RE: Schlafzimmer mit angrenzendem Bad - Cher

in M&C Wesley 30.05.2013 23:00
von Carter Riley • 286 Beiträge
Grausam würde die Realität die beiden einholen, in welche sie wieder versuchten sich zu flüchten. So blieb zu offen, dass sie noch einiges an Stoff hatte, welches sie doch hoffentlich wieder zurück in ihrer eigenen heilen Welt befördern würde. Schließlich war dies um so einiges besser, als das was er durch leben musste. Immer noch lachend schüttelte er seinen Kopf. Hatte er nicht wirklich einen Plan von dem was er da von sich gab. "Oh bitte drum" Lachte er. "Wieso machst du dich nicht einfach nackig, denkst du ich habe noch nie eine Frau nackt gesehen?" Nach dem er aufgehört hatte zu singen setzte er wieder sein Dauergrinsen auf. "Kann daran liegen, dass es um Sex und die Ganze Nacht es treiben geht" So nahm er nun wieder den Joint und setzte sich auf. Schnell sprang er auf die Knie und sah sie an. Den Joint im Mundwinkel, zeigte er auf sie. "Gott ich hab Hunger! Ich hab einen Bärenhunger! Ich verhunger!"

nach oben springen

in M&C Wesley 30.05.2013 23:07
von Cher Wesley • 247 Beiträge
Ja hier hatte sie noch einiges, gut versteckt versteht sich, nicht das sich Carter hier noch bedient...^^ Sie sah an sich hinab und grinste ihn dann breit an "Später" stellte sie klar "Aber nur wenn du dich ebenso nackisch machst" sie biss sich leicht auf die Unterlippe und klatschte ihre Flache Hand gegen seine Stirn "Ach was, ehrlich? OMG" gab sie gespielt empört von sich "Klingt aber Nice" fügte sie frech hinzu und blickte ihm in die Augen, wobei sie ihre Hand an seine Lippen führt und ihm den Joint entnahm. Nochmal dran gezogen, schmiss sie diesen dann aus dem Fenster "Ich auch, lass und ein dickes Sandwich machen, mit viel Käse und Majo" sie leckte sich über die Lippen, sprang auf und flitzte in die Küche...

<<

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 16:26

Gemeinsam mit Cher erreichte er wieder das Schlafzimmer. Gesättigt war er. Schnüffelnd atmete er ein. "Du solltest noch mal sprühen, hier riecht es voll nach Gras" Gab er von sich, ehe er sich das Handtuch von den Hüften legte und zu Boden schmiss. Gleichzeitig war er schon auf dem Weg zum angrenzenden Bad. Den Trenner machte er nicht zu. Wahrscheinlich würde er diesen noch abreissen. In der Dusche nun stehend sah er zu seinem Schritt. Toll musste er sich nun wirklich allen ernstes noch mal duschen.

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 18:09

Sie schob ihn in ihr Zimmer und grinste ihn frech an. Das Sandwich war wirklich mega lecker,so könnte sie sich daran gewöhnen,denn mit kochen harperte es immer so bei ihr.Sie blies ihre Wangen auf und griff zum Raumspray. "Shit ja" Ihre Augen waren geweitet ubd sie fing an zu sprühen. Als er jedoch das Handtuch fallen lies,lies sie auch die Flasche fallen. Hatte er wahrlich einen knack Hintern. Sie sah ihm nach und setzte sich.dann aufs Bett. Ihr Gesicht klebte von der Sahne. "Brauchst du Hilfe"rief sie ihm zu und lachte leise

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 18:11 | nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 18:19

Das Wasser briselte nun auf seinen Körper, ehe er die Brause nahm und sie auf seinem Schritt hielt. Besonders angetan war er ja von ihrem Duschgel. Erdbeergeruch! Welcher Kerl roch nicht gern nach Erdbeeren? Kannte er keinen. Plötzlich ertönte die Stimme von Cher und er begann zu grinsen. "Na wenn du so fragst, ich komm nicht an meinem Rücken dran"

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 18:50

Sie sahs auf dem Bett, hörte dem Rauschen der Dusche zu und grinste entspannt vor sich hin...Leicht lehnte sie sich zurüch und lauschte nun seinen Worten, ehe sie zu schmunzeln begann.. "Ich bin Unterwegs, halte durch" sprach sie mit verstellter Stimme und wie ein Superheld und machte sich auf zum Bad. Sie stand nun vor der Dusche, sah auf seinen Rücken und griff nach dem Duschgel.. "Sie haben eine Rückenwaschung gefordert?" grinste sie verschmitzt und seifte nun seinen Rücken ein

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 18:54

Der junge Mann stand mit dem Rücken vor der Kabinenöffnung und genoss das herrliche Gefühl des warmen Wassers auf seinem Körper, welches ihm langsam müder machte. In der Kabine setzte sich Wasserdampf ab, welche diese umhüllte. Plötzlich öffnete sich die Türe und er sah die Hand, welche zu dem Gel griff. "Ich dachte schon du kommst nicht mehr" Gab er von sich. "Gott ja! Fester! Schrub fester" Sprach er. "Gott das tut gut!"

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 18:59

Als sie zum Duschgel griff und ihn nun begann seinen Rücken ein zu seifen lachte sie "Na da hat es aber einer eilig" sprach sie neckisch und nahm den Schwamm in ihre Hand und rubelte über seinen Rücken.. "Besser?" sie lachte laut und sein Rücken war schon ganz rot.. "Wenn du fertig bist, muss ich wohl auch nochmal, alles klebt" sagte sie gespielt angwidert und sah kurz zu ihm nach vorne, doch stets den Blick in sein Gesicht gerichtet

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 19:03

Seine Augen schlossen sich, als sie über seinen Rücken schrubbte. "Oha du bist die Göttin des Rückenschrubbens" Gab er halbwegs stöhnend von sich. Als dann auch noch der Schwamm hinzu kam, seufzte er auf. "Oha perfekt" Gab er schmunzelnd von sich. Als sie nun sagte, dass sie noch duschen müsste, sah er über seine Schulter in ihrem Gesicht und begann frech zu grinsen. "Du siehst angewixxt aus"

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 19:08

"Dafür hab ich ein Diplom" lachte sie laut und bewegte ihre Augenbrauen auf und ab. Sie schruppte seinen Rücken mit dem Schwamm weiter und langsam wurden ihre Arme schwer "Das muss aber jetzt reichen" stellte sie klar und lies den Schwamm in die Dusche fallen. Als er ihr Gesicht betrachtet, verdrehte sie grinsend die Augen "An was du wieder denkst, die Jugend heute zu Tage" sprach sie gespielt theatralisch und stellte sich nun mit ihren Klamotten in die Dusche und schob ihn zur Seite. "Mach Platz" meinte sie mit einem schmunzeln. Der Joint hatte es wirklich in sich, so war sie ganz unbekümmert und duscht einfach mal in klamotten xD

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 19:12

"Das kann man studieren? Wusst ich nicht" Gab er von sich.Seine Tonlage klang dabei wirklich ernst. Plötzlich hörte sie auf und er schnaufte. "Och menno, grade wo es so entspannend war." Beschwerte er sich. Mit einem Platsch fiel der Schwamm auf dem Boden. Grinsend sah er über seine Schulter zu ihr. Seine Augen leicht zusammen gekniffe. "Na als wärst du so viel älter! Wie alt bist du überhaupt?!" Fragte er nun. Sie schob ihn nun bei Seite und trat selbst mit unter die Dusche. Lachend sah er sie an. "Scheisse! Cher, du duscht grade bekleidet. Das ist der Hammer! Ich meine... du solltest sie ausziehen, sonst bringt das einseifen nichts"

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 19:21

"Aber natürlich.." sprach sie total ernst und zog eine Braue hoch. "Wenn es am schönsten ist, hört man auf" gab sie frech lachend von sich und blies die Wangen auf "Willst du das wirklich wissen? Ich werde ganz bald 23" seufzte sie gespielt auf und zwinkert ihm frech zu. Nun stand sie mit klamotten in der Dusche, okay ihr Shirt hatte sie schon in der Küche ausgezogen da dieses voller Sahne war. So hatte sie also noch den Bh und eine kurze Hose an. Diese kurze hose, lag nun eng an ihrer Haut, ihr Haar klebte in ihrem Gesicht, als das Wasser auf sie prasselte. "Du hast recht" gab sie mit geöffnetem Mund von sich und zog ihre kure Hose aus, so war sie nur noch in Unterwäsche.

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 19:33

"Interessant" Gab er von sich. "Du bist wirklich gemein" Sprach er enttäuscht. Mit den Augen rollend blies er seine Wangen auf. "Oha 23?!" Erkundigte er sich. War er selbst erst 20 Jahre alt. Drei Jahre jünger. Verdammt aber auch! Es war schon wirklich sexy mit anzusehen, wie ihre Short sich auf ihrer Haut presste, als würde sie zu eins werden. "Ich habe immer recht" Gab er kess von sich. Ebenso hatte er seinen Mund geöffnet, als sie sich aus der Hose befreite. "Na und der Rest?"

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 19:41

Sie sah Carter an und seufzte auf "Ja ich bin gemein" bestätigte sie und presste ihre lippen aufeinander, ehe diese wieder ein grinsen umspielte. Leicht kräuselte sie ihre Nase und nickte "Ja fast 23 und du?" stellte sie ihm nun die Frage, sicher war er in dem Alter von Marc, waren doch alle seine Freunde in dem Alter. Alter ist relativ, sagt sie sich immer! ;) Cher blickte an seinem Körper hinab, blieb jedoch mit den Augen kurz vor seinem Bauchnabel hängen. Gosh, da sah sie einen Freund von Marc nackt!!! Was würde denn Marc dazu sagen? Sie will ja nicht das er denkt, sie verführt hier seine Freunde, war sie ja nicht so. aber durch das Gras, war konnte sie nicht mehr wirklich klar denken. "Der Rest?" kurzerhand zog sie sich ihren Slip und auch ihren BH aus "Weg" lachte sie... Jetzt sah einer von Marcs Freunden die große Schwester nackt "Wehe du erzählst das rum" mahnte sie ihn grinsend und tippte gegen seine Brust

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 19:42 | nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 19:49

Melodramatisch begann er seine Augen zu rollen. "Ohja dies bist du wirklich" Gott fand er dies grade gemein. Immer hin hatte er es genossen. Für einen kurzen Moment biss er sich auf die Unterlippe. Was sollte er nun sagen!? Fuck! "Fast 23" Was hatte er da grade von sich gegeben? Hatte er sich wirklich um fast drei Jahre älter gemacht!? Oha was für ein Idiot er doch war. Art schien sich in keinster Weise für etwas zu schämen. Hatte er seiner Meinung einen wirklich tollen Körper. Sollte nur mal wieder mehr trainieren. Würde er, wenn der Entzug hinter sich gebracht wäre. Oha an Marc dachte er grade wirklich nicht. Wer würde dies an seiner Stelle!? Kein Mann. "Na du trägst Unterwäsche" Doch entledigte diese sie schnell von seinem Körper. Da sie leider zu dicht bei ihm stand, hatte er nicht wirklich alles Sichtbar. Doch ihr Busen schien die Wucht zu sein. "Ich schweige wie ein Grab!" Grinste er treudoof.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: