![]() |
|
nach oben springen

"Ich hab so einen Hunger verdammte scheisse" Gab er von sich als er mit dem Handtuch bekleidet in die Küche betrat. Den Kühlschrank riss er auf und bewunderte den Inhalt. So griff er nach der Spühflasche Sahne und drückte diese sich in den Mund. Diese stellte er wieder in den Kühlschrank und holte Frikadellen heraus, sowie Mayo und Ketshup. "Wo ist das verdammte Brot? Sandwishes ohne Brot ist mies"

nach oben springen

In die Küche geflitzt lachte sie Carter aus "Ey meine Sahne, die brauch ich noch für heiße Nächte" scherzte sie und warf einen Blick in den Kühlschrank und nahm sich die Sahne wieder herraus... "Das Brot ist unten im Schrank mach deine Glotzen auf" lachte sie leise, schüttelte die Schlagsahne und sprühte sich ebenfalls was in den Mund... Schnell noch was auf ihren Finger gesprüht, tätschelt sie damit seine Wange... "Du hast da was an deiner Wange" grinste sie frech... Sie hüpfte auf die Arbeitsplatte und lies ihre Beine herum baumeln

nach oben springen

Seine Stirn runzelte sich. "Mit deinem Dildo?" Neckte er sie grinsend. Als sie die Sahne heraus nahm blies er seine Wangen auf. "Ach sag das doch gleich" So griff er nun nach dem Brot in der Schublade, ehe er diese wieder schloss. Plötzlich spürte er die Sahne auf seiner Wange, welche er sich mit der Hand weg wischte. "Bah bist du ekelig" Seine Hand wischte er sich am Handtuch ab, ehe er das Brot nun neben ihr stellte. "Ich kann die weltbesten Sandwishes machen! Pass auf!" Doch als er die Karotten im Korb sah, griff er nach eine und biss hinein. Mit dieser tippte er nun gegen ihre Brust. "Ich steh auf Karotten, ich liebe Frauen, die Karotten essen"

nach oben springen

"Ganz genau, mit meinem Dildo" lachte sie frech auf und wackelt mit ihren Brauen. Meinte sie echt voll ernst und ist ihr auch echt nicht peinlich, darüber zu reden. xD Sie sprüht sich nochmals Sahne in den Mund und sah aus wie ein Hamster. Sie Sahne hinter geschluckt streckte sie ihm die Zunge raus "Du stehst doch drauf" neckte sie ihn und sahs ganz hippelig auf der Arbeitsplatte "Na jetzt bin ich gespannt mein Lieber!" meinte sie zu ihm und folgte seiner Hand ,welche nach den Karotten griff und er davon abbiss. Als er mit dieser gegen ihre Brust tippt, nimmt sie seine Hand in ihre, führte seine Hand, in welcher er die Karotte hielt, zu ihrem Mund und biss davon ab "Gibs zu, das macht dich an, wenn eine Frau verführerisch von einer Karotte abbeißt" scherzte sie und zerkaut das Karotten stück und schluckt es hinter

nach oben springen

Wieso sollte dies auch peinlich sein? Fand er nichts dran, was ihr hätte peinlich sein müssen. "Ich find die Vibrator klasse, da gehen die Frauen besonders drauf ab" Gab er von sich. Gott sie sah aus. Like a Hamster passte wohl wirklich. Schmunzelnd sah er sie an. "Oh und wie ich drauf steh" Zwinkerte er ihr zu. "Das kannst du! Ich bin berüchtigt für diese" Doch schnell schweiften seine Gedanken ab, als er die Karotte bemerkte. Cher führte seine Hand zu ihrem Mund. "Ich würde es nie abstreiten. Das ist verdammt sexy!" Gab er von sich, ehe er nun selber von der karotte biss. "Und es ist gesund!"

nach oben springen

Manchen Frauen ist sowas aber peinlich, aber einer cher Wesley doch nicht, ihr ist nichts peinlich, so redet sie wirklich offen über Sex.. Interessierte sie nicht was andere Denken. "Woher weißt du das denn? mal bei einer Frau ausprobiert?" fragte sie mit gehobener Braue und einem grinsen auf den Lippen.. Sie war nun wirklich gespannt, auf das Sandwich, konnte sie dies kaum abwarten und wollte probieren.. Sie zwinkerte bei seinen Worten kurz und blickte auf seinen Mund, als er selbst nochmal von der Karotte abbiss "Ja wirklich sexy" grinste sie breit und griff nun an sein Handtuch.."Mach jetzt Sandwiches oder du verlierst dein Handtuch" Gosh, sie hatte wirklich einen Bärenhunger

nach oben springen

Auch er fand da nichts verwehrfliches dran. So war dies doch das Normalste der Welt. Sex wer hatte keinen? "Oh ich probier gern viel und alles aus" Gab er ihr als Antwort. So war er in allen Bereichen sehr aufgeweckt und vor allem aufgeschlossen. "Also war wirklich lustig. Vor allem lernt man was eine Frau mag und was nicht." Gab er von sich. Tja seine Kochkünste mussten noch einen Moment warten. Die Karotte war wichtiger. Doch griff sie nach seinem Handtuch. "Oh hab ich ja voll vergessen" So steckte er sich die Karotte in den Mund und verteilte nun die Mayo auf zwei Scheiben Brot, ebenso den Ketchup, schnell noch die Friko drauf und fertig war sein Werk"Tadaaa!"

nach oben springen

Tja das war die Frage, wer hatte keinen? Sie beide xD Nun wurde sie wirklich aufmerksam "Ach ehrlich? Das ist ja interessant" gan sie von sich. Sie liebte es an anderen Orten Sex zu haben im Bett war immer so...Öde und es war immer iwie das selbe. Jeder trieb es im Bett, so wollte sie aus der Rolle fallen. "Aha aha" grinste sie ihn breit an und verweilte mit ihrer Hand noch immer an seinem Handtuch. Diese wieder weg genommen, als er fertig war, sah sie das meisterwerk an "Wow!" staunte sie gespielt und lachte, wobei sie das Sandwich nahm und abbiss "Gott ist das gut" stöhnte sie nuschelnd vor sich hin und schloss ihre Augen "Perfekt"

nach oben springen

Okay. Touche. Grade in diesen Moment hatten sie keinen Sex^^. "Jep.. Fand ich verdammt interessant" Gab er von sich. Gott da hatten sie eine gemeinsamkeit. Auch er war offen für alles. So liebte er es aus dem Shema zu fallen. Gern baute er irgendwelche verrückten Dinge in seinem Sexleben ein. Schade nur, dass nicht alle Damen so waren. "Mhm" Nun begann er sich selbst ein Sandwish zu machen. Als er fertig war, aß er zu erst die Karotte auf, dann griff er nach dem Sandwich. "Sag ich doch!" So biss er nun ebenso rein.

nach oben springen

Sie beide kannten sich kaum, hatten doch so einiges an interessen zusammen. Das war doch mal was. Sicher wird dies eine tolle verrückte Freundschaft werden! Nichts ahnend was ihr kleiner Bruder mit ihr und ihm vorhat xD. Sie sollten sich nun wirklich mal zusammen setzen und mal offen über Vorlieben und abneigungen reden, würde sicher lustig und interessant werden. Sie aß nun das Sandwich und seufzte immer wieder auf, ehe sie es komplett verputzt hat. Ihre Finger danach ableckend sah sie ihn an.. "Was tun wir jetzt? Ich bin für jede Schandtat zu haben" lachte sie

nach oben springen

Cher fand er richtig cool. Hatte er doch einiges gemeinsam mit ihr, würde noch lustig werden. Was Marci geplant hatte ahnte er nicht im geringsten! War er jedoch gespannt was da noch geben würde. Ohja sie sollten wirklich ein Plakat mit to do und doent erstellen würde sicher witzig werden. Er biss in das Sandwich und sah sie an, ehe er mit vollen Mund antwortete. "Wir müssen leise sein, Marci und Basti schlafen sicher." Dann grinste er. Er nahm nun wieder die Sprühsahne und drückte drauf. Die Düse in ihrer Richtung gehalten.

nach oben springen

Oh dies wird Fun pur, das ahnte sie schon... Was sollte denn das noch werden. Sie war nun auch wirklich gespannt, was Marci plante, was er vorhatte mit den beiden. Kann ja nur was lustiges draus werden, doch ahnte sie nichts und lies es einfach mal auf sich zu kommen.Als Art meinte, sie müssen leise sein, legte sie ihren Finger auf die Lippen "Stimmt also psschhtt" flüstert sie und sah direkt in die Düse der Sprühdose. Sie packte sein Handgelenk mit ihren Händen "Wage es dir Carter" lachte sie leise und versuchte die Flasche ihm zu entreißen

nach oben springen

Sie schien ihm ebenso durchgeknallt zu sein, wie er es war. So versprach es ihm, noch wirklich amüsant zu werden. Vielleicht würde der Entzug so nur halb so schwer zu werden. Ob es Marci gelingen würde? Wussten doch alle dass oft etwas schief ging, was sie planten. Grinsend nickte er, wobei seine Augen geweitet waren. Die Sprühdose in der Hand versuchte er sie nun mit der Sahne zu treffen, was daneben ging. Nun begannen sie um die Dose zu kämpfe. "Was sonst!?"

nach oben springen

Sie wird ihm den Entzug schon so angenehm wie möglich machen, darauf kann er sich verlassen... Konnte er doch auf Gras umsteigen, das war meistens die beste Therapie... Eine Ersatzdroge, so war Gras weniger schlimm als die Chemie kacke und wie schon gesagt, so schnell von Gras wird er auch nicht abhängig, nur Dummköpfe werden das. Sie versuchte ihm nun die Flasche aus der Hand zu nehmen, doch war er stärker als sie.. Gibts doch nicht! "Ja was dann? Hmm ich hab keine Ahnung" erwiderte sie lachen und kniff ihrer Augen zusammen. "Tu es" grinste sie

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |