RE: Terrasse mit Pool

in M&C Wesley 07.06.2013 06:59
von Marc Wesley • 403 Beiträge

"Also ich bin fertig" sagte ich grinsend in ie runde. Ich schaute seb an, und von mir aus konnt er naggisch gehen mir würde es gefallen. Ich sah zu Cher und hob die Brauen, und seufzte leise. "Ist es für euch okay, wenn ich jeanne eine sms schreibe, das sid dszu kommen soll? Ich mein desto mehr desto lustiger?!"

nach oben springen

in M&C Wesley 07.06.2013 23:09
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Cher blieb stehen, sah die drei Jungs an und schmunzelte basti an "aber dann schnellllllllll" sie fing an zu grinsen, ehe ihr Blick zu Marci ging... "Ja klar schreib ihr, wie du sagst, je mehr umso lustiger" sie nickte bestätigend und nun konnte sie es gar nicht mehr abwarten, tanzen zu gehen

nach oben springen

in M&C Wesley 09.06.2013 11:12
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Er schaute seine Schwester an, und nahm sein Handy in die Hand und wollte gerade schreiben als er das Hupen hörte. "Das ist bestimmt Charlie!" Er gab Sebastian einen Kuss, und stand auf "Ich komm gleich wieder, geht schonmal ohne mich los. Ich komme mit Chales und Jeanne dann nach." Somit verließ er die Terasse und ging zur Haustüre.

nach oben springen

in M&C Wesley 09.06.2013 20:19
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Es klingelte dann auch und kurze zeit später war dann auch Marc schon verschwunden. Ich streckte mich nochmal und ging mich dann aber auch eben anziehen und kam wieder unten im garten an und sah cher an "wollen wir dann los?" fragte ich dann in die runde, denn von mir aus konnten wir los, denn ich war so weit fertig. Alles saß und sah gut aus. Selbst meine Haare saßen heute mal wieder perfekt.

nach oben springen

in M&C Wesley 10.06.2013 16:56
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Verwirrt sah sich Cher um und fing an zu blinzeln "Aiii charlie" sagte sie erfreut, doch war ihr Bruder schon weg, welchem sie hinter her sah. Sie sah dann zu Basti und Carter und zog eine Schnute.. "Da müsste ihr erstmal mit mir alleine Vorlieb nehmen" grinste sie frech und zwinkert, aber ehe sie gehen, muss sie noch schnell was erledigen "Bin schnell was vorbereiten für Marcis Bday" lachte sie "Holt mich dann aus dem Wohnzimmer ja?" sie sah beide schmunzelnd an und ging schnell ins WZ

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: