![]() |
|
Da war der junge Mann doch Tatsächlich auf das Dingen eingeschlafen. (Bezeichnung will mir nimmer einfallen) Seelenruhig lag er da und trieb in das Wasser herum, während die Schweine die Pizza aßen. Doch durch eine Bremse wurde er wach. Aufgeschreckt plumste er in das Wasser hinein und tauchte erschrocken wieder auf. "Woha" Kurz umgesehen fand er auch schon die Orientierung wieder. "Scheisse ich bin eingepennt"

Ich nickte nur wieder leicht, denn es war mir echt egal was wir machen würden, immerhin zählte es ja das wir es zusammen machten und das würde sicherlich lustig werden. Weiterhin grinste ich und beobachtete ruhig das gespräch zwischen cher und marci. Man konnte ihr wirklich ansehen das es ihr unangenehm war das wir sie und Art gehört hatten, doch konnten wir ja nichts dafür, immerhin waren sie jetzt auch nicht leise gewesen. Nachdenklich schmunzelte ich und sah mich um. Was konnten wir lustiges machen? Ich hatte bock auf action. "Wir könnten auch Kart fahren gehen.. darauf hätte ich echt bock" sagte ich dann einfach und zuckte leicht mit meiner schulter, sah dann aber zum pool als ich ein planschen hörte und sah wie Art im wasser landete. Deswegen lachte ich nur einmal und aß danach grinsend meine pizza auf.

Ich ging garnicht weiter auf das Thema ein, denn es war ja auch nur Menschlich. Und Cher hätte damit rechnen müssen, das wir auch mal aus dem Zimmer kommen. Und an ihrem Vorbei gehen müssen. Aber naja wie gesagt, ich hielt mich besser mal geschlossen xD
"Ja man Cart fahren klingt sau geil oder wir gehen Laserteck spielen?" Action würde uns allen gut tun, und man konnte genug scheiße bauen. Als ich das platschen hörte, schaute ich auf und sah den gebossenen Pudel im Pool stehen. Ich begann laut los zu lachen, und ich hielt mir meinen Bauch. "Scheiße, das ist peinlich was?" Hach herrlich, was liebe ich diese drei.

Naja sie dachte ja die schlafen oder so xD Konnte sie ja nicht erahnen, das sie zum Pool gingen xD Aber gut, nun war es so und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. "Hmm was halten ihr denn von Paintball? Carter und ich gegen euch beide?" fragte sie schelmisch grinsend nach und drehte ihren Kopf schnell zum Pool und fing an zu lachen "Och herje, du ärmster" grinste sie frech und schnappte sich noch ein Pizastück

Es war ein erschreckendes Erlebnis für ihn. Wachte er auf und dachte ertrinken zu müssen. War ja klar, dass die drei dies nun äußerst lustig fanden. Was hatte er auch anderes erleichtert. "Aber voll" Na an Basti würde er sich rächen. Alleine dafür, da er so dreckig lachte. "Habt ihr mir was übrig gelassen?" Schnell stieg er aus dem Pool und lief pitsche nass zu ihnen und griff sich ein Stück Pizza. "Über was redet ihr?"

"Das hört sich auch gut an..also mir ist es echt egal was wir machen ich bin bei allem dabei" antwortete ich grinsend und nickte einmal, denn so konnten sie sich wenigstens ein wenig ablenken und mal wieder spaß haben zusammen. Er drehte sich zum pool um und sah dann auch wie Carter aus dem Pool kam und sich zu uns gesellte. "ja kommst gerade noch richtig" denn in der schachtel war noch etwas von der pizza. Ich streckte mich leicht und saß nun wieder aufrecht "wir überlegen uns gerade was wir machen könnten.."

"Paintball ist natürlich noch besser" ich schaute sie fragend an "Wie du und Art alleine im Team? Nicht das wir euch dann im Busch finden hmm?" Art kam zu uns, und ich schaute zu ihm hoch. "Na tat der Mittagsschlaf gut?" ich lehnte mich wieder zurück. "Cart fahren...Paintball oder Chillen, was ist dir lieber?"

"Mir ist auch alles recht" nickte sie bestätigend und zwickt Marci ins Bein -.- "Oder du und ich Marci gegen die beiden, dann brauchst du keine Angst haben das Art und ich plötzlich weg sind" sie lachte und schüttelt den Kopf. Was er immer denkt. Kann sie ja auch von ihm denken, das er Basti in eine Ecke zieht, weil sie waren ja frisch verliebt, da kann man nicht voneinander lassen. Ein blick zu Art geworfen schmunzelt sie "Keine Sorge du verhungerst schon nicht" sie wackelt mit den Brauen und sah die drei nacheinander an "Ihr könnt euch auch mal einen Jungstag machen" meinte sie lächelnd und hob ihre Brauen an

Nun stand der junge Mann bei ihnen am Tisch und aß vergnügt das Stück Pizza. Das Beste war, ihm wurde nicht schlecht dabei. Grinsend sah er zu Basti, dann zu Marci. "Na und wie es dass gut tat" Sprach er mit vollem Mund, sah dann wieder zu Basti. "Paintball! Das wäre sau cool." Gab er von sich, ehe er zu Cher sah. "Wie jetzt?" Seine Stirn runzelte sich. "Bist du gar kein Junge?"

Mir war es echt wirklich egal was wir machen würdenm denn alles hörte sich gut an und würde spaß machen, denn mit den jungs und cher konnte es doch nur lustig werden. Über die Worte von Marci musste ich dann aber lachen, denn er konnte es wirklich nicht lassen. Er musste immer wieder anfangen. Da konnte Cher einem schon ab und zu leid tun. "Also mir ist es egal was wir machen und wie wir es machen" ich zuckte einmal mit meiner schulter und sah dann zu Carter als er bei uns war und musste nur lachen als er das cher fragte.

Sie zwickte mir ins Bein, und dies Zwiebelte "Hey, wenn das blau wird, dann gibbet ärger Fräulein!" Ich hörte ihren Vorschlag, und ich schielte zu Sebastian. "Alles klar wir beide gegen die Art und Seb!" So konnte keiner den anderen vernaschen! War doch perfekt xD Seb began zu lachen, und ich schmunzelte. Ja sorry hab halt ne große Fresse. "Ich will Paintball!" ich stand auf und streckte mich. Als ich dann hörte was Art sagte, prustete ich los. Ohoh

Lachend zuckt sie mit den Schultern "Ich hab jetzt schon Angst Brüderchen" Marci hatte wirklich die große Fresse, aber deswegen liebt sie ihren Bruder ja, war einfach perfekt und man konnte sie gegenseitig immer zeckeln. "Okay super, dann machen wir das so" Genauso ist es, deswegen hat sie dies ja auch vorgeschlagenxD Alle schienen mit Paintball einverstanden zusein, hatte sie sich mit Art ja erst drüber unterhalten. "Okay dann Paintball" Sie wollte gerade einen Schluck trinken, als sie die Worte von Art hört. Ihre Augen zusammen kniffen, springt sie auf, schnappt sich seinen arm und zieht ihn mit in Wasser. Das hatte er jetzt davon >.<

Yeaaaah Paintball. Endlich kam Carter mal hier raus. Hatte er das Gefühl, die Decke würde ihm auf dem Kopf fallen. Nun sah er Basti an und nickte. "Carsti machen euch fertig. Wir werden euch sowas von weg ballern das glaubt ihr nicht" Nun hatte er genüsslich die Pizza aufgegessen. Den Spruch konnte er sich einfach nicht verkneiffen. Cher griff nun seinen Arm und zog ihn mit. Doch er hob sie auf seiner Schulter und ließ sich in den Pool fallen. War er ja eh schon nass.

Ich grinste nochmal leicht in die runde und lächelte vor mich her. Es war wirklich das richtige gewesen nach der schrecklichen nacht hierher zu kommen, denn hier konnten wir uns alle davon erholen und waren zusammen. Ich nickte dann auch als wir die teams schon bildeten, denn das machte mir nichts aus, immerhin spielte ich auch gerne mit Carter. Mit ihm hatte man spaß und wir würden schon gewinnen. "Genau carsti wird euch fertig machen ha!" auch wenn ich über den namen erstmal lachen musste grinste ich breit und setzte mich dann aber auch neben Marci als carter und Cher in der nähe des pools waren.

Geil ich mit meiner Schwester in einem Team, das konnte ja lustig werden. Ich sah was Cher mit Carter machte, und ich presste die Lippen zusammen. Hatte er verdient, immerhin hatte meine Schwester nichts zwischen den Beinen hängen. "Carsti? Also das klingt irgendwie Schwul. Cher dann sind wir Chmarc." Sebastan saß nun neben mir, und ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ließ dann meine Finge rüber seinen Rücken gleiten.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |