RE: Krankenzimmer

in Krankenhaus 02.06.2013 14:06
von Grace Mitchells • 274 Beiträge

Sie ging auf die beiden zu, schluckte schwer. Sie arbeitete zwar in einem Krankenhaus, sah ergo jeden Tag kranke, verwundete, blutende, sterbende menschen. Aber nun eine Freundin in genau diesen betten liegen zu sehen brach ihr doch irgendwie das Herz.
"Was ist passiert?"
Die Pralinen platzierte sie zwischen einem Blumen- und Kartenmeer auf dem kleinen tisch neben ihrem Bett. Von ihrem Bruder blickte sie nun zu Anni.

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 14:15
von Annabell Richards (gelöscht)

Sie verzog ihren Mund bei seinen Worten "Ehm aber ich nicht" auch wenn sie dies tun würde, so würde sie lieber die Flucht ergreifen, ihre Bindungsängste machten es ihr nicht immer leicht. Sie waren alle drei Hoffnungslose Fälle, das war klar. Dennoch war sie wirklich gespannt, was das zwischen Kate und Ethan wird. "Tja, aber er nimmt doch Medis oder nicht?" fragte sie nach und tätschelte dann seine Hand "Der allerbeste" sie grinste kurz und hob eine Braue an "Dennoch ist es Sex" sie streckt ihm leicht die Zunge raus, ehe sie kurz ihr Gesicht verzieht, wegen der Schmerzen im Bein. Ihr Blick haftet nun auf Grace, welche das Zimmer betrat. Schief fing sie an zu lächeln und verzog ihren Mund "Ich hatte da wohl einen kleinen Unfall" flüstert sie eher und sah auf die Pralinen, welche sie mit gebracht hatte "Danke für die Pralinen, Schoki brauch ich gerade wirklich" leicht seufzte sie nun auf und blickte die beiden an...

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 14:26

"Was für ein Unfall?"
Wollte sie nun genauer wissen und blickte an ihr hinab. Wegen der Pralinen nickte sie nur. Das war doch nicht der Rede wert. Doch jetzt wieder zu ihr. Was sollte das? Erst ihr bruder, der sich das Leben nehmen wollte und nun ihre Arbeitskollegin und fast einzige freundin, wie sie hier liegt, im Krankenhaus, nach einem Unfall.
Ihr Handy piepte erneut. Sie blickte hin und schüttelte nur den Kopf. Und dann auch noch ihr Ex, der ihr vorwirft mit seinem Bruder geschlafen zu haben....

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 14:48
von Ethan Collister • 430 Beiträge

"Ich lasse euch mal alleine, meine Hübschen!" und somit verließ er das Krankenzimmer, und ging gedanken verloren den Flurt entlang, nach Drau0en!

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 14:51

"Mit dem Auto, ich war wohl etwas zu schnell" erklärte sie ihr, war ja auch verdammt nebelig auf der Landstraße und durch den Regen rutschlig und dann noch das dumme Reh, da hatte sie keine Kontrolle mehr über ihren Mini. Den Alkohol den sie intus hatte, verschweigt sie lieber mal. Sie blickte zu Ethan und nickte sachte "Okay, aber komm wieder ja?" sie sah ihm nach, als er das Zimmer verlies und sah wieder Grace an "Wie gehts dir denn eigentlich?"

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 14:55

Ein Autounfall also. Wenigstens wollte sie sich nicht wie ihr leichtsinniger Bruder, einfach das Leben mit Absicht nehmen.
"Welche Verletzungen hast du?"
Sie nahm sich einfach das Klemmbrett vom Fussende des Bettes und blickte ihrem bruder nach. Er musste doch nicht gehen. Ethan war manchmal so schweigsam, so geheimnisvoll. Sie seufzte.
"Mir gehts nicht so gut. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Was machst du nur für Sachen...?"

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 15:00

Anna drehte ihren Kopf richtung TV welcher lief und seufzte kurz "Beinbruch, Quetschungen an der Wirbelsäule, deswegen muss ich auch hier dumm rum liegen... Ja und ne Gehirnerschütterung" sie verdrehte ihre Augen, doch kniff sie diese gleich zusammen, ihr Schädel tat weh, wenn sie mit den Augen rollt. Ja Ethan war wirklich manchmal seltsam, wird sie aus diesem auch nicht schlau, obwohl sie sich schon von klein auf kennen, war er ihr immer ein Rätsel. "Warum was ist los? Dein Ex?" sie hob leicht die Brauen an und runzelt sie "Naja ich hab ja den Unfall nicht bewusst herbei gerufen" sprach sie zu ihr, klar war sie daran schuld und sie war froh das sie alleine auf der Straße war, sie könnte es sich wohl nicht verzeihen, wäre noch ein Auto verunglückt.. Okay das Reh, war ihr jetzt nicht so wichtig

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 17:24

Sie seufzte. Es war schlimm aber Gott sei Dank waren ihre Verletzungen nicht zu bösartig.
"Ja..."
Sagte sie schließlich und blieb an ihrer Seite stehen. Einen Moment blickte auch sie zum tv und dann wieder zu ihr.
"Es ist irgendwie alles komisch. Zacs Bruder behauptet Sachen wie ich hätte was mit ihm... Oh man, und Zac ist deswegen total von der Rolle. Und das versteh ich nicht. Wieso ist er deswegen so wütend obwohl er mich doch hasst und selbst wenn es so wäre und ich hätte was mit James, was ich nicht habe, selbst dann sollte es Zac doch egal sein, oder?"

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 18:51

Wieder piepte ihr Handy. Sie blickte auf dieses und las sich die SMS durch. Es war erneut Zac. Leise seufzte sie.
"Anni, ich muss los, ich schicke Ethan wieder rein, ja? Ich komm dich morgen wieder besuchen."
Sanft küsste sie ihre Wange.
"Erhol dich Maus."
Dann verschwand sie erstmal.

nach oben springen

in Krankenhaus 02.06.2013 18:57

Anna blickte Grace an und hörte ihr zu.. °Männer° dachte sie sich, was die sich immer alles einbilden, doch Zac war eifersüchtig? Scheint wohl doch noch mehr für Grace zu empfinden? Schließlich reagiert kein Mann so, wenn es ihm egal wäre.. Wirklich schwierige Situation. Als sie jedoch meinte sie muss los, nickte sie "Okay bis später" sie lächelte leicht und sah ihr nach. Erstmal ruhe, brauchte sie diese gerade kurz, war schon wirklich aufregend alles. Sie atmet tief durch und legt ihren arm über den Kopf. Konnten die dummen Kopfschmerzen nicht langsam mal aufhören? Sie sah zu der Infusion, welche Schmerzmittel beinhaltet, drehte an dem kleinen Rädchen etwas auf, kann ja nicht wirken, wenn es halb zu gedreht ist..

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 13:00
von Wechselchara • 17 Beiträge

Es vergingen nun ein paar Stunden. Stunden in den Anna ein wenig Kraft tanken konnte. Das sie Schmerzen hatte, dies konnte sich ein jeder vorstellen. Schließlich klopfte es an der Zimmertür. Ein jeder der mit der Familie Johnson vertraut war, müsste die Person im schwarzen Anzug kennen. Es war ein älterer Mann, graues Haar, sehr gepflegt. "Miss Richards, ich komme im Auftrag ihrer zukünftigen Schwiegereltern. Sie bedauern sehr, was ihnen geschehen ist." In seiner Hand hielt er einen Präsentkorb, in der anderen einen Strauß Blumen. "Ich solle ihnen gute Besserung wünschen. Bei Gelegenheit wird Mister und Misses Johnson sie besuchen. Sie sollen wissen, dass sie sich um nichts sorgen müssen. Die Familie übernimmt, jedes öffentliches Statement." In aller Form gesprochen stellte er den Korb nun auf den Tisch und die Blumen in einer Vase. "Ihr Gemahl wird sicher bald wieder auftauchen. Ich wünsche ihnen noch eine gute Besserung." Mit den Worten verließ er auch schon wieder das Zimmer.

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 13:53

/xD ich kack ab, sehr geil

Anna konnte, nachdem Grace das Zimmer verlies, einwenig schlaf finden, zwar hatte sie schmerzen doch die Schmerzmittel halfen ihr ganz gut. So machten dieses es einwenig erträglicher. Das schlimme war sie konnte nur auf den Rücken liegen, wenn das mal keine Dekubitus bedeutet xD. Als anna es klopfen hörte, blinzelte sie kurz auf und sah plötzlich einen ihr Fremden in einem schwarzen Anzug der ihr Zimmer betrat. Der ältere Mann begann zu reden und Anna runzelt ihre Stirn, jedoch im nächsten Moment weiteten sich ihre Augen °zukünftigen Schwiegereltern? OMG was ist hier verdammt nochmal los?° stellt sie sich die Fragen und blickte auf ihre Hände. "Kein Ring" murmelt sie erleichtert vor sich hin "Sie müssen sich da in der Tür geirrt haben" sprach sie verwirrt, doch als sie den Namen hörte, war sie völlig empört. °ANNA du Träumst, das ist alles ein schlechter Traum° sprach sie wieder zu sich.. Anna war wirklich mehr als verwirrt, sie sah auf den Korb und kniff ihre Augen zusammen "Mein Gemahl, was zur Hölle?" fluchte sie und war außer sich. Das konnte doch nicht wahr sein, was lief hier eigentlich für eine Irre Show? °Thony du miese kleine Ratte° sie sah dem älteren Mann nach und schnaufte. Thony wird sein blauen Wunder noch erleben, er will Spielen? Dann wird sie in sein kleines irres Spiel mit einsteigen ^.^ Sogleich griff sie zum Telefon, zum Glück konnte sie sich gut Nummern merken und rief Thony an! xD

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 14:09 | nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 15:06
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Das durfte nicht wahr sein. Das durfte einfach nicht wahr sein. Hatte er sich das Ganze wirklich nicht eingebildet. Hatte er angenommen, dass sein Kopf ihm einen Streich spielte. Doch hatte er es durch die Sms schwarz auf weiß stehen. Er war verlobt. Verlobt mit Annabell Richards. Aber wieso hatte er keinen Ring um den Finger!? Eine Frage welche er nicht beantworten konnte. Aber wenn Charles im Krankenhaus war, dann musste es stimmen. Vor dem Krankenhaus standen auch schon die Presseleute, welche wohl auf die Ankunft des jungen Mannes gewartet hatten. Immer hin schien es einem Wunder zu gleichen. Was er selbst als amüsantes Spiel aufgebaut hatte, schien ihm nun selbst im Umkehrschluss zu treffen. Er lief nun in das Krankenhaus hinein, ehe er die Tür zum Zimmer öffnete. "Wir müssen reden Annabell!" Er konnte nicht verlobt sein. Nicht mit ihr. Irgendwie passte diese Welt nicht zusammen. Gott da sollte man kein Kopfweh bekommen.

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 15:16

Nachdem Anna Thony angerufen hatte und ihm auch eine SMS geschrieben hatte, wartete sie nun darauf das er zu ihr kommt. Sie konnte wirklich nicht fassen was hier ablief, so schüttelte sie sich bei dem Gedanken daran mit Thony verlobt zu sein, doch warum sagten es alle? Sie befand sich gerade in einer wirklich schlechten Schnulze, so fande sie. Als sie Tür aufging blickte sie schnell auf Thony, welcher in das Zimmer trat "Ich denke auch" sprach sie leise und hob die Brauen. Scherzend hob sie ihre Hand an und rieb sich mit dem Daumen über den Ringfinger "Wo bleibt denn mein atemberaubender Diamandring zu unserer Verlobung?" sie funkelte ihn an, jedoch grinste sie breit

nach oben springen

in Krankenhaus 03.06.2013 15:22
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Im Zimmer angekommen. Setzte er sich sofort auf dem Stuhl vor ihrem Bett. Er musterte die junge Dame, welche Stimme leise klang. Sicherlich war sie müde. Wenn er sich so die Infusionen ansah, konnte er dies gut nach vollziehen. Sich auf die Innenseite der Wange beissend sah er sie an. Seine Wangen blies er kurz auf. Doch dann hob sie ihre Hand. Hatte er geglaubt, dass es ein Scherz war, schien sie es ihm, grade aus dem Kopf zu schlagen. Seine Ellenbogen lagen nun auf die Matraze des Bettes, wobei er sich das Gesicht mit den Händen verdeckte. Das durfte nicht wahr sein. Die Augen sich reibend legte er den Kopf in den Nacken. Sagten diese Stimmen ihm doch, dass sie verlobt waren. Glücklich waren. Wieso musste sie grinsen!? Vor allem so breit. Das war nicht gut, dass war kein gutes Zeichen. "Ich.. ehm.. kann mich einfach nicht entscheiden"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: