![]() |
|
Sie verdrehte ihre Augen "Ja schon, aber wenn er will kommt er iwie in die Stadt... Er ist abhängig und die finden immer einen Weg" erklärte sie ihm erneut und hob die Brauen an "Weißt doch wie ich bin" sie kniff ihm in die Wange "Ich nehm ihn nicht in Schutz... Hast du schonmal jemanden erlebt der von seinem Trip runter kam? Sie sind alle so... Sie sind verletzend, ich selbst musste mich böse beschimpfen lassen einer wirklich guten Freundin.. Überlegt es euch, bei uns zu Hause wäre er sicher und wir wären immer da, also ich schon, solange ich noch nicht anfange zu arbeiten" sie verzog grinsend ihren Mund und machte eine Schnute. "Okay dann fahr du mit dem Bus" erneut die Augenverdreht, nickte sie heftig "Ja natürlich.." bestätigte sie, schwule Freunde waren immer die besten. Sie stupste ihn lachend an "Kann ich mir gut vorstellen" sie beobachtete ihn während er davon sprach und sie sah dieses funkeln in seinen Augen, süß! "Du bist der erste den ich quälen werde" sagte sie gespielt böse und lachte, ehe sie auch Schritte hörte und Basti rein kam. Sie lächelte und blickte beide nacheinander an, ehe sie sich wieder im Schneidersitz hinsetzt und den beiden zuhört

nach oben springen

ich hatte die SMS von Rachel bekommen und mein Mund klappte auf. "Basti!" rief ich ich dann und kam hier angelaufen. "schau, schau, schau!" sagte ich dann zu ihm und zeigte ihm das kleine Video was Rachel mir geschickt hatte. "Das ist sie. Die habe ich entjungfert!" sagte ich dann zu ihm. Wenn ich mir das immer öfters anschaute, desto geiler wurde ich wieder auf sie. "Ist sie nicht Heiß?" fragte ich ihn und schaute dann auf als ich da was hörte. "Cher, schau mal da ist Marc!" sagte ich scherzend. Die Stimmung musste hier ja mal lockerer werden. Dann schaute ich zu Marc. "willst du auch mal sehen?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn an, ich hatte Basti meinen Arm um seine Schulter gelegt und lehnte mich leicht an ihn heran.

nach oben springen

Ich stand nun einfach im wohnzimmer und nachdem ich cher eben leicht angelächelt hatte, sah ich wieder zu marc und schluckte einmal. Als er das sagte wurde ich entspannter, denn jetzt brauchte ich wenigstens keine angst mehr um ihn haben und mir sorgen machen, immerhin hatte ich mir schon das schlimmste ausgemalt. Mein mundwinkel zuckte leicht und dann trat ich einfach zu ihm und nahm ihn in meine arme. So drückte ich ihn an mich und legte meinen kopf eben auf seiner schulter ab,schloss meine augen und sofort stieg mir sein duft wieder in die nase und mein herz raste wieder, doch entspannte mich das auch. Seine nähe entspannte mich und das wissen das es ihm gut ging. Mit meiner hand strich ich kurz leicht über seinen rücken und löste mich nach einer gefühlten weile wieder und sah ihm kurz in die augen. Dann aber hörte ich Tysen seine stimme und deswegen löste ich mich sofort und drehte mich dann auch um als er im wohnzimmer stand. Als er dann zu mir kam und mir das video zeigte, sah ich es mir an und staunte nicht schlecht. "nicht schlecht nicht schlecht.. gut sieht sie ja aus.. da hast du wohl einen guten fang gemacht, also ist es nicht nur eine einmalige sache?" ich sah ihn nun fragend an und sah nochmal zu marc als tysen ihn das fragte. Auch ich hatte meinen arm leicht um tysen gelegt, da seiner ja auch um mir lag und er sich an mich lehnte und so hatte ich wenigstens auch mehr halt.

nach oben springen

Nachdem Seb ihm animiert hatte sich etwas frisches anzuziehen und sich am Kamin zu wärmen, war er durch die Sedierung eingeschlafen. Schlaf war wohl das erträglichste. Auch wenn dieser nur gezwungen wurde. Die Decke wärmte zusätzlich seinen Körper. Seelenruhig schlief er. Bis die Stimme von Tysen ihn wach gemacht hatte. Langsam setzte er sich auf und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Wobei er stumm die anderen betrachtete. Wirklich verstehen tat er nicht worüber sie sprachen, war ihm auch egal. Erst jetzt nahm er Cher wahr, welche hinzu gestoßen war. Ob dies hier eine Familienfeier werden würde?

nach oben springen

Sebastian kam zu ihm und er schloss ebenfalls seine Arme um den jungen Mann. Sein Herz begann schneller zu schlagen, doch der Moment endete zu schnell, und da kam auch Tysen ins WOhnzimmer. Er labberte irgendwelchen Bullshit, und er verdrehte seine Augen und sah Cher an. "Nicht mein Typ" sagte er kurz an Ty gewannt. "Kommst du mit eine Rauchen?" fragte er seine Schwester. Sah Art an, und dann Seb und zwinkerte diesem zu, und ging vor die Türe rauchen...

nach oben springen

Schmunzelnd sah sie da und beobachtete die beiden. Waren sie nicht Süß? xD Sie hörte ihnen zu, ehe sie Tysen rein kommen sah und er irgendwas von einer Frau redete... Sie hob angwidert ihre Augenbrauen und verzog ihren Mund. Das manche Männer sich an sowas aufgeilen, war schon faszinierend. Augenverdrehend stand sie auf und nickte Marc zu "Ich bin dabei" sie sah kurz zu Carter, welcher wach geworden war und sie hob lächelnd ihre Hand, ehe sie mit dem Kopf hinaus deutete... Lächelnd lief sie an Basti vorbei und ging hinaus eine Rauchen

nach oben springen

ich sah wie MArc dann das Zimmer verließ.. was hatte er nur? Ich runzelte meine Stirn und sah das Art aufgewacht ist. "Dornröschen ist wach.." ich grinste leicht und setzte mich dann auf die Couch. Ich wusste nicht wieso alle so mies drauf waren hier. Anscheinend war ich nur der einzige mit der guten Laune.. wenn das hier so weiter gehen wir, würde ich dann auch wieder die Flucht ergreifen. Ich ging mir durch meine Haare und schaute zu Art. "schau mal." sagte ich dann zu ihm und warf ihm mein Handy zu und zeigte ihm auch das kurze Video von Rachel. "was sagst du zu ihr?" fragte ich dann nach und wartete seine Antwort ab.

nach oben springen

Ich atmete nochmal ruhig durch als ich Marc in den Armen hatte und lächelte leicht vor mich her. Natürlich gingen dabei die ganze zeit seine worte durch meinen kopf was er zu cher gesagt hatte. Ich hatte mich dann auch von ihm aber gelöst als Tysen rein kam und sah mir das Video eben an. Sie sah echt nicht schlecht aus, nur tat sie mir etwas leid wenn er nur wieder mit ihr spielen würde, denn sie schien wirklich nett auszusehen und das sie ihre Jungfräulichkeit an Tysen verloren hatte fand ich auch krass, denn immerhin sollte es ja eigentlich bei den Mädels immer der richtige sein. Ich sah wie Marc das zimmer verließ und danach auch Cher und lächelte sie nur kurz an. Dann aber sah ich zu carter der da saß. Sofort lief ich auf ihn zu und ging neben ihn in die hocke und legte meinen arm um seine schulter "wie geht es dir? immer noch so schlimm?" fragte ich leise nach.

nach oben springen

Seine Beine waren an seinem Körper angewinkelt. Kurz nickte er Cher zu, ehe er Marci hinter her sah. Schien er ihm wirklich sauer zu sein. Fest presste er seine Lippen aufeinander, ehe er sich die Augen zu reiben begann. Schnauffend stieß er die Luft aus seinen Lungen aus, ehe er das Handy fing und sich das Video ansah. "Nett. Sie sieht richtig gut aus, solltest du dir warm halten." Jedoch klang seine Stimme nicht wirklich begeistert. Seb setzte sich nun zu ihm und legte seinen Arm um seine Schulter. Nickend zog er die Beine enger um seinen Körper. "Mir ist schlecht.. Ich hab das Gefühl mich übergeben zu müssen."

nach oben springen

ich nickte dann leicht. Sie waren wirklich nicht alle in der richtigen Stimmung. Ich seufzte leicht und schaute dann zu Seb und Art. Ich überlegte wie ich Carter helfen konnte, denn es machte mich selber fertig ihn so zu sehen. Er ist einer meiner besten Freunde und ich will ihm wirklich helfen. Doch manchmal konnte man nichts richtiges tun außer für ihn da zu sein und das wollte ich auch. "ich glaube du brauchst bisschen ablenkung, damit du die Übelkeit vergisst.." sagte ich dann in einem normalen ton zu ihm. "ich habe meine PS3 mit gebracht und einen TV..." sagte ich dann nur, er wusste ja auf was ich hinaus wollte.

nach oben springen

Es war echt nicht toll Carter so zu sehen, vor allem schwirrten die Bilder vom Bad vorher die ganze zeit noch durch meinen Kopf und die waren besonders schlimm. Als ich neben carter war, sah ich ihn an und nickte dann leicht als er das meinte, sah mich um und schmunzelte leicht "in der ecke steht ein Eimer..also falls es nicht mehr geht.." sagte ich dann und sah zu Tysen als er das meinte. "du bringst echt deine ganze einrichtung mit was?" ich lachte und schüttelte kurz grinsend meinen kopf und stand eben auf. "ich bin gleich wieder da."sagte ich zu den beiden und verließ dann auch kurz das Wohnzimmer, immerhin war Tysen ja auch noch da und auf ihn konnte ich ja zählen.

nach oben springen

Nervös kratzte er sich am Unterarm. Hätte er doch nur nicht sich Marci offenbart. Wäre dies doch wirklich einfacher gewesen, als nun hier zu sitzen und das Gefühl haben sterben zu müssen. Zu nichts anderes hatte er Lust. Das Medikament wirkte noch, weswegen Carter wohl nicht den Drang hatte nun wieder auszuflippen. Er sah nun zu Tysen hoch und nickte. "Klingt gut, ich guck dir zu." Das Spielen würde er nicht wirklich hinbekommen. "Scheiss Stromregenerator, hoffentlich hält er das aus" Gab er leise von sich, ehe er zu den Eimern blickte. Kurz sah er zum Feuer. "Wir brauchen neues Holz. Ich kann welches holen gehen"

nach oben springen

Bei Seb's Kommentar grinste ich breiter. "irgendwas müssen wir ja machen damit die Zeit vergeht.." sagte ich dann zu Seb und dann verschwand er schon. Dann schaute ich wieder zu Art und nickte leicht. "Bei Fifa musst du mir unbedingt diesen Einen Trick da zeigen, da wo du immer mit alle abwimmelst.." sagte ich dann grinsend zu ihm und nun musste ich leicht lachen. "das hoffe ich für dieses Teil auch." fügte ich da nur hinzu und schaute auch zum Feuer. "Ich begleite dich, dann können wir direkt die doppelte Menge holen." erklärte ich ihm dann, er sollte sich nicht so fühlen als ob ich ihm nicht Vertraue, ich tat dies glaub ich mehr als die anderen hier.

nach oben springen

"Find ich eine gute Idee" Hob er seine Schultern an. Seb ging nach draußen, so dass die beiden nun alleine war. "Das hab ich dir schon x Male erklärt. Du musst einfach nur mal aufpassen" Gab er von sich, ehe er matt grinste. Immer noch saß er, wobei er nickte. Seine Augen rieb er. "Ansonsten haben wir pech und sitzen ohne Strom hier." Sprach er leiser. Er blieb immer noch sitzen. "Ich glaub sie hassen mich.. Ich meine ich kann es ihnen nicht verübeln. Am besten wäre es doch, wenn wir alle heim fahren"

nach oben springen

ich machte eine abfallende Handbewegung. "wir werden hier doch nicht ohne Strom sitzen.." sagte ich dann nur so beiläufig. Ich verdrehte meine Augen als er sagte ich soll aufpassen. "Bla, bla bla." sagte ich dazu nur und lachte dann wieder. Doch dann sagte er mir was ihm auf dem Herzen lag, ich stand auf und ging zu ihm und setzte mich neben ihn auf dem Boden. "Nein, sie hassen dich nicht. Dich kann man nicht hassen Art und besonders wir alle nicht, weil du unser bester Freund bist. Du warst immer für uns alle da, jetzt sind wir alle für dich da." erklärte ich ihm dann. "das ist für uns alle nicht wirklich leicht aber Gemeinsam schaffen wir das." ich lächelte ihn aufmunternt zu. "du willst hier wirklich weg, oder?" fragte ich ihn dann. "wie wäre es, wenn du dann zu mir ins Loft kommst, da hast du deine Ruhe von allen und genugend Strom und eine Terasse wo du raus kannst und so.." fügte ich hinzu. "nur, niemand wird rein oder raus gelassen aus dem Loft, das muss dir dann im klaren sein." erklärte ich weiter. Ich würde hier auch nicht bleiben wollen. Deswegen würde ich mit den anderen auch darüber reden. "ich mach das dann aber nur mit, wenn die anderen auch Einverstanden sind." fügte ich schnell hinzu nicht das er sich dann wirklich zu große Sorgen machen muss.

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |