RE: Schlafzimmer mit angrenzendem Bad - Cher

in M&C Wesley 31.05.2013 19:58
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Cher wartete nun darauf das er ihr sein Alter verrät und sie sah ihn verblüfft an "23? Wirklich? " Oh da hatte er sich wirklich ins eigene Fleisch geschnitten, doch würde sie es mit Humor nehmen, doch die Frage ihm dennoch stellen, warum er dies gesagt hat? Sie schämte sich auch für nichts, schließlich hatte sie im Sommer immer einen neckisch knappen Bikini an,da war sie nun auch fast nackt. Von daher hatte sie keinerlei Probleme damit. Da sie auch ab und zu in ihrer Freizeit Sport trieb, könnte sie ihn ja mal dazu animieren mit Joggen zu gehen und seinen Körper in Form zu bringen, auch wenn er schon einen ansehnlichen Körper hatte. Bei seiner bestätigung das er schweigt wie ein Grag, grinste sie und nickte "Gut" sie zwinkerte nochmals ehe sie sich mit dem Rücken zu ihm dreht und ihr langes Haar zur Seite strich... Sie nahm ihr Erdbeerduschgel und seifte ihren Körper ein, wobei sie zu ihm hinter blickte und auf ihren Rücken deutete... "Du bist dran" forderte sie ihn auf und wartete darauf das er nun ihren Rücken schruppte

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 20:07
von Carter Riley • 286 Beiträge

Grinsend legte er seine Unterlippe über die Oberlippe und zuckte mit der Schulter. "Was? Ich weiß Marc ist was jünger" Oh da hatte er was angerichtet. Was wäre dies peinlich, wenn es raus kommen würde. In Grund und Boden würde er versinken. Sich das nächste Löchlein suchen. Gerne würde er sie mal in diesen Bikini begutachten. Bevorzugte er Short, welche grade so eben auf seinem Beckenknochen halt fanden. Frech andeuteten, was er preis zu geben hatte. Na dies nannte er nun ein Wort. So würde er sich freuen, mit ihr joggen zu gehen. Er würde sie gewiss nicht verraten. Warum auch? Würde er ihr nicht antun. Glichen sie sich doch sehr. Nun hatte sie ihm den Rücken gekehrt, wobei er ihren Rücken betrachtete, sein Blick wanderte hinunter zu ihren Hintern. Seine Stirn runzelte sich, sein Blick fast schon jammernd gehalten. Damn hatte sie was zu bieten. Den Schwamm hob er nun auf, immer noch starrte er auf ihren Hintern, welchen er kurz von nahen sehen konnte, ehe er begann ihr den Rücken einzuseifen.

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 20:18

"Naja ich hatte nicht gedacht das du in meinem Alter bist" meinte sie Stirnrunzelnd und hob die Achseln "Marc hatte meistens Freunde in seinem Alter" schmunzelte sie. Na und wenn es raus kommt, dafür brauch er sich doch nicht schämen. Sie würde darüber lachen, haben wir nicht alle mal gelogen was das Alter anging? Sobald es wärmer werden würde, könnten sie alle mal zum See gehen, Grillen und eine kleine Party feiern, oh das würde ihr sichtlich gefallen, vorallem dann noch mit Zelten? Darauf stande sie. Cher stande mit dem Rücken zu ihm, strich sich mit den Händen durch ihr Haar, welches sie zur Seite gelegt hatte und schielte zu ihm nach hinten "Nicht klotzen, machen" lachte sie und spürte shon wie er ihr den Rücken einseift. "Das machst du toll, du hast wirklich unglaublich zarte Hände" schmunzelte sie...

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 20:23

"Denken viele" Gab er von sich. Oh es wäre ihm dennoch peinlich. Wer würde gern beim lügen erwischt werden? Art bestimmt nicht. "Marc hat auch ältere Freunde. Wir kennen uns aus dem Team" Sprach er. Das sie es mit Humor nehmen würde, schien ihm wenigstens positiv zu sein. Schlimm wäre es, wenn sie zur Furie werden würde. Oha Grillparty am See! Er wäre dabei! Zelten *-* Seine Augen konnte er nicht wirklich von ihr lassen. So starrte er sie regelrecht an, wobei seine Hände eher sanft als grob über ihren Rücken wanderten. "Hey! Ich glotze nicht" Beide Hände an ihren Schultern angelangt, übte er einen leichten Druck aus. "Benutze meine Hände nicht beim Sport"

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 20:33

Okay wenn man beim Lügen erwischt wird, ist das wirklich schon eine unangenehme Sache, doch lügen viele was das Alter angeht, von daher... Sie findet es schlimmer, wenn ein Mädchen mit 15 sagt sie sei 18 und dann so ihr die Türen offen stehen, weil man nie richtig nach schaut ob dies auch stimmt. "Okay diese habe ich noch nicht kennengelernt" sagte sie und zuckt mit den Schultern. Zur Furie wird sie erst, wenn man ihr was vorschreibt ;)... Zelten ist mal das tollste was es gibt *-* hält sie sich gerne in der Natur aus, und nein sie ist kein Ögomensch xD oder Peace und lange Loden Typ, obwohl sie letzteres ja auch total genial findet.. :D als er nun meinte, er glotze nicht, grinste sie "Dann ist gut" sprach sie leise und genoss schon fast das massieren auf ihren Schultern. "Deine Hände solltest du versichern lassen" lachte sie auf und legte ihren Kopf auf die Seite, wobei ihr ein kleines seufzen entfuhr "Gosh" Sie biss sich kurz auf die Unterlippe und löste sich dann von ihm.. "Das reicht danke" sie wollte lieber gleich alles auflösen, ehe es noch auszuarten droht. Sie drehte sich nun zu ihm um, lies kurz das Wasser über sich fliesen und sah ihn an "Das reicht bei mir" grinste sie frech und stieg aus der Dusche wobei sie tief durchatmet, hatte dies gerade wirklich was prickelndes, aber er war ein Freund von Marc, so konnte sie doch ihre Gedanke, welche sie gerade nicht wahr werden lassen... Sie griff nach einem Handtuch und band sich dieses um ihren Körper und ein anderes warf sie ihm entgegen.

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 20:41

Lügen waren von Grund auf nicht erheiternd. Sollte man dies eigentlich nicht. Manchmal lügte ein Mensch jedoch um etwas zu erreichen wollen. War nicht wirklich richtig doch menschlich. Sie hatte recht. Erwachsen war er. Strafbar würde sie sich in keinster weise machen. "Solltest du, solltest du" Gab er von sioich. Vorschreiben? War nicht sein Ding. ANARCHIEEEEE!! Nee Spaß. Leben und leben lassen. Flowerpower war episch. Love Piece everywhere. Vor allem die Partys waren der Bringer. Natürlich glotzte er, musste sie doch nicht wissen. "Na danke für den Tip" Gab er grinsend von sich. Noch mals drückte er sanft zu ehe sie sich löste. Er runzelte die Stirn. Fuck! Dachte er sich, als sie auch noch sagte, dass es ihr reichen würde und aus der Kabine stieg. Nun drehte er den Hahn zu und nahm das Handtuch entgegen. "Ich bin hundemüde" Schnell abgetrocknet, wickelte er sich dieses um die Hüften und lief zum Bett. Lieber schlafen als sich vorzustellen es zu treiben. Nicht das noch eine Beule zu sehen wäre.

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 20:57

Ohja, sie liebte Flowerpower richtig.. Die Partys waren der Bringer, alle waren High und redete nur stuss. Gosh, so eine Party müssten sie mal bringen, diese würde sicher mega werde. Sie wollte eigentlich gar nicht aus der Dusche steigen. Sie pflegte Gedanken, welche er nciht wirklich wissen wollte. Doch musste sie sich zusammen reißen und ihm sozusagen wiederstehen. War wirklich nicht einfach, sie liebte Männer mit Tattoos, sie fande diese sehr reizend... Hektisch nickte sie "Ich auch, ich auch" die Worte verliesen schnell ihren Mund, doch musterte sie ihn von oben bis unten °Cher Ruhe bewahren° sprach sie sich in Gedanken zu und folgte ihm zum Bett. Sie legte sich rein, kerzengerade lag sie drin, den Blick an die Decke gerichtet, ihre Augen geweitet "Ich kann nicht schlafen!" gab sie von sich und drehte sich mit Schwung auf die Seite und blickte ihn an

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 21:03

Yeaaah Flowerpowerparty! Hatte er eine miterlebt. Drei Tage wach. Getrunken wie ein Loch. Drauf wie hulle. Besonders freiwütig war es gewesen. War schon positiv in manchen Dingen das Speed. Die Luft in der Kabine, welche heiß war, schien ihm in den Kopf gestiegen zu sein. So musste er sich wirklich ermahnen. Stand er voll auf sie. Ihren Körper, ihre Art.
Jetzt im Bett liegend, hatte er sich zu gedeckt. Gott das gab es nicht. Er lag auf dem Bauch und musste immer wieder sein Hintern in die Höh strecken, als er spürte, dass sein Freund sich meldete. Er drehte sich mit dem Rücken zu ihr. "Damn mach die Augen zu." Leicht schlug er sich gegen das Handtuch. "Dann schläfst du bestimmt gut"

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 21:13

Sie hatte auch schon einige Partys erlebt, welche er sicher auch gern mal erlebt hätte. Doch stande sie nicht so auf die Drogen Partys, wo man sich chemie rein pfiff, sondern eher die chilligen mit Shisha und Gras. Herrlich... Ihr Körper fing an zu prickeln, musste sie extra fest die Augen zu kneifen um das Bild aus ihrem Kopf zu bekommen, welche sie vor Augen hatte. Er war wirklich ein Klasse Typ, hätte sie nun nicht gedacht, das er so gelassen ist.. Was auch sicher an dem Gras lag, doch machte mit ihm das albern Fun...Sie lag nun auf der Seite, blickte seinen Rücken nun an, als er sich weg gedreht hatte. "Hmm du hast recht.." Sie schloss ihre Augen, blinzelte jedoch immer wieder auf... "Ich schlafe jetzt" seufzte sie, jedoch ging da gar nichts... Sie war dennoch leise, vllt würde er ja gleich einschlafen, wollte sie ihn ja nicht vom schlafen abbringen

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 21:14 | nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 21:17

So schienen sie sich auf einer kleinen Art und Weise zu unterscheiden. Doch die Chemiezeiten waren ja nun vorbei. Würde er auf Gras umsteigen müssen und das chillige Leben leben. Art lag nun da. Hatte sicherlich nur das eine im Sinn, welches ihn nicht schlafen ließ. Vor allem nicht die Beule, ließ es ihm zu. "Ja hab recht"Nuschelte er. "Ja ich merk das du schläfst" Schnaufte er und schwieg. Es wurde leise. Schlief sie? Leise drehte er sich herum. Sehen konnte er nichts. Wieso musste es auch so dunkel sein. So kam er ihr näher und näher versuchte zu erkennen ob ihre Augen geschlossen waren.

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 21:22

Das die Chemiezeit umwahr, musste er noch beweisen, sicher wird er noch Tage haben, an dem er gerne wieder zu dem Zeug greifen will. Doch sie, Marc und Basti, werden dies stets verhindern. Sie lag auch da, die Augen geschlossen, jedoch blinzelte sie ab und zu und konnte immer nur einwenig erkennen. Stille war im Zimmer, sie schnaufte leise aus. Sie merkte wie er sich umdrehte und verkniff sich ein grinsen. Sein Atem spürte sie nahe bei sich "Buhhhhhhhhh" erschreckte sie ihn und fing an schallend zu lachen

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 21:39

Hatte er doch keine andere Wahl. War er hier gefangen wie ein Tier. Gewiss würde es noch Tage geben an welche er durch drehen würde. Doch gab es ja SuperMarci mit seinem Medipack =) Immer näher ihr kommend berührten sich ihre Nasenspitzen fast. Plötzlich hörte er ihr Buh und erschrack sich so, dass er einen Satz machte, so dass er von dem Bett fiel. Wie wild begann sein Herz zu rasen. "Holy Shit" Seine Augen waren geweitet.

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 21:46

Wenn er das so sieht, dann ja, aber hatte er es doch hier wirklich gut.. Würde von allen liebevoll umsorgt werden und mir ihr heimlisch eine Jointtherapie Sitzung haben. Und wenn alles nicht ging, dann war Marci noch da, der immer wirklich die besten Schmerztabletten hatte. Versorgte er sie ja auch mit diesen, wenn ihre Migräne zu schlägt^^ Sie musste grinsen, rief ihm ein -Buhh- entgegen und merkte wie er plötzlich nicht mehr im Bett war und es auf dem boden leicht knallte "Hups" gab sie kleinlaut wieder und krabbelte auf seine Seite des Bettes und macht das kleine Licht an "Ist dir der Boden angenehmer?`" fragte sie belustigt nach und reichte ihm ihre Hand, so wollte sie ihn wieder ins Bett ziehen

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 21:51

Würde doch ein jeder so denken wie er, wenn dieser in seiner Situation steckte. Jedoch hatte sie recht. War er wirklich liebevoll betreut. Hatte seine eigene Therapeutin. *-* Marci würde ihm in den Länder der Träume schicken, würde er es nicht aushalten. Migräne war wirklich abartig. Konnte er vollstens nachvollziehen. Als er nun auf dem Boden saß, schlug sein Herz wild, seine Atmung keuchte. Er griff nun nach ihrer Hand und ließ sich hoch ziehen. "Heillige Scheisse hast du mich erschreckt"

nach oben springen

in M&C Wesley 31.05.2013 22:03

Eine Therapeutin die ganz auf die Magie des Marihuana´s vertraut. War dies für viele eine Ersatzdroge, nach einem Entzug und vorteile hatte diese auch noch. Es baut sogar noch Teer aus der Lunge ab, also Gesund würde er allemale leben. Sie war froh das Marci noch nebenbei ihm wahrscheinlich was hartes geben wird, damit er den Schmerz aushielt, so ganz ohne würde er wohl jämmerlich dahin wägetieren. Sie blickte zu ihm runter, ihr Blick war entschuldigend und sie zog ihn nach oben "Tut mir leid" flüstert sie leise und gab ihm als entschuldigung ein küsschen auf die Wange, ehe sie sich wieder auf ihre Seite legt und ihn anblickte

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: