![]() |
|

Die beiden betratt das Loft, und gingen direckt durch ins Wohnzimmer. "Willst du was trinken?" Doch ehe Carter sich versehen konnte, hatte er sich wieder seinen Arm gepackt und schaute sich diesen an. Er sah viele kleine Stichstellen, und er ließ den Arm los. "Du nimmst nicht wircklich Drogen oder?" Nicht das er überrascht war, so hatte er es geahnt, aber das er ihnen dann doch so dreckig ins Gesicht los enttäuschte den jungen blonden Mann dann doch etwas.Immerhin dachte er wären sie beste Freunde. Wortlos, ging er ins Schlafzimmer und brachte ihm dann frisches Bettzeugs. "Badezimmer weißt du ja wo es ist"

Stumm und wortkarg begleitete er seinen Freund hinein. So war er wirklich froh bei ihm bleiben zu können. Bis zu dem Punkt, an welchen Marc ihn nun entlarvte. Seine Augen starrten auf seinen Arm, welcher Marc nun in seiner hielt, ehe er diesen los ließ.“Ich ehm.. es tut mir Leid..Bitte… Marc“ Doch hatte er das Wohnzimmer verlassen. Sich auf der Kopf setzend, hielt er sein Gesicht in den Händen wusste er nicht wirklich wohin mit sich und der Welt. Wollte er sie nicht enttäuschen.“Lass uns reden bitte!“ Er stand nun wieder auf.“Bitte! Wende dich nicht auch noch von mir ab!“ Nun griff er in seiner Hosentasche und griff nach dem Geld.“Hier ich kann die 50 Dollar sofort wieder geben.“

Er drehte sich zu Carter um, und schaute ihn ernst an. "Worüber willst du reden Art? Das du dich Wochenlang verpisst hast und dann plötzlich wiederauftauchst, und uns verklickert hast das alles gut sei?" Er bließ kurz seine Wangen auf. "Und wer sagt das ich mich von dir abwende, alter du bist mein bester Freund" und dafür hätte er ihm am liebsten eine Kopfnuss verpasst. "Carter, ich will das Geld nicht okay. Ich will das du ehrlich zu mir bist. Und mir jetzt die ganze Wahrheit sagst"

„Es tut mir Leid.. Bitte!“ Gab er flehend von sich. Gott wieso musste das alles grade so kompliziert sein. „Ich war pleite.. hab stress gehabt.. Aber dies ist nun vorbei“ Fasselte er etwas unverständlich vor sich hin.“Seine Augen schlossen sich kurz.“Ich will nicht alleine sein.. Ich will euch nicht verlieren.“ Die Kopfnuss hätte er wohl verdient.“Was willst du denn noch wissen!? Ich meine kannst du es dir nicht denken?! Meine Eltern haben mich rausgeschmissen, weil sie davon erfuhren. Ich kann das einfach nicht mehr.. Ich..“ Seine Stimme brach nun ab. „Lass uns bitte nicht mehr darüber reden!“

Er schaute ihn einfach nur an, und hörte Ihm zu. Doch ging er an Ihm vorbei zum Sessel, und ließ sich in diesen Fallen. Seine Arme strckte er aus, und er befeuchtete seine Lippen. "Hör zu okay...du kannst solange hier bleiben wie du willst! Nur nimm das scheiß zeugs nicht vor meinen Augen, und lass mich dir helfen okay?" eindringlich sah er ihn an.

Auch Carter setzte sich nun und starrte den Boden an. Beinahe wagte er es nicht einmal zu atmen. Nicht einmal ihn ansehen traute er sich ihn. Wieder rieb er sich den Arm.Seine Augen schlossen sich für einen Moment.“In den Wochen wo ich weg war, ich habe 3 Entzüge ausprobiert. Weißt du wie lange ich beim längsten ausgehalten habe?“ Fragte er halb lachend. „9 verdammte Stunden. Nur 9“ Sprach er.“Du weisst gar nicht was ich alles tue nur um an dieses verdammte Stoff zu kommen“

Er schaute Ihn an, und sah wie er seinen Blick gesenkt hatte. "Nur 9 Stunden?" fragte er fassungslos nach. "Was tuts du dafür Carter?" er hoffte das er nicht sagte das er dafür anschaffen ging. Kurz rieb er sich mit der Hand, über sein Gesicht und Marc stand auf, "Okay hör zu okay. Wir schaffen das okay..aber lass dir einfach von mir oder uns helfen! Lass uns wegfahren, und dort ziehst du nochmal einen Entzug durch.Wir werden uns einfach Medizinische Hilfe holen. Und suchen uns ein Häuschen im Wald"

Wieder senkte er seinen Blick. Er schämte sich.“Ich bin völlig durchgedreht. Mir den Leib aus der Seele gekotzt. Man ich kann nicht mal mehr Fußball spielen. Ich hab keine Bänderüberdähnung, ich treffe den scheiß Ball nicht mehr“ Sprach er und schwieg. Eine ganze Weile schwieg er.“Ich habe wo eingebrochen.. und“ Nun überkam ihm ein kalter Schauer, ehe er den Kopf schüttelte. Das konnte er nicht sagen. Nein, er wiederte sich selbst an. „Weg fahren? Was ist mit der Uni? Die Klausuren stehen bald an und.. Ein Haus im Wald? Das klingt toll.. Weißt du noch? Als Kinder hatten wir uns so eine dämliche Hütte gebaut, welche bei dem ersten Sturm zusammen brach.

Marc musste schwer schlucken, als er hörte was er sagte. Immerhin war das Fußballspielen ihr Hobby gewesen. Dadruch hatten sie sich damals kennengelernt. "Okay eingebrochen ..das wars?" hackte er lieber nach. "Art, scheiß auf die Uni okay! Die Klausuren kann ich nachholen, du jedoch lebst nur einmal, und dir muss geholfen werden okay!" Er begann zu grinsen. "Ich fand unser Haus geil, hielt nichts aus aber wir waren damals stolz wie Oskar!"

War Carter eigentlich doch ein sehr rechtschaffender junger Mann gewesen, der eigentlich nicht wirklich fiel von krimminalitäten hielt. Doch ehe er sich versah, verfing er sich darin. Konnte manchmal schneller gehen, als man schauen konnte.Seinen Kopf schüttelte er nun. Doch was sollte er nun sagen? Er wusste es nicht wirklich.“Okay.. Dann lass uns los, bevor ich es mir anders überlege.“ Gab er von sich. „Das scheiß Teil hat doch nicht mal einen Windstoß ausgehalten“ Lächelte er nun matt.

Wenn man auf die schiefe Bahn kam, so überdachte man alle Gedanken. Und man musste ja gucken wie man an Geld ran kam. "Alles klar, aber wolltest du nicht vorher Duschen gehen?" und er strich sich durch seine Haare. Das gute an der sache war, das er Pharmakologie Studiertem kannte er sich mit Medikamenten aus, und konnte ihm so Schmerzmittel geben, wenn er dieses brauchte. "Nein, scheiße ey, aber es hat spaß gemacht!" So steckte er seinen Autoschlüssel ein.

Nie hatte er sich wirklich erträumen lassen, dass er einmal so abstürzte. War er doch selber ein Mensch gewesen, welcher hohe Ziele hatte. Doch nun war dies über Bord geworfen. Er selbst hasste sich dafür ungeheim. „Ja.. Spaß hat es echt gemacht, vor allem wie wir geheult haben, weil es kaputt war“ Gab er nickend von sich und verließ das Wohnzimmer um im Badezimmer zu duschen. Die Kleidung tauschte er mit Marc seine aus, so fühlte er sich frischer. Wie wild hatte er über seine Haut geschruppt, ehe er nach dem Duschen nun wieder in das Wohnzimmer trat. Marc hatte schon in der zwischen Zeit die Sachen gepackt, so dass sie los konnten.

Er hatte immernoch die Chance, seine Träume zu erfüllen. Carter war nicht auf den Kopf gefallen, so das er alles schaffen konnte. Als er daran zurück dachte, wie die beiden geheult hatten begann er zu lachen "Erinner mich nicht daran, wir waren halt enttäuscht" War ihnen ja nicht zu verübeln, so hatten sie stundenlang daran gebastelt. In der Zeit wo Art duschen war, hatte er alles zusammen gepackt. Als er wieder reinkam, schaute er ihn an "Bereit?"

Ihre gemeinsame Kindheit war schon wirklich etwas besonderes. Daran würde er sich stets gerne Erinnern. Vor allem was sie nicht alles an Unsinn angestellt hatten war wirklich legendär gewesen.“Gott und wie wir dies waren. Nur gut dass keiner von uns Achritekt werden will“ Schmunzelte er, ehe er nun wieder vom Duschen zurück kam. Kurz nickte er, wobei er ebenso eine Tasche griff. Schließlich verließen sie gemeinsam das Haus, wo sie sich auf dem Weg zur Waldhütte machten.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |