![]() |
|

Gemeinsam mit Marc betrat er nun die Hütte. Sein Blick glitt durch den Raum, wobei er seine Wangen aufblies. Das durfte doch nicht wahr sein. Überall waren Spinnenweben. Der Staub sammelte sich in der Luft. "Ein bisschen? Lass uns nach Hause, hier kann doch kein Mensch mehr leben" Gab er widerspenstisch von sich. Nicht mal traute er sich, sich wo hin zusetzen. Seine Arme verschrenkte er über seine Brust und ließ sein Blick schweifen. "Nicht mal ein Fernseher"

Kurz schloss er seine Augen, und dann schaute er Ihn an. "Nein Carter, wir bleiben hier! Du wirst hier nicht weg kommen!" Sein Handy klingelte, und Tysen hatte ihm geantwortet. "Tysen kommt auch. Also versuche bloß keine scheiße zubauen!" Marc zog die Staubigen Decken von den Möbelstücken, und begann zu Husten und zu Niesen. "Abartig!" und warf die Decken in ne Tüte, die ebenfalls in der Ecke landete. Er riss alle fenster auf.

Carter hätte lieber eine andere Antwort bekommen, als diese. "Du kannst mich nicht zwingen" Murmmelte er und sah kurz zu dem Handy, ehe er einen Lappen nahm und den Staub von den Möbeln wischte. "Jaja ich habs schon verstanden" Sprach er und klopfte nun die Couch ab, wobei er zu Niesen begann. "Ekelig!" Mit der Hand wedelte er durch die Luft und hustete kurz, ehe er sich einen Besen griff. "Scheiss Idee"

"Doch kann ich! Du hast dich drauf eingelassen und jetzt ziehen wir es durch" provozierend grinste er Ihn an. Er beobachtete, Carter und musste kurz schmunzeln. "Komm, das wird lustig Carter. Vorallem wenn die anderen Jungs da sind!" Er schaltete das Radio an, und begann miut zu singen. Iwie musste ja man versuchen gute laune zubekommen.

"Du kannst mich aber nicht einsperren wie ein Tier" Kommentierte er weiter. Oh er ließ sich grade voll und ganz provozieren. Da hatte Marc wirklich leichtes Spiel. Nun begann er wie ein wilder mit dem fegen, als wollte er sich irgenwie ablenken. "Natürlich wird es lustig sehr sogar. Vor allem können wir alle Lagerfeuer gemeinsam machen und Marschmellos grillen. Danach ein paar Lagerfeuerlieder singen. Was hälst du davon?" Hob er kurz seine Augenbraue. Als nun das Radio ertönt, hob er kurz eine Augenbraue, ehe er seufzte. Na wie sollte man hier gute Laune bekommen? Er wusste es nicht.

"Leg es nicht darauf an Carter!" Es war schon interessant, zu merken wie Carter darauf reagierte. "Ach komm, sei nicht so ne Zicke" er verdrehte seine Augen, und nahm den Koffer und legte diesen auf den Tisch. Er durchsuchte, den Medikamenten Koffer, und rümpfte die Nase "Ich muss kurz weg!" Und da kam auch schon Tysen "PErfekt, der nächste Babysitter ist da!" er ging zur Türe.

Es reizte den jungen Mann zu wissen, dass er hier eingesperrt war. Das er keinerlei Chancen hatte hier weg zu kommen. Die einzige Möglichkeit war der Wagen gewesen, doch die Schlüssel hatte Marc, so war es nicht leicht daran zu kommen, dessen war er sich mehr als nur bewusst. Schnaufend stieß er die Luft aus den Lungen, während er die Worte seines Freund hörte. "Wo willst du hin?" Erkundigte er sich. Doch Tysens Ankunft lenkte ihn von der Frage an. Nach dem Marc ihm die Türe geöffnet hatte, rollte er seine Augen und fegte nun weiter. Irgendwie musste man sich ja ablenken. Als Tysen nun eintratt nickte er ihm kurz zu. Dann jedoch lief er zur Tür und half ihm die Kästen rein zu tragen. Ebenso die Taschen. Nun verschränkte er seine Arme, über welche er mit den Händen strich.

Ich setzte mich auf die Couch und beobachtete ihn. "also.. kalterenntzug.." fing ich mal die Unterhaltung an. DAnn schaute ich mich weiterhin um. Hier war es echt bisschen komisch. Ich ging mir durch meine Haare. "wenn du nicht darüber reden willst, okay." fügte ich dann hinzu und nahm mir eine Wasserflasche. Meine Wörter kamen wahrscheinlich noch lallend raus aber dies war mir egal. Wasser half immer oder meistens.

Auch wenn der Boden nun von dem Staub befreit war, fegte er diesen. Irgendwas musste man ja hier tun. Als Tysen sich dann setzte und zu sprechen begann, sah er zu ihm, ehe er kurz schwieg. Dann jedoch blieb er stehen. "Worüber magst du reden!? Das ich euch belogen habe? Dass ich meine Eltern bestohlen habe? Dass ich alles getan habe um an Geld zu kommen?" Fragte er ihn. "Worüber willst du reden? Wenn du mir helfen willst, dann lass uns einfach Heim. Das Spiel im Fernseher an sehen und ein Bier trinken. Komm du brauchst doch selber ein vernümpftiges Bett."

Ich hatte keine Lust mit ihm zu Streiten. Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf. "Art, jeder hat mal seine Geheimnisse, ich hab meine, Marc hat sein, jeder hat sie. Uns hast du nicht belogen du hast uns nur dein Geheimniss nicht verraten." erklärte ich ihm dann und lächelte ihn leicht an. "ich habe meine Eltern auch mal Geld gestohlen, na und? Das hat jeder schon mal und es dann für irgendein Müll auszugeben." ich lehnte mich weiter nach hinten und schaue dann wieder durch den Raum. "nein, wir bleiben hier. Wir wollen dir helfen und das am besten hier auch wenn du uns Hassen wirst aber dazu ist die Familie nun da, um zu Helfen." recht hatte er ja, am besten würde ich mich ins Bett legen aber ich musste auf ihn aufpassen, das hatte ich zu Marc gesagt. "wir können Fußball spielen." erklärte ich dann Art. "ich hab ein Fußball mitgebracht." fügte ich dann hinzu und lächelte ihn aufmunternt an.

Das durfte nicht wahr sein. Hatte er geglaubt, dass Tysen ihn wenigstens verstehen würde, musste er feststellen, dass dieser sich eben so in ihm geirrt hatte. Er war nun 2 Stunden hier und würde schon am liebsten Heim. Er hatte einfach die Nerven nicht. Die Worte, welche Tysen aussprach brachten ihn dazu stehen zu bleiben. Kurz musterte er seinen Freund, ehe er zögerlich zu nicken begann. "Nur dass meine Eltern nichts mehr mit mir zu tun haben wollen." Gab er von sich und setzte sich nun auf die Couch. "Komm Tysen, lass uns Heim. Ich kann das hier nicht. Dieser Ort.. Lass uns es zu Hause machen" Versuchte er es noch mal. Ob er dieses Mal mehr Erfolg haben würde, blieb nicht zu erwarten. So hatten die Jungs sich verschworen. "Du hast einen Ball mit gebracht? Na wenigstens etwas" Seufzte er. "Hast du was von Charlie gehört?" Fragte er kurz, ehe er auf stand. "Wollen wir raus?"

Ich schüttelte wieder leicht den Kopf. "dafür hast du uns auf die du zählen kannst Art." erklärte ich ihm. "du hast deine Freunde, wir sind deine Familie mein Schatz!" sagte ich dann zu ihm und piekste ihm in die Seite. "wir werden nicht Heim gehen Art, hier draußen bist du besser aufgehoben. Wir werden natürlich das alles mit dir durchziehen." ich nickte dann als er sagte das wir raus gehen sollten. "Ja, komm, lass uns ein Paar Bälle kicken." ich stand dann auch schon auf und ging richtung Tür, unterwegs hatte ich mir schon den Ball geschnappt und kickte ihn aus der Tür. Als er von Charlie sprach, blieb ich stehen. "soll ich ihr eine SMS schreiben das du hier bist?" fragte ich ihn dann und beobachtete ihn genau.

Seufzend stieß er die Luft aus seinen Lungen. "Na super. Wirklich." Gab er von sich. "Ja ihr seid meine Familie. Wir halten zusammen" Auch wenn dies ironisch klingen könnte, so war es dies nicht. Carter meinte es ernst. "Hier besser aufgehoben? Hier gibt es nicht einmal einen Burger!" Gab er von sich und pustete seine Wangen auf. Fail. Würde er wohl hier bleiben müssen. Auch Art stand nun auf. "Okay..." Als Tysen nun den Ball hinaus kickte, wollte Art grade hinaus, als er dessen Worte vernahm. Kurz nickte er, ehe er doch überlegte. "Ich weiß nicht.. Sag ihr aber nichts von den Drogen okay?!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |