RE: Terrasse mit Pool

in M&C Wesley 04.06.2013 22:46
von Marc Wesley • 403 Beiträge

"Ach nein? Das stöhnen aus eurem Zimmer, war ganz eindeutig" das Art unter tauchte, bestätigte dies auch noch. "Ich geh uns was zu Essen machen" wieder zog ich mich am Beckenrand hoch, schnappte mir ein Handtuch, und giing ins Loft, direckt in die Küche.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:54
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

ich grinste dann nur leicht vor mich her und sah dann auch wie marci rein verschwand. Carter war untergetaucht und deswegen sah ich nun kurz zu cher "stimmt marci hatte recht man konnte es nicht überhören.."sagte ich grinsend, zuckte mit meiner schulter und schwamm dann auch zum beckenrand, zog mich dran hoch, streckte mich einmal und wuschelte mir durch meine nassen haare, bevor ich mich zu einer liege begab und mich dort drauf legte. Ein wenig sonne würde gut tun.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 22:56
von Carter Riley • 286 Beiträge

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. War für ihn grade das Beste, so blieb er so lange unter Wasser, bis seine Lunge zu schmerzen begann. Aufgetaucht strich er sich das Haar wieder wuschelig. Hasste er es, wenn es platt auf seinem Kopf lag. Sah er aus wie ein Pinguin wie er findet. Gut dass er dies nun alles nicht mehr gehört hatte. "Wo ist Marci!?" Erkundigte er sich. Dieser war irgendwie von dannen.

nach oben springen

in M&C Wesley 04.06.2013 23:02
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Sie lehnte sich nach hinten und schloss ihrer Augen "Ach da musst du dich verhört haben" versucht sie sich raus zu reden und seufzt innerlich auf. Was sie nicht wollte, das ihr kleiner Bruder sie beim Sex hört. Als jedoch Basti nun auch die Worte bestätigte, schluckte sie und fing an zu schweigen. Damn, was sollte sie denn jetzt sagen? Abstreiten kann sie es ja nicht mehr, haben sie beide bestätigt sie gehört zu haben. Kurz blickte sie Marci nach.. Uhh essen, da war sie immer dabei. Kurz zu Carter geblickt meinte sie "Er macht uns was zu essen" sie presst ihre Lippen zusammen und sah kurz hinter zu basti, welcher auf einer Liege lag

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 08:15

Ich kam wieder raus, und hielt die Kartongs Pizza in der Hand "Im Kühlschrank herrscht Flaute, also hab ich Pizza bestellt!" Ich stellte sie auf dem Tisch ab, nahm mir ein großes Stück und ließ mich damit auf der freien Liege nieder. Ich biss grinsend rein, und sah zu den anderen. Vorallem schaute ich Art und Cher an, das wird noch heiterwas?

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 18:23

Cher sonnte sich am Poolrand, als sie plötzlich Marci hört "Hmpf, dann sollte ich wohl mal wieder was einkaufen gehen, schließlich bin ich auch dran" seufzte sie theatralisch auf und grinst, ehe sie zu Marci blickte "Aber Pizza ist sowas von gut" grinste sie breit und steht auf und läuft zu Marci an den Tisch. sich schnell ein Stück geschnappt, beißt sie ab und murmelt "Gut, wirklich gut" sie verdreht genussvoll ihre Augen, schielt dann zu Marci und Basti und dann zu Carter... Das wird heiter Sonnenschein XD

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 18:53

Ich hatte meine augen eine weile geschlossen und genoss die warmen und angenehmen sonnenstrahlen auf meiner haut und wurde deswegen auch schnell wieder trocken. Als dann marci wieder kam, öffnete ich meine augen und setzte mich dann leicht auf als ich sah wie marci mit der pizza kam. Deswegen grinste ich leicht, leckte mir über die lippen und stand dann auch auf und ging mir auch ein stück von der pizza holen, welche wirklich köstlich roch. Ich biss in das stück hinein und setzte mich dabei wieder auf meine liege. "sie schmeckt echt gut.." sagte ich dann kauend und grinste zufrieden vor mich her.

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 19:55

Ich schaute meine Schwester genau an, und ein Mundwinkel hob sich. "Was habt ihr heute noch so vor?" fragte ich Carter und Cher. Seb brauchte ich nicht fragen, immerhin würde er mich eh mit schleppen. Zumindestens hoffte ich dies. So ass ich auf, und lehnte mich zurück und ieß die Sonne auf meine Plauze scheinen

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 20:00

Sie setzte sich an das Fußende von der Liege wo Marci lag und aß ihr stück Pizza. Carter schwamm einige Runde im Pool, er brauchte wohl wirklich eine Abkühlung^^. Bei seiner Frage, drehte sie ihren Kopf zu ihm und zuckt mit den Schultern "Hmm also ich weiß nicht was ich mache und ich weiß auch nicht was Carter so macht" die Brauen abgehoben grinste sie "Und ihr zwei hübschen?"

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 20:30

ich hatte es mir wieder bequem gemacht, lag also wieder auf der liege und knabberte an meinem stück pizza rum. Dabei sah ich aber auch die anderen an und hörte den anderen zu als cher marci auf seine frage antwortete. Als sie uns das dann fragte, schmunzelte ich leicht, zuckte leicht mit meiner schulter und sah dann marci fragend an, denn ich wusste ja nicht was er vor hatte oder besser gesagt ob er etwas vorhatte mit mir.

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 20:36

Ich vernahm ihre Antwort, und ich sah skeptisch zum Pool und sah wie Art es sich auf der Luftmatratze bequem gemacht hatte, und es glatt so schien als wäre er eingeschlafen. "Ihr beide macht etwas getrennt? Ich denke Art wird hier bleiben oder? Oder darf er das Loft verlassen? Ich meine du müsstest das ja wissen, wie sein Entzug ist da du ihn ja tatkräftig ablenkst" das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich drehte meinen Kopf in die richtung von Sebastian, und natürlich wollte ich was mit ihm machen. Ich wollte ihn immerhin in meiner nähe haben. "Keine ahnung, chillen. Oder wir gehen mal in den Club" ich zuckte die schultern und sah ihn weiterhin an.

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 20:43

Cher sah zwischen den beiden hin und her und grinst. Sie kann sich gut vorstellen das die beiden heute etwas zu machen machen. "Ehm ja, sollten wir denn was zusammen machen?" fragte sie mit gehobener Braue nach und kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen "Er kann schon raus, es scheint ihm einwenig besser zu gehen. Natürlich sollte jemand dabei sein, man weiß ja nie" sie presst kurz ihre Lippen aufeinander "Ich helf ihm nur das zu überstehen" grinste sie nun frech und streckt ihm die Zunge raus.. Bei Marcis Frage auf ihre Antwort lächelt sie schief "Chillen klingt gut, sollte ich vllt heute auch nochmal machen"

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 20:52

Ich sah zwischen den beiden hin und her, futterte zufrieden und leise weiter und musste dann aber über ihr gespräch nur grinsen, vor allem über die worte von marci musste ich grinsen. es war klar gewesen das er das nicht verkneifen konnte und deswegen lachte ich auch einmal leise. Ein wenig dachte ich nach, hörte aber weiter aufmerksam zu und als marci mich dann auch ansah musste ich automatisch wieder grinsen. Auch ich würde am liebsten immer in seiner nähe sein. Ich sah danach kurz wieder zu cher und dachte ein wenig nach "wir könnten ja zusammen chillen.. oder irgendetwas lustiges machen" schlug ich vor und zuckte mit der schulter.

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 20:55

Meine Stirn legte ich in Falten, und ich musterte meine Schwester genau. "Ich weiß nicht, habt ihr die letzten Tage ja auch." Ich setzte mich aufrecht hin, und fuhr mir durch meine Haare. "Na er wird bestimmt nur dich dabei haben wollen" ich stubste sie an, und machte mir gerade meinen Spaß daraus. "Jaa, damit hilfst du ihm. Zumindestens damit auf andere Gedanken zu kommen" Als Seb zu sprechen begann, nickte ich zustimmend "Klingt gut, wir könnten uns Horrorfilme rein ziehen..oder wir gehen Feiern?"

nach oben springen

in M&C Wesley 05.06.2013 21:07

Ihr blick glitt immer zwischen den beiden hin und her und sie fing an zu lächeln bei Bastis vorschlag "Ja das könnten wir wirklich machen" nachdenklich runzelt sie die Stirn und macht einen leichten Schmollmund, macht sie immer wenn sie nachdenkt. Als sie Marcis Worten lauschte lächelt sie schief "Ach was, haben wir nicht, okay haben wir, aber nur weil es ihm schlecht ging" sie nickte auf ihre Worte und weitet ihre Augen "Na das bildest du dir jetzt ein, ich meine er würde sich sicher auch mal freuen mit euch beiden was zu machen, ich muss doch nicht immer dabei sein?!" sie zwinkert keck und fuhr sich kurz durch ihr nassen haar "Man tut was man kann" Ihr war das wirklich unangenehm, das sie die beiden gehört haben. "also mir ist es egal, vllt solltest ihr Art mal fragen auf was er lust hat" sie können ja jetzt nicht einfach für ihn mit entscheiden?!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: