RE: Schlafzimmer mit angrenzendem Bad - Cher

in M&C Wesley 30.05.2013 20:37
von Cher Wesley • 247 Beiträge
Erleichterung machte sich in ihr Breit, das er sie nicht verraten wird. So hatten sie beide gleich ein kleines Geheimnis welche sie bewahren. Marc sollte nicht wissen, das sie ab und zu mal zur entspannung einen raucht, sie will nicht das er sich sorgt. Wie gesagt, es kommt sehr selten vor, das sie danach greift. Carter nahm ihn den Joint aus der Hand und nahm selbst einen Zug. Auf ihre Lippen legte sich ein entspanntes grinsen, innerlich war sie gerade durch den Dunst mehr als entspannt. "Sag mal, was hast du eigentlich genommen? Weswegen bist zu auf entzug?" fragte sie ihn und rutschte von dem Fensterbrett und lehnt sich dann mit ihrem Hintern dagegen, wobei ihr Blick auf ihm haftete

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 20:43
von Carter Riley • 286 Beiträge
Carter war keine Person welche irgendwen verriet. So war er sehr loyal und hielt sein Wort. Da brauchte sie sich wirklich nicht zu sorgen. War doch irgendwie aufregend mit einer Person ein Geheimnis zu haben, welche man kaum kannte. Von Hi und Bye her. Marc würde es nicht erfahren. Nicht von ihm. Da konnte sie getrost ihren Joint hin und wieder rauchen. Fand er nicht schlimm. Wieder zog er an diesen und stieß den Dunst ein. Langsam spürte er, wie seine Sinne sich nebelten. Hatte er schon ewig nicht mehr geraucht. "Speed, Crack.. Pepp. Im Grunde pfeiff ich mir alles rein" Gab er von sich und reichte ihr den Joint nach einem weiteren Zug wieder.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 20:50
Was aufregendes hatte dies allemale, es war spannend mit einer Person ein geheimnis zu haben, welche man nicht wirklich kannte. Das machte es alles wirklich interessant. Von ihr wird auch keiner was erfahren, egal was, wenn er ihr was anvertraut, dann bleibt es bei ihr, da kann er ganz beruhigt sein. Sie beobachtete ihn, während er an dem Joint zog und sie hob die Brauen, als er ihr das ganze Zeug aufzählt "Das ist jede Menge, du schaufelst dir gerade dein eigenes Grab, da ist dir bewusst oder?" brachte sie ihm entgegen und nahm den Joint wieder an sich und inhalierte den qualm, ehe sie diesen wieder ausstieß... "Was sagt dazu eigentlich deine Freundin?"

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 20:56
Vor allem weil sie die Schwester seines besten Freundes war. Nun stand er hier mit dieser und rauchte wirklich einen Joint. Fuck diesen Entzug liebte er! Nur mehr davon. War doch wirklich erträglich. Schienen die beiden wirklich auf eine Wellenlänge zu sein. "Bitte, ich brauche niemanden, er mir jetzt eine Moralpredikt hält." Gab er von sich und stieß den Dunst aus. Ein schelmisches Grinsen legte sich auf seine Lippen, ehe er seinen Arm lang machte und das Radio anschaltete, welches leise ertönte.

"Ich habe keine Freundin, die hat sich verpisst vor ein halbes Jahr" Sprach er. "Und dein Freund? Mag er es, wenn du rauchst?" Seine Nase runzelte sich. "Oha riech ich nach Modder"

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 21:03
So einen Entzug kann er gerne haben, macht doch die schmerzen und den Suchtdruck gleich erträglicher oder? Lachen verdreht sie ihre Augen "Du weißt doch gar nicht was du dir damit antust" Sie stieß sich ab und lief auf ihn zu, wobei sie um ihn herum lief und dann vor ihm stehen blieb "Dieser ansehlicher Körper, würde für die Welt nicht mehr zur Verfügung stehen und ich hätte kein Opfer für meine Tattoos" seufzte sie leicht auf und trat einen Schritt zurück, als er die Musik anmachte. Kurz der Musik gelauscht, lauschte sie dann seinen Worten "Ach so, okay...Ich dachte diese andere, ich kenne ihren Namen nicht...wäre deine Freundin" sie hob ihre Schultern und wog ihren Kopf "Keinen Freund" ihre Lippen zusammen gekniffen hob sie ihre Schultern. Nun begann sie zu lachen und hielt sich die Nase zu und zeigt auf die Dusche... "Dann schnell unter die Dusche, ich schau auch weg" meinte sie und hielt sich die Hand vor die Augen^^

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 21:12
Oh und wie erträglicher das Gesamte grade wurde. Benebelt wie seine Sinne waren, schien er das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht zu kriegen. "Aber du weißt es!? Wenigstens einer von uns" Hob er seine Schulter und betrachtete sie kurz als sie um ihm herum lief. "Du hast wirklich Humor. Weißt du das? Du willst wirklich mich Tatowieren? Mein Rücken braucht noch ein Motiv." Gab er von sich. Sie weiter hin betrachtend schüttelte er den Kopf."Du meinst Charlie? Nein sie ist nicht meine Freundin. Da irrst du dich" Sprach er. "Kein Freund?" Seine Augen weiteten sich kurz. Als sie zu lachen begann, schmunzelte er kurz, ehe er sich herum drehte. Seine Short zog er unbekümmert von seinen Hüften und stieg in die Dusche ein, nach dem er aus dieser geschlüpft war. Herum gedreht schloss er nun den Vorgang, wobei er das Wasser anstellte und mit sang. "Hast du noch einen?"

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 21:21

Sie war gerade auch völlig entspannt von dem Gras, dachte nicht an den Horror im Wald. Ihre Augen hatten einen hauch von einem Schlafzimmerblick "Du wirst es merken wenn du weiter so macht" brachte sie ihm entgegen und lachte leise "Das haben schon viele gesagt" ihre Lippen umspielte ein breites grinsen "Wenn du das willst ja, aber zuerst musst du was gegen deine Sucht machen, dann schenke ich dir das Tattoo" Sie weiß das war erpressung, aber ging es nicht anders. "Hmm charlie...Kann sein, ich kenne sie nicht! Aber okay dann habe ich mich geirrt" sie schmunzelte und schmollte gespielt. "Kein Freund" bestätigte sie und hielt sich die Hand vor die augen... Einen kleinen Spalt hatte sie gelassen zwischen den Fingern und sah seinen Hintern, wobei sie grinsend ihre Augen hinter der Hand zusammen kniff. War sie gerade doch lustig drauf.. Sie rauchte den Joint auf und schnippte ihn auf den Fenster, wobei sie danach nach ihrem Parfum griff und dieses im Raum versprüht..."Verdammt mir ist warm" lachte sie... "Ich geh rüber zum Bett und ja nicht nur einen" rief sie ihm zu und ging rüber, wobei sie sich in was kurzes Schmiss, war hier durch den Joint gerade wirklich etwas warm geworden.. Sie verschloss auch die Türe, damit keiner rein stürmen konnte

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 21:21 | nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 21:30
Das Zeug hatte wirklich seine Sinne benebelt. Ging es ihm grade wirklich gut. An nichts denken müssen war schon eine herrliche Angelegenheit. "Ich habe hier garnicht die Möglichkeit, es sei denn ihr würdet mich gehen lassen" Gab er dämlich grinsend von sich. "Haben das schon einige gesagt, mh?" Erkundigte er sich nun. Eine Augenbraue hob er nun und sah sie an. "Das nennt man Erpressung aber abgemacht, Deal!" Carter nickte. "Aber gewaltig, sie ist mir zu lieb. Ich ziehe da andere Kaliver vor." Gab er von sich. Grinsend sah er sie an. "Krass hätte ich nicht gedacht. Ob sie ihn auf dem Hintern starren würde oder nicht, wäre ihm egal. Immer hin brauchte er nichts zu verstecken. Seiner Meinung. "Oha hier riecht es nun wie in einem Puff" Gab er duschend von sich. So scheumte er sich nun ein und seifte sich ab. "Dann zünde einen an!" Schließlich stieg er aus der Wanne und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und betrat das Zimmer wieder. "Gott tat das gut" Er legte sich nun wieder auf das Bett und grinste. "Na mach schon" Aus dem Bad ertönte immer noch leise Musik.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 21:41
Hier lässt ihn keiner gehen, das war klar. So würde sie hier im Zimmer mit bleiben, bis er den Entzug soweit durch gestanden hatte. Hatte sie selbst eine Freundin durch solche Qualen begleitet, wußte deswegen was auf sie zu kommen würde. "Ja das haben sie" lachte die und grinste mega breit vor sich hin. Das er auf den Deal einging, das war nun wirklich eine Überraschung, und ihr versprechen wird sie ihm gegenüber auch halten. Egal was er für ein Tattoo mag, sie macht es ihm kostenlos. "Zu lieb? Du magst wohl wilde Frauen huh?" stellte sie ihm lachend die Frage. Warum hatte er dies nicht Gedacht? Hatte sie bis jetzt noch nicht den gefunden, welcher sie als Freak akzeptiert. War sie nun manchmal wirklich eine ausgeflippte Person, welche Hummeln im Hintern hatte. Seine Worte mit dem Puff, hatte sie gekonnt überhört.. sie hatte sich in was kurzes geschmissen, als sie sah das er wieder rein kam... Sie musterte ihn und grinste noch immer..."Eine Dusche tut immer gut, auch wenn es alleine öde ist" gespielt schmollte sie, doch musste sie wieder lachen. Als er sie nun auffordert noch einen an zu zünden, kniff sie ihm in die Wade "DU hast mir nicht zu befehlen, klar" sie begann wieder zu lachen und krabbelte über ihn drüber und holte noch einen, welches sie anzündet, daran zog und ihn weiter reichte. "Die Türe hab ich verschlossen, falls jemand vor hat hier rein zu stürmen" flüstert sie ganz leise.."Wenn Marc klopfen sollte, dann fang an zu stöhnen" frech grinste sie und schnappte sich die Fernbedienung des Radios xD und machte die Musik im Bad lauter... Sie sprang aufs Bett und fing an zu hüpfen....

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 22:00
Wie sollte er denn da sich bitte etwas schlimmes mit den Drogen noch antun können? Hatte er doch keine Wahl mehr. Es war brutal, so würde er im Zimmer eingesperrt werden. Durch Qualen gehen, bis er dachte durch zu drehen. Doch grade war er wirklich entspannt. Ein Hoch auf dem Joint. "Glaub ich dir sofort" Sprach er breit grinsend. Naja er liebte es die Nadel auf seinem Körper zu spüren, wie sie nach und nach ein Werk schafften. Vor allem hatte er ja keine andere Wahl. "Leider nicht wirklich viele wilde Frauen begegnet. Die meisten finden mich zu durch geknallt." Zuckte er mit der Schulter. Sprach er oft erst als er dachte. Welcher Kerl stand ebenso auf Karotten? Fand es sexy wenn eine Frau eine Möhre aß. Aber sie fand er wirklich heiß. So konnte er sich nicht vorstellen, dass sie single war. "Na du hättest ja kommen können" Hob er seine Schulter an. "Au" Gab er von sich. "Ich hab dich gefragt! Das ist ein Unterschied" Gab er grinsend von sich. Als sie nun über ihn krabbelte, sah er sie an. Netten Körper hatte sie ja. "Perfekt!" Er rieb sie dich Hände."Check, werde stöhnen. Als die Musik lauter wurde schloss er kurz die Augen. Den Joint hielt er zwischen seine Lippen und zog dran. "Ohhh.. Uhhh jaaa" Gab er stöhnend murmelnd von sich und grinste, wobei die Asche auf sein Haupt fiel. "Gott bumst das Shit einem den Kopf weg"

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 22:10
Als Ersatz hatte er ja den Joint. viele griffen danach und nahmen dies als Ersatz Droge, so entspannte sich der Körper. War doch abartig immer dieses Chemiezeugs in sich rein zu pumpen, auch wenn sie manchmal gegen ihre Migräne starke Tabletten nahm, doch hielt sie alles Pflanzliche für Supär..."Zu durch geknallt? Hmm ich mag durch geknallte Menschen, mit denen kann ich mich identifizieren" lachte sie auf. Leider gottes war sie dennoch Single und den Lieben Amor, wird sie sich auch noch zur Brust nehmen. Aber gut, so bedürftig war sie dann auch nicht. "Na schön das du mir das jetzt sagst, wäre ich doch glatt mit drunter gestiegen" sie grinst ihn frech an... Nun hüpfte sie augelassen auf dem Bett rum, sah zu ihm nach unten und lachte, sie konnte nicht anders..."Stöhnen kannst du ja prächtig" neckte sie ihn und lies sich auf ihren Hintern fallen "Das Zeug ist gut was?" sie wippte mit den Brauen "Was ist wenn ich dir jetzt das Handtuch entreiße? Haust du mich dann?" sie biss sich seitlich auf der Lippe herum und legte ihren Kopf schräg

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 22:21
Und dieser Ersatz fühlte sich prächtig an. Art fühlte sich gut. Auch wenn seine Augen leicht zu gekniffen war, war er anders müde als von dem Zeug mit welches Marci ihm vollgepumpt hatte. "Seh ich genau so. Ich versteh nicht wieso immer alle gleich sein sollen. Hirnrissig. Ich hebe mich wohl immer von jeden ab" Auch er lachte auf. Amor würde er seinen dämlichen Pfeil noch mal in den Arsch stecken. Da konnte man sich 100% auf ihn verlassen. "Ich tue eben gerne Dinge, welche jemanden helfen" Seine Worte hatten wenig sinn. Zu benebelt war er um den Verlauf des Gespräches behalten zu können. Wieder zog er an den Joint. Wobei durch ihr hüpfen sein Körper aufwippte. "Find ich auch" Lachte er. "Oh das Zeug ist der Hammer" Gab er von sich und zog ein weiteres Mal, bis er schmunzelnd zu ihr sah. "Dann wäre ich nackt. Ich gefalle mir nackt. Aber wenn du willst, dass ich dich schlag, tu ich das gern"

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 22:32
Sie beide scheinen sich gerade gut zu fühlen, vergassen für einen Moment Dinge, die man eigentlich nur schwer vergessen kann. Doch das Gras, welches sie da hatte, verdrängte im Moment alles. Ihr Körper fühlte sich gut an, ihre Laune war gut. "Tja ich habe keine Ahnung, ich bin gerne ein Freak" lachte sie leise, denn es war so.. Sie mochte sich so wie sie war, hibbelig und für jeden scheiß zu haben. Noch immer lachend, runzelt sie die Stirn "Du tust gerne Dinge, die anderen Helfen? MhMhMh kann man auch sehen wie man will" grinste sie neckisch.. Sie sahs neben ihn, betrachtet ihn schmunzelnd "Ja dann wärst du nackt und das du dir nackt gefällst, ist doch was" sie schüttelt lachend ihren Kopf "Naja auf Schläge direkt steh ich jetzt nicht so, auf Klappse schon ehe" gab sie zu und zog leicht ihre Oberlippe nach oben, ehe sie ihm den Joint aus der Hand nimmt und selbst daran zieht.. "Mhh Herrlich"

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 22:40
Der junge Mann streckte sich wobei er wohlwollend zu seufzen begann. Vergessen war genau das was er grade brauchte. Einfach die Bilder welche er vor Augen hatte verdrängen. "Freaks an die Macht" Die Faust hob er nun in die Höhe. So schienen sie sich sehr zu ähneln. Nun begann er bei ihren Worten laut los zu lachen. "Scheisse ich habe gar keine Ahnung worüber wir eigentlich reden" Grinsend sah er sie an. "Also ich bin gern nackt. Nackt sein rockt!" Grinste er. Noch mal an den Joint gezogen antwortete er ihr, als er ausatmete. "Dann geb ich dir die passenden Hiebe" Seine Schultern hoben sich in die Höh. "Uhh uhhh uhh Come inside, take off your coat, I'll make you feel at home.Now let's pour a glass of wine 'cause now we're all alone. I've been waiting all night so just let me hold you close to me,
'Cause I've been dyin' for you girl and make love to me.Girl you make me feel real good. We can do it 'til we both wake up.
Girl, you know I'm hooked on you, And this is what I'll do...I wanna sex you up. All night. You make me feel real good. I wanna rub you down. I wanna sex you up." Sang er nun den Songtext mit.

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 22:47
Irgendwann wird sie beide die Realität wieder einholen, dessen war sie sich bewusst, doch hatte sie noch einiges da, was sie zum verdrängen nehmen könnten. War dies gerade ihr einfachster Weg, nicht an den Kopf, der vor den Füßen von Marc lag zu denken. Sie könnte sich über ihn zerschiesen, hatte er doch wirklich ein an der klatsche. Fein, so musste das sein! Sie winkt ab "Ich auch nicht, lassen wir das einfach so im Raum stehen" lachte sie los "Ohja, wärst du nicht hier, wäre ich schon längst nackt" grinsend wippte sie ihre Brauen und hörte sie ihm beim singen zu, wobei sie geschmeidig ihren Oberkörper dazu bewegt. "Singen kannst du, großes Kino Carter... Nicht schlecht, doch ich habe immer nur Sex und die ganze Nacht gehört" weiter grinste sie ihn, zog nochmal von dem Joint und reichte diesem wieder Carter

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: