![]() |
|
Ich wollte ihn eigentlich nicht anfahren, doch war ich einfach nur überrascht und geschockt zu gleich gewesen, denn das hätte ich einfach nicht von ihm gedacht. Ich sah zwischen den beiden hin und her und kniff leicht meine augen zusammen als ich sah wie Charlie mich ansah. Leise schnaufte ich durch meine nase durch und sah wieder zu Carter "Tut mir Leid, habe ganz vergessen das es auch dem freund nichts angeht was bei seinem besten freund passiert ist" sagte ich dann nur wütend und leicht enttäuscht zu ihm, denn so wie es aussah waren wir ihm doch wirklich egal. Er zeigte uns ja das er uns nicht wollte, also warum noch versuchen ihm zu helfen. Ich drehte mich einfach um um das wohnzimmer wieder zu verlassen denn ich hatte einfach kein bock mehr, am ende war man eh nur wieder der Arsch.

Cher schüttelte ihren Kopf und dachte kurz nach "Hier kann er schnell abhauen, das ist nicht der richtige Ort für sowas... Warum bringst du ihn nicht einfach zu uns nach Hause? Ich habe sowas schonmal gemacht, bei einer Freundin... Also wenn du willst, helf ich euch" bot sie ihm an, denn das die Zeit des Entzuges schwierig werden wird, ahnte wohl keiner von ihnen? Ihre Hand berührte seine Wange, an welcher sie hinab streicht "Er ist nicht er selbst Marc, sei ihm nicht sauer... Drogenabhängige tun meisten das, was sie eigentlich gar nicht wollen, aber sie können nicht anders" erklärte sie ihm und holte ihre Autoschlüssel hervor "Du nimmst erstmal meins, bis wir ein neus für die gefunden haben" leise lachte sie kurz "Nein, warum auch, ich habe einen guten Freund der Schwul ist" sprach sie leise, sollte ja keiner wissen worüber sie sich unterhielten. "Ja das weiß ich doch, aber zu wem fühlst du dich mehr hingezogen Marc?" sie neigte ihren Kopf und sah ihn fragend an, ehe sie breit lächelte "Ist das wahr? Ihr habt euch geküsst?" Ihr blieb wirklich gerade die Spucke weg, ihr kleiner Bruder hatte einen Mann geküsst, fande sie nicht schlimm, sie hat nichts gegen Gleichgeschlechtliche Liebe. "Vielleicht solltet ihr einfach mal reden" gab sie ihm den Tipp und fing an zu strahlen "In Miami war es so toll, das Studio wo ich war, war auch mega... Ich kann mich nun auch offiziell Tätowiererin nennen" stolz grinste sie auf und klatschte leise in ihre Hände

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |