RE: Terrasse mit Pool

in M&C Wesley 04.06.2013 17:19
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Als er sein Becken gegen meines drückt, seufzte ich leise aus. Gott dieses kribbeln vorallem spürte ich wie ich ihn wieder wollte. Jedoch hielt ich mich noch zurück. Ich schaute ihm in die Augen, und man verlor sich regelrecht in seinen grünen Augen. Seine Hand lag auf meinem rücken und ich kniff ihm grinsend in den knack Arsch " ich hab hunger" und das konnte man jstzz auf zwei sachen beziehen...

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 17:31
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Ich sah ihm weiter in die Augen und lachte dann wieder leise als ich spürte wie er mir wieder in den arsch kniff. Grinsend wackelte ich deswegen einmal und fuhr mit meiner Hand dann einmal über seine Wange und hörte dann seine Worte " willst du dann etwas Essen gehen?" fragte ich und spielte mit meinen Augenbrauen, immerhin wollte ich ka wissen was er wollte.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 20:42

Ich befeuchtete mir meine Lippen, und schüttelte meinen Kopf und tippte mit meinem Finger auf meine Lippen. "Nein ich will das Du mich küsst" und ich hatte so das Gefühl, das wir nicht mehr lange alleine sein werden. Also musste alles ausgekostet werden.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 21:11

Ich hielt ihn weiter fest und drückte mich weiter sanft an ihn heran, bevor ich dann aber wieder breit grinste als er das sagte und dabei auf seine lippen tippte. "da kann ich doch nicht nein sagen.."sagte ich dann leise lachend und legte meine lippen nochmal auf seine, schloss meine augen und küsste ihn so gefühlvoll und vor allem auch lange, denn das mussten wir wirklich noch ausnutzen.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 21:41

Seine Haut auf meiner zu spüren war schön. Sie begann angemehm zu kribbeln und er strahlte wärme aus. "Wäre schlimm, wenn doch" sagte ich grinsend und schwupps lagen seine weichen gut schmeckenden Lippen auf meinen. Seinen Kuss erwiederte ich mit viel gefühl, dabei griff ich sanft in seine Haare und begann an seiner Unterlippe zu saugen. Kurz schielte ich zum Eingang, aber es war niemand zu sehen, so das ich ihn weiter knutschen konnte.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 21:55
von Carter Riley • 286 Beiträge

Von Chers Fenster war er von dem Fensterbrett gesprungen und landete mit einer Arschbombe in den Pool. Die Wellen schlugen so hoch, dass die Beiden natürlich voll nass wurden. Als er wieder aufgetaucht war, jammerte er lachend auf. "Scheisse zwiebelt mein Arsch" Sprang er ein bisschen in den Pool herum, ehe er hoch zum Fenster sah. "Na komm du Feigling"

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 21:56

ich liebte es einfach ihn zu spüren und bekam einfach nicht genug von ihm. Als er das sagte grinste ich nochmal leicht, legte danach aber meine lippen einfach auf seine und küsste ihn so gefühlvoll. Leise seufzte ich dann lustvoll auf als er wieder in mein haar griff und spürte wie mein herz wieder raste.ich biss ihm dann einmal auf die unterlippe, zog leicht dran und merkte wie sein blick eben zum eingang glitt "es kommt niemand.."murmelte ich leise und strich mit einer hand sanft über seine brust.
Dann aber hörte ich es planschen und deswegen löste ich mich nun doch und sa dann auch wie carter im pool war. automatisch sah ich eben nach oben und schüttelte kurz grinsend meinen kopf "vorwarnen konntest du uns auch nicht oder?" fragte ich, denn wir waren nun wieder schön nass.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:03
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Von oben hatte sie gesehen, wie Art in den Pool sprang. Ein an der Klatsche hatte er allemale^^. Sie lief dann lieber runter zum Pool, weil war sicherer... Nun endlich auf der Terrasse angekommen, nimmt sie Platz auf einen der Liegen, setzt die Sonnenbrille auf die Nase und lässt sich den Pelz Bräunen, wobei sie die drei im Pool durch die Sonnenbrille beobachtet^^

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:08

Unser Kuss wurde unterbrochen, denn Art sprang in den Pool und bespritzte uns. Ich kniff die Augen zusammen, und begann zu lachen "Schade, wäre lustiger geworden wenn du dir das Steißbein gebrochen hättest.!" Ich zwinkerte ihm kess zu, und ich schaute zu Cher die sich auf die Liege legte. Das konnte sie schön vergessen!! So zog ich mich am Beckenrand hoch, rannte auf sie zu und blieb vor ihr Stehen! Ich zog sie hoch, warf das Leichtgewicht über meine Schulter, und versuchte so schnell es gring zum pool zurück zu kommen. Und gemeinsam mit ihr ließ ich mich rein fallen...

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:11

Scheisse brannte das! Cher der Feigling lief lieber die Treppe. "Nee war cooler euch zu erschrecken." Kurz sah er zu Marci. "Na du bist so gar nicht schadenfroh. Als Marci nun aus dem Pool lief, ging er zu Seb. "Guck mal, ist das rot? Ich schwöre mein Arsch wird blau" Vor ihm stehend drehte er sich herum und zog am Hosenbein seine Short ein Stück hoch, fing an zu lachen als er die Geschwister sah. "Rein mit ihr"

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:16

Ich sah dann auch wie dann auch cher durch die tür zu uns rauskam, grinste deswegen leicht und streckte carter nur einmal die zunge raus als er das meinte. Dann sah ich auch wie marc raussprang und zu cher lief, sie über seine schulter warf und wieder mit ihr zum pool kam. Ich musste nur lachen, sah dann aber wieder zu carter als er bei mir stand und mich das fragte. Ich sah dann auch auf seinen hiintern und musste lachen als er seine short ein stück hoch zog. "Dein arsch wird nicht blau sondern dunkellila.." sagte ich dann lachend, denn er war jetzt schon schön rot. "so rot wie eine tomate.."

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:20

Ach tat das gut, die Sonne war mal wieder wirklich herrlich. Für einen Moment schloss sie ihre augen, was natürlich sehr fatal war das sie das macht. Im nächsten Moment kam auch schon ihrer kleiner Bruder angerannt, zog sie hoch und warf sie über seine Schulter "NEINNNNN" kreischte sie. Da lies sich Marci auch schon mit ihr rein fallen und sie taucht unter und schnell wieder hoch. Ihr Haar nach hinten gestrichen, kneift sie ihre Augen zusammen "MARCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" sie fing an zu lachen "Rache ist süß" sagt sie gespielt Böse

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:22

Das er ihm den Arsch zeigte, irgnorierte ich gekonnt. Eifersüchtig werde ich wohl nur werden, wenn ihn dies ein Fremder Kerl fragen würde. Cher kreischte, und ich begann nur zu lachen, und schon befanden wir uns im Wasser. Als wir auftauchten, fur ich mir durch meine Haare, und sah sie an "Ich dachte, nach dem Sek kannst du ne abkühlung gebrauchen" ich zwinkerte ihr kess zu, und begann mit den Augenbrauen zu wackeln, und lehnte mich dann wieder gegen den Beckenrand.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:27

Carter dachte sich dabei auch nicht wirklich was. War Basti doch sein Kumpel. Da dachte er sich nicht wirklich was dabei. Wieso auch. Hatte Sebs in der Kabine schon oft genug sein Hintern gesehen, wenn sie nach dem Training geduscht haben. Nun lachte er sich einen weg als die beiden wieder in dem Pool landeten. Doch als das Wort Sex auftauchte tauchte er einfach mal unter und tauchte eine Runde.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:33

Nochmals kneift Cher ihre Augen zusammen, ehe sie diese nur langsam öffnet und im Augenwinkel zu Carter sieht "Hmm? Ich weiß nicht was du meinst" sprach sie mit gehobenen Brauen und tut so als wäre nichts... Sie lief zu Marci an den Rand und zog sich hoch, wobei sie sich auf den Beckenrand setzt... Verdammt hatte er sie etwas gehört? Gosh das war ihr jetzt schon wirklich peinlich

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: