurde immer voller und ich bin wirklich froh, dass ich schon da war, denn nun bekam man nur noch schlecht einen Tisch. Ich trank wieder von meinem Cocktail.

nach oben springen

in Strand 01.06.2013 17:54
von Jensen McCloud (gelöscht)

Er schaute zu ihr runter, und sah ihr lächeln als sie dann zustimmte nahm er natürlich neben ihr Platz, und er lehnte sich zurück. "Bin übrigend Jensen..und du?" fragte er freundlich nach. Die Bar wurde immer lauter und voller, so das man kaum noch etwas von der Musik mitbekam, weil die Menschen so brüllten. "Ich geh mir mal eine Rauchen" er beugte sich zu ihr "Halot mir den Platz frei" so schnappte er sich sein Glas, drängte sich durch die Masse der Menschen, und ging nach darußen um zu Rauchen. Vllt würde sie ja nachkommen?

nach oben springen

in Strand 01.06.2013 17:59

Kurz nachdem, er sich setzte und seine Bestellung kam, stellte er sich auch schon vor und sagte dann aber, dass er eben eine Rauchen geht. Er ging dann und es kamen immer mehr Menschen und irgendwann war es mir wirklich zu voll und nahm auch mein Glas und ging auch raus. Ich muss zugeben, dass ich nach Jensen Ausschau hielt und entdeckte ihn auch und stellte mich dann neben ihn. "Ich bin Cara. Freut mich dich kennen zu lernen." sagte ich und sah ihn danach von der Seite aus an.

nach oben springen

in Strand 05.06.2013 20:36

dann wurde es langsam spät und ich musste gehen. Also verabschiede ich mich einfach und ging.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: