![]() |
|
Es war ihm egal, ob sie sich manipulieren ließ oder nicht. Sollange sie sein Spiel bei treten würde. Hatte sie wirklich schnell die Einsicht bekommen, dass Thony sie für seine Zwecke missbrauchen wollte. Klang sie vorher mehr zweifelhafter. Doch was hatte er anderes bei einer so taffen Frau zu erwarten. War er gespannt, wann Ethan sich denn bei ihr melden würde. Oh sie sollte sich nicht so sicher sein. Thony war es bewusst, dass er seinen besten Freund am verlieren war. Dass dieser sich auf die Seite der Brust gestellt hatte. Diese Tatsache löste hass in ihm aus. Das Gefühl verlassen zu werden, nagte an ihm. Machte ihn fertig. Doch gab er dies nicht so preis wie andere Menschen. Thony verstrickte sich in Gehässigkeiten. In seinen Hass. So unrecht hatte Thony nicht. Würde sie bedenken, dass Ethan sich nicht bei ihr gemeldet hatte, sprach doch alles für sich. Jedoch musste sie dies nun mit sich selbst ausmachen. Kurz musterte er sie, wobei er zu nicken begann. "Wir beide gegen den Rest der Welt" Kurz zwinkerte er ihr zu, ehe er ihre Hand los ließ. "Was erleben? Du sprichst mir aus der Seele" So stand er nun auf, zog sich das Unterhemd aus, sowie die Schuhe. "Na komm, lass uns baden gehen" Er streckte ihr seine Hand hin um sie hoch zu ziehen.

Ja Ich spielte mit etwas anderes hatte ich sowieso nicht zu tun und so konnte ich mich auf andere Sachen konzentrieren nur die Ironie an der ganzen Sache war das es zum größten Teil um Ethan ging den Kerl den ich eigentlich vergessen wollte. Ja da war ich auch gespannt oder eher ob er sich überhaupt melden würde doch war das eine andere Sache. Nun wer blickte schon bei seinen Gedankengängen durch ich selbst hatte da schon meine Probleme doch ich würde trotzdem in Thonys Team bleiben denn so konnte auch sicher ohne meine Leibwächter durch die Gegend laufen und das brauchte ich einfach. Er hatte irgendwie schon recht und das musste ich mir eingestehen. Anthony hatte Recht das mit Ethan und mir würde es niemals geben und diese Erkenntnis gab mir den Rest ich wollte jetzt nur noch an andere Sachen denken sonst würde ich sicher noch heulen doch das würde ich nicht tun. Niemals! Seine Worte ließen mich schmunzeln. "Ein Hoch auf Team Thony."rief ich ehe ich mich hoch ziehen ließ und aus meinen Schuhen schlüpfte ehe ich zu ihm blickte."Auf ins Meer."rief ich und lief schon los ehe ich anfing Anthony nass zu machen. "Ich mache dich fertig Johnson."rief ich frech grinsend und schon bekam er die nächste Ladung Wasser ins Gesicht

Thony hatte es sich zur Aufgabe gemacht. Es musste einfach geschehen. Einen anderen Weg sah er nicht. So musste er dies durch ziehen. Um seinen Freund vor seinem eigenen Untergang zu beschützen und bewahren. Er konnte nicht mehr länger mit ansehen, wie dieser sich vergiften ließ. Seine Gedankengänge waren komplex. Nicht für jeden Mensch zu verstehen. Vor allem nicht für einen Menschen, welcher über seine Krankheit nicht bescheid wusste, war dies ein wohlbehütetes Geheimnis der Familie. Auch wenn Kate sich nicht im direkten Sinne sich manipulieren ließ, hatte er geschafft was er erreichen wollte. Gemeinsam würden sie das Kind schon Schauckeln. Sein Ego erlang wieder zu hochstformen. Mit einem Schmunzeln sah er zur Blondine. "Team Thony, gefällt mir." Sie wusste, was sie ihm sagen musste. Verdammt es war richtig kompilkationslos. Einfach herrlich. Als Kate nun in das Wasser rannte, lief er ihr hinter her und bekam das Wasser direkt in das Gesicht. Die Augen zu gekniffen begann er zu lachen. "Na warte" So hob er sie auf die Schulter und schlug ihr auf den Hintern ehe er sich mit ihr ins Wasser fallen ließ.

Anna ging von zuhause aus richtung Meer, lag dieses nicht weit von ihrer Wohnung entfernt. Die Sonne schien und der Strand war voller leute die einen auf glücklich machten. Wie sie das hasste, würde sie am liebsten alle vergiften *-* Sie schlenderte einen kleinen Weg entlang, ehe sie mit ihren nackten Füßen in den Sand trat. Nahe am Wasser lies sie sich nieder und setzte sich im Schneidersitz hin. Was Eth vorhin gesagt hatte, das Thony auf sie stehen würde und er es hassen würde sie mit anderen Männern zu sehen, war für sie mehr als ungläubig. Weshalb sollte er das alles? Waren sie im Grunde Feinde, welche sich nicht ausstehen konnten. Jedoch knapperte sie an diesem Gedanken noch eine Weile, konnte sie es ja auch nicht wirklich ertragen, wenn so ein Flittchen sich ihn an den Hals wirft. Jegliche Gedanken darüber versuchte sie abzuschütteln und griff in ihre Tasche um sich ihre Flasche Wasser heraus zu holen, doch da ertastete sie den Ring, welcher Thony ihr zur angeblichen Verlobung geschenkt hat. Sie zog diesen aus ihrer Tasche und betrachtet das schöne Stück. Am liebsten würde sie den ja jetzt ins Meer werfen, doch iwann wird sie ihn Thony wiedergeben, vielleicht hatte er ja bis dahin jemanden, wo er seinen Wahn vollziehen kann. Warum dachte sie eigentlich an Johnson? Konnte sie sich selbst nicht beantworten, redete sie sich immer ganz gut aus, das sie ihn im Grunde mag. Langsam lehnte sich Anna zurück, stützte sich auf ihren Armen ab und dachte nun an die Story mit Ethan, na da war sie mal gespannt was das werden soll. Sie ahnte nicht, das weiter weg Freak und Kate waren^^

Ja so war es mit meinem Geheimnis auch gewesen die Familie wusste es und schwieg es jedoch tot. Deshalb hatte ich ja seit neusten meine Leibwächter bei mir mein Vater wollte mich unter Kontrolle halten doch gegen Anthony hatte er noch nie was gemacht. Als erlangte ich so meine Freiheit wieder und den Preis den ich dafür bezahlte war ein Teil seines Plans zu werden und das tat ich freiwillig. Ja so war das wir würden das schon alles hinbekommen verdammt ich hatte mich mit dem Teufel eingelassen doch wusste ich was ich tat und so machte ich nun gemeinsame Sache mit Anthony Johnson und ich hatte damit kein Problem. Ja so war das eben Menschen die sich lange kannten wussten eben was man sagen musste um den anderen glücklich zu stimmen. Nachdem ich ihn nass gespritzt hatte grinste ich ihn frech an und dann ging alles so schnell gerade hatte ich noch seine Worte vernommen da wurde ich auch schon auf seine Schulter geworfen und kreischte wie ein Mädchen ehe ich mit ihm im Wasser landete. Wieder aufgetaucht funkelte ich ihn gespielt böse an und drückte ihn schon runter ehe ich ein Stück weg schwamm und ihn weiter nass machte. "Du wirst verlieren."rief ich und bemerkte nicht das wir nicht mehr allein waren.

Jede Familie schien ein dunkeles Geheimnis zu haben, welches sie nie preis geben wollen würde. Jedoch pflegte die Familie Johnson einen innigen Kontakt zu der Familie Conant. In den Medien hatte Thony einen ausgezeichneten Ruf. Er war unbefleckt. Medienliebling. Zeigte nicht, wer er wirklich war. Leitete er sogar Hilfsprojekte nur um gut da zu stehen. Doch war er wahrhaftig der Teufel, welcher so manche Menschen zerstören konnte. Nun hatte er ein neues Ziel gewonnen. Ein Objekt gefunden, welches zerstört gehörte, ehe sie ihn zerstörte. So würde er sie leiden sehen wollen. Alle sollten sie leiden, für das was sie ihn antaten. Doch nun kostete er die Vorzüge an. Amüsierte sich. Aufgetaucht holte er noch mals Luft, ehe er wieder untergetaucht wurde. Als er aufgetaucht war. Begann er lauthals zu lachen. "Nun Darling... ich glaube du hast verloren.. und sah sein Oberteil" So hielt er nun ihr Oberteil in die Höhe.

Für einen Moment hatte Anna ihre Augen geschlossen, wollte sie gerade einfach mal abschalten, einfach an nichts denken. Jedoch war sie wirklich gespannt was das alles noch wird. Sie wußte aufjedenfall das Thonys Spielchen was er nun spielen will, mehr als lustig wird. Begreift er wohl nicht wirklich, wenn er sie zerstören will, das er sie dadurch noch mehr zu Ethan treibt. Aber vielleicht will er dies nicht anders, soll er sein Teuflisches Spiel spielen, sie ist ihm wohl eine würdige Gegenspielerin. War sie die weibliche Form von ihm ohne die Stimmen! Anna öffnete ihre augen als sie eine bekannte Stimme wahrnahm, welche von weiter weg kam. Ihr Blick glitt hinüber zu Thony und Kate?^^ Sie verdrehte erst ihre augen, ehe sie ihre Stirnrunzelt, als sie sah was er da in der Hand hielt! Leicht schnaufte sie aus, war wohl besser das Ethan keine Gefühle für sie Hegt, war ihr wohl der nächst beste gut genug. Ihre Hände ballte sie leicht zu Fäusten, sie konnte es nicht ertragen Thony mit ner anderen Frau zu sehen

Ja das war wohl das interessante an den reichen Familien sie hatten einige dunkle Geheimnisse. Das unsere beiden Familien einen innigen Kontakt pflegten musste ich schon oft genug mit erleben denn mein Vater war so begeistert von Anthony das ich gezwungen wurde etwas mit ihm zu machen. Medienliebling, ja das war ich auch ich unterstützte einige Projekte und unterstützte oft die armen Kinder in Afrika doch das tat ich wirklich weil es mir am Herzen lag. Ja Menschen zerstören war eines meiner Hobbys gewesen. Doch nun waren wir in einem Team und so konnte ich endlich abschalten.
Kurz blickte ich zu Anthony den ich gerade noch fertig gemacht hatte ehe er abgetaucht war und mit meinem Bikinioberteil wieder auftauchte. "ANTHONY JOHNSON DU SCHWEIN HAST MIR MEIN OBERTEIL GEKLAUT DAS GEHE ICH DEINEN ELTERN PETZEN."schrie ich und schwamm auf ihn zu um mein Oberteil ihm weg zu nehmen wobei ich mit einem Arm meine Brüste verdeckte, die musste ja nicht jeder sehen. Nachdem ich mein Oberteil wieder angezogen hatte blickte ich zu Anthony und bemerkte erst jetzt das Anna dort stand. "Thony schau mal wer da ist."sagte ich leicht überrascht und fragte mich was sie alles gesehen hatte und was sie Ethan erzählen würde. Nach einiger Zeit blickte ich mich um und bemerkte das meine Leibwächter nicht zu sehen waren also hatten sie wohl meinen Vater informiert mit wem ich hier war. "Thony ich sehe meine Leibwächter nicht mein Vater ist also immer noch so begeistert von dir wie früher."stellte ich grinsend fest.

Thonys Familie hatte viel Dreck unter dem Teppisch gekehrt. So viel, dass dieser sich eigentlich wölben würde. Doch grade dies machte seine Familie aus. Sie hatten Macht und konnten diese in die gesamte Stadt präsentieren. Stets bedacht auf ein sauberes Image. Weswegen er auch Botschafter mancher Projekte war. Intrigevoll wie er war, war es genau dass was er wollte. Anna sollte ihn nicht weiter fokusieren. Wollte er sich nicht mehr an ihr verlieren wollen. Dies passte nicht zu ihm. Es widerte ihn an, sie um ihre Hand angehalten zu haben. So hatte sie es verdient, vernichtet zu werden. Verbannt aus seinem Leben. Immer noch nicht hatte er Anna erblickt. Viel zu sehr, war er mit ihren Oberteil beschäftigt. Lachend hielt er das Oberteil in die Höhe und hielt sich mit der freien Hand den Bauch. "Na dein Vater würde darauf stehen" Gab er wieder. Wobei er zu ihr sah. "Komm du hast nichts, was du vor mir verstecken musst. Als Kate ihm nun über Annas Aufenthalt informierte, nickte er und grinste sie gehässig an, drehte sich jedoch nicht herum. "Siehst du dein Vater vertraut mir, wie in Kindestagen." So lief er nun auf ihr zu und schlang seine Arme um ihre Taille. "Siehst du, wir brauchen gar nicht viel zu tun, sie wird schon ziemlich alles regeln." Mit seiner Hand strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Weiter sitzend im Sand, streckte sie ihre Beine aus und vergrub ihre Füße im Sand, während sie die beiden aus dem Blickwinkel beobachtet. Ja sie hatte so gut wie alles gesehen und warnen wird sie Ethan auch vor Kate. Will sie nicht wirklich das Ethan mit Kate zusammen kommt, weil was sie hier so sah, war nicht wirklich toll und Ethan verdient nur das beste. Anna versuchte die beiden so gut wie es geht zu ignorieren, das elend musste sich wohl nicht weiter beobachten. Passten die beiden doch realtiv gut zusammen, doch sie wurmte es, dennoch wird sie bald drüber hinweg kommen, so hoffte sie... Sie will nicht mehr weich werden, wenn sie Thony sieht, das muss sie verhindern. Vielleicht hatte das Spiel mit Ethan einen vorteil, vielleicht würden sie sich dadurch näher kommen. Wer wußte das schon. Zuverdanken hätten sie es dann den beiden!!

So war es auch bei meiner Familie und dadurch das unsere beiden Familien so ein inniges Band pflegten das sie sich gegenseitig halfen den Dreck zu vertuschen. Eine gute und äußerst hilfreiche Seite der Freundschaft die Anthonys und meine Familie hegten. Ja Intrigen waren wohl das A und O im Leben unserer Familien doch eines war sicher die Johnsons und Conants standen immer auf einer Seite und standen für den anderen ein. So hatte ich es seinem Vater zu verdanken das ich nicht schon längst in der Todeszelle saß weil ich einen Menschen umgebracht hatte keiner hatte es je erfahren naja vielleicht Anthony aber bei ihm ist mein Geheimnis schon sicher.
Immer noch streckte er mein meine Bikinioberteil in die Höhe so das ich meine Brüste los lassen musste um an mein Bikinioberteil zu kommen doch als ich es hatte zog ich es mir schnell an und funkelte Anthony böse an. "Das ist nicht wichtig Thony ich mag es nicht wenn du mich so siehst das habe ich all die Jahre so gut vermeiden können und was willst du meinem Vater beim nächsten Mal sagen das du meine Brüste gesehen hast dann denkt der noch wir wäre ein Paar und dann denken das deine Eltern auch und dann fädeln die wieder was ein..."begann ich doch nachdem ich bemerkte was der junge Johnson vorhatte machte ich wiederwillig mit und grinste ihn an. "Ich hasse das mit den Leibwächtern nur mein Vater lässt mich nicht mehr alleine raus das ist die Hölle...wie meins du das sie wird das alles schon regeln versuchst du sie gerade eifersüchtig zu machen wenn ja dann funktioniert es."meinte ich und strich ihm über die Wange während ich hin und wieder zu Anna blickte.. Gott was tat ich hier stand ich nicht eigentlich auf Ethan, war mir meine Freiheit das hier wert und verdammt ich hatte Ethan doch meine Gefühle gestanden. Und ich war mir sicher das Anna das Ethan mitteilen würde was auch immer sie gesehen hatte.

Gerne hatte sein Vater ihr geholfen. So stand seine Familie für ihre ein und andersrum. So hatten sie sich ein Emperium erschaffen, welches bei weitem noch nicht zerstörbar war. Thony wusste von Kates Geheimnis. Immer hin stand er in einem engeren Kontakt zu seinem Vater. Ebenso war er als Sprecher seiner Familie tätig, da gehörte es sich einfach, dass er über gewisse Dinge bescheid wusste. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, betrachtete er sie. Seine Lippe wölbte sich, wobei er ihren Busen zu mustern schien. "Och jetzt stellst du dich aber wirklich an. Als würde ich deinem Vater sagen, welch kleines versautes Biest du doch in wirklichkeit bist. Außerdem, habe ich deinem Vater die Nummer mit der Vermehlung ausgeredet" Zwinkerte er ihr zu. "Na dafür hast du nun mich. An meiner Seite, brauchst du diese nicht. Sie beobachtet uns, habe ich recht? Sie wird es Ethan sagen und so begreifft er, dass er nicht mit dir anstellen kann was er will" Gab er grinsend von sich als sie ihm über die Wange strich. Hatte er es also wirklich geschafft. Sie schien verstanden zu haben. Nun immer noch sie umarmt kam er ihren Gesicht näher. Lehnte letztlich seine Stirn gegen ihre. "Du wirst doch nun kein Rückzieher machen? Deine Ehre ist dir doch etwas Wert?"

Ehrlich gesagt, bekommt sie wirklich gleich das Kotzen, es widerte sie an, was er hier ab zog, aber okay, das war Thony! Eine Weile sah sie den zwein im augenwinkel zu, konnte sie nicht anders. Sie wollte nciht hinsehen, aber es machte sie rasend, ihn mit einer anderen zu sehen, zugeben würde sie das nie, dafür war irh Ego zu hoch. Anna versuchte die beiden nun einfach zu ignorieren und stand auf. Es war wirklich warm und sie lies nun auch ihre Hüllen fallen. Unter ihren Sachen hatte sie einen knappen schwarzen Bikini an. Langsam lief sie aufs Wasser zu, ehe sie ein wirklich gutaussehnder junger Mann ansprach^^ mit welchem sie sich unterhielt. Sie drehte sich mit dem Rücken zu den beiden, damit sie die beiden nicht mehr ertragen muss.

Nun so war das wenn man sich ein Imperium schuf musste man wissen wer gut für einen war und wer nicht und die Johnson und die Conants das passte einfach wie die Faust aufs Auge. Beide hatten genug Dreck am stecken und wussten wie sie es perfekt vertuschten was bei einer Leiche gar nicht so leicht war. Nun da er mein Geheimnis wusste war doch mal was neues aber was solls nun war es sowieso zu spät und ich hatte einen guten Draht zu Thony doch sollte Ethan es nie erfahren. Mist schon wieder schwirrten meine Gedanken nur um Ethan das kann doch nicht wahr sein, war ich ihm schon so sehr verfallen das konnte doch nicht normal sein. Es dauerte eine Weile bis ich bemerkte was er gerade tat und beeilte ich damit mein Bikinioberteil mir über zu ziehen. "Ach wirklich ich glaube eher er fände es interessanter was für ein perverses Schwein du bist Thony aber ganz ehrlich ist mir egal was er denkt er ist sowieso schon ganz besessen von dir und unsere Familien waren schon immer hin und weg als wir zusammen auf die Veranstaltungen gegangen sind."meinte ich Augen rollend ehe ich ihm weiter zu hörte und ihn geschickt an sah. "Das hat er dir so gesagt bei mir hat er gesagt guck mal Anthony ist so ein toller Junge wieso gehst du nicht mal mit ihm aus und ach würden deine anderen Liebhaber nur mehr wie Anthony sein und zu uns passen." Gott das war wirklich nicht zum aushalten mit der älteren Generation. Als ich seine Worte vernahm schmunzelte ich und nickte. "Ja sie sieht uns an und wird es sicher Ethan sagen."meinte ich ernst ehe ich bemerke wie er sein Gesicht meinem näherte und seine Stirn gegen meine lehnte. "Nein ich mache keinen Rückzieher ich denke nach wie wir dich aus dieser Verlobungssache rausholen können und das ohne das deine Eltern dich für den letzten Deppen halten."sagte ich und blickte zu Anna die anscheinend ebenfalls die gleiche Idee hatte wie Thony. "Da will dich wohl jemand eifersüchtig machen."sagte ich und deutete auf Anna ehe mir ein Geistesblitz kam. "Ich habs erzähle doch deinen Eltern einfach das wir uns gedaten und Anna dich erpresst hat als sie es herausgefunden hat und weil sie an dein Geld wollte und dich gezwungen hat das mit der Verlobung zu arragieren..oder sowas."murmelte ich und näherte mich leicht seinen Lippen doch ließ ich ca. 10 Zentimeter zwischen uns.

Ihre Eltern waren gerissen. Wussten sie, wen sie sich zum Freund machen mussten und wen als Feind. Gewiss wären sie nicht so erfolgreich, hätten sie einander nicht. So würden sie wahrhaftig untergehen. Bis dahin war ihr Geheimnis bei ihr sicher, doch war Thonys Gemüt schwankend. Sie sollte ihn wohl besser nicht reizen. So wollte doch sicher ein niemand, dass er sein Wissen gegen sie verwendete. Ob es ihr bewusst war, was Thony wusste? Dessen war er sich nicht sicher. Doch wäre es eine Überraschung wert, es auskosten zu können. Leider Gottes verbarg sie ihren Busen nun wieder, so dass ihm ein weiterer Anblick leider verborgen blieb. Zu Schade aber auch. "Nun dein Vater hält zu viel von mir, um solchen Worten glauben zu schenken. Tja ich bin eben everybodys Darling" Grinste er kess. War er sich seiner Wirkung auf Menschen sicher. Es ging ihm grade einzig und allein darum Anna zu vernichten. Er wollte das sie leidete. "Ich wusste es. Na siehst du. Ethan wird sich schwarz ärgern" Gab er grinsend von sich. Ihre Stirne ruhten auf einander, wobei er breiter grinste. Ihr Vorschlag kam ihr zu gute. "Nun du hast dir dies gut bedacht" Sprach er, wobei er nun zu Anna schielte. Leicht begannen nun seine Zähne zu knirschen. Es störte ihn. Oh und wie es ihm störte. Ihre Worte vernahm er. "Das ist ausgezeichnet" Antwortete er ihr. Natürlich brauchte er ein Alibi. Seine Eltern würden ihn in einer Klinik stecken. Ihr Atem spürte er näher an seinen Lippen. Sein Blick immer noch auf den Rücken von Anna begalten. "Wieso trägst du nicht so einen knappen Bikini?" Seine Hände lagen derweil immer noch auf ihren Gesäß um sie an seinen Körper zu halten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |