![]() |
|
RE: Schlafzimmer mit angrenzendem Bad - Cher
in M&C Wesley 03.06.2013 00:54von Cher Wesley • 247 Beiträge
Das hatte nichts mit verklemmt zutun, so dachte sie. Es hatte ihn wohl verletzt, das Marci nicht die Wahrheit sprach. Glaubt er wirklich Basti würde das Hochzeitskleid tragen? *-* Mit ihm shoppen gehen würde sie, doch glaubte sie nicht daran, auch wenn es sie interessieren würde, wer wohl welche Rolle hatte. Uhh darauf freut sie sich, wenn er wieder auf dem Damm ist, dann lassen sie mal so richtig die Sau raus. Sie blickte zu Carter und machte große Augen "Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, aber okay wie du willst" grinste sie und griff in ihr Regal und holt einen Schmuddelfilm xD welchen sie sogleich anwarf. Sie setzte sich zu ihm nach hinten und sah auf die Decke "Hast du iwas zu verstecken?" sie lachte und trank einen Schluck aus ihrem Glas, während sie ihr Kopf leicht neigte, als der Mann anfing mit der Frau wohl das Kamasutra zu probieren^^

in M&C Wesley 03.06.2013 01:02von Carter Riley • 286 Beiträge
Also dies sah er ja mal nicht so ernst. Man wäre ja dumm, wenn man dies von Marci glauben würde. Hatte dieser nur rum gealbert um Art zu verarschen. Basti stellte sich da eine Nummer zu viel an. Aber ja er war der festen Überzeugung, dass Basti das Kleid tragen würde. Hatte er die passendere Frisur Gott das würde episch werden, die beiden auf die Piste. Schmunzelnd sah er nun zu ihr. "Was denn!?" Gab er von sich. Nun legte sie den Sexyfilm ein. Hola die Frau hatte wirklich was zu bieten. Schielend sah er zu Cher, ehe er kess zu grinsen begann. "Na meinst du ich lass dich wissen, wann er steiff wird? Nachher hemmt das Zeug was Marci mir gab, meine Potenz und dann blamier ich mich noch." Gab er von sich. "Heillige Scheisse.." Leicht beugte er sich vor. "Ist die gelenkig"

in M&C Wesley 03.06.2013 01:08von Cher Wesley • 247 Beiträge
Tja man kann es sehen wie man will, iwer bekommt es immer in den falschen Hals. So hoffte sie das sich das alles aufklärt. Hmm Basti in einem Kleid! Das musste sie sich mal in Gedanken vorstellen. Grinsend sah sie Carter an "Na nicht" sie blickte auf den Film und sah im Augenwinkel zu ihm "Glaub mir, hättest du eine latte, würde ich dies auch mit Decke sehen" ihr grinsen war verschmitzt, hatte sie doch letztens kurz einen Blick erhascht, und ja verdammt er war gut bestückt. "Ach, kann man ja wieder ändern" sie schmunzelt frech und lachte dann "Na aber wirklich mal, so gelenkig bin nicht mal ich" scherzte sie und trank erneut einen Schluck,jedoch trank sie ihr Glas fast leer

in M&C Wesley 03.06.2013 01:14von Carter Riley • 286 Beiträge
Wüsste er, dass Sebs die kleine Sau dies nur provoziert hatte um gemolken zu werden, würde er seine Kraft sammeln und die Türe betrommeln und sie stören. Aber bei einem Ehekrieg wollte er nun nicht bei sein. Grinsend sah er sie an, ehe er den Film in Augenmark nahm. "Ach.. was du nicht immer alles siehst" Schnell winkelten sich seine Beine an. Das Blut pumpte sich gefährlich nah in seinen Lenden. "Könnte man das?" Erkundigte er sich nun. Seine Stirn war gerunzelt, wobei er weiter zum Tv sah. "Jetzt mal im ernst, dass ist sicher richtig geil"

in M&C Wesley 03.06.2013 01:22von Cher Wesley • 247 Beiträge
Er soll die beiden einfach mal in Ruhe lassen, die wogen werden wohl hoffentlich bald wieder geglättet sein. "Ich habe eine Auge für sowas" lachte sie frech und sah im Augenwinkel wie er seine Beine anzog "Wasn, is nun soweit?" fragte sie scherzend nach und trank den rest aus ihrem Glas, welches sie dann weg stellt. "Mhmm ja könnte man" sie biss sich wieder auf der Unterlippe herum und grinste "Sicher ist es das, musst du es einfach mal probieren" neckte sie ihn und rutscht nun weiter hinunter, wobei sie sich auf die Seite drehte und weiter den Film sah. "Da wird man wirklich neidisch, die haben Sex und wir?"

in M&C Wesley 03.06.2013 01:31von Carter Riley • 286 Beiträge
Konnte er doch auch nichts für. Wenigstens konnte er sich an etwas erheitern. Auch wenn es an den zuckersüßen Streit der Beiden war. "Ach hast du, dies ist nun wirklich interessant." Scheisse aber auch. Hatte er die Short von Marci an, diese ihm eine Nummer zu klein war. Wurde langsam ziemlich eng. Wenigstens hatte er eine weitere Jogginhose an. Grinsend sah er sie an. "Unsinn" Schüttelte er den Kopf. "Oh na nun bin ich gespannt auf die Antwort." Gab er frech grinsend von sich. "Na dann werde ich dies mal" Gab er von sich, ehe er vom Bildschirm zu ihr sah. Mit der Hand glitt er nun unter die Decke und züpfte die Short zu recht. "Vielleicht.." Oh nein. Schwester von Marci. No go! "Sollten wir ein Horrorfilm uns angucken?"

in M&C Wesley 03.06.2013 01:37von Cher Wesley • 247 Beiträge
Cher drehte sich zu ihm und und blickte zu ihm nach oben. "Ja das hab ich" sie wackelt frech mit den Brauen. Warum er eigentlich ne Short anhatte, war es doch ihne viel bequemer? als er nun Unsinn meinte, lachte sie "Okay dann nicht" sie zwinkerte kurz, verdammt aber auch, solche Filme machten sie immer kribbelig, so dachte sie er würde drauf anspringen. "Hmm solltest du" bestätigte sie und hob die Brauen "Vielleicht was?" sie war nun neugierig "Einen Horrorfilm? Mhhh wirklich?" fragte sie nochmal genauer nach^^

in M&C Wesley 03.06.2013 01:43von Carter Riley • 286 Beiträge
Ja grade fragte er sich auch, wieso er eine Short trug, verdammt unbequem. Vor allem spannte es so richtig hässlich. Grinsend sah er sie an. Scheisse ey, wieso musste er sich grade vorstellen, wie er sie... Oh nein Kopfkino schalte dich aus. Es ist Marcis Schwester. Das darf man nicht. War der Film nicht grade förderlich. Im Gegenteil. Es machte alles nur noch schlimmer. Das Stöhnen hallte förmlich in seinem Gehörgang. Sich auf die Unterlippe beissend sah er sie ein. "Oder.. wir machen was anderes?" Schlug er vor. "Gott meine Short explodiert gleich. Lass es uns treiben"

in M&C Wesley 03.06.2013 01:50von Cher Wesley • 247 Beiträge
Oh das kann sie sich wirklich gut vorstellen, so war Marci ja schon etwas kleiner als er, von daher hatte er auch eine andere Größe. hach der arme Carter kann einem schon leid tun. Wenn er wüßte welches Kopfkino sie die letzten Tage hatte, dann würde er sich vergessen, das stande wohl fest. Im hintergrund stöhnte es im TV und sie grinste ihn breit an, wobei sie sich auf alle viere stellt und ihm wirklich nahe kommt "Was anderes?" flüstert sie gegen seine Lippen, ehe sie seine weiteren Worte hört und ihre Lippen einfach auf seine drückt. Hemmungslos fing sie an ihn zu küssen, setzte dabei ihre Zunge mit ein, welche wild mit seiner zu spielen begann... Ihre Hände fuhren an ihr Shirt, welches sie sich schnell über den Kopf zog und auch ihren BH hatte sie schneller aus, als er schauen konnte. Schnell noch aus ihrer Hose geschlüft, hatte sie nur noch ihren String an. Sie ergriff die Decke, welche sie weg schlug und sie berfreite ihn aus der lästigen Short die er an hatte. Auf seinem Schoß platz genommen, nahm sie seine Hände und führte diese zu ihren Brüsten, wobei sie sich erregt auf die Lippe biss und leise seufzt

in M&C Wesley 03.06.2013 01:59von Carter Riley • 286 Beiträge
War schon eine Schande. Er brauchte unbedingt seine eigenen Klamotten. War ja nicht auszuhalten. Wenigstens hatte sie Mitleid mit ihm. Da hatten sie wieder etwas gemeinsam. Auch er hatte zahlreiche Kinos im Kopf gehabt, welche ihn einfach kirre gemacht hatten. Das Gestöhne wurde laute, intensiver, während sie nun auf alle Vier zu ihm gekrochen kam. Seine Beine streckte er nun aus. "Was anderes" Gab er wieder. Seine Hand wanderte zu ihrer Halsbeuge, so dass er fest seine Lippen auf ihre drücken konnte. Fordernd und gierig begann er sie zu küssen. Zügellos züngelten sie sich. Auch Carter zog sich das Shirt aus, welches ihm als lästig erschien. Als sie sich von ihrem Bh befreite schmunzelte er zufrieden. Es gefiel ihm was er sah. Die Decke verschwand, eben so seine Short. So verspürte er direkt eine Erleichterung, diese sich in ihm breit machte. Wie sie seine Hände zu führen begann, schien ihm zu erregen, so war es unglaublich scharf für ihn, ihre Brüste in Händen zu halten und diese zu massieren. "Du bist verdammt sexy weißt du das?"

in M&C Wesley 03.06.2013 02:08von Cher Wesley • 247 Beiträge
Sie sahs auf seinem Schoß, nur leicht bewegte sie ihr Becken kreisend auf seinem Schritt. Trennten sie ja noch ihr String, obwohl man diesen ja auch ganz einfach zur Seite schieben konnte, wenn es wirklich schneller gehen sollte. Seine pracht spürte sie schon deutlich an ihrer Mitte, so rieb sie sich leicht daran. Ihr Blick war funkelnd, ihr seufzen erregend, so blickte sie auf seine Hände hinab, welche ihre Brüste begannen zu massieren. "Mhmm" kam über ihre Lippen, ehe sie ihn angrinste "Das hab ich schonmal gehört, aber aus deinem Mund klingt es viel erotischer" sie beugte sich zu ihm nach vor, ihre Lippen legte sie an sein Ohr "Ich hab mir die letzten Tage schon oft vorgestellte mit dir was unanständiges anzustellen" hauchte sie, ehe sie sein Ohrläppchen zwischen ihre Zähne nahm und dieses dann schnappen lies.

in M&C Wesley 03.06.2013 02:18von Carter Riley • 286 Beiträge
Carter spürte ihre Mitte, welche bedrohlich seinem Schritt nah war. Gierig legte er seine Lippen an ihrer Brust, welche er zu küssen war. Brachte diese Frau ihn grade förmlich um den Verstand. Unkontrollierd, bewegte er sein Becken auf, um ihre Mitte an seinem besten Stück zu spüren. Seine Lippen nahm er wieder von ihren Busen, als könnte er sich nicht entscheiden ob er diese liebkosen oder massieren wollte. Sein Blick spiegelte das Verlangen wieder, welches sie in ihm auslöste. Seine müden Mundwinkel hoben sich an, wobei er ihren Hals zu küssen begann. Sanft in diesen biss, während sie ihm die Worte in das Ohr hauchte. Durch diese gewann er ein Schauer, welcher sich in seinem Körper ausbreitete. "Gott du weißt gar nicht, was ich alles in Gedanken mit dir schon angestellt habe" Gab er von sich, ehe er sie förmlich auf das Bett warf. So dass er sich nun über ihr beugen konnte. Gierig begann er ihren Oberkörper zu liebkosen, wobei sein Blick zu ihrem Gesicht wanderte. Seine Zunge ließ er dabei neckisch um ihren Nippel kreisen, ehe er sanft hinein biss. Seine Hand ließ er dabei quälend langsam hinunter zu ihren Slip wandern, in welchen er hinein griff.

in M&C Wesley 03.06.2013 02:28von Cher Wesley • 247 Beiträge
Sie spürte sein bestes Stück immer wieder kurz an ihrem Schritt, was sie wirklich wild machte. Doch sie liebte es ihn einwenig zu ärgern, so bekam mein gleich noch mehr lust und der Sex würde wild und ungezämt werden. Seine Lippen kurz auf ihren Brüsten gespürt, bekam sie eine Gänsehaut. Hatte sie nun lange keinen Sex mehr gehabt, desto mehr verlangte sie nachdem. Leicht neigte Cher ihren Kopf beiseite, während sie in sein Ohr flüstert und als sie seinen sanften Biss in den Hals spürte, stöhnte sie leise. Sowas gefiel ihr wirklich, wußte er wirklich was er machen muss um sie Willenlos zu machen. "Das kannst du gerne jetzt alles mit mir machen" grinste sie schief, denn sie würde gerne erfahren, welche Gedanken er mit ihr hatte. Kurz lachte sie auf, als er sie aufs Bett warf und vergrub ihre Hände in seinem Haar, in welches sie sich fest hinein krallte. Sie drückte leicht ihren Rücken durch und schloss ihre Augen "Ohh" flüstert sie leise, ehe sie ihr Becken nun anhob, denn sie wollte unbedingt seine Hand spüren, was sie auch tat. Man konnte in ihrem Schritt spüren wie erregt sie war, wie heiß sie auf ihn war.

in M&C Wesley 03.06.2013 02:42von Carter Riley • 286 Beiträge
Je mehr sie ihn neckte, desto mehr gefallen fand er an die dunkelhaarige Schönheit. So wurde die Lust, welche sie teilten Hemmungsloser. Die Begierde ungezämter. Ihre Haut fühlte sie wahnsinnig an. Fiebrig und sanft. Genau so hatte er sich dies vorgestellt. Doch die Wirklichkeit war viel besser. Ihr Stöhnen zu vernehmen, machte ihn wahnsinnig. Wollte er diesen Farbklang lauter hören. Förmlich schrie es ihm danach. Carter war unfährig von ihr zu lassen und wollte dies auch nicht. Im Gegenteil. Es gefiel ihm. Er wollte mehr, viel mehr. "Das nehme ich als versprechen auf" Gab er frech von sich. Oh seine Gedanken waren voll mit jedlichen Möglichkeiten. Fest biss er sich auf die Unterlippe, als sie begann zu lachen und kriechte über sie. Den Griff in seinem Haar ließ sein Atem schneller werden. Stand er drauf. Während sie seinen Rücken durch drückte küsste sie ihr Sternum. Seine Hand berührte ihre Mitte, welche ihm freudig zeigte, welch gefallen sie hier dran hatte. Art beugte sich hoch. Am Saum ihres Slipes gezogen, streiffte er ihr diesen vom Leib. "Wo ist dein Spielzeug!?" Grinste er, wobei seine Augen sich weiteten.

in M&C Wesley 03.06.2013 02:51von Cher Wesley • 247 Beiträge
Seit dem sie ihn das erstemal nur in Shorts sah, wollte sie ihn. Seine Tattoos, welche seinen Körper zierten machten ihn noch heißer, als er eigentlich schon war. Sie stande total auf seine Kunst am Körper, so leckte sie sich nach ihm in Gedanken die Finger. Immer wenn sie ihn sah, hätte sie ihn gerne gezeigt was sie von ihm hält, doch hielt sie sich zurück. Wollte ihn nicht vernaschen, aber das es heute passieren würde, war wohl zu erahnen. "Das ist ein Versprechen" sprach sie leise und windete sich leicht unter ihm. Ihr Becken begann zu kreisen, als er ihre Mitte berührt und sie stöhnt lustvoll auf. als er ihr den Slip auszog, hob sie schnell ihren Po an und grinste breit bei seinen Worten.. sie richtete sich schnell auf, beugte sich nach vorn und griff unters Bett, wobei sie eine Schachtel hervor holte und sie ihr Spielzeug hervor holt... "Da ist das gute Stück" grinste sie frech, sah ihn an und lies ihre Zunge um des Spielzeugs Eichel wandern....

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |