RE: Strand

in Strand 14.06.2013 20:51
von Annabell Richards (gelöscht)

Es war unerträglich das sie sich hier kampelten. Was sie sich dabei dachten, hatte sie echt keinen blassen schimmer, ihre Egos schienen wieder mehr als weit oben zu sein. Vorallem warum tickte Thony so aus nur weil Ethan sie geküsst hat.. Okay am liebsten wäre sie auch auf Kate gestürzt und hätte sie zu Boden gerissen. Ihr Blick glitt kurz zu Ethan und sie runzelte ihre Stirn. Sie war nicht sein Mädchen, soll er sich so ein billiges Flittchen nehmen, liebt er diese doch, die man schnell rum bekam. Ethan ging dann und sie kniff erneut ihre Augen zusammen "Prima" murmelte sie und ging auf Thony zu, wobei sie ihm einen heftigen hieb auf den Hinterkopf gab "Du bist so ätzend das es weh tut" zischte sie und ging zu ihrem Handtuch um ihre Sachen zusammen zupacken
A

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 21:07
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Da ging mal wieder eindeutig die Männlichkeit mit den beiden Männern durch. Stritten sie sich, weil sie auf den anderen eifersüchtig waren. Vor allem war es der brass, welchen er auf diesen verspürte. So recht wusste er nicht, was es genau war. Doch machte es ihn rasend, sie so zu sehen. Sein Blick fiel auf Ethan, ehe er sich das Blut von der Stirn wischte. "Ich rede wie ich will" Sprach er und dann machte dieser auch schon einen Abgang. "Du !?" Gab er von sich, als sie ihn schlug. "Spinnst du?"

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 21:18

Anna packte ihre Sachen zusammen, schlüpfte in ihre Jeansshorts und auch in ihre Schuhe. Sie hängte sich ihre Tasche um die Schulter und drehte sich mit Schwung zu Thony um "Ob ich spinne? Das könnte ich dich eigentlich fragen" schnaufte sie "Was sollte das mit Kate?" stellte sie ihm die Frage "Was ist eigentlich dein Problem Johnson?" folgt die nächste frage und stemmte ihre Hand in die Hüfte wobei sie ihn böse anfunkelt

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 21:31

Auch Thony zog sich nun die Schuhe wieder an, wobei er zu ihr sah. Am liebsten würde er ihr ja grade den Hals umdrehen. Aber würde nun nicht wirklich gut kommen. Zu Mal er sich schon mit Ethan geschlägert hatte. Statt dessen zeigte er ihr einen Vogel und rollte die Augen. "Du tickst doch nicht mehr sauber" Sprach er. "Was sollte was mit Kate?! Ich hatte meinen Spaß wir haben rum getobt, verboten?" Fragte er sie. "Du bist mein verdammtes Problem. " Schließlich stand er auf und sah sie an.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 21:44

Sie sah Thony an und grummelte vor sich hin, iwas würde sie ihm wirklich antun wollen... Doch hielt sie inne und zog eine Braue nach oben "Ich ticke nicht mehr richtig? Sagt ja gerade der richtige" sie verdrehte ihre Augen und atmet hörbar genervt aus. "Hmm genau du hattest deinen Spaß, dabei mal an Ethan gedacht?" Sie wußte nicht wirklich ob da auch was von Ethan ausging was Gefühle anging bei Kate, aber hatte er nun auch wirklich seltsam reagiert. "Warum bin ich dein Scheiß problem? Lass mich dich einfach in Ruhe, dann bist du das Problem los" Sie ging auf ihn zu, ballte ihre Hände zu Fäusten und schlug auf seine Brust ein "Du bist so ein elender Bastard, verpiss dich einfach aus meinem Leben"

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 21:58

Thony grinste sie einfach charmant wie ehe und je an. Als wäre nie etwas geschehen. Musternd betrachtete er den kleinen Giftzwerg bei ihrer Aufführung und sah sie unbekümmert an. "Ohhh ich bitte dich, keine neueren Sprüche?" Rollte er mit den Augen. "Im Gegensatz zu ihr, hat sie ihn ja nicht betrogen" Hob er nun seine Stirn in Falten. Geküsst hatten sie sich nicht. Was Ethan ja wohl machte. "Wieso?! Sieh doch doch mal an! Überall tauchst du auf und versprühst dein Gift" Zischte er, als sie ihm nun gegen die Brust schlug, begann er zu lachen. "Du kleine Mistratte kämpfst wie ein Hamster. Verschwinde doch einfach, anstatt dich lachhaft zu machen."

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 22:08

Konnte sie wahrlich sein Gesicht nicht mehr ertragen im Moment, weswegen sie kurzerhand ihre Augen fest zusammen kneift. "Betrogen? Hier hat keiner wen betrogen, also was sollte das alles?" Ja keiner hat ein Anrecht auf irgendwen und Ethan konnte ja wohl Küssen wen er wollte oder etwa nicht? "Erm Hallo, Dies ist wohl ein freies Land und ich kann hin gehen wo ich das will, oder soll ich mich in meine Wohnung sperren nur weil du das willst? Du hats sie nicht mehr alle" fauchte sie ihn regelrecht an und Ohrfeigte ihn "Verschwinde du doch einfach, geh einfach dahin wo der Pfeffer wächst oder nehm dir die nächst Beste aus dem Buff und werd glücklich, nur lass mich mit deinem dummen gerede in Ruhe" Sie trat einen Schritt zurück und lief dicht an ihm vorbei, wobei sie ihn mit der Schulter anstieß

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 22:15

Einfach stur lächeln. Sollte sie doch sagen. Er selbst würde keine böse Miene verziehen. Einfach sie reden lassen. Wusste sie wohl selber nicht was sie so recht von sich gab. "Wo ist dann das Problem, dass ich mich mit Kate getroffen habe? Hatte nun annehmen müssen sie wären ein Paar." Gab er breit grinsend von sich. "Na dann halte doch endlich dein vorlautes Maul und lasse mich in Frieden du Bazille." Plötzlich kassierte er eine schallende Ohrfeige. Wobei er seine Augen schloss. Tief atmete er durch. "Sollte ich.. Sollte ich wirklich." Als sie jedoch an ihm stieß griff er ihr unsanft in den Nacken und zog sie seinem Gesicht näher. "Ich werde dich fertig machen. Du wirst hier kein Standbein mehr setzen können" Im nächsten Moment legte er jedoch seine Lippen auf die ihre.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 22:30

"Wären sie es gewesen, hättest du es natürlich zerstört, aber nun sieht Ethan wenigstens, was Kate für eine ist" sie schnaufte, wird sie es verhindern, das Ethan mit Kate zusammen kommt, er hatte jemanden besseren verdient, als Kate. Kurz atmete sie tief ein und aus und lies letztendlich an ihm vorbei un stieß ihn an. Doch plötzlich spürte sie seine Hand in ihrem Genick und sah in seine Augen, wobei sie leicht eine Braue hoch zog "Schön das du wieder der alte bist" gab sie schelmisch grinsend von sich "Mach mir mein Leben zur Hölle, damit kann ich leben, interessiert es mich nicht die Bohne" sie zwinkerte und spürte nun seine Lippen auf der ihren. Sie schob ihn von sich und schnaufte, ehe sie ihn im nächsten Moment schon fast anspringt und anfängt ihn voller begiehrte zu küssen

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 22:45

"Siehst du, ich habe nur eine gute Tat vollbracht" Gab er schelmisch grinsend von sich. "Ich habe ihn vor seinen Unheil bewahrt. Hingegen du seines bist." Seine Schultern hob er für einen kurzen Augenblick an. Als sie gegen ihn stieß, hatte er fast schon mechanisch gehandelt. Seine Hand ließ er in ihren Nacken, wobei er sie ansah. Ihre Worte brachten ihm zum schmunzeln. "Ohh aber nicht, wenn ich mit dir fertig bin." Gab er von sich. Mit einem Zwinkern sah er zu ihr, als sie ihn von sich stieß. Doch im nächsten Moment brach sie wieder den Distanz zwischen ihnen. Gierig begann er sie zu küssen. Wobei seine Hände über ihren Körper sich bewegten. Dass sie grade sich in der Öffentlichkeit befanden, schien er nicht wirklich zu bedenken.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 23:01

"Ich bin sein unheil? Eher du mit deinen verfluchten Stimmen, ich meine du wolltest ihm was antun, nicht ich" zischte sie leise und hob beide brauen an "Ich bebe vor Angst Anthony" gespielt zitterte sie kurz auf, ehe die zwei wieder über sich herfielen. Fest biss sie in seine Lippe, während sie ihn küsste und drückte ihn an sich. Um sie war alles gerade egal, es machte sie an, wenn er so böse zu ihr war, weswegen sie es auch gerade nicht interessierte wo sie waren. Ihre Hände fuhren ruppig unter sein Unterhemd^^ und fing an mit ihren Nägeln fest über seinen Rücken zu streifen. Er erregte sie gerade ungemein, das musste sie sich gestehen

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 23:07

"Ohh nun komm mir nicht wieder mit dieser Nummer! Du Madam bist es schuld. Du und niemand anders! Du hast es doch so gewollt" Gab er bestimmend von sich. Lange konnte er ihr jedoch keine Worte mehr an dem Kopf knallen. Hatten sie sich schon wieder aneinander verloren. Als sie ihn biss zischte er wohlwollend auf, während aus sie ihn fester an sich drückte. Ihre Nägel auf seiner Haut, hinterließen ihre Spuren.War er diese doch erst grade los geworden. --.-- Zischend stieß er noch mals die Luft aus seinen Lungen. "Knapper konnte dein Bikini nicht sein mh? Siehst aus wie eine Hure" Nuschelte er im gegenzug gegen ihren Lippen.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 23:21

Was er da von sich gab, lies sich heftig auf grummeln, darüber wird sie sich noch mit ihm unterhalten, darauf kann er sich verlassen. Ihre Nägel bohrten sich schon fast in seine Haut, war ihr egal ob sie iwas hinterlässt, sie hatte sichtlich ihren Spaß daran.. Frech begann sie zu grinsen, als sie seinen Worten lauschte "Du stehst doch auf Huren, also was beschwerst du dich? Ich zieh mir das nächste mal einen Omabadeanzug an" Ihre Zunge umrandete die Kontur seiner Lippen und sie fing an zu grinsen, wobei sie ihre Hand unauffällig in seine Hose wandern lies und sein bestes Stück fest in ihre Hand nahm. Langsam begann sie ihre Hand vor und zurück zu bewegen

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 23:33

Na auf diese Unterhaltung war er nun wirklich gespannt. Im übrigen bekam er diesen bescheuerten Ring noch wieder! Der war nicht grade preiswert gewesen. Es war nicht so, dass dieser es nicht mochte, wenn sie ihre Nägel auf seine Haut legte, um ihn zu verletzen. Er mochte es. Es turnte ihn regelrecht an. So hatten beide doch etwas davon. "Wo du recht hast... Ohja dann muss ein niemand mehr sich diesen abscheulichen Körper betrachten. Als ihre Hand unbemerkt in seiner Hoseverschwand, lehnte er sich mehr an ihr und begann die Luft anzuhalten, wobei seine Stirn gegen ihre Schulter gelehnt war. Deutlich wuchs die Erregung in ihrer Hand. Seine Hand selbst hielt er mit einem festen Druck auf ihren Rücken, ehe er sich ein keuchen nicht mehr unterdrücken konnte.

nach oben springen

in Strand 14.06.2013 23:44

Diesen Ring wird sie ihm dann noch geben, wollte sie den nicht wirklich behalten, er war zwar wirklich schön, doch brauchte sie so eine Art von Klunger nicht wirklich. Oh und wie sie was davon hatte, sie mochte es ihm weh zutun und so konnte sie ihren groll auf ihn richtig austoben. "Im Grunde findest du meinen Körper doch anziehend! So Whatever, den anderen Männern hier scheint er gut zu gefallen" grinste sie breit und berührte wieder seine Lippen mit der ihren. Ihre Hand bewegte sich in seiner Hose vor und zurück "Da stehst du drauf Thony was" fragte sie flüsternd nach und hielt ihre Hand nun an "Ich muss jetzt gehen" erneut grinste sie breit und und biss ihm noch einmal in die Unterlippe, ehe sie von ihm ab lies.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: