RE: Terrasse mit Pool

in M&C Wesley 05.06.2013 23:05
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Ja das hatte Carter mehr als Verdient >.< aber da ging die Rechnung nicht ganz auf und art warf sie über die Schulter. Sie griff an den Bund seiner Shorts und kreischt laut, ehe sie auch schon im Wasser mit ihm landete... Schnell abgetaucht, taucht sie mit aufgeblasenen Wangen wieder auf und lässt die Luft entweichen.. Ihre Haare wie eine Gardine aus ihrem Gesicht geschoben, hängt sie sich an Arts Rücken.. "Trag mich, ich bin schwach" hachte sie leise dramatisch... Schnell grinsend zu Marci geblickt "Chmarc? Yeahhhhhhhhhhh" lachte sie und blieb wie ein Äffchen an Art hängen *-*... Marci und Basti beobachtet sie nebenbei, waren sie nicht süß? <3

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 23:09
von Carter Riley • 286 Beiträge

"Carsti klingt cool! Du hast doch keine Ahnung" So rannte er nun mit der Cher auf seiner Schulter geschwungen in den Pool hinein. Gott war ihm dies egal, ob sie ihm die Short runter ziehen würde oder nicht. Schließlich hatte ihn wohl hier jeder schon mindestens einmal nackt gesehen. xD Jedoch hatte er sie nun wie eine Klette auf seinem Rücken hängen. Welch Glück, dass er nicht sah, dass sie aussah wie die Tante aus The Ring. "Chmarc? Klingt echt beschissen" Gab er lachend von sich und lief mit dem Klammeraffen in Richtung Beckenrand.

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 23:12
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Ich sah nochmal zum pool und beobachtete ein wenig cher und Carter und musste nur grinsen. Danach lachte ich auch einmal und sah zu Marc als er mit dem Spitznamen kam. Der hörte sich wirklich schon ein wenig komisch an, noch komischer und schrecklicher als unserer. "Ich finde Carsti auch besser..irgendwie hört sich Chmarc einfach komisch an.." sagte ich dann grinsend und legte meine hand dann aber ruhig auf dem bein von Marc ab und lehnte mich leicht an ihn als er mir über den rücken strich. Die berührungen waren sanft und ließen meinen körper wieder kribbeln.

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 23:19
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Ich schaute die beiden an, und hob meine Augenbrauen. Die beiden sehen süß zusammen aus, jedoch hoffte ich das Cher ihm schön zwischen die Beine schießt, dafür das er sie so ärgert den eigentlich ist das allein mein Part. Ja mindestens Millionenmal beim Fußball training hat man Art Nackt gesehen. Ich zeigte Art den Mittelfinger "Ich find ihn gut, gerade weil er so schön scheiße ist!" und rümpfte die Nase, doch legte Seb seine Hand auf mein Bein und lehnte sich gegen mich so das ich meine Arme zm ihn schloss und ihm einen Kuss aufs Haar.

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 23:25

Sie hing an Art wie ein Äffchen und lies sich an den Rand tragen...Ja kann er froh sein, das er sie nicht sieht xD hätte er sich sicher erschreckt^^..Shit, sie liebt den Film voll ne :D Als jedoch Art was gegen den Namen sagt, greift sie zu seinen Brustwarzen und kneift hinein"Hey lasst uns doch heißen wie wir wollen" grinste sie frech und zwinkerte Marci zu. Sie lies nun von Art ab und klettert aus dem Pool, wobei sie ihren Bikini richtet. Nackt sah Carter wirklich gut aus, also von ihr aus, kann er auch ruhig nackt hier rum rennen xD "So jungs, ich verzieh mich mal unter die Dusche" kurz gewunken und schon im Loft verschwunden...

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 10:42

Carter stieg aus dem Pool. Kurz geschüttelt sah er die beiden Turteltäubchen an. Hach die drei waren wirklich klasse. Fühlte er sich bei ihnen wohl. "Ich zieh mich mal an" So lief er nun hinein um sich etwas frisches anzuziehen. Wenig später war er dann auch schon wieder im Garten und sah zu den Beiden, ehe er sich setzte. "Sooo was machen wir nun? Ich mein kann sich ja nur noch um Stunden handeln"

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 20:58

Ich grinste leicht zufrieden als er dann auch seine arme um mich legte und spürte wie er mir ein kuss aufs haar gab. Zufrieden atmete ich durch und dann sah ich wieder zu den anderen, lachte leicht und sah cher nach als sie dann auch erstmal nach drinnen verschwand. Carter kam auch raus und verschwand eben. Automatisch sah ich marc eben an und küsste ihn einmal. Danach kam aber auch Carter wieder und setzte sich zu uns. "Stimmt.. hmm..eine gute frage.." ich dachte nun nach und schmunzelte leicht "wir müssen unbedingt abends mal wieder gemeinsam weitergehen.."

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 21:12

Carter verschwand ebenfalls und ich erwiederte grinsend denn Kuss von Sebastian. Natürlich begann mein Herz schneller zu schlagen, und ich musterte einmal seinen Halbnackten Körper. Als Art wieder zu uns kam, schaute ich Ihn an. "Ich kenn Cher, sie lässt uns warten!" Und ich nickte zustimmend "Jaa umbedinngt" und ich stand auf "geh mich auch schnell fertig machen, lasst ja die Finger voneinander" sagte ich neckend. und ich rannte die Treppen hoch ins Zimmer, sprang kurz unter die Dusche und kam nach wenigen Minuten wieder. Und ich sah die beiden an. "Ist sie immernoch nicht fertig?"

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 21:18

Nach einer halben ewigkeit kam sie nun wieder an den Pool und grinst "Hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt" grinste sie frech und stemmt die Hand in die Hüfte "Sagt mal habt ihr nicht lust doch lieber Tanzen zu gehen?" Iwie hatte sie gerade mega lust zu Tanzen und einen drauf machen zu gehen!

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 21:25

Art saß nun bei den Jungs. Seinen Kopf stützte er mit der Hand. Seine Wangen blies er auf. "Oha tanzen hätte sicher was. Da bin ich mir sicher." Gab er von sich. Kurz auf die Uhr geguckt, welche er an seinem Handgelenk trug. "Oh da gehe ich ebenso von aus" Schließlich lief Marci auch rein um sich fertig zu machen. Seine Arme legte er nun auf die Tischplatte und betete seinen Kopf. "Mir ist laaangweilig. Soooo langweilig" Gab er von sich. Marci kam wieder. "Oha ist sie immer noch nicht fertig?" Man brauchten Frauen lange. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch schließlich Cher bei ihnen an. "Ich dass es nicht" Gab er von sich. "Also mir ist das recht"

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 21:34

Marci verschwand dann auch nach oben und so saßen Carter und ich alleine hier unten. Als er seinen Kopf dann auf seine arme legte, musste ich leicht grinsen als er das sagte. Grinsend wuschelte ich ihm einmal durch die haare und lehnte mich nach hinten, streckte mich nochmal und dachte kurz nach. Marci war schnell wieder fertig und deswegen musste ich nur lachen, denn frauen waren wirklich ziemlich lange. Nach einer ewigkeit kam sie dann aber auch endlich wieder und ich zuckte nur einmal mit meiner schulter "also mir ist es wirklich egal was wir machen.."meinte ich dann.

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 21:41

Ich nahm wieder neben meinem Traummann platz, und sah wie Carter da hockte. Als Cher endlich zu uns kam, klatschte ich begeistert in die Hände "Wahnsinn, du hast nicht länger als 2 Stunden gebraucht. Respekt" ich hob den Daumen. Ich zuckte mit den Schultern. "Lasst uns Tanzen gehen...dann können noch andere dazu stoßen.."

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 21:45

Sie stand vor den drei Jungs und hob die Brauen "Qualität braucht seine Zeit" konterte sie und presst die Lippen aufeinander "Okay dann tanzen gehen, super.." Kurz nickte sie und schmunzelte "Bin mal gespannt wer so da ist" Sie drehte sich um, blickt jedoch zu den drein "Na hophop" fordert sie die drei auf

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 22:03

Carter gehörte nicht zu den Menschen welche wirklich geduldig waren. War er eher quängelig, wenn es darum ging. Als Basti ihm durch das Haar fuhr hob er seinen Kopf. "Lass das, die sitzt perfekt die Frisur" Gab er grinsend von sich, ehe auch schon Marci kam. Als dann auch endlich Cher auftauchte, bließ er in die Wangen. "Entscheidet ob wir tanzen gehen oder uns abballern, ist mir recht, hauptsache wir machen etwas" Sprach er, wobei er ungeduldig zu ihnen sah.

nach oben springen

in M&C Wesley 06.06.2013 22:29

Ich musste nur lachen als ich art durchs haar gefahren war und er das sagte. kurz hob ich meine augenbraue und legte meinen kopf schräg "wie sollen die bitte perfekt sitzen wenn du gerade noch im wasser warst?" ich lachte nur, schüttelte einmal grinsend meinen kopf und dann kamen aber auch schon die anderen beiden wieder und wir waren wieder komplett. Ich zuckte nur wieder mit der schulter und sah an mir runter. mir war es egal was wir machen würden "ich gehe mich davor aber auch noch eben umziehen, so kann ih ja schlecht gehen.."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: