![]() |
|

Ich hatte etwas zu trinken, für uns beide besorgt und ging auf die Terrasse, legte Handtücher auf die Liegen und ließ mich auf eine fallen. Schnappte mir ein Bierchen, und trank aus diesem und tankte schonmal Sonne. Und schaute Sebastian grinsend an. Musste ich wohl nichts mehr machen wa, hatten die beiden zueinander gefunden^^

wir kamen dann auch hier draußen an und ich schloss eben meine augen und genoss die sonnenstrahlen auf meiner haut. ich streckte mich einmal und sah dann auch wie er sich auf eine liege legte und dann etwas trank. Automatisch grinste ich darüber und lief aber zum pool, steckte mein fuß eben ins wasser um zu schauen wie kalt es war und sprang dann einfach mit einer arschbombe rein. Dabei jubelte ich und tauchte dann auch unter wasser.

Ich setzte gerade die Flasche an meine Lippen, als ich sah wie er zum Pool ging und einen Fuß ins Wasser steckte und dann einfach sprang. Ich musste laut los lachen, das ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckte, und ich musste husten. Scheiße, das war einfach geil! Diesen Augenblick werde ich nicht mehr vergessen können xD Normal sprang man direckt rein scheiß drauf wie kalt es war, aber er ? :D Hamma "Und ist es kalt?" Das musste man unserem Säufer von Vater ja lassen, er machte wircklich alles menschen mögliche das wir ein schönes zuhause haben.

ich tauchte dann auch eine runde nachdem ich in den pool gesprungen war, tauchte danach wieder auf und strich meine nassen haare dann auch nach hinten und aus meinem gesicht. Ich schwamm dann auch wieder zum beckenrand und sah grinsend zu ihm als er mich das fragte "Schau doch selbst" sagte ich lachend und spritzte ihn einfach grinsend nach. Danach streckte ich ihm frech die zunge raus und schwamm wieder eine runde im pool und ließ mich auf dem wasser dann auch treiben. Das wasser war bei der temperatur echt mehr als angenehm.

Ich sah ihn genau an, und kniff leicht meine Augen zusammen, und fuhr mit meiner Zunge über meine Lippen. Sofort stellte ich die Flasche weg, und rannte auf denn Pool zu, und machte eine Arschbombe, so dass das Wassser überall hin spritzte. Als ich auftauchte, strich ich mir direckt die Haare aus dem Gesicht. "Geil angenehm" uns es war perfekt. Ich schwam zum Beckenrand, zog mich an diesem hoch und setzte mich hin und ließ nur die Beine im Wasser. Ich schloss die Augen, und tankte die Sonne, immerhin musste man es nutzen bei diesem scheiß wetter.

Ich beobachtete ihn dann auch wie er aufstand, die flasche wegstellte und dann auch auf den pool zurannte und reinsprang. Ich musste lachen und wartete dann auch grinsend bis er aufgetaucht war. Er schwamm dann auch zum beckenrand und ich folgte ihm dann auch und schob seine beine auseinander als er sich auf den rand setzte und legte meine arme ruhig auf seinen beinen ab und meinen kopf drauf. So sah ich zu ihm nach oben und grinste zufrieden. Das wetter war heute wirklich mehr als gut.

Er kam zu mir, und ich schaute zu ihm runter als er meine Beine auseinander drückte. Er legte seinen Arm, und seinen Kopf auf meinem Bein ab, und ich strich ihm durch die nassen Haare. "Jetzt müssen wir nurnoch Tyler stecken was sache ist" sagte ich nachdenklich zu Ihm. Ich glaube, das er nicht so locker damit umgehen wird wie es Art getan hat. Vielleicht jedoch hat dieser nur so getan um Cher an die Wäsche gehen zu können? Scheiße, ich sollte mir nicht unnötig den Kopf zerbrechen.

Ich schloss meine augen als ich es mir ein wenig so bequem gemacht hatte und genoss die sonnenstrahlen auf meiner haut und auch die nähe die immer noch zwischen uns herrschte. "Ja müssen wir aber das schaffen wir auch noch.." ich nickte einmal und hatte aber doch leicht schiss, immerhin war er komplett anders als Carter. Marc sollte mal nicht so denken, denn so war Art einfach nicht. Er war eigentlich ein sehr ehrlicher mensch und ich glaubte ihm auch, dafür kannte ich ihn nun schon zu lange.

Ich lehnte mich leicht nach hinten, und strich ihm nochmal durch die Haare. Als er zu sprechen begann, schaute ich zu Ihm runter und presste die Lippen zusammen. "Ja natürlich" und ich konnte mir schon Bildlich vorstellen, wie Tysen seine Augen auffreißt, und sagt das wir bekloppt seien, das sowas doch nicht geht. Weil wir was mit Frauen hatten irgendwie sowas wird kommen, und dies ließ mich kurz schmunzeln. Na man wusste ja nie, wie man tickt wenn man auf Drogen war. Aber ich denke eh immer eher misstrauisch.

Ich blieb einen Moment noch so ruhig auf ihm halb liegen und atmete ruhig durch. Danach aber hob ich meinen Kopf.wieder leicht an, legte meine Hände an seine arme und grinste ihn leicht an, bevor ich ihn einfach wieder zu mir ins Wasser.zog und ihn kurz untertauchte. Danach aber zog ich ihn lachend an mich heran, legte meine Hände auf seine Wangen, zog.sein Gesicht näher zu mir und küsste ihn nochmal.

Er nahm seinen Kopf von meinem Bein und ich spürte seine Hände an meinen Armen jedoch bevor ich reagieren konnt, wurde ich schon ins Wasser gezogen, und ich tauchte unzer Wasser. Als ich wieder auftauchte, sah ich aus wie ein begossener Pudel und seine Hände lagen an meinen Wangen augomatisch schloss ich meine Augen, erwiederte seinen Kuss und legte meine arme um seinen Hals. Zog mich an ihm leicht hoch und schlang meine Beine.um.seine Mitte. Gut das wir im wasser sind xD sonst würde er mit mir umkippe

Ich grinste eben leicht als ich seinen Blick sah nachdem er wieder aufgetaucht war und dann aber legte er auch schon seine arme um meinen hals und wir küssten uns dann. Dann legte er auch seine Beine.um meine Mitte und automatisch grinste ich leicht und drückte ihn dann sanft gegen den Beckenrand und legte meine Hände neben ihn am Rand ab und küsste ihn dann auch weiter. Dabei schlossen sich meine Augen wieder und ich genoss es einfach. Es war echt krass wie sehr es gut tat, vor allem bekam ich nicht genug von ihm.

Ich wurde leicht gegen den Beckenrand gedrückt, und mein atem ging sofort schneller. Er machte mich totall kirre im Kopf so das wenn er in meiner nähe ist ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Vorallem kribbelte alles in mir nur wenn er mich anguckte fasste er mich an, ist es eine regelrechte Gefühlsexplosion in meinem Körper. Solch eine wirckung hatte ich bis dato bei niemanden. Unsere lippen lagen aufeinander, und ich fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen und mit den händen über seinen rücken und dann in seine shorts wo ich meine Hände auf seinen Hintern legte.

Seine Nähe brachte mich immer aus dem.Konzept und ich bekam wirklich nicht genug von ihm. Er war der Hammer und ich wollte am liebsten immer in seiner Nähe sein. Nachdem ich ihn dann wieder ins Wasser gezogen hatte, drückte ich mich an ihn und spürte wie er über meinen rücken fuhr und seine Hände auf meinem hintern ablegte. Leise lachte ich deswegen leicht und drückte mein Becken dann an seins und legte meine Hände auf seinem rücken ab und fuhr diesen leicht rauf und runter.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |