![]() |
|

Sofort nachdem er die SMS erhalten hatte, hatte sich der junge Mann auf den weg ins Krankenhaus gemacht. An der Information hatte er erfahren, in welchem Zimmer seine beste Freundin lag. Er lief schnellen schrittes den Flur entlang, und klopfte an die Türe. "Anna?" und tratt nun ins Zimmer. "Was machst du nur für sachen? Wie geht es dir?" Doch blieb er an der Türe stehen, da sie immernoch Streit hatten.

Anna lag in dem Krankenbett,konnte sich nicht wirklich bewegen. Ihr tat alles weh,vorallem Rücken,Kopf und ihr gebrochenes Bein. Seufzend blickte sie aus dem Fenser.Wie gerne sie nach Hause würde,doch die Ärzte geben noch kein Ok. Sie ahnte nicht das Thony Ethan bescheid gab,doch als er plötzlich in der Tür stand,drehte sie ihren Kopf zur Tür"Ethan" gab sie völlig überrascht von sich und kniff ihre Augen zusammen. "Ich.. ich wollte zu dir Fahren,wollte.. wollte mich entschuldigen das ich wie eine Furie weg bin" Leicht hob sie ihre Brauen,doch entspannte sie diese wieder,denn ihr Schädel brummte ungeheuer schrecklich

Er hörte was sie sagte, und er ging auf sie zu und nahm am Bettrand platz. Schnell schloss er seine Hand in seine, und verzog das Gesicht "Scheiße, ich wollte das nicht! Es tut mir leid das wir uns gestritten haben!" Und sanft strich er ihr Haare aus dem Gesicht. "Ich hab gehört, du hast Anthony aus dem Zimmer geworfen? Ich bin wircklich stolz auf dich!" und er begann kurt zu lachen.

Leicht lächelnd blickt sie Ethan an und winkt ab.. " Ach quatsch.. Meine eigene Schuld.. Nur ich will nicht mehr streiten Eth."sie seufzte wieder und sie strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken.. Als Ethan nun davon anfing das sie Thony raus geschmissen hat musste sie leicht grinsen "Mhhm Anthony? Ich kenne keinen Anthony" leicht zwinkert sie ihm zu und lachte leicht. Gar nicht so einfach so zutun als würde sie ihn nicht kennen. "Genug jetzt von mir,wie gehts dir?" stellte sie ihm die Frage und blickte ihn an

Er schüttelte seinen Kopf "Wir werden nicht mehr streiten okay, das verspreche ich dir. Ich habe mit Grace gesprochen, und sie hat mir ein bisschen die Augen geöffnet!" Bei ihren Worten, verdrehte er seine Augen "Ich kenne auch keinen, der Name ist ja schon scheiße" frech zwinkerte er ihr zu. "Hey du liegst im Krabkenhaus, da ist es normal das man sich für dich interessiert, und du weißt mir gehts gut. Grace hat mich genäht, ohne mich zu betäuben" stolz klopfte er sich auf die Schulter.

"Streiten ist mies und ich versprech dir nicht mehr so wie eine Furie ab zudüsen"leicht lächelt sie schief "In wie fern hat sie dir die Augen geöffnet?"fragt sie mit gerunzelter Stirn und lacht leicht "Anthony,so heißen nur freaks"scherzte sie. Leicht kniff sie ihre Augen zusammen und verdrehte diese dann "Aber du brauchst dir keine Sorgen machen,ich bin hart im nehmen,weißt du doch" ihr Mundwinkel zuckte und sie macht erstaunt große Augen. "Ist nicht wahr?Dafür solltest du.einen Preis bekommen"schmunzelt sie,so hatte er doch immer Panik,hat selbst bei ihr gejammert

"Okay, und ich verspreche dir nicht Eifersüchtig zu sein, weil es keinen Grund dafür gibt. Immerhin bin ich nicht dein Freund" er lächelte sie an. "Indem Frauen einfach auf Arschlöcher stehen, und Anthony einfach schlimmer ist als ich. Und ihr meine Freunde seid, und ich euch trotzdem deswegen nicht verliere!" Gut so richtig glauben tat er es nicht, aber man musste gute Mine zum Bösen spiel machen. "Ja das weiß ich" kess zwinkerte er ihr zu. "Ja ich will auch einen Preis dafür!" gab er grinsend von sich. Scheiße er hasste Nadeln, und hatte tierisch angst davor, und mit ein bisschen jammern hatte er es dann geschafft.

"Eifersüchtig? Das brauchst du nun wirklich nicht zu sein, denn du weisst ich würfe alles für dich stehen und liegen lassen" Ja auch würde sie Thony abblitzen lassen wenn Ethan sie braucht. "Allerdings ist er ein Arschloch,gibt sich als meinen Verlobten aus"sie presst ihre Lippen zusammen "Du wirst uns nicht verlieren,das versprech ich dir" bei ihm war es immer leichter gesagt als getan,doch wird sie ihm das Gegenteil beweisen,das er sie beide nicht verlieren wird. Anna grinste. "Ich bastel dir eine Medaille okay?" frech lacht sie,ehe sie überlegte "Kannst du mir ein neues Handy besorgen? Mein kann man sicher nicht mehr nutzen"

"Das weiß ich bei dir ja, aber ich kenne ANthony! Wenn er dich mir weg nimmt, dann wäre ich am Arsch" Ja jetzt redete er mal böse über seinen besten Freund, verdient hätte er dies immerhin. "Er hat sich als was?" und er kniff seine Augen zusammen, und knirschte mit seinen Zähnen. "Läuft da doch mehr?" wollte er nun wissen. "Ja die hänge ich mir dann an die Wand okay" er schüttelte grinsend seinen Kopf. "Du kannst meins haben! Brauch es nicht mehr! Dann nekommst du die unnötigen SMS von Kate"

"Glaubst du wirklich er ist so? Glaubst du wirklich ich würde dies Zulassen?" sie schüttelt leicht ihren Kopf,denn nicht und niemand wird sie von ihm fern halten. Als Eth nochmal fragt verdreht sie die Augen "Sich als mein Verlobter ausgegeben,er wollte dem Flittchen von Krankenschwester imponieren,in dem er den Liebevollen Verlobten miemt" sie schnauft kurz und weitet die Augen "Mehr? Was meinst du mit mehr?" stellte sie etwas empört die Frage.. "Super die werd ich mir dann ansehen"grinste.sie nun und überlegte. "Nee lass mal,ich brauch ne ganz neue Nummer" sie zwinkert und versucht sich einwenig aufrecht hin zu setzen "Was läuft zwischen dir und Kate?" das würde sie gerne wissen

"Ich weiß es nicht, stell mal vor du verliebst dich, und dann bääms hat man diese Rosa-Rote Bille auf,und man hört auf den anderen. In diesem Moment, hat man doch nur Augen für den anderen. "Echt jetzt? Darf ich ihn Windelweich schlagen?" fragte er grinsend nach. Man Anthoyn konnte echt ein Spast sein! "Ja Paaring und sowas zwischen euch?" Er nahm sein Handy, und nahm die Simkarte raus "Ich kauf dir ne neue!" und er legte das Handy zu ihr. "Nichts ausser Sex!" antwortete er knapp.

Noch etwas verwirrt und ängstlich vor dem, was sie erwartete, klopfte sie an die Tür mit der richtigen Nummer. Sie hatte ja keine Ahnung was passiert war, wusste nur von Ethan, dass Anni einen Unfall hatte. Doch was für einen? Ein Autounfall? Oder war sie wie Ethan einfach nur leichtsinnig gewesen?
Etwas schüchtern streckte sie ihren Kopf in den Raum.
"Hey..."
Ethan war bei ihr und sie betrat den Raum nun ganz. Sie hatte Schokolade dabei. Viel besser für die Genesung als Blumen dachte sie sich.

Anna weitet ihre Augen und sieht ihn panisch an "Ich mich verlieben? Eine Beziehung führen, wo man eingeengt wird? Neehheehee nich ich" Gottchen, wie sehr sie diesen Gedanken hasst, rennt sie lieber weg, kann sie ja ganz gut. Doch was ist mit ihm? Was ist wenn er in eine Beziehung rutscht? Sie hat genasuo befürchtungen wie er es hat. Nun fängt Anna zu lachen "Ach lass ihn doch, vielleicht haben auch seine stimmen geredet und nicht selbst er" sie zuckte grinsend leicht mit den Schultern, wußte man es? "Boar nee Ethan, ganz ehrlich ich bin nicht so der Beziehungstyp, der Gedanke daran ist schon abartig" Kurz schüttelte sie sich und sah aufs Handy. "Hach du bist gut" lächelte sie ihn an und spitzt die Ohren "Nur Sex also? Siehst du nichts anderes als zwischen mir und dem Freak" sie kneift kurz ihre Augen zusammen, blickt jedoch zur Tür "Grace" sagte sie erfreut, als sie diese erblickt

Er schaute sie an, und befeuchtete seine Lippen. "Ja dich verlieben, sowas tun Menschen" Gut die drei waren da irgendwie schon ein ganz besonderer Fall, aber die anderen taten es. Er in eine Beziehung rutschen? Quatsch sowas tut er nicht, da braucht sie sich keine Sorgen machen. "Ja seine dämlichen Stimmen, er sollte wieder in eine Klinik zurück gehen, und sich untersuchen lassen!" Stolz begann er zu grinsen "Ich bin der beste" zwinkerte ihr kess zu. "Ne das ist was anderes, ich hasse sie nicht" und dann betratt seine Schwester das Zimmer "Hallo" er lächelte sie an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |