RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 03.06.2013 15:30
von Annabell Richards (gelöscht)

Sie beobachtet Anthony, schien die Situation ihn wohl zu überfordern? Wen würde das nicht überfordern, glaubt sie selbst nicht daran das es war sein soll. Doch spielt sie gerne mit, einfach nur damit sie ihre genugtuung hat, damit sie ihm einfach was auswischen kann. Er tat ihr ja schon iwie leid, das musste sie sich gestehen. Kurz strich sie ihm durchs Haar und lächelte schief.. "Du kannst dich nicht entscheiden? Ach wie traurig, es fehlt wirklich was an meinem Finger" meinte sie schmunzelnd "Du kannst dich doch auch immer so schnell entscheiden" sagte sie mit gespielt sanfter Stimme, doch innerlich war sie mehr als empört über das alles. "Ich habe mir überlegt, vllt sollte ich zu dir zu ziehen, jetzt wo wir bald heiraten werden" fragend und mit einem lächeln sah sie ihn an

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 15:46
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Grade in diesen Moment war er mehr als nur überfordert. Seine Welt geriet aus den Fügen. Hatte er nicht damit gerechnet. Wie sollte er es auch? Glaubte er vor ein paar Stunden nicht, dass er einmal so verwirrt sein sollte. Doch wusste er einfach nicht so recht. In seiner Erinnerung kam Verlobung vor. Die Stimmen stimmten ihm zu, doch warum konnte er sich daran nicht erinnern? Thony war überfordert.. Als sie ihm durch das Haar strich, sah er sie an. Auf ihren Finger geschielt, pustete er die Luft aus seinen Wangen heraus. "Ich werde Megan fragen.. Sie wird mir helfen" Gab er grinsend von sich, welches jedoch gespielt war. "Ich ehm.. ich hab viel um die Ohren." Also es war nicht nett, einen wahnhaften Menschen in seinem Wahn zu bestärken. Böse Schwester. Als sie jedoch sagte, dass sie zu ihn ziehen würde weiteten sich seine Augen. "Sag... wie lange sind wir nun schon verlobt?" Gott, in welcher Welt steckte er hier nur?!

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 16:01

Niemals hätte sie daran geglaubt, das sie mit ihm Verlobt ist, vielleicht war der Schlag auf den Kopf doch stärker als sie gedacht hatte und sie hatte einiges vergessen? Wußte man es, doch den Gedanken wollte sie schnellstmöglich verdrängen, will sie diese Made nicht als ihren Verlobten haben. Anna runzelt ihre Stirn "Ja vielleicht solltest du sie wirklich fragen" grinste sie verschmitzt und nickte "Ich verstehe dich" sie seufzte gespielt. Hatten die beiden das nun alles dieser Schlampe von Krankenschwester zu verdanken? Das alle jetzt dachten sie wären verlobt?`Doch war ja Thony nicht ganz unbeteiligt, hatte er ihr diesen Wurm ins Ohr gesetzt, jetzt hatten sie den Salat. Als er nun anfing zu fragen, überlegte sie gespielt doch konnte sie einfach jetzt nicht mehr anders und gab ihm einen kräftigen Hieb auf den Hinterkopf "Du vergisst seit wann wir verlobt sind?" gespielt empört sah sie ihn an, wußte sie selbst nicht seit wann sie verlobt sein sollen "Du liebst mich gar nicht" innerlich kotzte sie, bei dem Gedanken

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 16:11

Mhm. Naja sie war eine bildhübsche Frau. Eigentlich genau sein Typ. Jetzt wo er sie musterte, könnte er sich dies wirkich gut vorstellen. Zumindestens wie die Ehe ablaufen würde. Wie sie sich an die Gurgel springen würden. Wie sie sich erwürgen würde. Hatte ja schon einen Reiz. Von nun an, klang es auch plausibel verlobt zu sein. Aber er und Ringe kaufen? Na er wusste ja nicht mal wie dick ihr Speckfinger war. "Ich meine.." Seine Hände begannen seine Schläfen zu massieren. Was für ein Durcheinander in seinem Kopf. Mussten sie da so wirr herum erzählen. Thony glaubte nun wirklich verlobt zu sein. War für ihn alles plausibel. Würde ja was schlimmeres geben, als mit ihr verlobt zu sein. Z.b mit Ethan streit zu haben. Plötzlich spürte er einen Klaps auf seinem Hinterkopf. "Aua! War doch nur ein Spaß Liebling" Gab er grinsend von sich. Nun weitete er seine Augen, ehe er ihre Hand nahm. "Denk doch nicht so. Natürlich liebe ich dich. Das weisst du doch"

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 16:26

Die ehe würde ein reines Gefecht werden *-* Sie wirft Vasen nach ihm, verpasst ihm Ohrfeigen während sie sich beleidigen und von einer Minute auf die andere, fallen sie über sie her und trieben es auf dem Boden, der Küche oder der Terasse oder sonst wo. Aber musste man da wirklich Verlobt sein um dies zu haben? Hatten sie dies nicht schon auch so? Er war wirklich attraktiv und er wirkte wirklich verdammt anziehend, doch Verlobt sein? OMG in ihr bricht reinste Panik aus. "Was meinst du?" Sie hatte keine Speckfinger, eher hatt er diese. Anna Blickte Anthony an, ihm schien es in seinem Kopf gerade nicht wirklich gut zu gehen, stumm seufzte sie auf, doch zwang sie sich ein lächeln auf "Ich dachte schon Darling" gespielt schmunzelt sie, ehe sie schluckte, als er ihre Hand ergriff "Du hast mir wirklich einen Schrecken eingejagt, so dachte ich wirklich du liebst mich nicht mehr" sie musste sich wirklich ein Würgereiz unterdrücken. Wie sollte das denn jetzt alles weiter gehen? Sie kann ihre Panik nicht lange verstecken, welche sie hat, doch sollte sie einfach nicht daran denken. Sie schloss kurz ihre Augen und atmete tief durch °Ruhe bewahren° Sie strich mit dem Daumen über seine Hand und verharrte mit ihrem Blick auf ihm. Jeden mm seiner Haut erkundet sie und grinste schief, ehe sie ihre finger ausstreckt und seinem Hals entlang fuhr. "Ich will nachhause" flüstert sie...

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 16:37

Hach was sah er es vor sich. Er kam nach Hause, nach einen langen harten Tag und das erste was er machen musste, was sich vor der Vase zu ducken, welche ihm zur Begrüßung entgegen geflogen bekam. Er brauchte kein Hellseher zu sein, um ahnen zu können, wie oft er geohrfeigt werden würde. Krank aber dies war die Vorstellung welche er hatte. Naja im Grunde durchlebten sie dies alles. Also war es plausibel dass sie verlobt waren. Zu mindestens für ihn. Je komplexer er denken musste, desto mehr versuchte sein Gehirn dies alles zu kompensieren. Durch ihre Worte, hatte sie den jungen Mann in seinem Glauben bestärkt. War er nun wirklich der Auffassung, Es war schon kompliziert. Er liebte sie doch, zwar hasste er sie, aber glaubte er sie zu lieben. Sonst wären sie doch nicht verlobt? Ach was brachte sie ihn um den Verstand. "Was du nicht immer alles meinst." Lächelte er matt. Na da hatte die brünette Dame sich aber nun was angetan.xDTja da ging ihr Spiel wohl nach hinten los. Als sie seinen Hals berührte schloss er seine Augen. Es schien ihm nicht vertraut zu sein, solch Berührungen von ihr zu erhalten, doch schlecht fühlte es sich nicht an. "Wie soll das funktionieren? Du hast Schmerzen..Denkst du nicht, du bist hier besser auf gehoben?"

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 16:55

Die Begrüßungen wären von Hass erfüllt sein, hach wie sie sich das in ihrem Kopf ausmalte, doch schien die Gedanken wirklich absurd zu sein, welche sie hatte. Wie konnte sie Bitte daran denken wie es ist mit ihm Verlobt zu sein. Sie würde schneller weg sein, als er schauen kann, leider war sie ans Bett gefesselt, konnte sie nicht einfach so gehen und verschwinden. Was hatte sie sich da jetzt nur eingebrockt? °Du bist manchmal sehr dumm° sprach sie zu sich. Wie kann sie davor nur fliehen? Sie musste ihn damit konfrontieren, das sie nicht verlobt sind. Ihre Augen zeichneten die Panik ab, welche sie hatte. Sie hasst ihn abgrundtief, darauß kann keine Liebe entstehen, so sah sie das. Ihr Spiel ging wirklich nach hinten los, verdammt aber auch xD Warum verstärkten seine dummen Stimmen alles nur noch mehr. Anna drehte ihren Kopf von ihm weg "Keine ahnung" gab sie trocken wieder." Doch ich sollte wirklich hier bleiben, du hast recht" sprach sie zu ihm, ohne ihn an zu blicken. Scheiße, sie muss schnell hier weg xD

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 20:52

Na da hat sie sich nun in etwas verrannt. Hatte sie nun Thony wirklich in dem Glauben getrieben, dass sie verlobt seien. Wie sie nun aus der Nummer wieder raus kommen würden? Fraglich. So müsste er nun wirklich einen Ring besorgen. Na Hola. Was erwartete sie da von ihm? Tja das arme Ding konnte nicht flüchten, war ja ihre eigene Schuld. Hatte nicht er ihn in dem Glauben getrieben, dass diese Stimmen recht hatten. Wie sie da wohl wieder raus kommen würde? Kurz lächelte er, ehe er sie ansah. "Ach was.. Ich krieg das schon hin. Pass auf. Ich hol dich hier raus. Hab ja meine Kontakte." Grinsend stand er nun auf, ehe er ihre Stirn küsste. "Ich komm bald wieder." Sprach er, ehe er auch schon das Zimmer verließ. Sich am Hinterkopf kratzend, fragte er sich was grade mit ihm los war. War ja schon wirklich gruselig.

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 21:03

Und wie sie sich da verrannt hatte, hatte sie wirklich gedacht, sie kann ihm eins auswischen mit einer Liebevollen Art, aber nein, die Stimmen bestärkten ihn.. Wa war einfach zum Mäusemelken. Sie muss ihn damit Konfrontieren, denn er hatte doch ihre Reaktion erlebt, als er ihren Verlobten gespielt hat und nun soll sie sich von einer Minute auf die andere gewendet haben? Müsste er doch auch seltsam finden? "Ehm ja, hat wirklich keine Eile, ich sollte wirklich hier bleiben" sie nickte leicht panisch ehe sie ihre Augen zusammen kniff, bei seinem Kuss auf ihre Stirn "Jaja lass dir Zeit" sie sah ihm nach, verdammt! Beim nächsten mal muss sie ihm das an den Kopf knallen, so kann sie doch nicht weiter machen. Weil tat ihr schon wirklich leid und das Spiel war eindeutig eine nummer zu Hoch für sie, das merkte sie jetzt.. Aber verblüffend war, wie Thony sein kann. Gott ihr verdammten grausamen Gedanken, raus aus dem Kopf. Sie klingelt nach einer Schwester, welche sofort angelaufen kam "Ich will hier raus, aber schnell" schnaufte sie und will sich schon von der Kanüle in ihrer Hand befreien, doch die Schwester ging dazwischen >Reg dich ab, es ist doch alles gut Annabell< meinte sie zu ihr, na gott sei dank kannten sich die beiden "Gar nichts ist gut, ich muss das Land verlassen, ich kann nicht verlobt sein" sagte sie völlig panisch, ehe die Schwester ihr auch schon ein Beruhigungsmittel spritzt, was sofort wirkte. Anna sackte wieder nach hinten, hatte halb ihre Augen geöffnet und murmelt "Er hat gesagt, er liebt mich!" dann fiel sie in den Schlaf und die Schwester musste grinsen und ging hinaus

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 02:46
von Charlie Brown • 151 Beiträge

Annabells Mutter war im Urlaub. Sein Vater auf Geschäftsreise. Natürlich liebte er seine Schwester, so war dies nicht zu verstehen, doch grade aus dieser Situation heraus, musste er die Verantwortung über Annas Versorgung übernehmen. Schließlich war er der nächste Verwandte, den sie hatte. So erhielten sie den Anruf, dass Anna einen Unfall hatte. Sofort machte er sich auf dem Weg in das Krankenhaus. Erkundigte sich an der Pforte und schritt auf die Station, auf welche sie lag. An dem Zimmer angekommen, klopfte er einmal, ehe er eintrat. Sie schien zu schlafen, weswegen er die Karamelbonbons auf das Nachschränkchen legte. Kurz beugte er sich über sie und küsste ihre Stirn, ehe er sich stillschweigend auf dem Stuhl setzte. Mit der Hand wuschelte er sich durch das Haar. War es für ihn schlimm mit anzusehen, dass es ihr so schlecht ging. So recht wusste er nicht was sie hatte. Wollten sie ihm keine Auskunft geben. Immer hin hieß er Brown und nicht Richards. Zerzaust lag nun sein Haar auf dem Kopf, während er sie einfach ansah und abwartete, dass etwas passierte.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 10:35

Durch das Beruhigungsmittel hatte Anna wirklich einen tiefen Schlaf, brauchte sie auch so panisch wie sie war und so ausgelaugt. Sie ahnte nichs davon, das man ihre Eltern von ihrem Unfall berichtet hat und das nun ihr Halbbruder sie besuchen kommt. Immer noch schlafend murmelt sie iwelche Sachen vor sich hin die nicht wirklich einen Sinn ergaben. Sie fing an sich langsam zu bewegen, langsam wach zu werden, ehe sie ihre Augen aufreisst und zu Charlie schaut. Ihre Atmung ging schnell und sie schwitzte, denn die Panik die sie hatte kehrte zurück. "Charlie" stieß sie erleichtert aus und lies sich wieder ins Bett sinken "Was machst du hier?" fragte nun leicht verwirrt nach, ehe sie an sich hinunter sieht und seufzt

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 10:48

Wie lange er hier nun saß, war dem dunkelhaarigen Jungen nicht bewusst. Immer wieder fielen ihm die Augen zu. Hatte er wieder einmal in den letzten Tagen zu viel Redbull getrunken und die Nächte durchgemacht. Bequemer in den Stuhl gerutscht,kreuzte er seine Arme vor der Brust und betete seinen Kopf auf sein Kinn. Seine Augen schloss er für einen Augenblick, ehe er aufschreckte, als er seinen Namen hörte. "Bin wach. Bin schon wach" Schreckte er auf, wobei er sich durch das Gesicht rieb. "Oh Annabell du bist ja wach" Er beugte sich nun zu dem Bett. "Na wonach sieht das den aus?! Ich muss doch nach schauen, ob sie dich hier richtig in der Mangel nehmen. Wie geht es dir? Brauchst du was? Papa sagt, dass du dich um nichts sorgen musst. Ich kümmer mich um alles"

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 10:55

Als sie wach war, war Charlie am pennen, konnte ja nur eines Bedeuten, kannte sie ihn wirklich gut "Du solltest mal regelmäßig schlafen" leicht grinste sich und atmet schwer aus. "Ja ich bin wach, aber am liebsten würde ich in einen tiiieeeeeefen schlaf fallen und nieeeeeee mehr aufwachen" befand sie sich doch noch immer in diesem Alptraum mit Thony. Anna drehte ihren Kopf zu ihm und wuschelt ihm mit ihrer Hand durchs Haar "Ich freu mich dich zu sehen, wirklich und ich werd hier bestens umsorgt" verdreht sie ihre Augen "Ich brauch mein Bett, ich muss hier raus" Als er meinte das ich mich um nichts sorgen müsste kniff sie ihre Augen zusammen "Hmm das brauchte ich vorher auch nicht, denn man gibt mir schon die Beste Versorgung" gab sie zu "Aber das ist ein völlig anderes Thema, wie gehts dir? Was hast du getrieben weil du so müde aussiehst?" fragte sie, denn sie will einfach vom Thema ablenken

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 11:05

Kurz grinste er, als sie ihm sagte regelmäßiger zu schlafen. "Ach passt schon" Gab er von sich und lauschte ihren Worte. Seine Lippen drückte er kurz aufeinander. Ein Schmunzeln bildete sich auf diese. "Ach das kann ich mir vorstellen. Du hattest nicht grade einen leichten Unfall" Gab er von sich. Was sie da wieder mit den Männern hatte, wusste er nicht. Sie verwuschelte sein Haar, wobei er auflachte. Seine dunkelen Augen musterten seine Schwester. "Ich bin froh, dass es dir gut geht. Den Umständen entsprechend. Habe mir sorgen gemacht." Gab er offen zu. "Nun du kennst Dad, muss die Bestätigung haben. Aber die Checkliste scheint übereinzustimmen." Grinste er kurz. "Du willst wirklich über mich reden? Hey du liegst hier" Seine Faust klopfte leicht gegen dem Gips. "Aber mir geht es gut.." Sein Grinsen wurde breiter. "War am Wochenende auf die Piste..Aber wie war das eigentlich passiert?"

nach oben springen

in Krankenhaus 04.06.2013 11:16

"Nein mein Mini ist eine kleine Knutschkugel" seufzte sie schwer auf, muss sie sich nun wieder ein neues Auto kaufen, aber weiß sie ja schon, das ihr Führerschein ihr entzogen wurde -.- Jetzt wird sie erstmal auf andere angewiesen sein, na klar, gerade Annabell muss sich Hilfe holen. Anna blickte sich kurz im Zimmer um, blickte dann wieder auf ihren Bruder und lächelt leicht. "Ja den Umständen entsprechend" Sie hofft wirklich bald wieder auf dem Damm zu sein, hatte doch vor das Land zu verlassen, da muss sie Fit sein. Lachend rollt sie ihre Augen "Ja er will eben nur das beste für uns, aber es fehlt mir an nichts, da ich ja selbst hier Arbeite ist es ganz angenehm" leicht die Schultern gezuckt nickt sie "Doch na klar will ich über dich reden" grinste sie und hebt eine Braue "Du solltest drauf unterschreiben" scherzte sie "Schön das es wenigstens einem von uns geht geht" flüstert sie nun und blickt an die Decke "Jaa, wie ist das passiert" wiederholt sie seine Worte "Ich hatte Streit mit Ethan und Kotzbrocken Thony" fing sie an zu erzählen "Ich bin zum Haus am See gefahren und hab mich ja voll laufen lassen" sie zuckt leicht mit den Schultern. "Ethan hat sich bei mir entschuldigt und ich wollte zu ihm fahren. Ich stieg ins Auto und fuhr los. Während der fahrt wollte ich Thony anrufen" sie runzelt die Stirn, sie weiß nicht mehr weswegen "Dann war da ein Reh, ich habe es zu spät gesehen" seufzte sie

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: