![]() |
|

Anna drehte ihren Kopf wieder zu ihm "Ethan...Ethan hat dir auf die Schuhe gekotzt" grinste sie leicht und konnte sich an den Streit wieder erinnern. Seine nächsten Worte liesen sie schaufen und die Augen verdrehen "Ich zier mich nicht... Es hat nichts mit dir zutun, aber die Vorstellung alleine, sich an jemanden zu binden, diesen ertragen zu müssen, Tag für Tag, lässt mich erschautern" gab sie ihm offen zu. Sie hatte große Bindungsängste, flüchtet wenn es hieß das es ernster wird. Selbst wenn sie jemanden mag, flüchtet sie, auch wenn es ihr weh tut. Bei seiner Frage, ob sie noch iwas weiß, kniff sie ihre Augen zusammen und sammelt sich kurz. "Keine Ahnung.. Iwie war ich am Haus...Wir...wir hatten alle streit..." gab sie überlegend von sich "Ich habe gtrunken und....und mit Ethan SMS geschrieben und ich wollte zu ihm" sprach sie weiter und langsam kam einiges zurück "Ich bin ins Auto gestiegen und los gefahren. Habe deine Nummer gewählt... Dann war da ein Reh...." brach sie nun ab und sah ihn an... "Dann weiß ich nicht mehr" seufzte sie

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |